33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer!

Ich brauch mal einen Arschtritt von euch bzw. mal was zu hören damit ich andere Gedankengänge einschlage!

Ich (31 J.) habe jetzt genau 1 Jahr was am laufen gehabt mit einen HB9 (26 J.).

Möchte euch jetzt nicht die ganze Story erzählen und euch damit die Ohren voll heulen. Die Sachlage ist nämlich klar. Was nicht so klar ist, mein Gemütszustand oder warum ich überhaupt noch daran denke.

Folgende Situation:

Das HB hat später auf Beziehung mit mir machen wollen. Ich bin dem später nachgegangen. Habe mich drauf eingelassen. Ich habe mich um ehrlich zu sein noch nie so gut mit jemanden verstanden was das weibliche Geschlecht betrifft. Wir waren iwie immer auf einer Wellenlänge und haben maximal viel Spaß gehabt zusammen. Der Sex war auch 1A. Das HB war auch ne glatte 9 auf der Skala. Charakterlich dachte ich auch, ich hätte den absoluten Jackpot gezogen. Später hatte ich auch echt krasse Gefühle für Sie entwickelt. Wir haben aber nicht zusammen gewohnt, sondern sie hat knapp ne Stunde von mir entfernt gewohnt (zählt das schon unter LDR?)! Aufjedenfall kam Sie später auch mit Zukunftsgedanken zu mir an. Und wir haben mal darüber gesprochen. Aber eher so nebenbei da wurde nie was konkretes geplant. Sie mochte mich sehr, hat mir das auch oft gesagt. Wie die Weiber so sind, erzählen die ja viel wenn der Tag lang ist. Und solche Sachen wie ich wäre der beste Mann gewesen, die ist froh mich zu haben. Bla bla. Das übliche also. Habe mich aber trotzdem in dem Moment immer riesig gefreut wenn ich das gehört habe. Jetzt zu dem Problem. Ich will nicht auf das Mädel rumhacken oder iwie das ganze komplett zerlegen bis ins letzte Detail. Oder sagen die hat das oder jenes in der und der Situation gemacht. Sondern ich möchte einfach mal von euch hören was mit mir los ist. Das HB ist nämlich zweigleisig gefahren und hat nebenbei das gleiche mit ihren EX abgezogen. Also wirklich 1 zu 1 die selben Texte, das gleiche Gerede usw. Also wie gesagt die Sachlage ist klar. Die hat mich einfach von vorne bis hinten beschissen, mich angelogen, kein Rückgrat gehabt das Ganze zu sagen. Im Endeffekt ist es ja logisch, die hat mich scheiße behandelt, hat kein Platz in mein Leben verdient und ist es nicht wert mehr darüber nachtudenken. Doch da kommt der Knackpunkt, das Ganze ist 6 Wochen jetzt auf den Tag genau her. Und heute morgen hab ich teilweise echt ne Krise bekommen. Also kein Nervenzusammenbruch oder sonstiges. Aber ich erwische mich selber wie sehr ich Sie vermisse und auch jeden Tag an Sie denken muss. Ab und zu kommt das echt noch dazu, das mal ne Träne fließt. Ich finde das persönlich etwas krank, weil wie kann man einen Menschen vermissen der ein so dermaßen auf den Arm genommen hat und wortwörtlich komplett verarscht hat. Ich hatte schonmal n krassen Liebeskummer, das war aber bei der loyalsten Frau die ich je getroffen habe. Da musste ich damals die Reißleine ziehen, weil sie nicht mehr glücklich war, wegen einer bestimmten Sache. Das war ne ganz andere Situation. Wir haben uns wirklich geliebt. Und deswegen war das damals so schwer. Hier ist es doch klar, denke ich mir die ganze Zeit. Das HB9 gibt mir alle Gründe die eigtl zu hassen aber trotzdem spüre ich keine Wut und kein Hass, sondern eher ein ich vermisse das Mädchen was mir vorgespielt wurde (Die hat ihren Job übrigens sehr gut gemacht, die hat echt die perfekte Frau für mich gemiemt) ob es jetzt komplett gelogen oder Maskerade war, kann ich nicht sagen. Denke aber eher da stimmte vieles auch nicht.

Also jetzt zu meinen Fragen:

1. Ist das normal nach 6 Wochen noch so derbe an eine Frau zu denken, die einen nicht gut getan hat, nie gut tun wird und man weiß es war alles gelogen?

