Frau in Disco antanzen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mal eine Frage, wollte wissen wie tanze eine Frau richtig an und wie tanze mit ihr? Ihr kennt das ihr seid auf der tanze und wollt mit ihr in Kontakt kommen;). Was für Tanz moves könnt ihr mir empfehlen? Und wann kann ich sie küssen ohne das es creepy wird oder muss ich das selber Kalibrieren? Bin für jeden Rat dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forumssuche - "Frauen antanzen" eingeben. In 951 Beiträgen ist dieses neue "plötzliche" Problem bereits besprochen worden. Einleitung fast deckungsgleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MACH WIE DER HIER GANZ VORNE - KOMMT SUPER AN -> lass 20 Sekunden weiterlaufen der macht auch direkt Approach klar mit dem Schal.

Der ist auch Elite Player hier im Forum

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

MACH WIE DER HIER GANZ VORNE - KOMMT SUPER AN -> lass 20 Sekunden weiterlaufen der macht auch direkt Approach klar mit dem Schal.

Der ist auch Elite Player hier im Forum

 

Wow danke 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Tipp noch: Versuch vorher Blickkontakt aufzubauen, während du am dancen bist und manchmal baut sich dabei sogar schon etwas Spannung auf, so das du dann nur rüber wackeln musst und mir ihr tanzen kannst. Ab und an winke ich die Frauen auch zu mir. Kann man auch spielerisch einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2023 um 21:03 , DirtyRabbit schrieb:

MACH WIE DER HIER GANZ VORNE - KOMMT SUPER AN -> lass 20 Sekunden weiterlaufen der macht auch direkt Approach klar mit dem Schal.

Der ist auch Elite Player hier im Forum

 

Was dass denn für ein Verein?😄Sehe das Video gerade hier. Das ist jetzt echt nicht dein ernst oder? Hahahahhahahhaha. Aber die mit dem roten Oberteil ist auf jeden Fall offen vorne rechts. Bissl großer hintern. Also für Leute die auf sowas stehen. Bissl Bauch. Stehe auch nicht auf so kleine hintern, aber zu groß muss auch nicht sein. Wenn ich hier wäre und was zum knallen suchen müsste, würde ich die nehmen. So wie die sich bewegt..Mimik, Gestik ist die locker rumzukriegen😄. Adlerauge ist auch sehr wichtig.

bearbeitet von Ram-Zey
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Wenn ich hier wäre und was zum knallen suchen müsste, würde ich die nehmen. So wie die sich bewegt..Mimik, Gestik ist die locker rumzukriegen😄. Adlerauge ist auch sehr wichtig.

haha same, aber nüchtern auf keinen Fall für mich - erst paar Jägermeister oder Vodis + massig Druck weil ich wichsen vergessen hab. Soll lieber mit der schwarz angezogenen rummachen, vllt. werd ich dann horny.

Aber ned die Nummer geben, die nervt danach nur.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

haha same, aber nüchtern auf keinen Fall für mich - erst paar Jägermeister oder Vodis + massig Druck weil ich wichsen vergessen hab.

Ja genau so denke ich auch. So schlimm ist sie auch nicht. Also bevor ich im Hotelzimmer auf Youporn mir ein Wichse, nehme ich die. Und genug Alkohol muss auch Intus sein 😂. Ist halt kein Optikfick sondern SOS-Fick.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Ram-Zey schrieb:

Ist halt kein Optikfick sondern SOS-Fick

Die Sorte wo Du nicht willst das Kollegen Dich mit der sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Sorte wo Du nicht willst das Kollegen Dich mit der sehen

Ja richtig Silent Fuck ..hahahaha...du bist cool...😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.