11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3?
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: ich habe beim Abschied gesagt, sie soll schreiben wie sie ihren Tagesausflug mit der Freundin plant und ob sie dann mit feiern kommt. Sie schreibt nicht darauf bezogen.
6.

Situation:

Frau auf Party kennengelernt. Eine Woche später kam sie am Gründonnerstag 2h aus meiner Heimatstadt zu mir gefahren (sie mag Auto fahren) und wir verbrachten Zeit bis Freitagnachmittag und führen dann zsm in meine Heimat.

alles top.

Sonntagabend Party, wir führen wie ausgemacht danach zu ihr. Wir verbrachten Zeit bis Montagabend, dann fuhr sie mich 2h in meine neue Stadt und blieb bis Dienstagnachmittag.

Mann könnte denken alles top. 

Leider mag ich sie sehr, weil ihre Interessen und der Lifestyle mit meinem übereinstimmt. Wir verkehren in der gleichen Szene und unsere social circle sind sehr nahe aneinander. Die Szene ist klein, vom sehen kennt man alle. Wir haben uns aber erst auf der einen Party richtig wahrgenommen.

Ich denke da kam zu schnell zu voll Kontakt und oder das Ende unseres letzten Treffens war unglücklich, weshalb sie denkt ich sei Beziehungsneedy? Sexneedy definitiv nicht. Aber Beziehungneedy könnte sein. Bin ich zwar nicht, aber sie ist die beste Frau seit 20 Frauen und das gebe ich sicherlich auch zu verstehen(unterbewusst). Auch wenn ich dennoch Zweifel habe, ob sie mir langfristig reicht. Auch wenn ich versuche, dass nicht so zu zeigen, tippe ich eigentlich auf Beziehungsneedy als attraction Killer. 

 

Nun die Situation. Wir haben bereits ihre Pläne und meine der nächsten zeit immer Mal thematisiert. Sie hat die Woche Urlaub und will einen Tagestrip mit einer Freundin machen.

Ich gehe Samstag in meiner Uni Stadt feiern, mit Leuten die sie vom sehen her kennt / Mal bisschen gesprochen hat. 

Ich sagte beim Abschied ca. so: Schreib mir wenn du weißt wie ihr euren Tagesausflug plant, dann kannst du mit ins... kommen.

Sie: uhhh in ... Feiern

Das war am Dienstagnachmittag Genaue Wortlaute weiß ich leider nicht mehr.

Eigentlich dachte ich, easy, sie schreibt mir Dienstagabend. Sie wollte die Freundin an dem Abend sehen und dann abklären wann sie was machen.

[11.4., 17:27] er: 100 meter vor meiner Wohnung ist einfach mein Hinterrad abgegangen

[11.4., 17:30] sie: Was😳😂

[11.4., 17:31] sie: Da hat wohl jemand rum gepfuscht während du bei der Post warst

[11.4., 21:21] er: Dein heimlicher Verehrer wird mir aufgelauert haben

[11.4., 21:22] er: Aber hab's gefixt 

[11.4., 21:22] sie: Ist das dann einfach abgerutscht während des Fahrens?

Ich: audio 

[11.4., 21:26] sie: einfach der Fahrradkenner

[11.4., 21:29] sie: Ich dachte schon, dass du dich gemault hast mit dem Rad

12.04 8uhr er: einmal absehbares Foto von ihrem Ohrring (irgendwo bei mir verloren). War die vorlage für sie. Sie sollte schreiben "hole ich dann und dann ab"

[12.4., 15:38] sie: Uh, wo ist der aufegtaucht

[12.4., 17:16] er: Auf'n Klo neben der Ziehplatte 🧐 (insider, ist n Joke, sie hat bei mir nix geballert)

[12.4., 17:16] er: Wie läuf Gym heut ?

[12.4., 17:16] sie: Jetzt haste mich erwischt

[12.4., 19:54] er: Erwischt dass du wieder den legday skippst hab ich dich

[12.4., 20:13] sie: Safe nächste Woche wirds

Ich meinte ich bin nicht so der Texter, sie sagte sie auch nicht. also normal dass wir nicht viel schreiben.

Ja du ka. Wenn ich jetzt Nachfrage was nun mit dem WE ist, kommt es meiner Meinung nach zu needy. 

Wenn ich nicht Nachfrage, was nun am Wochenende ist, kommt es inkonguterent, finde ich, weil ich es eigentlich eher wissen muss, ob sie nun kommt, weil sie ja dann auch 24 bis 36h bei mir chillen wird. 

Ich weiß nicht wie ich weiter verfahren soll. Es ist mir nicht super wichtig dass sie herkommt. Aber die Möglichkeit zu schreiben, "hey du, es mir jetzt zu spät geworden. Du hast dich nicht gemeldet. Will jetzt andere Dinge planen" finden ich, wirkt auch super so als wäre ich beleidigt und inkonguterent weil ich eigentlich gesagt habe, will was mit ihr machen.