2. Hat einer für mich evtl. einen Tipp wie ich diese Gedanken loswerde an Sie? Außer die üblichen Dinge die hier im Forum geschildert werden.
 

3. Im moment habe ich keine Lust auf Frauen, mir macht der Umgang da gerade echt wenig Spaß! Ich finde das selber, total krank. Weil ich habe da echt ein paar liebenswerte und tolle Frauen am Start. Bin aber lieber mit meinen Freunden, Familie unterwegs. Gehe meinen Hobbys nach und arbeite an meinen Zielen. Ist das normal, wenn man so hart verarscht wurde, das man kein Bock gerade so wirklich aufs andere geschlecht hat?

Ja sorry für den langen Text! Ich musste das einfach mal hier loswerden! Schlimme ist, ich weiß einfach die Alte ist nicht gut für mich! Die hätte mich wahrscheinlich so in den Abgrund gezogen und trotzdem habe ich immer das Bild von der im Kopf! 
Das dümmste was ich getan habe, ihre Verhaltensweisen später gegoogelt und dann ist man auf so dümmliche Beiträge gestoßen wie Borderline, Narzissmus und Histrionischen Persönlichkeitsstörung. Jetzt hab ich zusätzlich noch den Gedanken an so eine geraten zu sein. Finde das selber richtig unfair von mir, jemanden jetzt gedanklich den stempel aufzudrücken! Im Streit später hab ich der aus Wut auch das vorm Kopf geworfen. Richtig dumm. Hab garkein recht einen Menschen so zu verurteilen. Mit gefährlichen Halbwissen um mich zu werfen und das belastet mich auch iwie. Das ich jemanden was falsches unterstellt habe. Zu der Situation wie es jetzt im Moment ist, Ich weiß nicht wo Sie ist, was Sie macht, wie es Ihr geht oder sonst was. Ich habe genau seit 6 Wochen absolute Kontaktsperre und trotzdem frage ich mich diese Sachen oft. Ich versteh mich gerade selber nicht! 

 

Danke schonmal im Voraus! 🤙🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

Du machst alles richtig: Kontaktsperre, Freunde, Familie, Hobbys. Gib Dir Zeit, 6 Wochen sind da leider nicht viel, um so eine Nummer zu verarbeiten. Und nein, es gibt leider keine Abkürzung. Aber irgendwann wird‘s. Kopf hoch, Großer!

Find‘s übrigens super, dass Du ihr nicht gleich ne psychische Störung andichten willst, wie viele das hier tun würden. Und dass du nicht direkt Hass auf alle Frauen schiebst. Sie hat sich einfach nur scheisse verhalten Dir gegenüber. Nicht mehr, nicht weniger. Mehr muss man da gar nicht rein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, spätberufen schrieb:

Du machst alles richtig: Kontaktsperre, Freunde, Familie, Hobbys. Gib Dir Zeit, 6 Wochen sind da leider nicht viel, um so eine Nummer zu verarbeiten. Und nein, es gibt leider keine Abkürzung. Aber irgendwann wird‘s. Kopf hoch, Großer!

Find‘s übrigens super, dass Du ihr nicht gleich ne psychische Störung andichten willst, wie viele das hier tun würden. Und dass du nicht direkt Hass auf alle Frauen schiebst. Sie hat sich einfach nur scheisse verhalten Dir gegenüber. Nicht mehr, nicht weniger. Mehr muss man da gar nicht rein interpretieren.

Ja ich denk mir auch die ganze zeit, gib dir mal noch paar Wochen dann sieht das bestimmt anders aus. Bin trotzdem etwas durch den Wind, ab und zu auch ziemlich melancholisch! Ich gib alles! 
 

Nee das war auch nicht fair von mir gewesen, das hatte die auch ziemlich mitgenommen später. Die war einfach nur scheiße zu mir. Wo ich sagen muss das war halt auch die einzige Bedingung die ich hatte. Sei loyal. Also wenn Iwas ist, rede mit mir und lüge mich nicht an. Das ist halt die größte RedFlag die man bei mir machen kann. Und die hat halt genau das Gegenteil gemacht. Naja mal sehen, vllt Laye ich ja trotzdem nächstes Wochenende mal eine. Vllt bringt das ja mal was und ich komm auf andere Gedanken! Danke schonmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zecer91 schrieb:

Schlimme ist, ich weiß einfach die Alte ist nicht gut für mich! Die hätte mich wahrscheinlich so in den Abgrund gezogen und trotzdem habe ich immer das Bild von der im Kopf! 

