HB aus Langzeitbeziehung wirkt nach einem guten ersten Date desinteressiert

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ob DU das nun glaubst oder nicht, kann ich nicht steuern und ist mir offen gestanden auch egal. Aber dennoch danke dir!

 

vor 45 Minuten, ElNuevo schrieb:

Totale Kinderkacke, bro. Selbst wenn es so wäre, wirkt das wie ein Racheakt.

Nicht nur ich nehme das so wahr, Johnny. Auch andere. Und sie offenbar auch. 

 

Merkst du das nicht? Apu sagt: "Du bist zu emotional, zu butthurt, nicht souverän genug." Und Johnny wirft ihm vor:

vor 14 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

dass Du mit allen Mitteln Deiner Interpretation nachgehst, egal was ist

Okay. Johnny dann aber auch so im selben Absatz:

vor 16 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

das gebe ich mir nicht weiter und ja, es war mir auch wichtig zu zeigen, dass ich morgen nicht auf Sie warte oÄ.

Verletzter Stolz und Eitelkeit. Ego hurt. Butthurt. Und das ist nur ein einziger Auszug, das zieht sich durch den ganzen Faden. Also genau das, was ich gesagt habe. 

 

Wer hält also an seiner "Interpretation" fest? Du bestätigst nach deinem Vorwurf noch im selben Absatz genau, was ich sage: Du bist emotional zu instabil, zu verletzt, und genau deshalb hat sie dich am langen Arm verhungern lassen. Das beleidigte Löschen des Chats, das "genervt" und "was soll der Käse" und das "ich wollte ihr aber auch zeigen, dass (...)."

Du siehst nicht, was passiert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, apu2014 schrieb:

 

Nicht nur ich nehme das so wahr, Johnny. Auch andere. Und sie offenbar auch. 

 

Merkst du das nicht? Apu sagt: "Du bist zu emotional, zu butthurt, nicht souverän genug." Und Johnny wirft ihm vor:

Okay. Johnny dann aber auch so im selben Absatz:

Verletzter Stolz und Eitelkeit. Ego hurt. Butthurt. Und das ist nur ein einziger Auszug, das zieht sich durch den ganzen Faden. Also genau das, was ich gesagt habe. 

 

Wer hält also an seiner "Interpretation" fest? Du bestätigst nach deinem Vorwurf noch im selben Absatz genau, was ich sage: Du bist emotional zu instabil, zu verletzt, und genau deshalb hat sie dich am langen Arm verhungern lassen. Das beleidigte Löschen des Chats, das "genervt" und "was soll der Käse" und das "ich wollte ihr aber auch zeigen, dass (...)."

Du siehst nicht, was passiert. 

Welcher Kerl wäre davon nicht genervt. Muss Dich aber enttäuschen, bin nicht emotional "verletzt", sondern genervt. Auch wenn Du das jetzt noch 10x schreibst :-p Dennoch guten Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

Wir sind nicht deine Gegner. Und du bist auch nicht sauer auf sie. Das ist nur die Oberfläche. Deep down bist du sauer, weil du machtlos bist. Weil du nix tun kannst. Du copest zwar auf den letzten zwei Seiten als fändest du sie zunehmend doof; dabei bist du einfach nur verletzt und traurig. Wütend auf dich selbst. 

Mit jeder Nachricht bestätigst du sie nur in ihrem Gefühl. Wollen wir das kurz sacken lassen? Ich habe nicht das Gefühl, dass du grade wirklich wahrnimmst, was man dir sagt. Du tust uns gegenüber genau das selbe wie bei ihr: Bist beleidigt und butthurt wie ein Mädchen:

Ich muss das einfach mal zitieren, um es nochmal für alle hervorzuheben. Einfach perfekt zusammengefasst. Vielen Dank.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu2014 und @ElNuevo ihr seid genau zwei Leute, die das so sehen.

Weil ihr seit drei Seiten Jonny immer wieder das gleiche vorwerft, wird eure Interpretation doch nicht richtiger (oder falscher).

Ich lese da bei ihm auch wenig angepisst sein oder butthurt.

Sie sagt "weiss nicht wie lang es dauert beim Umzug". Er sagt "ich brauch ne Zeit, wenn du da nix konkretes sagen kannst machen wirs lieber wann anders".

Für mich ist das Grenzen setzen. Nix anderes. Da ist kein beleidigt sein dabei. Ich mach das genau so. Wenn ich mich verabrede, gehört ne Zeit dazu. Wenn die andere Person mir keine sagen kann, verschieben wir das ganze. Ob mit ner Frau, dem besten Kumpel, oder Familie. Easy. Einfach und klar kommuniziert.

 

Unabhängig davon: Das was @H54 sagt. Wenn es mit ner Frau schon anfangs so holpert, wird das nicht besser. Auch nicht wenn gebummst wurde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich lese da bei ihm auch wenig angepisst sein oder butthurt.

Und als er beleidigt den Chat gelöscht hat, weil sie ihm abgesagt hat? Man muss doch alles im Zusammenhang sehen. Und guck dir an, wie ihn ihr rumgeeire stört, "ich bin genervt", "mache nicht mehr den Clown", "will ihr zeigen, dass (...)". 

Wieviel PDM er schiebt. N Thread erstellt. Usw. usw. 

 

Also vor zwei Wochen war er pissed und butthurt. Und jetzt auf einmal nicht mehr, hat einen großen Schritt in der Entwicklung gemacht? Lies dir seine Formulierungen genau durch. Welche Gefühle er ausdrückt. Wie er coped, als wäre sie ja gar nciht so toll etc. etc. 

Man muss alles sehen. Und dann bleibt nur der Schluss: War ihr und ihren Tests nicht gewachsen. Und pissed und beleidigt wie ein kleiner Junge. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, willian_07 schrieb:

Weil ihr seit drei Seiten Jonny immer wieder das gleiche vorwerft, wird eure Interpretation doch nicht richtiger (oder falscher).

Ich lese da bei ihm auch wenig angepisst sein oder butthurt.

Sie sagt "weiss nicht wie lang es dauert beim Umzug". Er sagt "ich brauch ne Zeit, wenn du da nix konkretes sagen kannst machen wirs lieber wann anders".

Maybe, ich würde jetzt keinen 6 Seiten Thread führen, über eine Frau, die mir nach dem ersten Date (war für mich ein Korb-light) relativ egal ist. Was mich an den TE fasziniert ist, dass ihn gerade die Frauen zu triggern scheinen, die seinen kompetitiven Mindset bedienen können. Die Easy/Yes Girls laufen wunderbar nebenbei, sind aber scheinbar keine Herausforderung für ihn, was blöderweise die attraction kostet.   

