Sie schreibt Aufeinmal wieder

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also am 27. Februar hat mich eine HB auf Tinder angeschrieben. Hat Fragen gestellt wie alt ich bin mir Herz geschickt usw. Hab dann gesagt ob wir auf Instagram weiter schreiben wollen und dann haben wir da geschrieben.

Hab dann recht schnell gesagt das wir ja mal was machen können und sie meinte gerne aber das wir uns auch erstmal weiter kennenlernen könnten und telefonieren. Und danach treffen. Hab dann damals gesagt wir könnten am nächsten Abend telefonieren und sie meinte gerne wenn ich möchte.

Dann hat sie mich noch gefragt was ich mache was ich am nächsten Tag vor habe usw. Hab dann spontan gesagt das wir auch jetzt telen können ( es war ca. Halb 2 nachts). Dann meinte sie Aufeinmal das sie grad mit einer Freundin telefoniert aber wenn ich später noch wach wäre könnten wir danach telen. Komisch war nur das sie vorher meinte das sie grad nichts macht und nur auf Tik Tok wäre. Dann meinte sie das sie mir Bescheid sagt wenn sie fertig ist aber wir trotzdem schreiben können mit einem Herz. Dann kam halt noch das die Arme ( ihre Freundin am Telefon) sich getrennt hat und ich meinte darauf dann nur Achso hm okay weil mir das komisch vor kam.

Am nächsten Mittag kamen dann 2 Nachrichten die sie wieder zurückgezogen hat ( keine Ahnung was sie geschrieben hat).


Hab dann bemerkt das sie mir entfolgt ist und mich auch gelöscht hat. Hab dann geschrieben was das soll da kam aber nicht wirklich ne richtige Antwort. Danach war ich blockiert. Dann hab ich auf tinder geschrieben ( ich weis sowas macht man nicht aber mich hat der Grund interessiert). (Komischerweise hatte sie hier aber nicht das Match bis heute nie aufgelöst) Ich meinte halt das sie mir einfach den Grund sagen soll. Dann meinte sie sie wäre nicht bereit dafür. Dann meinte ich ob sie meint um sich zu treffen und sie meinte ja.
 

Heute also 3 Wochen später schreibt sie mir Aufeinmal ob es Zuspät wäre wieder zu schreiben.

Wie soll ich darauf reagieren?  Soll ich fragen warum Aufeinmal so plötzlich ? Oder klarstellen das wir schreiben können aber wenn sie sich nicht treffen möchte das wenig Sinn macht? Wie sollte ich da drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, philipp0909 schrieb:

Wie soll ich darauf reagieren?  

Garnicht und glaub mir bitte - du hälst dir damit ne Menge Ärger vom Leib.

Lies dich hier mal ein und lerne andere Frauen kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Garnicht und glaub mir bitte - du hälst dir damit ne Menge Ärger vom Leib.

Lies dich hier mal ein und lerne andere Frauen kennen. 

Was meinst du damit genau das ich mir damit Ärger von Leib halte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, philipp0909 schrieb:

Heute also 3 Wochen später schreibt sie mir Aufeinmal ob es Zuspät wäre wieder zu schreiben.

Wie soll ich darauf reagieren? 

Grundsätzlich stimme ich @Sam Stagezu!

Falls du es aber nicht lassen kannst, was ich vermute, denn sonst hättest du diesen Thread nicht wegen solch einem Blödsinn eröffnet, dann in keinem Fall mit diesem beleidigten Quatsch.
Keine Fragen, keine Richtigstellung was man könnte oder Sinn macht. Ein einfaches "Nee, geht" würde reichen. Kein Invest deinerseits. Nur reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Grundsätzlich stimme ich @Sam Stagezu!

Falls du es aber nicht lassen kannst, was ich vermute, denn sonst hättest du diesen Thread nicht wegen solch einem Blödsinn eröffnet, dann in keinem Fall mit diesem beleidigten Quatsch.
Keine Fragen, keine Richtigstellung was man könnte oder Sinn macht. Ein einfaches "Nee, geht" würde reichen. Kein Invest deinerseits. Nur reagieren. 

