126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, RyansBeach schrieb:

! Da ist es manchmal wirklich egal wie gut man das Game fährt und sich bemüht, keine Fehler zu machen .. manchmal lässt das HB es einfach nicht zu. Die Hintergründe dafür sind & bleiben jedoch meistens unklar

Ich würde von dem Gedanken weg kommen, dass du "Fehler machst"

Du brauchst ein Grundgerüst. Alles andere sind nette Boni. Dein Grundgerüst scheint zu stehen. Du bist aber zu hektisch, meiner Meinung nach. Wirkt unsicher.

Im Endeffekt sollte Dating Spaß machen. Komm Mal weg von dem Gedanken, dass du sie unbedingt sehen musst und was zu machen musst.

Wenn sie dir morgen absagen sollte, ist auch nicht schlimm.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Branx_90 schrieb:

Ich würde von dem Gedanken weg kommen, dass du "Fehler machst"

Du brauchst ein Grundgerüst. Alles andere sind nette Boni. Dein Grundgerüst scheint zu stehen. Du bist aber zu hektisch, meiner Meinung nach. Wirkt unsicher.

Im Endeffekt sollte Dating Spaß machen. Komm Mal weg von dem Gedanken, dass du sie unbedingt sehen musst und was zu machen musst.

Wenn sie dir morgen absagen sollte, ist auch nicht schlimm.

Da ist was wahres dran .. danke für dein Feedback!

 

Es gibt nach wie vor kein Update bzw. keine Antwort ihrerseits.

Date sollte in 7h stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum, liebe Threadmitleser,

 

Es ist mittlerweile nun 4h vor dem geplanten Date und eine Bestätigung des Treffpunktes seitens HB noch ausstehend. So langsam aber sicher benötige ich

Planungssicherheit. Würde es Sinn machen, das HB nun einfach direkt anzurufen (um es abzuklären)? Oder wäre eine weitere Nachricht meinerseits ("Nachtippsen")

a la "Kann ich jetzt heute Abend mit dir rechnen?" oder "Wie siehts nun aus?" besser?

@ElNuevo @Marcel Herzog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Ist ein flake. Plan deinen Abend schonmal anderweitig.

Quasi ein "Ghosting-Flake?"

Wäre von einem weiteren Kontakt meinerseits um Planungssicherheit zu bekommen, abzuraten? (Siehe eben erwähnte Möglichkeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Ist ein flake. Plan deinen Abend schonmal anderweitig.

Sehe ich auch so. Sie hat alle Infos, der Ball liegt bei ihr. Auf keinen Fall mehr melden. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RyansBeach schrieb:

Wäre von einem weiteren Kontakt meinerseits um Planungssicherheit zu bekommen, abzuraten? (Siehe eben erwähnte Möglichkeiten)

Ja. Du hast heut abend was anderes vor. Lass dich doch nicht so verbiegen von ner x-beliebigen Frau, mit der noch gar nix lief.

Bedürftigkeit abstellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Ja. Du hast heut abend was anderes vor. Lass dich doch nicht so verbiegen von ner x-beliebigen Frau, mit der noch gar nix lief.

Bedürftigkeit abstellen.

UPDATE:

"Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Hast du Zeit, mich so in 30min kurz anzurufen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RyansBeach schrieb:

UPDATE:

"Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Hast du Zeit, mich so in 30min kurz anzurufen?"

 

Gerade eben, RyansBeach schrieb:

UPDATE:

"Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Hast du Zeit, mich so in 30min kurz anzurufen?" (Ihre Antwort von eben)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Na dann ruf sie halt an...

 

vor 3 Stunden, ElNuevo schrieb:

Sehe ich auch so. Sie hat alle Infos, der Ball liegt bei ihr. Auf keinen Fall mehr melden. 