Hey Zercer91
unschöne Geschichte die du hier erleben musstest! Hoffe du bleibst davon in Zukunft verschohnt!

Finde deine Zeile hier sehr spannend und möchte dazu folgende Gedanken los werden. 
Du WEISST das Sie dir nicht gut tut, aber du FÜHLST noch anders. Du WEISST sie hätte dich wohl in den Abgrund gezogen aber du FÜHLST noch Anziehung.
Diese Position kenne ich zur Zeit recht gut, im Kopf ist man weiter und hat eingesehen was genau Phase ist, jedoch die Gefühlswelt / Unterbewusst sein ist irgendwie noch nicht so weit und wehrt sich noch etwas.

Bei mir zeichnen sich folgende Erkenntnisse ab.
Das Bild von der Dame das ich im Kopf habe, ist nicht die Wahrheit sondern eine idealisierte Version die es nur in meinem Kopf gibt.
Die Anziehung die noch da ist, basiert auf sehr kleinen Trigger von Ihr die genau die Punkte / Baustellen in mir getroffen haben und noch aufzuarbeiten sind
Loslassen und die Sache mental abschliessen fällt mir zur Zeit schwer weil die Sache irgendwie etwas Spannung in mein Leben bringt und ich keine Alternativen habe.

Um sie aus dem Kopf zu bekommen, jedenfalls temporär, hilft mir den Gedanken nicht zu unterdrücken sondern bewusst wahrzunehmen und dann wie vom Winde verweht wieder davon ziehen zu lassen.

vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.

viele Grüsse
 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

kenne das Gefühl zu gut und gerade dieses googlen hilft dir nicht. Deswegen holt es dich wohl auch immer wieder ein.

Schau nicht nach ihr, sondern nach dir. Du warst schwer verliebt und das hat sie wahrscheinlich gespürt und iwann ihren Respekt verloren.

Lies dich ein, gehe tief in dich und du wirst merken, dass vieles mit Sicherheit auch an dir lag. Reflektiere dich und dein Verhalten und mach es beim nächsten Mal besser.

Am besten laye eine andere, nicht wegen ihr, sondern weil du damit einen Schritt gehst, der weg von ihr führt und du wirst happy sein, weil du etwas für dich gemacht hast ohne Rücksicht auf sie.

Kenne und arbeite an deinem Selbstwert. 
 

Wichtig: Mache alles für dich, schaue nicht auf sie oder nach hinten, gehe als Mann mit erhobenen Haupt. 
 

Deine Emotionen werden deinem Verstand folgen, wenn du diese dich selbst darauf programmierst, dass sie nichts für dich ist und dir nicht gut tut. Sag es dir immer wieder selbst, vorallem wenn die Trauer da ist.

Erlebe den Schmerz und sehe das positive darin, aber geh durch, es sind nur Emotionen, hab keine Angst davor! Stell dir vor Sie bumst mit dem Ex. Dann holt es dich nicht so ein wenn es soweit ist, dass du solche Dinge mitbekommst. 

Auf diesem Wege bin ich ziemlich zügig über meine Trennung hinweggekommen.

Und jetzt ab mit dir auf den Weg zur Besten Version deiner Selbst!!!😉

PS: ich habe nicht blockiert oder ähnliches, sondern mich selbst diszipliniert nicht zu Stalken, melden oder sonst was. Haben ein Kind, also sehe ich sie regelmäßig. Dein Kopf und Mindset sind entscheidend.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das meiste ist schon gesagt. Solche Geschichten brauchen Zeit, insbesondere weil du beschissen wurdest. Das kratzt dann zusätzlich am Ego. Gib dir mal locker 3 Monate. Kannst auch FTOW machen aber das lenkt dich nur ab in der Regel. 

Wichtig ist für dich: Geh mit dir selbst nicht zu hart ins Gericht. Bist halt an ein für dich ungesundes Mädel geraten, passiert jedem mal. Aus solchen Geschichten kann man aber für sich selbst eine Menge ziehen. Du wirst Situationen im Nachhinein anders deuten und das wird dir in Zukunft helfen, im Umgang mit Frauen. 

