29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab und zu bleib ich mal bei diesen Talk-Runden im TV ein wenig hängen. Auf das, was da geredet wird, gebe ich ja nicht viel. Viel interessanter ist es für mich, zu gucken, wie die Leute da angezogen und gestylet sind. Das gleiche natürlich auch bei Nachrichtensprechern und Moderatoren.

Mal Interessehalber: Wen von den Leuten, die man ständig sieht, findet Ihr richtig gut angezogen/chic gestylet? Und wen weniger stylish bis unmöglich?

Ich mach mal auch gleich den Anfang: Markus Lanz ist, so finde ich, der derzeit am besten angezogene Mann im TV. Auch Christian Lindner kommt recht ordentlich daher, auch wenn er sich mit Lanz nicht wirklich messen kann.

Wolfgang Kubicki hingegen wäre zwar gar nicht mal schlecht gekleidet, ist jedoch mit seinem grausamen Dreitagebart alles andere als gut beraten.

Bei den Frauen ist für mich Sarah Wagenknecht der Hit.

Furchtbar finde ich - da bin ich wohl kaum alleine 😉 - hingegen.... Wen wohl? Natürlich: Claudia Roth.

Und was meint ihr?

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja einen Schwerpunkt aufklassische Herrenmode gelegt: hier Ijoma Mangold und Denis Scheck.

urheber10000023-01?t=.jpg

 

ASarah Wagenknechts Outfits sind schon gut,, aber sie ist schon immer sehr streng zuRecht gemacht mit ihrerFrisur.  und egal ob man sie mag oder nicht, mitü50 sieht sie phänomenal gut aus  früher wie ein Supermodel. 

Hier ,wo sie Mal mitoffenen Haaren und lachend fotographiert würde  man, wie extrem gut sie aussieht, auf dem Foto ist sie Ü40:

media.media.0e1b6b3a-d187-402d-be47-b6b3

 

bearbeitet von jon29
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, jon29 schrieb:

wie extrem gut sie aussieht

200w.webp?cid=6c09b9520xg93gwa0pzid5jy81

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mouzone schrieb:

200w.webp?cid=6c09b9520xg93gwa0pzid5jy81

Na zeig mir doch eine Politikerin, die ü40 besser aussieht! :angel:

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Na zeig mir doch eine Politikerin, die ü40 besser aussieht! :angel:

 

image.thumb.png.c9d3aeb4f6c045a7979f6c3006b67dff.png

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jon29 schrieb:

mitü50 sieht sie phänomenal gut aus

image.thumb.png.42044d8c06adbdfebbeb0aec1cea14e6.png

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hat der tatsächlich so ein Steinbruch-Gebiss oder war das Photoshop am Werk? 😂

 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, lt. eigener Angabe ißt er gerne Schokolade. Vllt. deswegen. Bei dem Minister-Gehalt bzw. lange vorher hätte er sich den dentalen Stacheldraht machen lassen können. Aaaber Ärzt sind die schwierigsten Patienten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Mouzone schrieb:

leader-of-voce-libera-mara-carfagna-atte

jordans-queen-rania-arrives-at-the-offic

eva-kaili-of-the-social-democrats-party-

Ich sprach von deutschen Politikerinnen, weltweit findet man natürlich jemanden. ie sind aber alle 12,13 Jahre jünger. So sah sie in deren Alter aus:

media.media.0e1b6b3a-d187-402d-be47-b6b3

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jon29 schrieb:

Ich sprach von deutschen Politikerinnen

Oh Pardòn, gleiche HB Stufe 😍🤤

image.thumb.png.464c300585379140ea0c51e81a0711d7.png

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

Ich sprach von deutschen Politikerinnen

14. April: Wieviel Dekolleté darf eine Kanzlerin zeigen? - WELT

😉

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, jon29 schrieb:

Ich sprach von deutschen Politikerinnen, 

Nein, du hast an keiner Stelle von deutschen Politikerinnen gesprochen^^

Ist mir aber ohnehin unbegreiflich wie man Sahra Wagenknecht in egal welchem Alter auch nur annähernd attraktiv finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ewige Jungkommunistin ist halt stylish etwas altbacken. Wem's gefällt. Trotzdem kann ich ihr einr gewisse Attraktivität nicht absprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2023 um 16:46 , Fokko schrieb:

 

Mal Interessehalber: Wen von den Leuten, die man ständig sieht, findet Ihr richtig gut angezogen/chic gestylet?

Ralf Dümmel ist immer on fleek, da wird das Einstecktuch farblich zu den Söckchen angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ladykiller1 schrieb:

 

😉

Die sah mal gar nicht so unsexy aus - wenn man auf BBW steht. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, El Guapo schrieb:

Ralf Dümmel

Den kannet ich gar nicht. Bin halt nicht so der TV-Fan. Zock lieberWorld of Warcraft. 😉

Scheint aber kein uninteressanter Typ zu sein. Man(n) kann nur lernen...

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja hier eigentlich um den bestangezogensten Mann ausm dem TV geht

@jon29 der hat sogar ne Harrington an

 

b74b8f1a4faaf237aa21.jpg

 

Alternativ da Du Dich immer über den ALL BLACK Trend beschwerst und eher Team "Farbtöne" bist in schönem grün, orange und mit Fred Perry Bomber

bb0114c738f1dcc68c91.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Den kannet ich gar nicht. Bin halt nicht so der TV-Fan. Zock lieberWorld of Warcraft. 😉

Scheint aber kein uninteressanter Typ zu sein. Man(n) kann nur lernen...

Morgen 20:15 Vox 😉 Ist tatsachlich das einzige das ich schaue mit der Holden sonst ist die flimmer eig. dauer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da es ja hier eigentlich um den bestangezogensten Mann ausm dem TV geht

@jon29 der hat sogar ne Harrington an

 

b74b8f1a4faaf237aa21.jpg

 

Alternativ da Du Dich immer über den ALL BLACK Trend beschwerst und eher Team "Farbtöne" bist in schönem grün, orange und mit Fred Perry Bomber

bb0114c738f1dcc68c91.jpg

"Braune haben bessere laune" - Absolute fashion Ikone! warum stellt den keiner ein!?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2023 um 16:46 , Fokko schrieb:

Markus Lanz

Trägt immer diese boots zum Anzug. Stört mich.

Ansonsten Jordan Peterson, seitdem er auf Tour geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Mobilni schrieb:

Trägt immer diese boots zum Anzug

Muss ich mal drauf achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.