17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Dein Alter 38
2. Ihr/Sein Alter 37
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 6 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor Ltr 3 Wochen 
6. Qualität/Häufigkeit Sex am Anfang gut später sehr wenig 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Seid gegrüßt, 

 

Ich weiß ihr werdet mich steinigen aber das ist genau das was ich brauche, bis ich es endlich mal lerne.

 

Ich hab im August eine Frau kennengelernt, sie schrieb mich über Facebook Dating an. 

Ich fand am Anfang ihre Fotos gar nicht so ansprechend aber es entstand ein intensiver Austausch. 

Sie ist Alleinerziehende Mutter von zwei Kindern (2 u 5)

Wir haben beide sehr gute Jobs. 

Sie ist vom KV Anfang des Jahres abgehauen, zurück in die Stadt ihrer Eltern. Ca. 30km von mir entfernt. 

Kv besucht die Kinder nicht. Wohnt 500km entfernt. 

Nach ein paar Wochen Austausch kam Sie zu mir nach Hause auf ein Date. Es war sehr angenehm. Wir kuschelten. Küssen wollte sie von Anfang an nicht so. 

Ich war von Ihrer Intelligenz und Ihrer Art fasziniert. 

Nach vier Stunden musste sie zurück zu den Kindern. Wir hatten insgesamt 3 Dates bei mir und hatten auch Sex. 

Drei Wochen nachdem ersten Kennenlernen sollte ich ihre Kinder auf einem Ausflug kennenlernen. Ich merkte an ob es nicht zu früh ist, überließ ihr aber die Entscheidung. 

Ich verstand mich super mit beiden Kindern und sie war auch happy, das es so gut lief. 

Am nächsten Wochenende sollte ich gleich bei ihr übernachten. Das große Kind war am nächsten Morgen sehr verwundert. 

Wir trafen uns jedes Wochenende bei ihr aber auch mal unter der Woche. Haben viele Ausflüge unternommen aber immer mit den Kindern. 

Sie stellte mich relativ schnell ihrer ganzen Familie vor. 

Hatte im November eine kleine Dienstreise, wo sie mich begleiten wollte, sie kam dann auch zur Abfahrt musste dann aber wieder fahren weil das kleine Kind sie brauchte. 

 

Die Kinder mochten mich sehr und auch unser Verhältnis war harmonisch wenn auch nicht überschwänglich verliebt. 

Weihnachten verbrachten wir gemeinsam in den jeweiligen Familien. 

Ich schenkte ihr einen romantischen Gutschein für uns zwei 

Von ihr bekam ich einen Likör und Pralinen. 

Ich trinke sehr wenig Alkohol und das wusste Sie. Ich war enttäuscht. Hab mir aber nix anmerken lassen. 

Sie fing an im Januar einen großen Urlaub für uns vier im Sommer zu planen der viel Geld gekostet hätte. 

Der Sex wurde weniger, auf Nachfrage sie hat Schmerzen. Da ich es aber auch gesehen habe, habe ich es akzeptiert. 

Aber auch kuscheln, küssen wurde weniger. Trotzdem wollte sie mich immer weiter treffen. 

Hier hätte ich die erste Ansage machen müssen, dass mich das stört. 

Hatte dann auch ein komisches Bauchgefühl was ich aber ignoriert habe. 

War Anfang Februar beruflich für wenige Tage im Ausland, da war sie noch traurig das wir uns nicht sehen konnten. 

Hab dann ihr und den Kindern was kleines aber ganz besonderes von da mitgebracht. 

Zum Valentinstag schickte ich ihr Blumen

( bekam in der ganzen Zeit nie eine kleine Aufmerksamkeit) 

"ich wusste gar nicht das ich einen Valentin habe meinte sie... 

Sie bedankte sich, aber ich habe definitiv eine andere Reaktion erwartet. 

Ich zog mich etwas zurück und wollte ihre Initiative sehen 

Als ich krank war und sie mich nicht sehen wollte, damit ich mich auskuriere war ich traurig aber hab dann einfach das Wochenende was anderes tolles gemacht. 

Danach hatten die Kinder eine ansteckende Krankheit und dann war sie krank. 

Als ich dann Anfang März nachfrage was mit uns los ist, weil unsere Gespräche nur noch so dahinplätscherten, meinte sie das die sich ausgebrannt und ko fühlt. Verdacht auf Burnout ihrer Kollegin nach. 