Tue dir selbst einen gefallen und bekomm keinen Hass auf Frauen. Ja es gibt solche wie diese hier aber so eine Frau lernst du maximal ein zweites Mal kennen, wenn du die richtigen Schlüsse für dich ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal, Trennungsphase 2 - du siehst ein, daß wirklich Schluß ist, ist der richtig harte Teil.

https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/die-4-phasen-der-trennung-nach-der-beziehungen-13372224

Glückwunsch, ähnliches Timing bei mir 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die ganzen Antworten! Mit vielen kann ich echt was anfangen! Und ja ihr habt recht, deswegen trete ich auch garnicht auf das HB ein! Ich bin selber schuld, es gab da echt ein paar Situationen wo ich eigtl echt den Abschluss hätte suchen sollen. Ich bin ja auch alles andere als ganz unschuldig. Ich habe die ja auch zurück genommen. Es war schon einmal Schluss. Da stand die bei mir an Weihnachten in Strapse vor meiner Tür und meinte wir sollen das nochmal probieren. Ab da hatte ich schon ein komisches Bauchgefühl, ich war mir selber nicht treu. Und ja ihr habt auch recht, ich muss das ganze jetzt mal als neue Chance sehen. Sich selbst weiter zu entwickeln. Werde das ganze mal vernünftig reflektieren und mein Screening aufjedenfall ausbauen. Und nein ich hasse keine Frauen oder bin nur noch wütend. Nur gerade echt etwas zu vorsichtig. Das haben die Mädels aber nicht verdient, das ich die manchmal in eine Schublade stecke. Ich gib mir echt nochmal paar Wochen, das WE genieß ich mit meinen Freunden und werd mir mal für nächste Woche eine zu mir einladen. Denke aber wie schon gesagt, ist erstmal reine Ablenkung! Ist aber dennoch eine krasse Erfahrung. Meistens passiert ja sowas eher in jungen Jahren. Ich hätte nicht damit gerechnet das mir sowas in dem Alter nochmal passiert. Aber wie sagt man so schön, man lernt nie aus! 
 

Hab da nochmal ne andere Frage. Ich hatte mir überlegt einen Brief zu schreiben, aber den aufgarkeinenfall abzuschicken! Ich glaube DocDingo hatte mal ein Beitrag gemacht dazu und meinte das würde bisschen helfen, für die Verarbeitung. Aber da waren das auch eher normale Trennungen 😅! Würde das in dem Fall auch was bringen, alles nieder zu schreiben, paar mal neu durchzulesen für 2-3 Tage und dann symbolisch dem ganzen ein Schlussstrich ziehen in dem ich den Brief verbrenne? 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier dich aus, evtl. hilft dir der Brief es zu Verarbeiten. Du könntest ihn auch behalten und iwann wieder lesen, um dich auf den Boden zu holen.

Ich würde aber auch einen zweiten Brief an dich selbst schreiben. Was nimmst du mit? Worauf wirst du achten? Was erwartest du von dir? Was kannst du besser machen?

Wird dir beim reflektieren helfen und parallel kannst du dich damit immer wieder zurückholen. Zudem legst du dabei den Fokus auf dich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ryzar schrieb:

Probier dich aus, evtl. hilft dir der Brief es zu Verarbeiten. Du könntest ihn auch behalten und iwann wieder lesen, um dich auf den Boden zu holen.

Ich würde aber auch einen zweiten Brief an dich selbst schreiben. Was nimmst du mit? Worauf wirst du achten? Was erwartest du von dir? Was kannst du besser machen?

Wird dir beim reflektieren helfen und parallel kannst du dich damit immer wieder zurückholen. Zudem legst du dabei den Fokus auf dich.

Das mit den zweiten Brief nur für mich hört sich vernünftig an! Da sehe ich auch am besten meine eigenen Defizite und wie ich jetzt darauf reagieren würde oder halt auch nicht mehr drauf eingehen würde. Nimm ich mir mal zu Herzen! Ich merke aufjedenfall eins! Sobald man hier echt mal was ins Forum postet, tut es doch ganz gut auch von anderen zu hören, das es nicht das wahre war mit dem HB. Ab und zu ist man so nostalgisch, da wünscht man sich die Zeit zurück wo alles gut war. Aber im Endeffekt war ja garnichts gut.

Das mit den Zielen und wo ich mich bald sehe, gehe ich aber definitiv an! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ryzar schrieb:

Ich würde aber auch einen zweiten Brief an dich selbst schreiben. Was nimmst du mit? Worauf wirst du achten? Was erwartest du von dir? Was kannst du besser machen?

Coole Idee!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer wenn ich an sie gedacht habe, versucht den Gedankengang auf mich zu lenken. Ist natürlich ein Prozess und klappt nicht gleich perfekt.