 

Wie @apu2014 schon andeutete geht es hier gar nicht um die Frau, sondern um Gewinnen/Verlieren, der persönliche Ego-Endboss halt. Ich kann mir das nicht anders erklären, denn sonst wäre er auf keinen Fall "wütend" und könnte die Frau ruhigen Gewissens ziehen lassen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Sie sagt "weiss nicht wie lang es dauert beim Umzug". Er sagt "ich brauch ne Zeit, wenn du da nix konkretes sagen kannst machen wirs lieber wann anders".

Für mich ist das Grenzen setzen. Nix anderes. Da ist kein beleidigt sein dabei. Ich mach das genau so. Wenn ich mich verabrede, gehört ne Zeit dazu. Wenn die andere Person mir keine sagen kann, verschieben wir das ganze. Ob mit ner Frau, dem besten Kumpel, oder Familie. Easy. Einfach und klar kommuniziert.

 

Unabhängig davon: Das was @H54 sagt. Wenn es mit ner Frau schon anfangs so holpert, wird das nicht besser. Auch nicht wenn gebummst wurde.

Danke! So und nicht anders meinte ich das mit meiner Ansage zum Date und der Uhrzeit. Habe aber teilweise das Gefühl, dass bei 1-2 Leuten hier :-D es auch egal ist, was ich Ihr antworte, da wird jedes Wort übertheoretisiert und 3x interpretiert. Ich habe Ihr das so geschrieben, wie ich es auch einem guten Kollegen schreiben würde und Ihr sogar noch viel Kraft/Erfolg beim Umzug gewünscht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, mich persönlich nervt diese Art und Weise ein Date anzudeuten und dann so zu kommen, dass man nicht weiß, wann man Zeit hat. Aber das würde mich auch bei einem Kollegen oder meiner Schwester nerven. Und mal Hand auf's Herz: ich glaube so ziemlich jeder wäre davon genervt. Sie ist doch nicht auf den Kopf gefallen...: Sie hat 2 Wochen nach dem ersten Date erst Zeit, wird an dem Tag des Dates krank und nun leiert Sie ein Date an, aber kann nicht sagen, wann Sie Zeit hat. Sorry, aber da ändert sich bei mir auch innerhalb von 3 Wochen immer mehr die Meinung über Sie und sehe es immer mehr, wie @H54 geschrieben hat.

An ELNUEVO & APU2014: Ich bin euch dennoch dankbar für Eure Meinungen, aber der Thread ist mittlerweile nicht nur wegen mir so lang, sondern auch, weil Ihr teilweise auf den letzten 3 Seiten immer das Gleiche schreibt. Ich nehme gerne Ratschläge an, aber ihr beide theoretisiert auch jedes einzelne Wort im Chatverlauf von mir, was auch way over the top ist. Und nein, ich muss Euch weiter enttäuschen: Sie ist schon lange keine Option oder Gedanke für mich nach dem Motto "Wow, was für eine Frau. Die will ich auch als Freundin etc.". Mir ging es seit dem "Krank sein" von ihr eigentlich nur noch mal Sie zu vögeln und das Game so sauber wie möglich Zuende zu spielen. Mehr sehe ich in Ihr nicht mehr. Das ändert auch nichts, wenn Ihr noch 5x Eure Interpretationen hier schreibt. Ich habe paar Seiten vorher hier einige Eingeständnisse gemacht und was ich selbst daraus Lernen kann... Ihr seht mega die krassen Fehler, die ich bei mir selbst zwar habe und daran arbeite, aber vergesst den Fakt, dass Sie den Thread oder den Chatverlauf löschen (was ich gar nicht schlimm finde übrigens nach Ihrem Flake) das alles nicht mitbekommen hat und deutet Ihre Flakes als "Der ist zu emotional oder zu needy"... Aber wer sagt Euch, dass Sie vllt. nich twas anderes gestört hat? Sie selbst gestört ist, wenn sie schon sagt, sie habe ein geringeres Selbstwertgefühl oder einfach nach Ihrer langen Beziehung gar nicht bereit für sowas ist oder ich ihr einfach schlichtweg zu klein bin :-D Ihr versteift Euch lediglich auf 2-3 Wörter von mir... Danke für Eure Interpretation, aber ein weni gmehr über den Tellerrand schauen wäre auch nciht verkerht 🙂

Wie dem auch sei: Ich mach nun wieder nichts mit Ihr und melde mich, falls es noch irgendwas kommen mag. Ich würde Sie gerne noch mal vögeln, aber habe Sie gedanklich und emotional schon für mich aufs Körperliche reduziert. Sie stellt kaum richtig interessante Fragen, wirkt mit Ihrem Leben nicht so zufrieden, sagt von sich selbst Sex sei Ihr nicht so wichtig, hat scheinbar Probleme wem Neues zu vertrauen und ein Date mit Ihr auszumachen ist schwieriger als mit dem Papst. Das turnt mich ab und nervt. Sie weiß gnaz genau, dass ich echt Interesse hat Sie wieder zu sehen und vielleicht will Sie auch nur die Aufmerksamkeit oder whatever für Ihr Ego mitnehmen.. Es ist mir aber auch egal mittlerweile und freeze sie nun wieder bzw. sehe das auch nun als durch an. Körbe gehören für mich dazu, die Art und Weise fand ich nur sehr nervig und mühselig, aber evtl. ne gute persönliche Lehre für mich.

Zum HB von Gestern: Haben bisl bei mir was getrunken und sehr lange gelabbert und dann mehrfach herumgevögelt auch wieder heute morgen. Ihre Zahnbürste und eine Teesorte hat Sie hier gelassen und joa, das läuft von alleine bisher. 2x nun gesehen innerhalb von 6 Tagen inkl. Sex ohne jegliche Probleme. Sie lacht über jeden Scheiß den ich sage, sucht von alleine die Nähe etc. 🙂

bearbeitet von johnnyBeGood
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Dass du hier erneut den selben Widerspruch wie die ganze Zeit drin hast zeigt halt, dass du nicht klar siehst.

Finde diesen hier ansich noch besser...

vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Sie ist schon lange keine Option oder Gedanke für mich nach dem Motto "Wow, was für eine Frau. Die will ich auch als Freundin etc.". Mir ging es seit dem "Krank sein" von ihr eigentlich nur noch mal Sie zu vögeln und das Game so sauber wie möglich Zuende zu spielen.