UPDATE:

Habe sie nun vor rund 2h angerufen. Telefonat dauerte rund 5min, Stimmung war überraschenderweise von

der ersten Minute an sehr positiv/ aufgeheitert. Sie teilte mir mit, dass meine Cafe-Wahl (welches ja in ihrem Örtchen

liegt) zwar sehr gut sei, sie sich dort für ein "erstes Date" aber nicht wohlfühlen würde. Dies würde daran liegen, dass es

wohl der einzige "Top-Laden" in ihrem Kaff  sein würde und man davon ausgehen müsste, auf viele bekannte & neugierige

Gesichter zu treffen. (Jeder würde sich untereinander dort kennen) Sprich: Sie hat keine Lust der Talk-des-Örtchens zu werden.

Weiterhin hat sie gebeten, den Date-Treffpunkt auf meinen Wohnort abzuändern.

Stand jetzt: Date um 19:30 vor Cafe XY in MEINER Stadt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, RyansBeach schrieb:

 

UPDATE:

Habe sie nun vor rund 2h angerufen. Telefonat dauerte rund 5min, Stimmung war überraschenderweise von

der ersten Minute an sehr positiv/ aufgeheitert. Sie teilte mir mit, dass meine Cafe-Wahl (welches ja in ihrem Örtchen

liegt) zwar sehr gut sei, sie sich dort für ein "erstes Date" aber nicht wohlfühlen würde. Dies würde daran liegen, dass es

wohl der einzige "Top-Laden" in ihrem Kaff  sein würde und man davon ausgehen müsste, auf viele bekannte & neugierige

Gesichter zu treffen. (Jeder würde sich untereinander dort kennen) Sprich: Sie hat keine Lust der Talk-des-Örtchens zu werden.

Weiterhin hat sie gebeten, den Date-Treffpunkt auf meinen Wohnort abzuändern.

Stand jetzt: Date um 19:30 vor Cafe XY in MEINER Stadt.

Sehr schön. Bleib schön locker und KINO nicht vergessen. Viel Spaß 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bbtrp schrieb:

@RyansBeach Wie war's?

Update:

Date lief gut. Verbrachten 2,5h bis 3h miteinander.

Holte sie vom Parkhaus ab & gingen direkt in die von mir gewählte Bar. Atmosphäre war von Anfang an locker und entspannt.

Das geile an "meiner" Bar war, dass es nicht so ne typische, laute Kneipe war, sondern wirklich n' Laden, in dem man in gediegener

Atmosphäre (die Wände komplett in schwarz gehalten) auf vielen verschiedenen Couchen chillen konnte. Die Sitzbereiche sind dort auch nicht Tisch an Tisch, sondern gut voneinander

abgegrenzt um ne Privatsphäre zu haben. Für son erstes Date natürlich perfekt.

Bestellten uns was zu trinken und unterhielten uns daraufhin bei fast ständigem Augenkontakt (und vielem Lächeln). Kino hab ich nach kurzer Zeit auch gefahren, angefangen mit zufälligen,

leichten Berührungen bis hin zu dauerhaftem Händchenhalten gegen Ende hin. (Konkret: Hand auf ihrem Oberschenkel, Sanftes Durchstreifen ihrer Haare mit meinen Fingern usw.)

Was auffällig war:

  • Das Date war irgendwie speziell, anders als meine vorhergegangenen Dates. Nicht unbedingt toller (obwohl es gut war!), aber unsere Gespräche waren irgendwie intellektueller und deeper. Wir redeten beispielsweise viel über das Verhalten des anderen während des Dates, quasi eine gegenseitige (psychologische) Analyse. Konkret: 1. Beispiel: Ich sitze eng neben ihr, wir unterhalten uns und ich streife mit meiner linken Hand durch ihre Haare. Sie grinsend: "Du versucht mir also näher zu kommen, ja? Das tust du, damit ich mich wohler und geborgener bei dir fühle, hm?"  2. Beispiel: Wir haben gerade im Gespräch gegenseitig festgestellt, dass wir gerade ziemlich viben & das Date "ganz nett" läuft ;-). Daraufhin sage ich (der Moment hat dazu gut gepasst und war kalibriert): "Ja also .. ich hätte auch nicht gedacht, dass wir gleich so auf einer Wellenlänge sind. Soll ich ehrlich sein? Hab grad in diesem Moment überlegt wie es sich wohl anfühlen würde, wenn meine Lippen deine Lippen berühren würden ... doch, das wäre ganz gut, denke ich." Sie grinsend/lachend: "Ohh Ryan ..eins muss man dir lassen .. du kannst wirklich verdammt gut mit deinem poetischen Reden ein Kopfkino bei der anderen Person erzeugen. Das machst du echt gut. Dadurch fühlt man sich wirklich hingezogen zu dir. Aber ein Kuss jetzt .. beim ersten Date .. ach komm schon, lass uns das heute noch nicht machen. Bleibt doch dadurch irgendwie spannender - das Unbekannte reizt doch mehr, findest du nicht?" Ich stark grinsend: "Vielleicht hast du damit recht ja."
  • Eine Aussage ihrerseits. Sie sagte ziemlich am Anfang des Date, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen: "Ryan nur dass du es weißt ..egal wie perfekt die Situation auch sein mag - ich ficke erst mit einem Mann wenn er mein Partner ist. Sprich: Wenn er mir die Sicherheit gegeben hat, dass er mich gefragt hat, ob ich seine Freundin sein will." Ich daraufhin: "Mal angenommen .. wir liegen an einem Samstagabend bei dir auf der Couch, im Hintergrund knistert das Feuer im Ofen, wir beide haben schon gemeinsam ein Glas Wein getrunken .. dann würden wir uns zärtlich küssen und uns dem anderen hingeben - würdest du in diesem Moment kurz vor dem Sex "Stop" sagen und es unterbrechen, weil ich noch nicht dein Partner wäre?" Sie: "Ja, wirklich."
  • Gegen Ende des Dates, als wir unsere Jacken packten und die Bar verließen. Sie: "Ryan .. wie läuft das eigentlich hier in dieser Bar immer?" Ich: "Naja unter der Woche bin ich hier für die Dates - am Wochenende sind dann eher die Abende mit den Freunden hier. Also die Tage unter der Woche gehören den Dates." Sie grinsend: "Na das kannst du ab jetzt ja mal schön unterlassen!"
  • Sie meinte sie sei sehr "Shisha-süchtig". Sie würde regelmäßig drei Mal die Woche in das Shisha-Cafe in ihrem Kaff gehen, für sie ist das Abschalten nach einem langen Tag, anstrengenden Tag. Finde ich persönlich jetzt nicht weiter bedenklich, wenn doch auch ein bisschen oft (I mean .. wirklich immer 3-Mal die Woche?!). Sie meinte, das mache sie schon länger. Aber gut - ihr Ding.

Was mich im Nachhinein ein wenig ärgerte. Als wir über das Shisha-Thema (eben erwähnt) redeten, erzählte sie dass sie wohl echt oft in dem Laden hocken würde. Erst gestern (also Dienstag Abend), sei sie dort gewesen - und morgen (Donnerstag Abend), sei sie sicherlich wieder dort. Was mich daran exakt stört ist, dass sie das Dienstag-Abend-Telefonat, welches ich doch vorgeschlagen hatte, ablehnte mit den Worten "Heute ist wirklich der schlechteste Tag der Woche wegen des Kurses bis 20:30". Des Weiteren hatte ich ja auch auf meine "Cafe XY um 19:00"-WhatsApp von Dienstag 16:00 bis Mittwoch 15:00 keine Antwort erhalten - was ich dem langen, anstrengenden Kurs zuschrieb. Jetzt hatte sich ja rausgestellt, dass sie nach dem Kurs wohl noch in die Shisha Bar gegondelt ist. Aber fähig kurz zu antworten war sie nich? (Scheiß aufs Telefonat, aber wenigstens ne WhatsApp? Come On) Habe dazu während des Dates aber natürlich nichts gesagt!