Okay alles klar.

hat es denn einen Grund das ihr beide so denkt das man da nichts schreiben sollte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, philipp0909 schrieb:

Heute also 3 Wochen später schreibt sie mir Aufeinmal ob es Zuspät wäre wieder zu schreiben.

Wie soll ich darauf reagieren?  Soll ich fragen warum Aufeinmal so plötzlich ? Oder klarstellen das wir schreiben können aber wenn sie sich nicht treffen möchte das wenig Sinn macht? Wie sollte ich da drauf antworten?

Klingt so, als hätte es mit einem anderen Typen wohl doch nicht geklappt -> du bist dann die "zweite Wahl"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, philipp0909 schrieb:

Heute also 3 Wochen später schreibt sie mir Aufeinmal ob es Zuspät wäre wieder zu schreiben.

Wie soll ich darauf reagieren?  Soll ich fragen warum Aufeinmal so plötzlich ? Oder klarstellen das wir schreiben können aber wenn sie sich nicht treffen möchte das wenig Sinn macht? Wie sollte ich da drauf antworten?

Du hast 0 Führung. Und lies dich mal ein zum Thema „Frame“, weil den haste auch nicht. Hinterfrage nicht wieso ne Frau dieses oder jenes tut. Lasse auch nicht zu dass deine Stimmung davon abhängig ist wie sie sich verhält. 

Du willst telefonieren und dann nen Treffen und dann willst sie versuchen flachzulegen. DAS ist der Weg.  Aber nicht dieses warten darauf dass sie dich verführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Klingt so, als hätte es mit einem anderen Typen wohl doch nicht geklappt -> du bist dann die "zweite Wahl"

Ist ja kein Grund die Frau dann nicht zu daten und zu vögeln. Man sollte nur emotional da Abstand bewahren…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

Du hast 0 Führung. Und lies dich mal ein zum Thema „Frame“, weil den haste auch nicht. Hinterfrage nicht wieso ne Frau dieses oder jenes tut. Lasse auch nicht zu dass deine Stimmung davon abhängig ist wie sie sich verhält. 

Du willst telefonieren und dann nen Treffen und dann willst sie versuchen flachzulegen. DAS ist der Weg.  Aber nicht dieses warten darauf dass sie dich verführt.

 

Was heist denn ich hab 0 Führung. Mein Weg war doch telefonieren und treffen. Das hatte ich doch kommuniziert wenn es dann so komisch mit der läuft was soll ich machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einzige Antwort wäre

"Ich suche keine Brieffreundschaft entweder wir treffen uns oder lassen es bleiben"

Denke aber das das ganze nichts wird und ihr nur langweilig ist und sie Unterhaltung sucht und es nicht zu einem treffen kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Euer Alter?

Warum wechselt man von der einen Swipe App zur Nächsten mit einer Aufmerksamkeitsspanne der Nutzer von 10 sec.?

vor einer Stunde, philipp0909 schrieb:

...

Hab dann recht schnell gesagt das wir ja mal was machen können und sie meinte gerne aber das wir uns auch erstmal weiter kennenlernen könnten und telefonieren. Und danach treffen. Hab dann damals gesagt wir könnten am nächsten Abend telefonieren und sie meinte gerne wenn ich möchte.

Weiter Kennenlernen. Funny.
Einfach kein Bock die Kleine...Orbiter Scheiss...
Zeitverschwendung
 

Zitat

Hab dann bemerkt das sie mir entfolgt ist und mich auch gelöscht hat. Hab dann geschrieben was das soll da kam aber nicht wirklich ne richtige Antwort. Danach war ich blockiert. Dann hab ich auf tinder geschrieben ( ich weis sowas macht man nicht aber mich hat der Grund interessiert). (Komischerweise hatte sie hier aber nicht das Match bis heute nie aufgelöst) 

Da ist die entfolgt aber das Match nicht aufgelösst😱 Das MUSS was zu bedeuten haben.

Ihr bemesst völlig belanglosem Scheiss einen Wert zu den man nicht nachvollziehen kann.
 