Edit - steht für sich

bearbeitet von ElNuevo
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Cool! 

... 

Sie ist aber nicht so hübsch und cool wie die Dame des Threads, right?

 

Ist immer das Gleiche hier: Die Vorstellungsgespräche bei der kleinen Firma laufen easy, aber bei Porsche, Lufthansa und Tesla kriegt man dann doch keine Zusagen. Wie schon vor zwei Seiten zuvor gesagt: Bei denen läuft es dann immer. Aber sobald eine wirklich hübsch und toll ist verreißen es die Jungs hier. 

Du täuscht Dich: Sie hat einen mega heißen und guten Körper. Mehr Brüste als das HB hier im Thread. Vielleicht minimal ist das HB vom Gesicht etwas süßer, aber das sind zwischen den beiden keine Welten... Würde tatsächlich beide als HB7+ einstufen. Das HB aus dem Thread hat quasi "garkeine" Brüste (das sah ich beim ersten Date schon), aber sonst extrem geilen Körper - wie aber auch das Date was ich Gestern hatte. Zudem finde ich es sogar noch etwas heißer, dass Sie kleiner bzw. schon sehr klein ist (158cm) oder so und ich Sie quasi mit einem Arm hochheben kann :-D. Hier sieht man wieder, dass Du ein wenig sehr schnell überinterpretierst: bei dem HB von gestern hatte ich auch nie so einen Hirnfick, weil a) alles geschmeidig lief und b) Sie für mich eh nicht als potentielle Beziehungspartnerin in Frage kommt (wird schon 38, hat schon 2 Kinder und will keine mehr... Und ich will diese Option für mich noch offen halten mit in Zukuft Familie gründen). Den Hirnfick hatte ich bei HB A, weil bei Ihr direkt ein Gefühl aufkam von wegen "Oh, keine Kinder, auch guter Job, steht im Leben, man versteht sich gut, Brüste naja, aber Rest geil etc.". Auch hier erkenne ich meinen eigenen Fehler an (der aber nicht so einfach abzuschalten ist): Habe Sie da zu schnell in einem perfekten Licht gesehen.

vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Dass du hier erneut den selben Widerspruch wie die ganze Zeit drin hast zeigt halt, dass du nicht klar siehst. Wieso "freezen", wenn's dir "egal" ist? 

Es ist kein Widerspruch, sondern eine Reflexion der letzten Wochen. Ihr Verhalten, das es nicht flowed etc. Auch Meinungen und Gedanken können sich ändern. Hast Du noch nie eine kennengelernt, die du nice fandest, aber vom Charakter mit der Zeit immer weniger interessiert warst und Sie, falls geil, nur noch vögeln wolltest? Ich denke schon. Das ist der Fall. Du kannst freezen auch übersetzen mit "beiseite legen" oder "auf andere Dinge fokussieren" oder mit "erwarte da nix mehr". Als Tipp für Dich (auch wenn es hier nicht weiter um Dich gehen soll) und das ist nicht böse gemeint: Frag doch einfach mal nach... Du scheinst jedes Wort auf die Goldwage zu legen und durch zu interpretieren.

vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Du machst dir was vor und willst der Realität nicht ins Auge sehen: Du bist durch ihre Tests gefallen, bist nicht cool geblieben, hattest deine Gefühle nicht im Griff. Für die "Trostpreise" wie gestern reicht es; aber für, die du echt toll findest, nicht. Und dem weigerst du dich ins Auge zu sehen. Darum drücke ich da so drauf: Damit du hinguckst. 

- Zu dem "Trostpreis": siehe oben. Du überinterpretierst und legst Dir dann damit Deine Aussagen zurecht ohne irgendetwas über das andere HB zu wissen.

- Ich erkenne aber an, dass ich Ihr vermutlich ein wenig zu sehr Sicherheit gegeben habe. Das auch mit der Begründung, weil Sie allgemein auch sehr "unsicher" wirkt nach Ihrer letzten Beziehung. Aber ja, da erkenne ich meinen "Fehler" an. Die Tests eher weniger: ich hab Ihr klar zu verstehen gegeben: "Jau, lass uns treffen" und "Nein, werde aber nicht warten auf DIch und lebe mein Leben weiter". Du versuchst krampfhaft Gründe zu finden, warum es nicht geklappt hat. Wir sind hier im PUA Forum und vollkommen okay, dass Du es so machst, aber ich bin auch jemand, der auch weiß, manchmal klappt es auch nicht bzw. macht keinen Sinn. Bist Du noch nie einer "LSE Attention Bitch" in die Falle gelaufen? Vermute eher sowas mittlerweile bei Ihr inkl. andere Faktoren und nicht perfektem Game von mir. Du stellst das aber alles so dar, als hätte ich unterdurchschnittlich "performed" und als ob jede Frau jederzeit zu verführen ist, wenn man nur die richtigen Schritte macht. Sehe ich anders. Das ist mir zu PUA Roboter/Theorie. Sprich mal eine an die 20cm größer ist als Du und ein Topmodel... da wirst Du vermutlich mit einer Top Performance auch nicht jede von denen knallen. Das ist die Realität.

vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Hätte sie das mit dem Löschen zB gewusst, hätte es ihr das Gefühl, was sie über dich eh hatte, nur noch betätigt. 

  Den Punkt gebe ich Dir und hatte ich hier auch schon selbst erwähnt! Und meine eigenen Baustellen auch schon 2x oder so hier beschrieben und anerkannt und reflektiert. Ich weiß nicht, ob Du das einfach überliest oder was es bringt, es noch 10x zu schreiben. Es geht bei Dir teilweise so weit, dass Du quasi jetzt jedes Wort und Sachen (HB oben) durch interpretierst ohne etwas vom Kontext zu wissen.

vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Pack deine Baustellen an (Emotionalität, Impulsivität, Ego, lernen, wie Frauen kommunizieren uswusw), oder es wird bei einer Frau vom selben Kaliber wieder haargenau so ablaufen: Sie machen langsam, verhalten sich unerwartet, testen dich da, wo sie fühlen, dass sie es tun sollten, und am Ende wirst du abgelehnt. 