 

Begleitete sie dann noch zum Auto und sie fuhr zurück in ihr Kaff. (Kurz zuvor in der Bar meinte sie, dass sie heute gegen 6/7 rum aufstehen müsste, ob wir also langsam zum Parkhaus zurück könnten.)
Kurz vor Mitternacht kam noch ein "Bin gut zuhause angekommen! :)" von ihr.

(Hatte sie darum gebeten, mir bitte mitzuteilen, wenn sie sicher zuhause ankäme).

Antwortete darauf mit einem: "Sehr gut! :)"   (gegen Mitternacht)

Seitdem nichts mehr zurück gekommen von ihr.

bearbeitet von RyansBeach
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja bei weitem nicht sehr erfahren mit Frauen, aber für mich hören sich diese Aussagen mehr wie ein Shitt-Test an.
einfach lächeln und unkommentiert lassen und machen was du willst... 

Sie kann ja sagen was sie will, ihre Taten werden dann schon die Wahrheit offenbaren... :-D 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, darklife schrieb:

Und lass mich raten, du hast dich in ihren Frame ziehen lassen und es auch den Rest des Abends nicht versucht?

Da wäre ich gespannt, wie die Prinzessin am Ende reagiert. Insgesamt scheint sie sich für besonders zu halten. So wirkt auch diese lächerliche Ansage ihrerseits auf mich:

Sie will nicht knutschen und sie will nicht ficken, aber schon bestimmen was du zu tun oder zu lassen hast? 🤣

Doch Doch, habe es versucht! Hat geblockt, aber hab mich in meiner Stimmung dadurch nicht rausbringen lassen.

Du hast die Dame aufgrund meiner Datebeschreibung gut analysiert, lieber @darklife! Den selben Eindruck habe ich nämlich auch von ihr ..

dass sie sich wie ein kleines Prinzesschen fühlt und gibt. Äußerlich lassen auch einige Details die Vermutung zu, dass sie Daddy's Ein und Alles ist

und ziemlich verwöhnt wurde zuhause. Noch nie wirklich dauerhaft gearbeitet aber ne Damenrolex am Handgelenk, mehrere Louis-Täschchen und einige

Gucci Sneakers in der eigenen Garderobe? (ersichtlich in ihrem Insta) Hmmm ... ziemlich eindeutige Sache meiner Meinung nach!

 

vor 42 Minuten, HardballS4 schrieb:

bin ja bei weitem nicht sehr erfahren mit Frauen, aber für mich hören sich diese Aussagen mehr wie ein Shitt-Test an.
einfach lächeln und unkommentiert lassen und machen was du willst... 

Sie kann ja sagen was sie will, ihre Taten werden dann schon die Wahrheit offenbaren... :-D 

Bin ich absolut bei dir! Hab mich durch ihre Aussagen auch gar nicht aus der Laune/ dem Game bringen lassen. Hab mein eigenes Game

ganz routinemäßig durchgezogen. Bin mir sicher, dass vieles davon nur Bla Bla war .. die kleine braucht mal wieder nen ordentlichen Fi*k um

von ihrem "Prinzesschen-will-nur-Beziehungs-Schwänze" runter zu kommen.

 

vor 23 Minuten, willian_07 schrieb:

"Nein." Und küssen.

Shittest 1 - Durchgefallen.

Angrinsen, laut lachen. Thema wechseln.

Shittest 2 - Durchgefallen

"Die Besitzansprüche musst du dir aber erst verdienen, Mäusschen!"

Shittest 3 - genau, durchgefallen!

Wird vermutlich auch nicht mehr...

Shittest 1 - Hab ich zum späteren Zeitpunkt versucht - aber geblockt.

