Ist da noch was zu retten?

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok. Je nach Fall kann man sowas aber chirurgisch gut behandeln. Ist wohl bei dir passiert? Und das Ergebnis ist so schrecklich?

schiefe Nase haben auch Leute ohne eine solche op, manche hat ihre Nase sogar weltberühmt gemacht wie Thomas gottschalk. Es hat ihn nie davon abgehalten sich durch die Weltgeschichte zu vögeln. Oder Bohlens tiefe furchten an der Wange. Die luder waren auf keinem Teppich vor ihm sicher trotz fragwürdiger Mode. 
 

glaube nicht dass ne Narbe an der Oberlippe dich vor iwas abhalten sollte

ne Verbrennung a la Niki Lauda ist da noch mal was anderes. Obwohls auch da genug Erfolgsstories gibt. Und Pistorius hatte ohne Unterschenkel ne modelfreundin und nur wegen seines Charakters kriegt er hoffentlich nie wieder ne Freundin. 
 

Nehme an dass deine hg3 selbstBewertung daher kommt, weil dich deine medizinische Vorgeschichte gehemmt hat und du dies als Behandlungsbedürftiges Defizit abgespeichert hast. Aber du hast dich in der Arbeitswelt trotzdem durchgeschlagen? Du hast Freunde gefunden etc? Ja dann wirst du doch gar nicht sozial ausgegrenzt wegen so ner Narbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HG3 ist das was DU in dir siehst. Es ist alles nur Wahrnehmung, wie du dich wahrnimmst, wie die Frauen dich wahrnehmen.

Die gute Nachricht, Wahrnehmung (deine eigene und die der Frauen wie sie dich sehen) ist wandelbar und formbar.

Zweite gute Nachricht, viele von dieser "Wahrnehmung" kann du kontrollieren und selbst verbessern.

Betrachte es wie ein Puzzle viele Kleinigkeiten, machen aus dir was Großes.

Z.B. geh ins Gym (Fitnessstudio) und trainiere regelmäßig, das lässt deine Muskeln wachsen und dein Selbstbewusstsein und deine Hormon kommen in Schwung und du hast dann mehr Bock auf Frauen (Desire)

Fordere deine social Komfort zone heraus. Mach in einer Theategruppe mit. Mach einen Salsa Tanzkurs.

Du kannst auch online game machen, das ist sogar eine gute Übung. Nimm nur ein gutes Foto von dir (Action, lächeln)

Optimiere dein Profil.

All das erfordert will power um loszulegen, die kann ich dir leider nicht geben, die muss von dir innen heraus sprudeln, aber so wie du den Thread eröffnet hast und geschrieben hast, scheint das zumindest teilweise da zu sein.

Also es gibt viel zu tun, leg los 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

hier noch mal der TE. Hatte vor einigen Tagen aus Unachtsamkeit mein Konto gelöscht und mich nun wieder neu angemeldet. Möchte gerne ein kleines Update geben.

Die neuen Fotos wurden aufgenommen. Hatte diese dann mal auf Photofeeler bewerten lassen, lagen bei 4-5. Aus reiner Kuriosität ließ ich die Bilder, bzw. mein Gesicht, von dem mehr oder weniger bekannten Youtuber Wheat Waffles raten. Sein Urteil 4/10. Größter Kritikpunkt ist, dass ich deutlich älter aussehe als 35 Jahre. Habe nächste Woche einen Termin bei einem Dermatologen, um möglicherweise noch etwas gegen meinen beginnenden Haarausfall machen zu können.

Tinder läuft entsprechend schlecht, allerdings könnte das ein technisches Problem sein. Mache dazu ein weiteres Thema im Bereich Online Dating auf, da es den Rahmen hier sonst sprengen würde.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, RSB_8 schrieb:

Moin, 

hier noch mal der TE. Hatte vor einigen Tagen aus Unachtsamkeit mein Konto gelöscht und mich nun wieder neu angemeldet. Möchte gerne ein kleines Update geben.

Die neuen Fotos wurden aufgenommen. Hatte diese dann mal auf Photofeeler bewerten lassen, lagen bei 4-5. Aus reiner Kuriosität ließ ich die Bilder, bzw. mein Gesicht, von dem mehr oder weniger bekannten Youtuber Wheat Waffles raten. Sein Urteil 4/10. Größter Kritikpunkt ist, dass ich deutlich älter aussehe als 35 Jahre. Habe nächste Woche einen Termin bei einem Dermatologen, um möglicherweise noch etwas gegen meinen beginnenden Haarausfall machen zu können.