Habe ich selbst wie gesagt schon hier paar Mal selbst anerkannt mit den Baustellen und auch so formuliert. Und auch die persönlichen Hintergründe davon. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Du einfach mega übertreibst. Jeder ist mal genervt oder will nicht abgelehnt werden oder rallt nicht die perfekte Subkommunikation einer Frau. Ich sehe mich jedenfalls nicht als PU Roboter an und ja, ich finde es nervig, wenn jemand was vorschlägt und aber keine Uhrzeit oder so sagen kann. Ich reiße mich dann schon zusammen und sage dann irgendwann "Okay kein Thema, wenn es keine Uhrzeit (an dem Tag an dem wir uns verabredet haben) klar gesagt werden kann, vielleicht ein anderes Mal, aber da bin ich nicht dabei. Viel Erfolg morgen 🙂". Ich habe Sie weder dumm angemacht noch sonst was. Und auch bei dem Satz wird mir ein "das war zu needy" vorgeworfen. Sorry, aber das ist PUA Roboter hoch 10 bzw. auch mit allen Mitteln versuchen dort auch etwas Negatives zu sehen anstatt zu sehen, dass ich da einfach ne Grenze gezogen habe, nicht ausfallend oÄ war und Ihr klar sein müsste: "Er wollte mich sehen, aber wollte ne klare Uhrzeit. Konnte ich ihm nicht geben und er wartet nicht auf mich Samstag Abends". Ich denke, dass wirkt auch anziehend bzw. Sie weiß, wo die Grenzen da sind.

vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Entweder copest du weiter und nimmst die Trostpreise. Oder nimmst an, was man dir sagt. Hier: Das Ding geht komplett auf deine Kappe aufgrund deiner Emotionalität. Nicht auf ihre.

Interpretiere es halt weiter als Copen. Auch hier: wenn man es 10x sagt, wird es nicht dadurch korrekt. Das ich eher ein "boa, was will Sie jetzt" Gefühl habe, wenn Sie sich meldet, oder ich für mich selbst gesagt habe "Nö, werde nicht SA Abend auf Sie warten", oder "Nein, werde mich nicht weiter bei Ihr melden, keinerlei Fragen stellen oder Aufmerksamkeit geben" liest Du nicht raus. Ich empfinde mittlerweile die Diskussion hier spannender als Sie. Wenn es anders wäre, würde ich da wie zu meinen Baustellen stehen. Aber Du bleibst halt bei Deiner Interpretation und ich bin's Leid da weiter es zum 10. zu begründen.

vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Sie hat nix falsch gemacht. Du hast einfach nicht gut genug gespielt. 

Mittlerweile stellst Du Sie schon fast auf ein Podest :-D Hast Du niemals eine kennen gelernt, die ein wenig Aufmerksamkeit wollte, aber mehr nicht? Die sich selbst LSE nennt? Wo man mit der Zeit (!) das Gefühl bekommt hat, Sie hat nicht Ihr Herz am rechten Fleck und ist kein grundlegend positiver und unkomplizierter Mensch? Ich hatte hier auch nicht erwähnt, dass Sie mal 3 Jahre mit Ihrem Vater kein Wort gesprochen hat.. Kenne Sie ja kaum und Ihren Vater noch weniger, aber das ist auch nicht rosarot. Wieso ist Ihr Ex Ehemann nach zig Jahren Beziehung mit Ihr fremd gegangen? Und noch vieles andere, was aber auch erst nach paar Wochen Geschreibe bzw. mit klarerem Verstand aufkam bei mir. Mir ist klar, dass wir hier im PU Forum sind und ich auch sowas sage wie "Ich will nur das gut Zuende spielen"..., aber bei Dir habe ich tatsächlich das Gefühl, Du siehst die Frauen als Spiel an und man muss nur die richtigen Knöpfe drücken, dann kann man jederzeit, in jeder Lebenslage und jeder Mann es schaffen. Ich denke hingegen man kann seine Chancen maximieren, aber evtl. ist es auch ein banaler Grund, warum es nicht geklappt hat oder Sie hat in der Zwischenzeit Ihren Traummann kennen gelernt und ich bin für Sie in Reserve oder Sie findet das mit der Größe störend oder ist traumatisiert von Ihrer letzten Beziehung etc. Faktoren, die ich nicht beeinflussen kann.

Für dich zwar wieder ein Cope: Aber ich erkenne mittlerweile viele Redflags bei Ihr (und Baustellen bei mir selbst), die das Ganze eh nur mega kompliziert machen würden, denke ich.

Ich denke wir beide haben uns jetzt genug ausgetauscht und beide unsere Meinungen gesagt und für mich gibt es nur eine kleine Schnittmenge die ich als Kritik von Dir ernsthaft annehmen kann. Der Rest ist mir viel zu drübber, danke aber für die Sachen, die ich genannt hatte! ;-) 

Ansonsten: Das HB von Gestern bot mir grad von alleine MO, MI oder SA nächste Woche an. Und macht mir wieder bewusst, wie einfach es doch sein kann. Ich hab in dem HB A zu viel zu schnell rosarot gesehen, denke selbst, ein gutes aber nicht perfektes Game gefahren, aber einige Baustellen, die ich dringend auch aufarbeiten muss dadurch erkannt. Zum HB aus dem Thread an sich: Gedanklich und emotional bin ich da nicht mehr drin, vielleicht auch, weil ich den Gedanken "Wow, Sie ist sooooo toll" verworfen habe und die Vorstellung, dass das jemals Sinn machen würde, für mich unlogisch mittlerweile ist. Klar, bin auch nur ein Kerl, und würde gern mal ran, aber mit den minimalsten Aufwand und daher: Freezeout von meiner Seite, keine großen Fragen oder Texte, wenn Sie ankommt und alles was kommt, außer es ist ein KONKRETER Datingvorschlag, übersehe ich bzw. antworte irgendwann gechillt drauf ohne aber selbst zu investieren. Die Tipps mit den: "Sei distanzierter", "nicht direkt verfügbar", "wenn kein konretes Date ist, blaß es lieber ab" sowie das "Slow Dating" nehme ich da sehr gerne an.

PS: Aber auch interessant hier zu sehen, wie die Geister sich scheiden: Einige waren ja total "Mach langsamer, nicht zu pushy" und andere "Ja, Sie hat beim ersten Date nicht mal die Beine breit gemacht" und "eskaliere richtig durch" bis hin zu "er hat ihr die Grenzen aufgezeigt" zu "viel zu needy" und das jeweils bezogen auf einen Beitrag.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Körper. Mehr Brüste als das HB hier im Thread. Vielleicht minimal ist das HB vom Gesicht etwas süßer, aber das sind zwischen den beiden keine Welten... Würde tatsächlich beide als HB7+ einstufen.