Ja sie hatte oft viel Stress mit Job und Kindern, 

Hatte ihr mal ein gemeinsames Wochenende zum Entspannen angeboten aber das wollte sie nicht so richtig 

Sie machte mir aber auch Vorwürfe, dass ich zu wenig in ihrem Haushalt mache ( hab mich natürlich beteiligt :

Müll runter bringen, Tisch decken, abräumen, abwischen, mal aufräumen oder den Staubsauger in die Hand nehmen. 

Zusätzlich das ich mich zu wenig mit den Kindern beschäftige (was so gar nicht stimmte, brauchte nur ab und zu mal Zeit für mich und nicht früh um sechs mit aufstehe sondern noch ne Stunde liegen bleibe und das ich zu wenig Interesse an ihr habe und sie nicht unterstützt habe als sie krank war . 

Sie fragte noch was ich überhaupt will 

Ob ich bereit für das Leben mit Kindern bin. Ich bejahte das 

Auf meine Antwort kam keine Reaktion mehr und sie machte am nächsten Tag per Telefon schluss. 

Sie funktioniere nur noch und will erstmal ihr neues Leben aufbauen. 

Ich denke aber eher da ist schon ein neuer Typ. 

 

Ja ich weiß wir waren noch in der Kennenlernphase und ich hätte es vorher schon beenden sollen ( dachte es ist aber ne Phase und hab die Kinder sehr gemocht) 

Im Nachhinein war alles auch viel zu schnell. 

Ich war auch gar nicht so traurig wegen ihr eher wegen dem drumherum und wegen der Art und Weise 

Jetzt dürft ihr mich steinigen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und was willst du jetzt?

hast doch selbst gemerkt das du dich viel zu früh und viel zu schnell hast binden lassen und das. wohl gemerkt, obwohl du Sie gar nicht so attraktiv gehalten hast. Da würde ich mal an deiner Stelle in mich gehen und fragen warum! Ansonsten- sei froh das es rum ist. 

vor 9 Minuten, Sunrise0815 schrieb:

Sie machte mir aber auch Vorwürfe, dass ich zu wenig in ihrem Haushalt mache ( hab mich natürlich beteiligt :

Müll runter bringen, Tisch decken, abräumen, abwischen, mal aufräumen oder den Staubsauger in die Hand nehmen. 

 Und das hier würde ich mir in den ersten 6 Monaten nicht bieten lassen. Vor allem nicht in der Fülle wie du da angeblich unterstützt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sunrise0815 schrieb:

Im Nachhinein war alles auch viel zu schnell. 

Ich war auch gar nicht so traurig wegen ihr eher wegen dem drumherum und wegen der Art und Weise 

Jetzt dürft ihr mich steinigen. 

Ja, war viel zu schnell und deine Attraction ging flöten, weil du ihr gleich am Anfang zu viel Aufmerksamkeit geschenkt hast.

Bleib ein Mann, geh ins Gym und baue dir Alternativen auf und genieße dein Leben. Nicht so schnell auf eine binden. Du kennst sie noch nicht Mal richtig.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Und was willst du jetzt?

hast doch selbst gemerkt das du dich viel zu früh und viel zu schnell hast binden lassen und das. wohl gemerkt, obwohl du Sie gar nicht so attraktiv gehalten hast. Da würde ich mal an deiner Stelle in mich gehen und fragen warum! Ansonsten- sei froh das es rum ist. 

 Und das hier würde ich mir in den ersten 6 Monaten nicht bieten lassen. Vor allem nicht in der Fülle wie du da angeblich unterstützt hast.

Ich vermisse natürlich diese kleine Familie. 

In echt sah sie ja auch besser aus und mir gefiel ihre Art. 

 

Ja du hast recht, da hätte ich gleich reagieren müssen und nicht warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx_90 schrieb:

Ja, war viel zu schnell und deine Attraction ging flöten, weil du ihr gleich am Anfang zu viel Aufmerksamkeit geschenkt hast.

Ja ich weiß 

Wie hätte man es besser machen können? 

Geschwindigkeit ausnehmen, nicht so oft sehen? 

Die Kinder waren sehr happy als ich da war und traurig wenn ich gegangen bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sunrise0815 schrieb:

Ich vermisse natürlich diese kleine Familie

Ach, komm in digga. Es ist nicht deine Familie.

Du hast selber ne Familie. Mutter, Vater, Geschwister.

Und wenn du eine willst, lerne eine Frau kennen und prüfe, ob sie die Mutter deiner Kinder sein kann.