Auch Shittest 2 hab ich absolut nicht ernst genommen und zunächst mit einem lachen reagiert. Dann kam zwar noch die Aussage von mir mit "Bist du dir sicher, dass es auch so wäre wenn .." aber war eigentlich blitzschnell beim nächsten Thema. Stimmung/Game/Vibe war absolut unverändert dadurch.

Shittest 3 - Darauf habe ich mit einem Lachen reagiert OHNE zu antworten.

 

Ich schätze deine Analyse und Hilfen sehr, @willian_07! Auf meine Situationen gestern bezogen aber vielleicht doch ein bisschen "Übertrieben", bzw zu knallhart von dir bewertet.

Hätte ich 1:1 das gemacht wie von dir nun im Nachhinein formuliert - wäre es natürlich noch deutlich besser- aber das sind doch wirklich absolute Feinheiten auf nem hohen Niveau.

Man ist in so einer Situation halt immer noch Mensch und man selbst. Daher habe ich ja auch so reagiert, wie ich reagiert habe. Anders formuliert: Ich habe neben dem PU-Game auch

eigenen Charakter einfließen lassen und nicht wie ein Roboter nur gehandelt.

SOLLTE sie sich - wie von dir vermutet - nach so einem Date wirklich wegen dieser kleinen Details nie wieder melden - soll es mir recht sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyansBeach schrieb:

Doch Doch, habe es versucht! Hat geblockt, aber hab mich in meiner Stimmung dadurch nicht rausbringen lassen.

Du hast die Dame aufgrund meiner Datebeschreibung gut analysiert, lieber @darklife! Den selben Eindruck habe ich nämlich auch von ihr ..

dass sie sich wie ein kleines Prinzesschen fühlt und gibt. Äußerlich lassen auch einige Details die Vermutung zu, dass sie Daddy's Ein und Alles ist

und ziemlich verwöhnt wurde zuhause. Noch nie wirklich dauerhaft gearbeitet aber ne Damenrolex am Handgelenk, mehrere Louis-Täschchen und einige

Gucci Sneakers in der eigenen Garderobe? (ersichtlich in ihrem Insta) Hmmm ... ziemlich eindeutige Sache meiner Meinung nach!

 

Bin ich absolut bei dir! Hab mich durch ihre Aussagen auch gar nicht aus der Laune/ dem Game bringen lassen. Hab mein eigenes Game

ganz routinemäßig durchgezogen. Bin mir sicher, dass vieles davon nur Bla Bla war .. die kleine braucht mal wieder nen ordentlichen Fi*k um

von ihrem "Prinzesschen-will-nur-Beziehungs-Schwänze" runter zu kommen.

 

Shittest 1 - Hab ich zum späteren Zeitpunkt versucht - aber geblockt.

Auch Shittest 2 hab ich absolut nicht ernst genommen und zunächst mit einem lachen reagiert. Dann kam zwar noch die Aussage von mir mit "Bist du dir sicher, dass es auch so wäre wenn .." aber war eigentlich blitzschnell beim nächsten Thema. Stimmung/Game/Vibe war absolut unverändert dadurch.

Shittest 3 - Darauf habe ich mit einem Lachen reagiert OHNE zu antworten.(bzw. etwas zu sagen)

 

Ich schätze deine Analyse und Hilfen sehr, @willian_07! Auf meine Situationen gestern bezogen aber vielleicht doch ein bisschen "Übertrieben", bzw zu knallhart von dir bewertet.

Hätte ich 1:1 das gemacht wie von dir nun im Nachhinein formuliert - wäre es natürlich noch deutlich besser- aber das sind doch wirklich absolute Feinheiten auf nem hohen Niveau.

Man ist in so einer Situation halt immer noch Mensch und man selbst. Daher habe ich ja auch so reagiert, wie ich reagiert habe. Anders formuliert: Ich habe neben dem PU-Game auch

eigenen Charakter einfließen lassen und nicht nur wie ein Roboter gehandelt.