Es sei erlaubt hier noch zu ergänzen - äusserlich scheinen beide attraktiv zu sein. Jedoch nur die HB aus dem Thread ist eine lohnenswerte Beute - sprich LTR Material oder zumindest das Potential dazu (mit anfänglicher Betrachtung); da vorallem noch keine Kinder. Ergo ist da ein wesentlicher Unterschied zwischen den beiden. "Thread HB" = will ich aufgrund LTR Potential vs "HB Hübsch" = mal ok für Sex. Du hast die beide jedoch auf das gleiche Level gehoben, jedoch ist da ein grosser Unterschied. Einfach als Input eines unabhängigen Lesers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Danke! So und nicht anders meinte ich das mit meiner Ansage zum Date und der Uhrzeit. Habe aber teilweise das Gefühl, dass bei 1-2 Leuten hier :-D es auch egal ist, was ich Ihr antworte, da wird jedes Wort übertheoretisiert und 3x interpretiert. Ich habe Ihr das so geschrieben, wie ich es auch einem guten Kollegen schreiben würde und Ihr sogar noch viel Kraft/Erfolg beim Umzug gewünscht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, mich persönlich nervt diese Art und Weise ein Date anzudeuten und dann so zu kommen, dass man nicht weiß, wann man Zeit hat. Aber das würde mich auch bei einem Kollegen oder meiner Schwester nerven. Und mal Hand auf's Herz: ich glaube so ziemlich jeder wäre davon genervt. Sie ist doch nicht auf den Kopf gefallen...: Sie hat 2 Wochen nach dem ersten Date erst Zeit, wird an dem Tag des Dates krank und nun leiert Sie ein Date an, aber kann nicht sagen, wann Sie Zeit hat. Sorry, aber da ändert sich bei mir auch innerhalb von 3 Wochen immer mehr die Meinung über Sie und sehe es immer mehr, wie @H54 geschrieben hat.

An ELNUEVO & APU2014: Ich bin euch dennoch dankbar für Eure Meinungen, aber der Thread ist mittlerweile nicht nur wegen mir so lang, sondern auch, weil Ihr teilweise auf den letzten 3 Seiten immer das Gleiche schreibt. Ich nehme gerne Ratschläge an, aber ihr beide theoretisiert auch jedes einzelne Wort im Chatverlauf von mir, was auch way over the top ist. Und nein, ich muss Euch weiter enttäuschen: Sie ist schon lange keine Option oder Gedanke für mich nach dem Motto "Wow, was für eine Frau. Die will ich auch als Freundin etc.". Mir ging es seit dem "Krank sein" von ihr eigentlich nur noch mal Sie zu vögeln und das Game so sauber wie möglich Zuende zu spielen. Mehr sehe ich in Ihr nicht mehr. Das ändert auch nichts, wenn Ihr noch 5x Eure Interpretationen hier schreibt. Ich habe paar Seiten vorher hier einige Eingeständnisse gemacht und was ich selbst daraus Lernen kann... Ihr seht mega die krassen Fehler, die ich bei mir selbst zwar habe und daran arbeite, aber vergesst den Fakt, dass Sie den Thread oder den Chatverlauf löschen (was ich gar nicht schlimm finde übrigens nach Ihrem Flake) das alles nicht mitbekommen hat und deutet Ihre Flakes als "Der ist zu emotional oder zu needy"... Aber wer sagt Euch, dass Sie vllt. nich twas anderes gestört hat? Sie selbst gestört ist, wenn sie schon sagt, sie habe ein geringeres Selbstwertgefühl oder einfach nach Ihrer langen Beziehung gar nicht bereit für sowas ist oder ich ihr einfach schlichtweg zu klein bin :-D Ihr versteift Euch lediglich auf 2-3 Wörter von mir... Danke für Eure Interpretation, aber ein weni gmehr über den Tellerrand schauen wäre auch nciht verkerht 🙂

Wie dem auch sei: Ich mach nun wieder nichts mit Ihr und melde mich, falls es noch irgendwas kommen mag. Ich würde Sie gerne noch mal vögeln, aber habe Sie gedanklich und emotional schon für mich aufs Körperliche reduziert. Sie stellt kaum richtig interessante Fragen, wirkt mit Ihrem Leben nicht so zufrieden, sagt von sich selbst Sex sei Ihr nicht so wichtig, hat scheinbar Probleme wem Neues zu vertrauen und ein Date mit Ihr auszumachen ist schwieriger als mit dem Papst. Das turnt mich ab und nervt. Sie weiß gnaz genau, dass ich echt Interesse hat Sie wieder zu sehen und vielleicht will Sie auch nur die Aufmerksamkeit oder whatever für Ihr Ego mitnehmen.. Es ist mir aber auch egal mittlerweile und freeze sie nun wieder bzw. sehe das auch nun als durch an. Körbe gehören für mich dazu, die Art und Weise fand ich nur sehr nervig und mühselig, aber evtl. ne gute persönliche Lehre für mich.

Zum HB von Gestern: Haben bisl bei mir was getrunken und sehr lange gelabbert und dann mehrfach herumgevögelt auch wieder heute morgen. Ihre Zahnbürste und eine Teesorte hat Sie hier gelassen und joa, das läuft von alleine bisher. 2x nun gesehen innerhalb von 6 Tagen inkl. Sex ohne jegliche Probleme. Sie lacht über jeden Scheiß den ich sage, sucht von alleine die Nähe etc. 🙂

Würde auch drauf tippen dass sie lse mit low sexdrive ist. Das wird eh nur was mit viel comfort und nach ner Menge zu viel shittests. 
 

du hast ja auch geschrieben dass sie zum Beispiel schlecht küsst. Dann wird die auch Schwierigkeit haben sich gehen zu lassen. Verklemmt nennt man das glaube ich. 
 

du verpasst vermutlich eh nix. Bleib bei low invest und guck was passiert 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@johnnyBeGood weiß du, Souveränität würde dir ein bisschen stehen und das fängt da an nicht auf jeden Kommentar hier einzugehen. Am Ende wirkt es so als wollest du dich rechtfertigen.

Wenn manche User einfach immer Recht behalten wollen...ja mei...sollen Sie doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einfach, dass sie andere Männer am Start und sie dich auch attraktiv findet aber du einfach keine hohe Priorität hast, dass sie dich an nem Samstag trifft. Sie hat dich ja auch auf Instagram angeschrieben, sie ist hübsch und offensiv, dass heißt Alternativen ohne Ende.