Zitat

Ich meinte halt das sie mir einfach den Grund sagen soll. Dann meinte sie sie wäre nicht bereit dafür. Dann meinte ich ob sie meint um sich zu treffen und sie meinte ja.

Was erwartest Du? Das ist maximal unentspannt von Dir...keine richtige Interaktion und sofort Gründe fordern.
Das funktioniert so richtig gut...vor allem bei Mädels die ohnehin keine Lust haben.

Zitat

Heute also 3 Wochen später schreibt sie mir Aufeinmal ob es Zuspät wäre wieder zu schreiben.

Na da lohnt sich das unaufgelöste Match🙄

Das ist ein Orbiter Ping. Nicht mehr und nicht weniger.

Da kannst Du nicht gewinnen.

Hättest Du ein erfülltes Leben und Standards würdest Du hier nicht einen riesigen Faden mit so einem "sie meint dann so...und ich dachte so...und fragte ob sie so und so meint...aber dann meinte sie..." Mumpitz erstellen. Der Quatsch wäre Dir keine Sekunde Zeit wert.

Da Du das aber nicht hast kommt dir dieser Ping gelegen und meinst da könnte noch was gehen.

Zitat

Wie soll ich darauf reagieren?  Soll ich fragen warum Aufeinmal so plötzlich ? Oder klarstellen das wir schreiben können aber wenn sie sich nicht treffen möchte das wenig Sinn macht? Wie sollte ich da drauf antworten?

Mach mal so wie Du willst. Egal was man Dir hier rät...es würde nichts nützen...weil Du Dich schon entschieden hast antworten zu wollen.

Memory:
Früher hat man die Mädels an der Bar, im Verein oder sonst wo kennengelernt...und auch dort haben sich in der Regel nur Dödel hinhalten lassen...allen anderen war das zu blöd und bereits mit der Abfuhr der nächsten Perle beschäftigt.

LeDe

 

 

 

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hatte "schreit" gelesen. Ach man.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr halt geschrieben das wenn sie sich nicht treffen will wir auch nicht schreiben brauchen. 


Darauf meint sie wir können uns treffen aber sie möchte erstmal mehr telefonieren und schreiben damit wir uns besser kennenlernen.

was sagt ihr dazu ? Ist halt komisch das sie mich vorher aus dem nichts blockiert hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, philipp0909 schrieb:

was sagt ihr dazu ?

Nichts, dazu ist alles gesagt.

Lass die Finger von der Frau und höre auf wegen der dir weiter das Hirn zu zermartern.

Triff dich mit Mädels die sich treffen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, philipp0909 schrieb:

wir können uns treffen aber sie möchte erstmal mehr telefonieren und schreiben damit wir uns besser kennenlernen.

Kommt dir das nicht bekannt vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Kommt dir das nicht bekannt vor?

Ja doch hat sie ja schon beim letzten Mal gesagt 

 

sie hat mich jetzt noch nach meiner Nummer gefragt um auf WhatsApp zu schreiben. Aber ihr habt Warscheinlich recht. Hinterfrage da auch einfach zuviel und unnötig kopffick

bearbeitet von philipp0909
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, philipp0909 schrieb:

unnötig kopffick

Der Punkt ist doch der: Jetzt will (scheinbar) SIE dich kennenlernen. DU bist also in der Position vorzugeben, wie das läuft.
Du hast keine Lust zu schreiben? Dann lass es! Du willst dich lieber direkt treffen um sich kennenzulernen? Dann sag es!

Es läuft wie DU willst oder gar nicht. Du bist doch bisher ganz gut ohne sie klar gekommen. Also ist das auch kein Verlust.

Deine Nummer bekommt sie gerne bei einem Kaffee/Bier/Cocktail/Spaziergang und nicht früher. Weil DU Menschen nur real kennenlernen möchtest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, philipp0909 schrieb:

Darauf meint sie wir können uns treffen aber sie möchte erstmal mehr telefonieren und schreiben damit wir uns besser kennenlernen.

Zeitverschwendung und du wirst diese Frau höchstwahrscheinlich nie treffen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.