Tinder läuft entsprechend schlecht, allerdings könnte das ein technisches Problem sein. Mache dazu ein weiteres Thema im Bereich Online Dating auf, da es den Rahmen hier sonst sprengen würde.  

 

Habe vor paar tagen das erste mal mitbekommen das man tatsächlich seine attraktivität messen lassen kann. No joke aber das ist der grösste bullshit sich von sowas beeinflussen zu lassen.

Wenn du was an dir verbessern willst frag familie , freunde etc. Ob sie was anders machen würden und dann reflektierst du ob es zu dir passen würde. Mmn spricht aber nichts dagegen den haarausfall anzugehen.

Ein gutes hautbild im gesicht , schöne zähne , einen guten haircut , gepflegten bart  und einen sportlichen Körper sollte wohl grund vorrausaetzung sein , sollte aber logisch sein um das optimale rauszuholen. 

Im Endeffekt musst aber DU dich wohlfühlen. Ich spreche zum teil Frauen auch an wenn ich im Jogginganzug unterwegs bin , aber nur weil ich mich damit auch wohl fühle.

Viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, RSB_8 schrieb:

Aus reiner Kuriosität ließ ich die Bilder, bzw. mein Gesicht, von dem mehr oder weniger bekannten Youtuber Wheat Waffles raten. Sein Urteil 4/10. Größter Kritikpunkt ist, dass ich deutlich älter aussehe als 35 Jahre.

Ernsthaft. Wie kann man zu einem Blackpiller gehen um dort seine Fresse bewerten zu lassen? Kein Wunder das da eine 4 raus kommt. Attraktivität kann schon sehr subjektiv sein und dann biste mal schnell zwei Level unterm Marktwert vor allem bei photofeeler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Ernsthaft. Wie kann man zu einem Blackpiller gehen um dort seine Fresse bewerten zu lassen? Kein Wunder das da eine 4 raus kommt. Attraktivität kann schon sehr subjektiv sein und dann biste mal schnell zwei Level unterm Marktwert vor allem bei photofeeler.

Ich glaube schon das Attraktivität sehr wohl messbar ist. Schau dir männliche Modells an. Sind alle groß, haben symmetrische Gesichtszüge, ausgeprägte Knochenstrukturen, usw.

Auf Photofeeler hatte ich bewusst mit 80 Votes den größtmöglichen Stichprobenumfang eingestellt. Da sollte schon etwas verwertbares bei rauskommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RSB_8 schrieb:

Ich glaube schon das Attraktivität sehr wohl messbar ist. Schau dir männliche Modells an. Sind alle groß, haben symmetrische Gesichtszüge, ausgeprägte Knochenstrukturen, usw.

Auf Photofeeler hatte ich bewusst mit 80 Votes den größtmöglichen Stichprobenumfang eingestellt. Da sollte schon etwas verwertbares bei rauskommen.  

Schön oder hässlich sind Ansicht , Konzepte oder Sichtweisen.

Hat alles nichts mit der Wahrheit zu tun. Wenn du aber glaubst nicht attraktiv zu sein , willkommen in deiner persönlichen Hölle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeiner der Erfolgreichen hier hat seine Pics durch Fotofeeler gejagt. Ihm wurde m. E. nach ein recht hoher Wert zugeschrieben. Klar ist alles Ansichts/Geschmackssache. Nur ein attraktiver Typ hat's leichter, ohne Frage. 

Familie und Freunde (m/w) werden dem Wieder-TE !sicher! eine realistische Einschätzung seiner Attraktivität geben, jooaaa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RSB_8 schrieb:

Ich glaube schon das Attraktivität sehr wohl messbar ist. Schau dir männliche Modells an. Sind alle groß, haben symmetrische Gesichtszüge, ausgeprägte Knochenstrukturen, usw.

Auf Photofeeler hatte ich bewusst mit 80 Votes den größtmöglichen Stichprobenumfang eingestellt. Da sollte schon etwas verwertbares bei rauskommen.  

Abgesehen davon ist es bei OG egal wie gross du bist , wenn du optisch ihr Typ bist wird sie dich liken. Wenn aber generell wenig matches oder likes zustande kommen liegt es an was anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Websol schrieb:

Schön oder hässlich sind Ansicht , Konzepte oder Sichtweisen.