Hab auch eine sehr attraktive Dame getroffen vom Online Dating. Ohne Witz habe selten so viele Komplimente bekommen. On top kam noch von ihr, dass ich mich melden soll ob es mir gefallen hat und ich es weiter führen will mit Einladung zu ihr nach Hause. 3 Tage später schreibt sie aufeinmal brutal wenig und ist generell sehr passiv seit dem. Sehr wahrscheinlich andere Männer im Spiel. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Würde auch drauf tippen dass sie lse mit low sexdrive ist. Das wird eh nur was mit viel comfort und nach ner Menge zu viel shittests. 

du hast ja auch geschrieben dass sie zum Beispiel schlecht küsst. Dann wird die auch Schwierigkeit haben sich gehen zu lassen. Verklemmt nennt man das glaube ich. 

du verpasst vermutlich eh nix. Bleib bei low invest und guck was passiert 👍

Kurz und knackig und exakt meine Meinung.

vor 3 Stunden, H54 schrieb:

@johnnyBeGood weiß du, Souveränität würde dir ein bisschen stehen und das fängt da an nicht auf jeden Kommentar hier einzugehen. Am Ende wirkt es so als wollest du dich rechtfertigen.

Wenn manche User einfach immer Recht behalten wollen...ja mei...sollen Sie doch.

Hast vollkommen recht!

vor 2 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ich glaub einfach, dass sie andere Männer am Start und sie dich auch attraktiv findet aber du einfach keine hohe Priorität hast, dass sie dich an nem Samstag trifft. Sie hat dich ja auch auf Instagram angeschrieben, sie ist hübsch und offensiv, dass heißt Alternativen ohne Ende.

Hab auch eine sehr attraktive Dame getroffen vom Online Dating. Ohne Witz habe selten so viele Komplimente bekommen. On top kam noch von ihr, dass ich mich melden soll ob es mir gefallen hat und ich es weiter führen will mit Einleidung zu ihr nach Hause. 3 Tage später schreibt sie aufeinmal brutal wenig und ist generell sehr passiv seit dem. Sehr wahrscheinlich andere Männer im Spiel. 

Joa, weiß ich nicht. Klar, wird Sie auch Ihre Optionen haben und das zu Genüge. Hatte aber bei Ihr weniger das Gefühl, dass Sie so leicht zu knacken ist bzw. das länger bei Ihr brauch und Sie gar nicht so in einer "Austobephase" ist. Klar, Einige werden nun wieder denken, dass das naiv von mir ist und für die Alphas bricht Sie die Regel, aber habe nun auch ein paar Mädels kennen gelernt und Sie wirkt absolut nicht so. Eher wie eine, die sich nach der großen Liebe und Disneyland und "Feenstaub" sehnt :-D. Und das verübel ich ihr auch 0... nach 14 Jahren oder so Beziehung, wäre ich da nicht anders und ist mMn vollkommen legitim.

Was mich noch einmal zu dem Zitat hier führt:

vor 7 Stunden, apu2014 schrieb:

Nicht auf ihre. Sie hat nix falsch gemacht. Du hast einfach nicht gut genug gespielt. 

 

Nehme jede Form der Kritik an und reflektiere darüber und bei allem, was ich einsehe, arbeite ich zukünftig so gut es geht auch daran. Aber come on: "Sie hat nix falsch gemacht". Sie wird genau an dem Tag krank, an dem das Date ist. Hat nach dem ersten Date erst 2 Wochen später Zeit und bietet nun diese Woche ein Treffen an, bei welchem Sie aber nicht weiß, wann Sie kann. Bis auf den Sex, den ein Kerl dann wohl immer noch gerne mit Ihr hätte... Will man so eine komplizierte oder unehrliche Freundin in Zukunft haben? Damit hat Sie mir eher gezeigt, dass Sie auch nicht klar sagen kann, dass das nichts für Sie ist und so LSE ist, dass Sie Ihren Wert nur pushen wollte oder kp. Mir ist natürlich klar, dass Frauen shittesten und den Mann dahinter auf Schwächen abklopfen. Ich denke aber auch, dass eine Frau von Wert und eine mit ECHTEM Interesse da einfacher ran geht an die gesamte Sache oder "die Eier" hat es zu beenden und auch wenn ich mir hier anhören musste von einigen, dass ich ja so durch die Shittests gefallen bin, sehe ich es eher mittelmässig: Ich hab Ihr zu schnell Sicherheit geboten und war vielleicht zu schnell bereit auf ein 2. Treffen. Das sehe ich ein. Dennoch gab es auch, wie ich finde, gute Momente, bei denen ich mehrere Tage die Füße still gehalten habe, Ihr Grenzen aufgezeigt habe (das ich nicht jederzeit bereit stehe) oder auch mal nach 1-2 Tagen erst geantwortet habe. Glaube also auch nicht, dass Sie sich denkt "Boa, warum ist der so needy? Hat der nix zu tun?" sondern eher: "Der interessiert sich aber stark für mich und will mich sehen. Ich weiß ja nicht. Da gibt es ja noch die anderen 3, die ich noch treffen will. Aber wie? Jetzt hat er doch Samstag Abend etwas anderes vor? Mhh". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow schon 6 Seiten wegen einer einzelnen Muschi die korbt, not bad.

Hab nur den Beitrag hier obendrüber und sonst nur die Überschrift gelesen aber Desinteresse nach dem ersten Date heißt das  Date war nicht so"gut" wie du denkst. 

PS: bezüglich Shittests -> ne Frau die ernsthaftes Interesse an nem Mann hat hört nach 1-2 Shittests auf. Warum soll sie den Typen sinnlos abfucken und ihm das Leben schwer machen? Die meisten fangen eher an dem Typ alles recht machen zu wollen.

Ergo -> zu viele Shittests = DU bist in Ihren Augen minderwertig und Sie ist sich nicht sicher ob du überhaupt ansatzweise auf Ihrem Level bist.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

DU bist in Ihren Augen minderwertig und Sie ist sich nicht sicher ob du überhaupt ansatzweise auf Ihrem Level bist.