SOLLTE sie sich - wie von dir vermutet - nach so einem Date wirklich wegen dieser kleinen Details nie wieder melden - soll es mir recht sein.

Da gibt es doch wirklich andere Date-Erzählungen/ Threads hier im Forum bei denen es ganz anders (deutlich schlechter) abläuft und DENNOCH ein zweites Date stattfindet 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche ja genau solche Frauen zu umgehen. Siehe "Schotterpiste". Aber gut, wenn es zum Date kommt ist erstmal alles resettet. Auch...

vor 2 Stunden, RyansBeach schrieb:

Was mich im Nachhinein ein wenig ärgerte. Als wir über das Shisha-Thema (eben erwähnt) redeten, erzählte sie dass sie wohl echt oft in dem Laden hocken würde. Erst gestern (also Dienstag Abend), sei sie dort gewesen - und morgen (Donnerstag Abend), sei sie sicherlich wieder dort. Was mich daran exakt stört ist, dass sie das Dienstag-Abend-Telefonat, welches ich doch vorgeschlagen hatte, ablehnte mit den Worten "Heute ist wirklich der schlechteste Tag der Woche wegen des Kurses bis 20:30". Des Weiteren hatte ich ja auch auf meine "Cafe XY um 19:00"-WhatsApp von Dienstag 16:00 bis Mittwoch 15:00 keine Antwort erhalten - was ich dem langen, anstrengenden Kurs zuschrieb. Jetzt hatte sich ja rausgestellt, dass sie nach dem Kurs wohl noch in die Shisha Bar gegondelt ist. Aber fähig kurz zu antworten war sie nich? (Scheiß aufs Telefonat, aber wenigstens ne WhatsApp? Come On) Habe dazu während des Dates aber natürlich nichts gesagt!

....das hier zählt dazu. Sie kannte dich nicht, warst nur ein virtueller Avatar für sie bis zum Date. 

Die Einschätzung bei solchen Hb´s finde ich schwierig. Strikte BS, Defense Hardcore hochgefahren und glaubt zudem noch...

vor 2 Stunden, RyansBeach schrieb:

"Ryan nur dass du es weißt ..egal wie perfekt die Situation auch sein mag - ich ficke erst mit einem Mann wenn er mein Partner ist. Sprich: Wenn er mir die Sicherheit gegeben hat, dass er mich gefragt hat, ob ich seine Freundin sein will."

...an den Weihnachtsmann. Hier habe ich dann früher auch so reagiert wie du, bis ich gemerkt habe, dass ich mit Logik nicht weiterkomme. Stell dir ein 3-jähriges Kind vor, dem du am heiligen Abend sagst, "Den Weihnachtmann gibt es nicht". 

Sie braucht entweder mal einen Exorzisten, der ihr alle Filter bricht und ihr damit klar macht was für ein Quatsch sie da mit sich herumträgt, oder (wahrscheinlicher) sie wird den netten NPC nehmen, an dem sie dauerhaft rummeckert, obwohl bzw. weil er nach ihren Standards spielt. Nur wie erkennt der Exorzist bei den "hochgefahrenen" Filtern, dass er sie durchbrechen kann. Gar nicht und eskaliert einfach (dann ist er schlauer). Oder (die fortgeschrittene Variante), er achtet dann doch auf ihre "nonverbale" Kommunikation. Der Körper lügt nicht - sucht sie nähe oder Distanz, ist sie mir zugewandt oder eher abweisend, ist sie entspannt + locker. Wenn man nicht völlig blind ist sieht man das...

Eine Frage noch - wie fandest du sie? Austauschbar oder ein klares "Go" für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RyansBeach schrieb:

Ich schätze deine Analyse und Hilfen sehr, @willian_07! Auf meine Situationen gestern bezogen aber vielleicht doch ein bisschen "Übertrieben", bzw zu knallhart von dir bewertet.