 

sie hat bestimmt auch ihre guten Seiten wie jeder, Schätze die schönen Momente, mit dem Bewusstsein, dass Ihre negativen Seiten nichts vernünftiges entstehen kann. Mit diesem Weg habe ich gute Neutralität erreicht, statt Hass oder Wut (verschwendete Energie in Negativität)

Alles Positive kann dir eine andere geben: Denke an eine Schöne Situation mit ihr, die Emotionen auslöst, setzte in der Vorstellung eine andere Frau ein, es kommen die gleichen Emotionen -> jede Frau ist ersetzbar

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ryzar schrieb:

Ich habe immer wenn ich an sie gedacht habe, versucht den Gedankengang auf mich zu lenken. Ist natürlich ein Prozess und klappt nicht gleich perfekt.

 

sie hat bestimmt auch ihre guten Seiten wie jeder, Schätze die schönen Momente, mit dem Bewusstsein, dass Ihre negativen Seiten nichts vernünftiges entstehen kann. Mit diesem Weg habe ich gute Neutralität erreicht, statt Hass oder Wut (verschwendete Energie in Negativität)

Alles Positive kann dir eine andere geben: Denke an eine Schöne Situation mit ihr, die Emotionen auslöst, setzte in der Vorstellung eine andere Frau ein, es kommen die gleichen Emotionen -> jede Frau ist ersetzbar

Hört sich erstmal auch schlüssig an. Ich werd das mal probieren und mein Hirn versuchen umzupolen, was die Gedanken an die angeht! 
 

ja definitiv! Also um das mal kurz und knapp zu sagen. Bis das später alles rausgekommen ist, dachte ich echt ich hätte meine Traumfrau am Start. War bisher die schönste Frau von allen, hab noch nie mit einer so lachen können, die war auch sehr intelligent. Die Gespräche waren mega gut, wir konnten einfach alles machen. Haben uns seit Tag 1 blind verstanden, als ob wir uns schon Jahre kennen. Wahrscheinlich deswegen hab ich da auch so dran zu knabbern. Aber wie gesagt, das Bild stimmt nicht. Da war viel geschauspielert und so eine Maske hält auch nicht für ewig. Habe ja gesagt fange nicht an auf die jetzt rumzuhacken, aber als ich später wusste was die so alles schon gemacht hat und wie die wirklich ist, ist mir ein Ei aus der Buchse gefallen. Nie im Leben mit gerechnet bei der! Nichts desto trotz bin ich dankbar, für die ganzen Emotionen und die an sich tolle Zeit! Das Ende war halt nur echt maximal hässlich 😅!

Und ja definitiv! Andere Frauen können das gleiche in mir auslösen, ich weiß noch ganz früher die erste große Liebe. Man hat gedacht nie wieder jemanden zu finden, heute muss man drüber lachen und es kamen noch viiiiele tolle Frauen! Danke!

bearbeitet von Zecer91
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf dem richtigen Weg :) 

Frag dich auch warum das Ende so war. Warst Beta? Oder was war der Grund?

Das ist essenziell für dich und kommende Beziehungen. Meist liegt es an dir wenn es so endet bzw. Du hast deinen Teil beigetragen, lass das nicht nochmal zu.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ryzar schrieb:

Du bist auf dem richtigen Weg 🙂

Frag dich auch warum das Ende so war. Warst Beta? Oder was war der Grund?

Das ist essenziell für dich und kommende Beziehungen. Meist liegt es an dir wenn es so endet bzw. Du hast deinen Teil beigetragen, lass das nicht nochmal zu.

 

Ich war später echt zum Beta mutiert. Hab Zuviel Kopffick einfließen lassen, wegen so 1-2 anderen Dingen. Und habe 1-2 AFC Moves gebracht, wo ich mir jetzt nur denk WTF was war da los mit mir. Ich war einfach echt zu krass verliebt und habe die anderen redflags ignoriert und die konnte sich später echt einiges rausnehmen! Also werd da mal echt an mir arbeiten müssen. Und nein, ich werd alles geben, damit mir so ein scheiß nicht nochmal passiert. Ist aber immer der beste Lehrer, dein letzter Fehler. Sollte es zumindest 🤙🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge😂 ging mir auch so

Konnte die Machtdynamik aber im Nachgang wieder herstellen. Sind gezwungenermaßen noch in Kontakt.

Hat schon nen neuen, meldet sich aber dennoch ziemlich oft. Während er ihr Gefälligkeiten tut, bietet sie mir nun Gefälligkeiten an. Während sie abends mit ihm da Sitzt, schreibt sie mir mit ner Entschuldigung für sie Störung.