Mag sein. Oder ich bin in Ihren Augen nicht der totale Beta, der Ihr jeden Tag schreibt, hinterherheult und sich den Samstag Abend für Sie Zeit genommen hat. Vielleicht ist sie auch minderwertig und empfindet sich selbst so und sucht nur "Opfer" zum Spielen. Das diese Theorie bei den Redflags, die ich auch aufgezählt habe (jaja, jetzt kommt's gleich wieder um die Ecke ich cope ja nur :-D), kaum hier bedacht wird, finde ich auch strange, s. auch ersten Post von: 

=>

- Körperkontakt = komisches Verhalten bzw. dauerte ein wenig, bis Sie damit klar kam. Küssen hat sich angefühlt, als hätte Sie es Jahre nicht mehr gemacht. Irgendwann hat Sie Ihre Zunge genutzt, aber irgendwie total unkalibriert. Auch beim Massieren Ihrer Pussy war Sie relativ steif und beim Versuch des Überfahrens an Ihren (sehr kleinen.. also fast nicht vorhandenen Brüsten) merkte ich, dass es Ihr unangenehm/oder zu früh oder sowas ist, und hab's dann auch gelassen

-  mit dem Daddy 3 Jahre kein Kontakt mehr gehabt

- VOR dem ersten Date meinte Sie, für Sie sei Sex nicht so wichtig

- Ihre beste Freundin hat Sie nach Ihrer Scheidung im Stich gelassen und war nicht für Sie da... Warum nur?

- Sie erwischte Ihren Mann mit einer anderen im Bett... Warum nur? Hat ihm guter Sex gefehlt? War er vielleicht auch unglücklich mit der Beziehung / mit Ihr?

- Sie sprach über Ihre Mutter komisch... "Die redet manchmal so wirr und lang... und kommt nicht auf den Punkt und ich finde es anstrengend."

- Kurzum: Im Prinzip ist Ihre Mutter oft anstrengend und komisch. Der Vater sowieso. Der Ex Ehemann am schlimmsten. Die beste Freundin aber auch... langsam tut sich da ein Bild bei mir auf...

- sagt von sich selbst, Sie habe ein geringes Selbstwertgefühl und findet sich selbst auf Selfies unschön

- sagt von sich selbst, dass Sie nicht gut auf Komplimente reagieren kann

- meinte, dass Sie immer einen Kinderwunsch hatte, aber auch froh ist, wenn Sie nach 2-3 Std das Kind von Freundin X abgeben kann, weil es sie nervt

- Sie selbst meint, Sie kommt nie richtig zu Ruhe und die Arbeit verlangt alles von Ihr ab und obwohl es eine gute Stelle ist, Sie deswegen auch nicht mehr den Kopf für anderes hat

- wirkte mit etwas Abstand zum Date nun ein wenig wie in eine Rolle gesteckt, aber nicht wirklich Sie selbst. Schwierig zu beschreiben

- Ich meinte mal spaßeshalber: "Wo sind denn bei Dir die Leichen im Keller"... Sie meinte: "2-3 Sachen gäbe es da, aber das müsse man schon selbst heraus finden"... (als wäre es was gutes, lol)

- Meine Cocky and Funny Witzlein bzw. Sexualisierungen wirkten bei Ihr quasi auch 0.. da kam dann höchstens mal so ein "So weit, dass Du mir auf den Po hauen darfst, sind wir noch nicht :-p)

Vielleicht hätte ich diese Punkte auch noch viel früher besser erwähnen sollen, aber hab da halt nur die coolen Seiten von Ihr mir zugedichtet und das nicht klar gesehen. Aber wie ich schon sagte: Tag für Tag wird mir klarer... warum gebe ich mir den Hirnfick für so eine Frau? Das schreit doch eigentlich wieder nur nach Redflags und den Link den ich oben gepostet habe, der trifft auf vieles zu.

Immerhin weiß Sie selbst, dass Sie LSE ist :-D. Ich glaube, ich hätte bei Ihr viel mehr den Arsch raushängen lassen sollen, kaum Interesse zeigen und noch viel dominanter sein. Natürlich körperliche Grenzen akzeptieren, aber auch meine ausgewählten 1-2 Komplimente bzgl. Ihres Outfits (nicht Aussehen an sich) waren schon für Sie zu viel/ zu nett. Ich glaube mittlerweile Sie hat es faustdick hinter den Ohren und glaube Ihr nichts von dem ganzen "Kranksein" oder "Umzug bis X Uhr". Mir wurde sogar Gestern zum ersten Mal bewusst, dass Sie mich definiti einmal belogen hat: Sie meinte (auch vor dem ersten Date noch), dass Sie nach Ihrer Beziehung nur 2-3 Dates hatte, aber alles nix Richtiges war. Beim Date meinte Sie aber sowas wie: das Sie jahrelang kein Date mehr hatte und mega nervös ist (obwohl Sie für mich auch eher "Normal" wirkte und nicht wie eine die gerade ein Date nach X Jahren hat)... Also, so langsam denke ich mir sogar: Lieber jetzt Ende, als nach paar mehr Dates mit Ihr :-D 

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann wirklich empfehlen in der Interaktion mit solchen Frauen dich selbst mal zu beobachten.

Was triggert dich an ihrem Verhalten das du sie als attraktiv empfindest? 

Kennst du solche Muster aus deiner Kindheit? 

Du hast mMn. einen Faible für 'komplizierte' Frauen die dir das Leben schwer machen. Warum ist das so? 

Du kannst hier sehr viel für dich rausziehen und dich besser verstehen. Das wird sich dann langfristig auf dein Screening auswirken und solche anstrengenden Frauen aus deinem Leben fernhalten.

Deine Threads sind immer schön zu lesen weil du deine Gedanken sehr gut ausformulieren kannst. Außerdem sehe ich es nicht so das man keine Entwicklung sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Mag sein. Oder ich bin in Ihren Augen nicht der totale Beta, der Ihr jeden Tag schreibt, hinterherheult und sich den Samstag Abend für Sie Zeit genommen hat. Vielleicht ist sie auch minderwertig und empfindet sich selbst so und sucht nur "Opfer" zum Spielen. Das diese Theorie bei den Redflags, die ich auch aufgezählt habe (jaja, jetzt kommt's gleich wieder um die Ecke ich cope ja nur :-D), kaum hier bedacht wird, finde ich auch strange, s. auch ersten Post von: 

=>

- Körperkontakt = komisches Verhalten bzw. dauerte ein wenig, bis Sie damit klar kam. Küssen hat sich angefühlt, als hätte Sie es Jahre nicht mehr gemacht. Irgendwann hat Sie Ihre Zunge genutzt, aber irgendwie total unkalibriert. Auch beim Massieren Ihrer Pussy war Sie relativ steif und beim Versuch des Überfahrens an Ihren (sehr kleinen.. also fast nicht vorhandenen Brüsten) merkte ich, dass es Ihr unangenehm/oder zu früh oder sowas ist, und hab's dann auch gelassen

-  mit dem Daddy 3 Jahre kein Kontakt mehr gehabt

- VOR dem ersten Date meinte Sie, für Sie sei Sex nicht so wichtig

- Ihre beste Freundin hat Sie nach Ihrer Scheidung im Stich gelassen und war nicht für Sie da... Warum nur?