Hat alles nichts mit der Wahrheit zu tun. Wenn du aber glaubst nicht attraktiv zu sein , willkommen in deiner persönlichen Hölle

Was heißt persönliche Hölle. Ich bin da einfach nüchtern und sachlich. Stelle einen Trabbi neben einen Ferrari. Ganz klar welches Auto als besser empfunden wird. Ich muss in Zukunft einfach mehr mein Geld und meinen Status in die ganze Aktion mit einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RSB_8 schrieb:

Was heißt persönliche Hölle. Ich bin da einfach nüchtern und sachlich. Stelle einen Trabbi neben einen Ferrari. Ganz klar welches Auto als besser empfunden wird. Ich muss in Zukunft einfach mehr mein Geld und meinen Status in die ganze Aktion mit einfließen lassen.

Verstehe nicht was Geld mit attraktivität zutun hat? Entweder sie hat bock auf dich oder nicht. Ich finde es schwierig extra eine Rolle zu verschwenden um es andernn Recht zu machen. Sowas kostet energie die du in dich selbst investieren solltest.

Abgesehem davon äusserliche Sachen wie körperliche fitness, frisuer etc kann sich jeder normale bürger leisten. Die meisten Menschen bleiben aber gerne in der Opferrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Websol schrieb:

Verstehe nicht was Geld mit attraktivität zutun hat? Entweder sie hat bock auf dich oder nicht. Ich finde es schwierig extra eine Rolle zu verschwenden um es andernn Recht zu machen. Sowas kostet energie die du in dich selbst investieren solltest.

Abgesehem davon äusserliche Sachen wie körperliche fitness, frisuer etc kann sich jeder normale bürger leisten. Die meisten Menschen bleiben aber gerne in der Opferrolle.

Geld und Erfolg machen generell einen guten Eindruck. Beobachte mal das Treiben in einer Fußgängerzone einer großen Stadt. Da siehst du teilweise echt hässliche Typen mit sehr hübschen Frauen rum laufen. Wenn man sich den Mann dann mal genauer anguckt, weiß man das er Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Websol

Da haben wir von "kleinen" Usern im Forum oft was anderes gelesen. Ich verweise auf den geschlossenen Tinder-Bandwurm-Beitrag. Der TE schrieb nichts von häßlich, sondern von eher mittelmäßig attraktiv. Die Sache mit dem Yotuber lassen wir mal unbeachtet. 

Matches, Likes, lalala entstehen im OG primär durch die Optik. Wie soll man/n/frau den vorher ne Auswahl treffen? Den Charakter aus'm Kaffesatz lesen?

 

@RSB_8

Eine gewisse realistische Sichtweise ist angebracht. Sicher hat man Stellschrauben. Aber aus einem Trabant wird kein Ferrari. Bezieht sich das Einbringen von Geld und Status nur auf's OG? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Websol

Da haben wir von "kleinen" Usern im Forum oft was anderes gelesen. Ich verweise auf den geschlossenen Tinder-Bandwurm-Beitrag. Der TE schrieb nichts von häßlich, sondern von eher mittelmäßig attraktiv. Die Sache mit dem Yotuber lassen wir mal unbeachtet. 

Matches, Likes, lalala entstehen im OG primär durch die Optik. Wie soll man/n/frau den vorher ne Auswahl treffen? Den Charakter aus'm Kaffesatz lesen?

 

@RSB_8

Eine gewisse realistische Sichtweise ist angebracht. Sicher hat man Stellschrauben. Aber aus einem Trabant wird kein Ferrari. Bezieht sich das Einbringen von Geld und Status nur auf's OG? 

Das Beispiel mit dem Trabbi und Ferrari war bewusst überspitzt dargestellt, aber du weißt worauf ich hinaus will. 

Das Einbringen von Geld und Status beziehe ich sowohl auf OG, als auch RL. Habe bis jetzt immer versucht möglichst natürlich rüber zukommen. In den OG Fotos trage ich bewusst nicht meine Rolex oder posiere vor einem meiner Sportwagen. Sollte die zur Schaustellung besagter Dinge helfen, dann ist es einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RSB_8

Ach Quark! Das mit teilweise häßlich-geldigen Typen ist genauso selten, wie der UG mit der HB 9 im Club. Kommt vor, ist m. M. sehr selten. Liegt vermutlich an deiner momentanen Sichtweise.

Ja, Erfolg und Geld machen attraktiv. Woran machst Du das fix? Klamotten, Uhr usw.? Kann alles gefaked sein. Und ja, auch ein guter Look macht auf Mädels Eindruck. Dann arbeite daran, ohne allerdings das zum Goldstandard zu erklären. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RSB_8

In der Übertreibung liegt die Veranschaulichung, mir schon klar.

Wenn, dann vllt. dosiert machen. Sonst ist es wie gewollt und nicht gekonnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, RSB_8 schrieb:

Die neuen Fotos wurden aufgenommen. Hatte diese dann mal auf Photofeeler bewerten lassen, lagen bei 4-5. 