Aber es war nie deine eigene Familie. Nach 6 Monaten doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Branx_90 schrieb:

Ja, war viel zu schnell und deine Attraction ging flöten, weil du ihr gleich am Anfang zu viel Aufmerksamkeit geschenkt hast.

Bleib ein Mann, geh ins Gym und baue dir Alternativen auf und genieße dein Leben. Nicht so schnell auf eine binden. Du kennst sie noch nicht Mal richtig.

Ich hatte und habe Auswahl 

Aber genau sie hat mich, warum auch immer, fasziniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sunrise0815 schrieb:

Ja ich weiß 

Wie hätte man es besser machen können? 

Geschwindigkeit ausnehmen, nicht so oft sehen? 

Die Kinder waren sehr happy als ich da war und traurig wenn ich gegangen bin. 

Ja, nicht so oft sehen. Nicht so viel investieren. Dein eigenes Leben leben und voranbringen. Da hat man automatisch weniger Zeit. Sie mehr investieren lassen, wie am Anfang.

Die Kinder sind nicht deine LTR. Eine Mann Frau Dynamik ist was anderes. Kinder lieben dich, weil du da bist und mit denen spielst oder so.

Mann Frau Dynamik ist was anderes.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx_90 schrieb:

Ach, komm in digga. Es ist nicht deine Familie.

Du hast selber ne Familie. Mutter, Vater, Geschwister.

Und wenn du eine willst, lerne eine Frau kennen und prüfe, ob sie die Mutter deiner Kinder sein kann.

Aber es war nie deine eigene Familie. Nach 6 Monaten doch nicht.

Ja das sag ich mir auch immer. 

Schon krass wie Kinder binden können. 

Ich habs mir auf die Fahne geschrieben 

Keine Single Mom mehr, gibt nur Probleme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Und was willst du jetzt?

hast doch selbst gemerkt das du dich viel zu früh und viel zu schnell hast binden lassen und das. wohl gemerkt, obwohl du Sie gar nicht so attraktiv gehalten hast. Da würde ich mal an deiner Stelle in mich gehen und fragen warum! Ansonsten- sei froh das es rum ist. 

 Und das hier würde ich mir in den ersten 6 Monaten nicht bieten lassen. Vor allem nicht in der Fülle wie du da angeblich unterstützt hast.

Natürlich denkt man als erstes, ich sie zurück aber warum eigentlich 🤣

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich einfach in no time zum perfekten „Hausgehilfen“ gemacht. Da sträubt sich in der Frau innerlich was - „das tut ein richtiger Mann nicht“, auch wenn sie das rein rational toll finden muss. 
Zum Schluss rationalisiert sie ihre Gefühle. „Ich finde ihn nicht mehr anziehend, irgendwas muss also falsch an ihm sein“. Weil da objektiv nichts ist, kommen irgendwelche abstrusen Vorwürfe „zu wenig geholfen“ oder „mag doch keine Kinder“. Irgendein Schmarrn.

Du kannst genau gar nichts tun (immer richtig). Vielleicht meldet sie sich wieder. Insgesamt aber eher RF (dazu passt auch, dass du sie äußerlich gar nicht so attraktiv fandest; solche Frauen faszinieren durch ihre widersprüchlichen, leicht gestörten Signale. Auch dazu passt, dass sie es irgendwie geschafft hat, dich eifersüchtig zu machen; sehr typisch, ein ganz starker Mechanismus).

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Du hast dich einfach in no time zum perfekten „Hausgehilfen“ gemacht. Da sträubt sich in der Frau innerlich was - „das tut ein richtiger Mann nicht“, auch wenn sie das rein rational toll finden muss. 
Zum Schluss rationalisiert sie ihre Gefühle. „Ich finde ihn nicht mehr anziehend, irgendwas muss also falsch an ihm sein“. Weil da objektiv nichts ist, kommen irgendwelche abstrusen Vorwürfe „zu wenig geholfen“ oder „mag doch keine Kinder“. Irgendein Schmarrn.

Du kannst genau gar nichts tun (immer richtig). Vielleicht meldet sie sich wieder. Insgesamt aber eher RF (dazu passt auch, dass du sie äußerlich gar nicht so attraktiv fandest; solche Frauen faszinieren durch ihre widersprüchlichen, leicht gestörten Signale. Auch dazu passt, dass sie es irgendwie geschafft hat, dich eifersüchtig zu machen; sehr typisch, ein ganz starker Mechanismus).

