2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand schon damit Erfahrungen gemacht, dass Energetik ein konstantes Begleitphänomen unseres Seins ist, und dass insbesondere Frauen diese mit ihrer Sexualität sehr stark füttern können?
Männer scheinen hier eher Raumhalter, man könnte vielleicht sagen "Framer" zu sein, und die Frauen "gehen" dabei mit wenn der Mann kompetent ist (ähnlich wie Pick-Up imo).
Letztlich geht das ganze soweit, dass die Frau mir als Mann durch Willensentscheidung einen Ständer machen kann, und das ganze so lange wie sie will über viele Stunden (ich kenne mindestens 2 andere Männer, die das auch kennen).

Ich weiß das klingt sicherlich schräg, wenn man es nicht kennt. Ergebnis ist aber, dass das Leben sich so sehr viel besser anfühlt (im Alltag) und ich mit Frauen über viele Stunden Sex haben kann, so lange sie eben will, der auch wesentlich intensiver ist als herkömmlicher Sex. Im übrigen hat das bisher mit jeder Frau geklappt, ich muss nur als Mann verstehen wie das läuft und leichte Anweisungen geben.

Zu meinem Hintergrund, ich befasse mich seit 6 Jahren sehr intensiv mit Spiritualität, habe ein halbes Jahr in einem buddhistischen Kloster gelebt und besuche es weiter mindestens einmal jährlich, bin auch im dort wirkenden Orden aufgenommen, habe eine 1 jährige Intensivausbildung im Bereich Energetik/Tantra absolviert die mich letztenendes bis in die Klapse gebracht hat weil es so krass war (lol, den scheiss muss man schon in den Griff kriegen und meine Lehrerin kannten kein Pardon, die 1 Jahresausbildung war ein FullTime Job), hatte vor 2 Jahren mein Kundalini-Awakening (wenn ihr es nicht kennt, look it up) etc.


I don't wanna brag, aber ich kenn mich in dem Bereich ganz gut aus und ich weiß, wovon ich rede.

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

 

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2023 um 23:52 , JoannSonnenklang schrieb:

Letztlich geht das ganze soweit, dass die Frau mir als Mann durch Willensentscheidung einen Ständer machen kann, und das ganze so lange wie sie will über viele Stunden

Kannst du das grob beschreiben, wie man sich das vorstellen sollte?

Die Frau trifft eine Willensentscheidung und du hast den Ständer?

Mit oder ohne Berührung?

Ich bin verwirrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.