Hätte ich 1:1 das gemacht wie von dir nun im Nachhinein formuliert - wäre es natürlich noch deutlich besser- aber das sind doch wirklich absolute Feinheiten auf nem hohen Niveau.

Man ist in so einer Situation halt immer noch Mensch und man selbst. Daher habe ich ja auch so reagiert, wie ich reagiert habe. Anders formuliert: Ich habe neben dem PU-Game auch

eigenen Charakter einfließen lassen und nicht wie ein Roboter nur gehandelt.

SOLLTE sie sich - wie von dir vermutet - nach so einem Date wirklich wegen dieser kleinen Details nie wieder melden - soll es mir recht sein.

Danke für die Blumen 😉

Ich war ja bei euerem Date nicht dabei, von daher bewerte ich nur anhang deines Eingangstextes. Du hast in der Situation wo ich den KC empfohlen hab einiges richtig gemacht, Vibe, Storytelling usw.

Und ich glaube du hast die Grundidee, sie nicht ernst zu nehmen, wenn sie solche Dinge rausholt durchaus verstanden. Es hört sich härter an als es gemeint war.

Solang sie das Gefühl hat, dass sie solche "Regeln" hat, sie aber durchaus bereit wäre sie mit dir zu brechen, weil du sie dahin verführt hast, ist doch alles gut. Ich schätze sie aber so ein, dass sie da wirklich sehr strikt ist. Und solche Frauen willst du eh nicht. Die sind oft mit ihrer Sexualität nicht im reinen, und dementsprechend auch nicht in der Lage, diese zu genießen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RyansBeach schrieb:

"Ryan nur dass du es weißt ..egal wie perfekt die Situation auch sein mag - ich ficke erst mit einem Mann wenn er mein Partner ist. Sprich: Wenn er mir die Sicherheit gegeben hat, dass er mich gefragt hat, ob ich seine Freundin sein will."

In solchen Situationen einfach auf sein eigenes Konzept besinnen.

Ich zum Beispiel gehe mit keiner Frau eine Beziehung ein, die ich vorher nicht gefickt habe.

Du wirst immer auf unterschiedliche Frauen treffen. Einfach locker bleiben. Wenn sie zum Date erscheint, will sie auch gefickt werden.

Wieso solltest du bis zur Beziehung warten? 😆 Ist sowieso Blödsinn, was sie da sagt.

vor 3 Stunden, RyansBeach schrieb:

Das machst du echt gut. Dadurch fühlt man sich wirklich hingezogen zu dir. Aber ein Kuss jetzt .. beim ersten Date .. ach komm schon, lass uns das heute noch nicht machen. Bleibt doch dadurch irgendwie spannender - das Unbekannte reizt doch mehr, findest du nicht?" Ich stark grinsend: "Vielleicht hast du damit recht ja."

Ne...Mach einfach. KC sollte drin sein.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RyansBeach schrieb:

"Ryan nur dass du es weißt ..egal wie perfekt die Situation auch sein mag - ich ficke erst mit einem Mann wenn er mein Partner ist. Sprich: Wenn er mir die Sicherheit gegeben hat, dass er mich gefragt hat, ob ich seine Freundin sein will."

Kann man auch als Elfmeter sehen und es "spielerisch" lösen. Das hängt eben vom Vibe ab.

Zu sich ziehen "Honey, der Moment ist perfekt, willst du mit mir gehen?" Im Nachgang "So einfach hat es mir noch keine gemacht" - lachen....

vor 3 Stunden, RyansBeach schrieb:

Aber ein Kuss jetzt .. beim ersten Date .. ach komm schon, lass uns das heute noch nicht machen. Bleibt doch dadurch irgendwie spannender - das Unbekannte reizt doch mehr, findest du nicht?"

"Lass mich kurz überlegen" - KC! - "Stimmt du hattest recht - jetzt ist nicht mehr so spannend". 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.