Da ich im Nachgang auf Distanz gegangen bin, fühlt es sich für sie an als hätte ich Schluss gemacht.

Deswegen, immer erhobenen Hauptes gehen. Das gibt dir am meisten Selbstwert und Selbstrespekt. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Ryzar schrieb:

Keine Sorge😂 ging mir auch so

Konnte die Machtdynamik aber im Nachgang wieder herstellen. Sind gezwungenermaßen noch in Kontakt.

Hat schon nen neuen, meldet sich aber dennoch ziemlich oft. Während er ihr Gefälligkeiten tut, bietet sie mir nun Gefälligkeiten an. Während sie abends mit ihm da Sitzt, schreibt sie mir mit ner Entschuldigung für sie Störung.

Da ich im Nachgang auf Distanz gegangen bin, fühlt es sich für sie an als hätte ich Schluss gemacht.

Deswegen, immer erhobenen Hauptes gehen. Das gibt dir am meisten Selbstwert und Selbstrespekt. 

Haha ja ey das zieht sich auch wie ein roter Faden durchs Forum 😂 und da trennt sich die Spreu vom Weizen! Die einen lernen draus, die anderen nicht 😅

Ach du kacke! Dann muss der neue stecher ja wirklich n richtig guter Fang sein haha!

Da fragt man sich echt, warum können die nicht einfach so sein innerhalb der Beziehung oder so bleiben! Sobald dich auf die wieder einlassen würdest, wäre es aber das selbe! 

ja aber das gleiche kenne ich auch, ich war auch mal distanziert und hatte das machtgefüge und die Dynamik zu meinen Gunsten wieder kippen lassen. Hat später aber nichts mehr gebracht, das gleiche war ja mit den Ex von ihr. Hat der sich auf die eingelassen hat die die Spiele mit dem gespielt und ist zu mir angekommen. Hat der Ex die verarscht hat die Himmel und Hölle bewegt für den. Und das gleiche auch bei mir! Sobald auf Distanz gegangen bist, kam die an! 
 

Aber klar, ich geh da so gut es geht mit stolz noch raus! Bin ja auch eh auf allen Kanälen blockiert und hab keine Möglichkeit die zu kontaktieren. Ich weiß aber jetzt schon (auch von dem EX) die wird ankommen, er sagt spätestens 6 Monate. War bisher immer so und Weihnachten ist auch son Stichtag von der, da kommt die wohl immer an. Gibt auch n Hintergrund dazu. 😅 

Ich muss da aber echt hart bleiben und die am besten dann ignorieren. Oder was sollte ich da machen? 

bearbeitet von Zecer91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich sag mal so, die Leute lachen drüber. 😂 Downgrade hoch 10, ist halt eher ein Provider. Wenn ich frisch verliebt bin, denke ich nicht an meine Ex

Also wenn Sie ankommt und du bist emotional nicht mehr gebunden, dann kannst du einen Neuanfang wagen, ABER du musst der Chef sein und bleiben, du musst verzeihen können (wenn du es bei dir siehst und dazu noch siehst, dass es normales weibliches Verhalten ist, geht Verzeihen evtl.)

Es müsste aber von Null auf aufgebaut werden. Ich mein du hast auch viel positives Erwähnt. Wenn du der Chef bleibst und ihr ab und an die Sicherheit etwas nimmst, wird sie dir auch treu sein. Sie hat sich umgeschaut, weil du nicht mehr der Mann warst in den sie sich verliebt hatte.

Die Gefahr ist, dass sie Ihren Selbstwert durch Männer zieht, dass kannst du bestimmt einschätzen. Wenn du dann nicht DER MANN bist, wird sie sich umgucken um den Selbstwert zu steigern.

Könntest auch FB machen, da musst aber sicher sein, dass es dich nicht einholt.

Oder absagen. Rächen würde ich mich nicht, weil ich ans Karma glaube. Aber absagen würde ihr Ego wohl angreifen.

 

PS: wenn sie ankommt, kannst du auch freundlich abweisend sein. Alles andere ist mir zu kindisch. Ich bin nett, aber wenig verfügbar

bearbeitet von Ryzar
Nachtrag
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Ryzar schrieb:

Haha ich sag mal so, die Leute lachen drüber. 😂 Downgrade hoch 10, ist halt eher ein Provider. Wenn ich frisch verliebt bin, denke ich nicht an meine Ex

Also wenn Sie ankommt und du bist emotional nicht mehr gebunden, dann kannst du einen Neuanfang wagen, ABER du musst der Chef sein und bleiben, du musst verzeihen können (wenn du es bei dir siehst und dazu noch siehst, dass es normales weibliches Verhalten ist, geht Verzeihen evtl.)