Bzw. Wenn ich jetzt andere Pläne mache, sie mir irgendwie erst Freitagmittag schreibt und ich dann schreibe "ne du habe jetzt andere Pläne" ist es auch komisch, weil wieso Frage ich nicht nochmal nach bevor ich was anderes plane?Immerhin habe ja ich den Vorschlag für das Wochenende gemacht. 

Nächste Woche bin ich wieder in der Heimat und da werden wir uns sicherlich wieder sehen, da auf der gleichen Party von einem gemeinsamen Freund/bekannten 

Bin planlos 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig unnötiger Hirnfick.

vor 45 Minuten, layerstuttgart00 schrieb:

Ich gehe Samstag in meiner Uni Stadt feiern, mit Leuten die sie vom sehen her kennt / Mal bisschen gesprochen hat

vs

vor 46 Minuten, layerstuttgart00 schrieb:

Wenn ich nicht Nachfrage, was nun am Wochenende ist, kommt es inkonguterent, finde ich, weil ich es eigentlich eher wissen muss, ob sie nun kommt, weil sie ja dann auch 24 bis 36h bei mir chillen wird. 

Ich weiß nicht wie ich weiter verfahren soll. Es ist mir nicht super wichtig dass sie herkommt. Aber die Möglichkeit zu schreiben, "hey du, es mir jetzt zu spät geworden. Du hast dich nicht gemeldet. Will jetzt andere Dinge planen" finden ich, wirkt auch super so als wäre ich beleidigt und inkonguterent weil ich eigentlich gesagt habe, will was mit ihr machen.

Bzw. Wenn ich jetzt andere Pläne mache, sie mir irgendwie erst Freitagmittag schreibt und ich dann schreibe "ne du habe jetzt andere Pläne" ist es auch komisch, weil wieso Frage ich nicht nochmal nach bevor ich was anderes plane?Immerhin habe ja ich den Vorschlag für das Wochenende gemacht

Bleib doch mal bei deinem Plan.

Gehst Samstag mit deinen Leuten feiern und hältst ihr die Tür offen sich anzuschließen. Erwartet niemand von dir dass du dir 36h frei hältst, das ist nur deine Wunschvorstellung. Wenn du dir das Wochenende rund ums Feiern vollballerst und sie dann auf einmal doch länger bleiben will, kannst du entweder sagen "hättest du früher sagen sollen" oder kannst je nach Laune umplanen.

Einfach mal bisschen den Druck rausnehmen - für euch beide. Plan dein Wochenende so, wie du es auch ohne sie machen würdest, vor allem wenn ihr euch nächste Woche eh wieder seht.

Aber es ist auch völlig okay sie anzupingen wegen Samstag. Aber dann ohne den Druck "du vs. andere Dinge", sondern mit dem Mindset "ich mach es eh, willst jetzt mit oder nicht?".

Achso, und wenn ihr beide nicht gerne textet, dann lass es bzw. benutz es in erster Linie um Dates festzuzurren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, layerstuttgart00 schrieb:

Ich sagte beim Abschied ca. so: Schreib mir wenn du weißt wie ihr euren Tagesausflug plant, dann kannst du mit ins... kommen.

Sie: uhhh in ... Feiern

Frau anfang 20. Die weiss doch heute noch nicht, worauf sie morgen lust hat. Und Dienstags schon gar nicht.

Mach es so wie @assl schreibt. Plan ohne sie. Taucht sie Samstag auf - gut! Ansonsten bist du mit deinen Leuten feiern. Da hast du so oder so ne gute Zeit. Und ich hab mal gehört, dass auf Parties auch Frauen anwesend sind... Also PDM aus und lass die Dinge auf dich zukommen. Ihr habt euch 3 mal getroffen, das ist nix. Du kennst die im Prinzip noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2023 um 10:08 , layerstuttgart00 schrieb:

Nächste Woche bin ich wieder in der Heimat und da werden wir uns sicherlich wieder sehen, da auf der gleichen Party von einem gemeinsamen Freund/bekannten 

Und … wie ist es gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nachgefragt wie es aussieht. 

Sie meinte, sie fährt lieber mit ihrem Bruder und 3 Freunden nach Mitteldeutschland zu einer Party. 

Ich habe dann Samstag ein anderes FB getroffen und Abend auf der Party noch eine mitgenommen. 

Die Dame dieses Threads hatte dann spontan frei am Dienstag und kam (nach ihrer Frage um 21 Uhr) montags noch 2h zu mir gefahren und blieb bis dienstagabend.

 

Letzteres Werte ich wieder als Interessensignal.

Heute ist wieder Party in meiner Heimatstadt. Danach geht es zu ihr.

 

Also Ausgang vermutlich eher positiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, layerstuttgart00 schrieb:

Ich hatte nachgefragt wie es aussieht. 