Ja widersprüchlich waren ihre Signale definitiv, Urlaub planen, feste planen und dann zack der nächste 

 

Ich finde ich hab es nicht übertrieben, das fand ich normal als Gast bei ihr 

Staubsauger war nur einmal zweimal 

Und aufräumen war nur die decken zusammen legen. 

Ich bin ja nicht doof und putze ihre Bude 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sunrise0815 schrieb:

Ich finde ich hab es nicht übertrieben, das fand ich normal als Gast bei ihr

Dass der Freund so früh derart viel & derart bereitwillig mit den Kindern unternimmt, ist eine große Seltenheit. Und das steht bei AE als Thema natürlich an erster Stelle. Die meisten Männer tasten sich da ganz langsam dran ran (oder halten sich ganz raus), bei dir liest sich das nach starkem eigenen Antrieb, für sie wohl „zu schön um wahr zu sein“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Sunrise0815 schrieb:

Sie fragte noch was ich überhaupt will 

Ob ich bereit für das Leben mit Kindern bin. Ich bejahte das  

Hand aufs Herz: Ist das so? Weißt Du genau, was das bedeutet?

vor 10 Stunden, Sunrise0815 schrieb:

Ich finde ich hab es nicht übertrieben, das fand ich normal als Gast bei ihr 

Staubsauger war nur einmal zweimal 

Und aufräumen war nur die decken zusammen legen. 

Ich bin ja nicht doof und putze ihre Bude 

Steile These: Sie hat gemerkt, dass Du doch nicht der Buckdackel/soziale Vater bist, welchen sie sich wünscht/braucht. Auf eine Liebesbeziehung war sie vielleicht (unbewusst) gar nicht aus. Im Alter von 2 Jahren hat ein Kind m.E. den Zenit seines Ressourcen-/Aufmerksamkeitsbedarfs durch die Eltern. Da möchte sie wahrscheinlich nur die nötigsten Ressourcen zum Binden investieren.

Edit: Hätte sie Dich sehr attraktiv gefunden (als Alpha wahrgenommen), dann hätte sie Dich vmtl. nicht ihrer Familie vorgestellt, sondern nur zweckgebunden getroffen. Du warst wohl aber doch auf den ersten Blick ein guter Versorger.

bearbeitet von mmge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, mmge schrieb:

Hand aufs Herz: Ist das so? Weißt Du genau, was das bedeutet

Ich denke so hab ich das ganz gut hinbekommen 

Aber natürlich hast Du recht, ich hab sie ja nicht 24h um mich gehabt 

vor 11 Minuten, mmge schrieb:

Steile These: Sie hat gemerkt, dass Du doch nicht der Buckdackel/soziale Vater bist, welchen sie sich wünscht/braucht. Auf eine Liebesbeziehung war sie vielleicht (unbewusst) gar nicht aus. Im Alter von 2 Jahren hat ein Kind m.E. den Zenit seines Ressourcen-/Aufmerksamkeitsbedarfs durch die Eltern. Da möchte sie wahrscheinlich nur die nötigsten Ressourcen zum Binden investieren.

Edit: Hätte sie Dich sehr attraktiv gefunden (als Alpha wahrgenommen), dann hätte sie Dich vmtl. nicht ihrer Familie vorgestellt, sondern nur zweckgebunden getroffen. Du warst wohl aber doch auf den ersten Blick ein guter Versorger.

Da gehe ich komplett mit. 

Am meisten ärgere ich mich ja über mich selbst, das ich die Zeichen erkannt habe und nicht sofort die notwendigen Schlüsse gezogen habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe per se nicht das Problem mit einer Single-Mum, sondern speziell mit dieser Single-Mum. 

Alleinerziehende die ihren Kindern so schnell den neuen Lover vor die Nase setzen haben meines Erachtens kein Verantwortungsgefühl. Die Frau wollte nicht alleine sein und hat sich jemanden gesucht, der das Familiengedöns ohne Widerstand gleich mit macht.

Das hast du selbst erkannt und kannst in Zukunft anders agieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich sehe per se nicht das Problem mit einer Single-Mum, sondern speziell mit dieser Single-Mum. 

Alleinerziehende die ihren Kindern so schnell den neuen Lover vor die Nase setzen haben meines Erachtens kein Verantwortungsgefühl. Die Frau wollte nicht alleine sein und hat sich jemanden gesucht, der das Familiengedöns ohne Widerstand gleich mit macht.

Das hast du selbst erkannt und kannst in Zukunft anders agieren.

Und zack zum nächsten 

Und das Spiel geht von vorne los 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.