Es müsste aber von Null auf aufgebaut werden. Ich mein du hast auch viel positives Erwähnt. Wenn du der Chef bleibst und ihr ab und an die Sicherheit etwas nimmst, wird sie dir auch treu sein. Sie hat sich umgeschaut, weil du nicht mehr der Mann warst in den sie sich verliebt hatte.

Die Gefahr ist, dass sie Ihren Selbstwert durch Männer zieht, dass kannst du bestimmt einschätzen. Wenn du dann nicht DER MANN bist, wird sie sich umgucken um den Selbstwert zu steigern.

Könntest auch FB machen, da musst aber sicher sein, dass es dich nicht einholt.

Oder absagen. Rächen würde ich mich nicht, weil ich ans Karma glaube. Aber absagen würde ihr Ego wohl angreifen.

 

PS: wenn sie ankommt, kannst du auch freundlich abweisend sein. Alles andere ist mir zu kindisch. Ich bin nett, aber wenig verfügbar

Haha aber sowas von 😂 Die machen sich alle ein vor 😅! Ist bei mir aber auch so, sobald ne neue am Start ist, ist die EX immer sofort Geschichte gewesen! 
 

Ja das ist es wovor ich im Moment echt Bange. Wenn die jetzt ankommt, würde ich definitiv einknicken. Das doofe ist, die hat ja auch selber Baustellen. Die muss die angehen, sonst würde das später auch wieder knallen. Das was du beschreibst, ist 1 zu 1 mein HB, die hat sich echt ihren Selbstwert und ihr Ego durch außen bestätigt. So wie ich die kenne, hat die sich das aber auch alles zu Herzen genommen und wird auch an sich arbeiten. Dennoch waren da echt paar Dinge wo ich mir denke, ob die das nochmal so hinkriegt. 
 

Aber ey, finde ich mega von dir. Ich fange auch nicht an zu spielen mit einen Menschen. Rächen kommt null in Frage, leben und leben lassen! Keiner hat verdient im Nachhinein noch ne retour Kutsche zu bekommen, Karma regelt das schon für mich! 
 

Ich muss echt erstmal selber an mein inner game arbeiten und wenn man nach Jahren auch mal ne Verbesserung sehen würde, wäre das die einzige Option da nochmal sich komplett neu kennen zu lernen! Aber ja falls die demnächst ankommt, sage ich der sofort das es nicht geht und die das respektieren soll! Brauche Zeit für mich! 

Und richtig korrekt von dir, danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das so! 
 

Date andere Frauen, um wieder reinzukommen und auch für dich zu sagen ich gehe nach vorne und mache was für mich...geht weniger um den lay als um den Kopf

wenn sie sich meldet, geh ruhig ran. Kann auch nur ein Check sein oder neugier.

Spielchen zeigen nur das du nicht klarkommst, ich hab mich nicht verändert. Bin normal, poste nicht viel, mache einfach mein Ding.

Kannst dich auch gerne für einen objektiven Blickwinkel melden, sollte iwas von ihr kommen.

Frauen arbeiten oft nicht an sich, weil direkt der nächste bereit steht. Würdest du sie jetzt fragen, was sie falsch gemacht hat und was sie in zukunft besser machen kann...sie würde sich iwas aus den Fingern ziehen.

Achte immer auf die Taten. Erzählen tun sie viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Ryzar schrieb:

Mach das so! 
 

Date andere Frauen, um wieder reinzukommen und auch für dich zu sagen ich gehe nach vorne und mache was für mich...geht weniger um den lay als um den Kopf

wenn sie sich meldet, geh ruhig ran. Kann auch nur ein Check sein oder neugier.

Spielchen zeigen nur das du nicht klarkommst, ich hab mich nicht verändert. Bin normal, poste nicht viel, mache einfach mein Ding.

Kannst dich auch gerne für einen objektiven Blickwinkel melden, sollte iwas von ihr kommen.

Frauen arbeiten oft nicht an sich, weil direkt der nächste bereit steht. Würdest du sie jetzt fragen, was sie falsch gemacht hat und was sie in zukunft besser machen kann...sie würde sich iwas aus den Fingern ziehen.

Achte immer auf die Taten. Erzählen tun sie viel...

So und nicht anders!