Sie meinte, sie fährt lieber mit ihrem Bruder und 3 Freunden nach Mitteldeutschland zu einer Party. 

Ich habe dann Samstag ein anderes FB getroffen und Abend auf der Party noch eine mitgenommen. 

Die Dame dieses Threads hatte dann spontan frei am Dienstag und kam (nach ihrer Frage um 21 Uhr) montags noch 2h zu mir gefahren und blieb bis dienstagabend.

 

Letzteres Werte ich wieder als Interessensignal.

Heute ist wieder Party in meiner Heimatstadt. Danach geht es zu ihr.

 

Also Ausgang vermutlich eher positiv 

Siehste….sobald du dich auf deine Bedürfnisse konzentrierst zb. Eine treffen und ne andere mitnehmen usw. 
Geht es von ganz allein….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Wir sehen uns jedes Wochende für 1 bis 3 Tage. Neben den 2 Fbs artet das hier in Arbeit aus. Ein wiederkehrendes Problem von mir. Kam seit 2 oder 3 Wochen nicht dazu eine neue zu Daten.

Ich hoffe, die Beziehungsfrage wird nicht in den nächsten Wochen von Ihr gestellt, da ich bisher leider ein nein entgegenen würde. Wegen der zunehmende Verpflechtung der Social Circles bedarf es hier viel Feingefühl von mir. 

Zukünftige Fragen folgen eventuell.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, layerstuttgart00 schrieb:

Update:

 

Wir sehen uns jedes Wochende für 1 bis 3 Tage. Neben den 2 Fbs artet das hier in Arbeit aus. Ein wiederkehrendes Problem von mir. Kam seit 2 oder 3 Wochen nicht dazu eine neue zu Daten.

Ich hoffe, die Beziehungsfrage wird nicht in den nächsten Wochen von Ihr gestellt, da ich bisher leider ein nein entgegenen würde. Wegen der zunehmende Verpflechtung der Social Circles bedarf es hier viel Feingefühl von mir. 

Zukünftige Fragen folgen eventuell.

 

1-3 Tage jede Woche ist echt viel…..das ist kein FB mehr. Du rutscht da gerade in etwas rein was du nichts willst.

Siehe du empfindest es als Arbeit und andere Frauen triffst schon gar nicht….

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, layerstuttgart00 schrieb:

Wir sehen uns jedes Wochende für 1 bis 3 Tage. Neben den 2 Fbs artet das hier in Arbeit aus. Ein wiederkehrendes Problem von mir. Kam seit 2 oder 3 Wochen nicht dazu eine neue zu Daten.

Ich hoffe, die Beziehungsfrage wird nicht in den nächsten Wochen von Ihr gestellt, da ich bisher leider ein nein entgegenen würde.

Wenn du sie an den WE siehst, hast du doch unter der Woche genügend Zeit für andere?
wo ist da der Zusammenhang?

Und wenn du keine LTR willst, wieso triffst du sie dann so oft und auch lange?

Klär mal für dich selbst, was du eigentlich willst. Scheint mir nicht so, als ob du das wüsstest.

Am 13.4.2023 um 10:08 , layerstuttgart00 schrieb:

Leider mag ich sie sehr, weil ihre Interessen und der Lifestyle mit meinem übereinstimmt.

Machst hier einen Thread auf, weil dir die Dame ach so wichtig ist, und dann ist das wieder alles nur heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Promo39 schrieb:

1-3 Tage jede Woche ist echt viel…..das ist kein FB mehr. Du rutscht da gerade in etwas rein was du nichts willst.

Siehe du empfindest es als Arbeit und andere Frauen triffst schon gar nicht….

Sie ist auch kein FB. Die beiden treffe ich unter der Woche. Sie date(te) ich mit Potential auf mehr .

 

vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Wenn du sie an den WE siehst, hast du doch unter der Woche genügend Zeit für andere?
wo ist da der Zusammenhang?

Und wenn du keine LTR willst, wieso triffst du sie dann so oft und auch lange?

Klär mal für dich selbst, was du eigentlich willst. Scheint mir nicht so, als ob du das wüsstest.

Machst hier einen Thread auf, weil dir die Dame ach so wichtig ist, und dann ist das wieder alles nur heiße Luft.

Zeit vergeht und der sehr positive Eindruck vom Anfang relativiert sich. Finde ich nicht so komisch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, layerstuttgart00 schrieb:

Zeit vergeht und der sehr positive Eindruck vom Anfang relativiert sich.

Dann triff sie halt weniger, wenn sie doch nicht so prickelnd ist. Dann hast du auch Zeit für deine zwei FBs.
UND sie wird die gefürchtete Frage auch nicht so schnell stellen.

Führung ist hier das Zauberwort.
DU gibst doch dich Richtung vor, bzw. solltest es tun.
Allerdings scheinst du machtlos dem Wohl und Wehe des HBs ausgeliefert zu sein, wenn man den Thread verfolgt.

Leider wenig souverän.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.