[...]

Tinder läuft entsprechend schlecht, allerdings könnte das ein technisches Problem sein.

 

Die haben kein technisches Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MerlinoX schrieb:

Die haben kein technisches Problem. 

Das Problem liegt auf meiner Seite. Habe ein komplett neues Profil erstellt. Einzig meine Kreditkarteninformation war noch die Alte. Nach kurzer Recherche liegt es nahe, dass Tinder mich "erkannt hat" und mein neues Profil mit den alten Nutzungsdaten verknüpft hat. Somit können mich HBs in meiner Gegen gar nicht mehr sehen, da sie mich schon vor Jahren nach links gewischt haben. Mal schauen ob ich doch noch einen kompletten Neustart auf Tinder hin legen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Niemann-N schrieb:

@RSB_8

Ach Quark! Das mit teilweise häßlich-geldigen Typen ist genauso selten, wie der UG mit der HB 9 im Club. Kommt vor, ist m. M. sehr selten. Liegt vermutlich an deiner momentanen Sichtweise.

Ja, Erfolg und Geld machen attraktiv. Woran machst Du das fix? Klamotten, Uhr usw.? Kann alles gefaked sein. Und ja, auch ein guter Look macht auf Mädels Eindruck. Dann arbeite daran, ohne allerdings das zum Goldstandard zu erklären. 

Stimmt, es ist immer eine Frage der Sichtweise. In der kleinen Provinzstadt ist es wahrscheinlich so wie du es beschreibst. Da hast du den Büroangestellten Bernd, der mit seiner Daytona Superclone aus einem alten Golf 4 aussteigt. Solche Leute kann man relativ schnell entlarven. 

Wenn du allerdings in München in der Maximilianstraße unterwegs bist, dann siehst du da zu Hauf meine beschriebene Konstellation. Das sind dann eben Typen mit einer Royal Oak oder Nautilus am Handgelenk. Die steigen nicht aus einem alten Golf, sondern dem neuen Bentley. Da hast du dann einen körperlich unattraktiven Typen mit einer hübschen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch a mal - Quark.

Du hast'n massives Pseudo-Protz-Problem. Mir ist es völlig Rille wer mit wem, was, wie und wo aussteigt.

Joooaar, München! Überbewertete Kackstadt. Kannste auf S, HH, B, DüDo, Ffm. und K ebenfalls anwenden.

Stell mir das grad vor, wie Du investigativ a la Nick Knatterton mit der Lupe auf's Handgelenk schielst und um die Wagen schleichst.

Wie Du schriebst, Du könntest es auch. Dann mach's halt! Gleiches Ergebnis, mittelmäßiger Typ mit nem Gerätli im Sportwagen!

Ich geh heut mal weg. UG, mit alter Karre, schlechtem Look und ner Billig-Zwiebel am Arm - mir völlig egal, wer was denkt. Würde ich münchnern, echt keine Ahnung, ob da ne Luxus-Maus angeschissen käme? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.4.2023 um 17:58 , Jimmy McNulty schrieb:

wer geht denn dafür extra zum fotographen? Wie bestellt man das dort? Ein sexy Bild für tinder bitte?

Ernsthaft: Ja.

Meiner Fotograf erzählt, in den letzten Jahren hebt dieser Teil seines Geschäfts ziemlich ab.

Generell könnte der Online Dating Teil hier Mal im 2023 ankommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, MissionToMars schrieb:

Ernsthaft: Ja.

Meiner Fotograf erzählt, in den letzten Jahren hebt dieser Teil seines Geschäfts ziemlich ab.

Generell könnte der Online Dating Teil hier Mal im 2023 ankommen...

Kostet ja auch nichts. Ich hatte für meine Bilder 100 Euro bezahlt. Das Ergebnis ist rein handwerklich ausgezeichnet. Da musst du schon einen sehr begeisterten Hobbyfotografen in deinem Bekanntenkreis haben. Ein (semi-)Professioneller Fotograf kennt da einfach die besten Kniffe für die richtige Position, Licht-Schatten, Tiefeneffekte, usw. Man darf auch niemals die Qualität des Equipments vergessen. Es hat schon seinen Grund warum es immer noch große und teuere Teleobjektive gibt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, RSB_8 schrieb:

Kostet ja auch nichts. Ich hatte für meine Bilder 100 Euro bezahlt. Das Ergebnis ist rein handwerklich ausgezeichnet. Da musst du schon einen sehr begeisterten Hobbyfotografen in deinem Bekanntenkreis haben. Ein (semi-)Professioneller Fotograf kennt da einfach die besten Kniffe für die richtige Position, Licht-Schatten, Tiefeneffekte, usw. Man darf auch niemals die Qualität des Equipments vergessen. Es hat schon seinen Grund warum es immer noch große und teuere Teleobjektive gibt.  