Werd ich tun, hab auch schon paar HBs rekrutiert, mal sehen vllt krieg ich die ein oder andere ja nächste Woche mal zu einem Treffen! 
 

Also ich denke nicht das die sich nochmal meldet, das Ding ist durch. Ich hab das ja alles aufgedeckt. Die hat mich gehasst dafür später. Aber ich werde aufjedenfall hart bleiben und Bericht abgeben, bevor ich Iwas zurück tipper. Besser ist das. 
Sehe ich auch so und Vorallem würde ich das selbe machen worüber ich mich eigtl aufgeregt habe, Spielchen sind Panne! 
 

Nee da lege ich auch großen Wert drauf, mich nach außen hin jetzt nicht zu verändern. Was mein Verhalten angeht, wie ich sonst war. 
Haha ja das stimmt ist wohl wahr, wenn ich hier eins gelernt habe im Forum immer auf die Taten und nicht Worte schauen. Worte zeigen immer nur wer man gerne wäre, Taten wer du wirklich bist. 
 

Ich melde mich falls ich selber nicht voran komme und allen die sich beteiligt haben, ein schönes Wochenende macht ein drauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst mega-reflektiert und machst sehr viele Dinge schon instinktiv richtig.

Leider kann es etwas dauern, bis man so eine Trennung verarbeitet. Bei nem Jahr Beziehung sind da 3 bis 6 Monate keine Seltenheit.

Da gibts nur durchkämpfen, was gutes draus mitnehmen.

Neue Frauen treffen & vögeln kann helfen. Mach einfach, wie du dich fühlst.

Kopf Hoch!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hasst nicht dich dafür in Wirklichkeit hasst sie sich selbst, da es aufgedeckt wurde und ihr Image schädigt. Selbstwert von außen sag ich nur😂

 

Und ja geh lieber davon aus das nichts kommt, damit du nicht die ganze Zeit auf etwas hoffst. Hoffnungen in diese Richtung halten dich von deinem Weg ab. Dann lieber denken da kommt was besseres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Du klingst mega-reflektiert und machst sehr viele Dinge schon instinktiv richtig.

Leider kann es etwas dauern, bis man so eine Trennung verarbeitet. Bei nem Jahr Beziehung sind da 3 bis 6 Monate keine Seltenheit.

Da gibts nur durchkämpfen, was gutes draus mitnehmen.

Neue Frauen treffen & vögeln kann helfen. Mach einfach, wie du dich fühlst.

Kopf Hoch!

 

Ja es bringt auch wirklich nichts anderen immer die Schuld zu geben. Ich will hier echt einfach aus der Sache lernen und in Zukunft nie wieder solche Fehler machen. Das wirft mich nämlich gerade etwas zurück. Kenne mich ja selber nicht so. Ich stecke in so ein Gefühlschaos, das ist ja nicht gesund auf Dauer sowas zu erleben 😅
Ich höre mal auf eure Worte und lass die Zeit für mich mit arbeiten und gehe nächste Woche das ganze mal etwas rationaler an! Ich gib alles, danke für dein Tipp 🤙🏼

 

vor einer Stunde, Ryzar schrieb:

Sie hasst nicht dich dafür in Wirklichkeit hasst sie sich selbst, da es aufgedeckt wurde und ihr Image schädigt. Selbstwert von außen sag ich nur😂

 

Und ja geh lieber davon aus das nichts kommt, damit du nicht die ganze Zeit auf etwas hoffst. Hoffnungen in diese Richtung halten dich von deinem Weg ab. Dann lieber denken da kommt was besseres.

Haha das hab ich mir tatsächlich auch schon gedacht, die muss sich echt auch kacke vorkommen 😂 aber egal das darf mich auch nicht interessieren! 
 

Ja gehe ich auch definitiv von aus! Ich möchte auch ganz tief in mir nicht mehr das die sich meldet, das tut mir einfach nicht gut im Moment. Da müssen echt paar Jahre ins Land ziehen, damit da ne neutrale Ebene herrscht! 
Ich werd mich mit anderen Frauen treffen und schauen wie es so ist, wenn ich merke das macht mir im Moment echt kein Spaß warte ich nochmal paar Wochen und in der Zeit arbeite ich das ganze weiter auf! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine ersten 1-2 Dates sind auch gefloppt, waren aber gut zur Übung und ne gute Ablenkung.

Aktuell fokussiere ich mich auf Frauen Anfang 20, die wollen einfach nur Fun haben, ob im Bett oder außerhalb😬

Genau! Egal was sie denkt...nicht mehr deine Baustelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.