Genau das!

Wenn ich dir noch zwei Vorschläge machen darf: Versuche ein paar Freundinnen (erstmal rein platonisch) zu gewinnen. Die kannst du dann ehrlich fragen, was an deinem Aussehen und Verhalten verbessert werden muss. Fotofeeler oder andere Typen bringen dich nicht weiter, meiner Meinung nach.

Du wirst mit deinem Aussehen im Online Dating ziemlich abgewatscht werden. Lass es nicht dein Selbstbewusstsein zerficken, sondern sieh es besser als notwendigen ersten Schritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber lohnen sich die Profifotos denn am Ende auch? @RSB_8 sind das eig. nur Fotos ausm Studio oder wart ihr draußen unterwegs?
Für so'n professionelles Shooting brauchst doch auch mehrere Outfits oder wenigstens verschiedene Oberteile. Ist doch komisch, wenn man auf allen Fotos das gleiche trägt. 
Ich sehe die Bilder vom Fotografen weiterhin kritisch, weil die mir zu gestellt wirken. Aber da ich keine Frau bin, brauchst dir ohnehin keine weiteren Gedanken dazu machen.

Am Ende kommt komplize im Joggerselfie um die Ecke, weil's ehrlicher rüber kommt, denk ich mir zumindest.
Ist aber wie so immer bestimmt auch abhängig von der Zielgruppe. Müsste ich raten, würd ich sagen, dass so hochqualitative Fotos bei Ü30 HBs deutlich besser ankommen.

Die 100€ für den Fotografen hättste vielleicht lieber in deinen Körper investiert, wenn du deine Statur als dünn und schlaksig beschreibst. Wenn du da dran bleibst und bisschen Lookmaxing betreibst, brauchst zeitnah sowieso neue Fotos.
Tinder, Bumble und Co. wird dich als HG5 langfristig nur frustrieren. Da wird mMn auch ein Platinabo und/oder ein Modelfotograf nicht viel rausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MerlinoX schrieb:

Aber lohnen sich die Profifotos denn am Ende auch? @RSB_8 sind das eig. nur Fotos ausm Studio oder wart ihr draußen unterwegs?
Für so'n professionelles Shooting brauchst doch auch mehrere Outfits oder wenigstens verschiedene Oberteile. Ist doch komisch, wenn man auf allen Fotos das gleiche trägt. 
Ich sehe die Bilder vom Fotografen weiterhin kritisch, weil die mir zu gestellt wirken. Aber da ich keine Frau bin, brauchst dir ohnehin keine weiteren Gedanken dazu machen.

Am Ende kommt komplize im Joggerselfie um die Ecke, weil's ehrlicher rüber kommt, denk ich mir zumindest.
Ist aber wie so immer bestimmt auch abhängig von der Zielgruppe. Müsste ich raten, würd ich sagen, dass so hochqualitative Fotos bei Ü30 HBs deutlich besser ankommen.

Die 100€ für den Fotografen hättste vielleicht lieber in deinen Körper investiert, wenn du deine Statur als dünn und schlaksig beschreibst. Wenn du da dran bleibst und bisschen Lookmaxing betreibst, brauchst zeitnah sowieso neue Fotos.
Tinder, Bumble und Co. wird dich als HG5 langfristig nur frustrieren. Da wird mMn auch ein Platinabo und/oder ein Modelfotograf nicht viel rausholen können.

Wie gesagt, handwerklich sind die Fotos definitiv top. Der Termin dauerte 30 Minuten. 2 Fotos wurden in einem Park gemacht, in einem etwas legerem Outfit. Das dritte dann im Anzug in einem Hotel der gehobenen Preisklasse. Umgezogen habe ich mich auf der Restauranttoilette. Da kamen schon einige komische Blicke des Personals, war mir aber egal.

Mir ist natürlich klar, dass ich in der Genlotterie definitiv die Niete gezogen habe. Wenn dann ein gut aussehender Mann, übertrieben gesagt im Kartoffelsack daher kommt, kann ich auch in einem 5.000 Euro Anzug keinen Stich landen. Aber irgendwie muss man versuchen sich aus der Masse hervor zuheben.

Ob sich die Fotos wirklich gelohnt haben, kann ich leider nicht beantworten, da mein neues Tinder-Profil verbrannt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.