- Sie erwischte Ihren Mann mit einer anderen im Bett... Warum nur? Hat ihm guter Sex gefehlt? War er vielleicht auch unglücklich mit der Beziehung / mit Ihr?

- Sie sprach über Ihre Mutter komisch... "Die redet manchmal so wirr und lang... und kommt nicht auf den Punkt und ich finde es anstrengend."

- Kurzum: Im Prinzip ist Ihre Mutter oft anstrengend und komisch. Der Vater sowieso. Der Ex Ehemann am schlimmsten. Die beste Freundin aber auch... langsam tut sich da ein Bild bei mir auf...

- sagt von sich selbst, Sie habe ein geringes Selbstwertgefühl und findet sich selbst auf Selfies unschön

- sagt von sich selbst, dass Sie nicht gut auf Komplimente reagieren kann

- meinte, dass Sie immer einen Kinderwunsch hatte, aber auch froh ist, wenn Sie nach 2-3 Std das Kind von Freundin X abgeben kann, weil es sie nervt

- Sie selbst meint, Sie kommt nie richtig zu Ruhe und die Arbeit verlangt alles von Ihr ab und obwohl es eine gute Stelle ist, Sie deswegen auch nicht mehr den Kopf für anderes hat

- wirkte mit etwas Abstand zum Date nun ein wenig wie in eine Rolle gesteckt, aber nicht wirklich Sie selbst. Schwierig zu beschreiben

- Ich meinte mal spaßeshalber: "Wo sind denn bei Dir die Leichen im Keller"... Sie meinte: "2-3 Sachen gäbe es da, aber das müsse man schon selbst heraus finden"... (als wäre es was gutes, lol)

- Meine Cocky and Funny Witzlein bzw. Sexualisierungen wirkten bei Ihr quasi auch 0.. da kam dann höchstens mal so ein "So weit, dass Du mir auf den Po hauen darfst, sind wir noch nicht :-p)

Vielleicht hätte ich diese Punkte auch noch viel früher besser erwähnen sollen, aber hab da halt nur die coolen Seiten von Ihr mir zugedichtet und das nicht klar gesehen. Aber wie ich schon sagte: Tag für Tag wird mir klarer... warum gebe ich mir den Hirnfick für so eine Frau? Das schreit doch eigentlich wieder nur nach Redflags und den Link den ich oben gepostet habe, der trifft auf vieles zu.

Immerhin weiß Sie selbst, dass Sie LSE ist :-D. Ich glaube, ich hätte bei Ihr viel mehr den Arsch raushängen lassen sollen, kaum Interesse zeigen und noch viel dominanter sein. Natürlich körperliche Grenzen akzeptieren, aber auch meine ausgewählten 1-2 Komplimente bzgl. Ihres Outfits (nicht Aussehen an sich) waren schon für Sie zu viel/ zu nett. Ich glaube mittlerweile Sie hat es faustdick hinter den Ohren und glaube Ihr nichts von dem ganzen "Kranksein" oder "Umzug bis X Uhr". Mir wurde sogar Gestern zum ersten Mal bewusst, dass Sie mich definiti einmal belogen hat: Sie meinte (auch vor dem ersten Date noch), dass Sie nach Ihrer Beziehung nur 2-3 Dates hatte, aber alles nix Richtiges war. Beim Date meinte Sie aber sowas wie: das Sie jahrelang kein Date mehr hatte und mega nervös ist (obwohl Sie für mich auch eher "Normal" wirkte und nicht wie eine die gerade ein Date nach X Jahren hat)... Also, so langsam denke ich mir sogar: Lieber jetzt Ende, als nach paar mehr Dates mit Ihr :-D 

Ja iwas ist an der faul. 
und ich denke auch dass sie öfters lügt und es ihr sehr wichtig ist, dass man ein bestimmtes Bild über sie hat. sie ist immer die unschuldige 😄

wie dem auch sei. In der Lage wäre ein hübsches hb c nicht schlecht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnnyBeGood

Puh, im Grunde kann man dich im nachhinein nur beglückwünschen, dass du sie dann doch eher abgestoßen hast. Das spricht nach deiner Auflistung wirklich für dich!

vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

Was triggert dich an ihrem Verhalten das du sie als attraktiv empfindest? 

Die Frage bleibt natürlich. Sie ertränkt dich in Red-Flags und sie zieht dich trotzdem (deshalb?) noch an. Oder war das wirklich nur Biologie? Sehr spannende Frage....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Immerhin weiß Sie selbst, dass Sie LSE ist

Und warum bist du immer noch nicht ganz schnell ganz weit gelaufen, bei den Dutzenden Red Flags, die du selbst aufzählst?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich kann wirklich empfehlen in der Interaktion mit solchen Frauen dich selbst mal zu beobachten.

Was triggert dich an ihrem Verhalten das du sie als attraktiv empfindest? 

Kennst du solche Muster aus deiner Kindheit? 

Du hast mMn. einen Faible für 'komplizierte' Frauen die dir das Leben schwer machen. Warum ist das so? 

Du kannst hier sehr viel für dich rausziehen und dich besser verstehen. Das wird sich dann langfristig auf dein Screening auswirken und solche anstrengenden Frauen aus deinem Leben fernhalten.

Deine Threads sind immer schön zu lesen weil du deine Gedanken sehr gut ausformulieren kannst. Außerdem sehe ich es nicht so das man keine Entwicklung sieht.

Sehr guter Post!

Ich glaube mittlerweile das gesamte Treffen mit Ihr bringt mich vielleicht nicht zu 'nem Fick mit einer LSE HB7+, aber dafür um wertvolle Erkenntnisse für mich selbst. Auch wenn Deine Fragen vermutlich eher rhetorisch waren: Ich hatte zwar auch in Teilen eine gute Kindheit, aber auch eine sehr schwierige gerade im Bezug zu meiner Mutter, weil Sie starke Depressionen hatte und irgendwann leider plötzlich verstarb und ich dagegen nichts tun konnte. Ich denke, dass hat mich sehr geprägt und in einer meiner letzten Beziehungen habe ich immer wieder erkannt, dass ich versuche es, wenn ich eine Frau wirklich mag, recht zu machen bzw. die Probleme (von Ihr) zu lösen und bin damit nicht nur einmal auf die Fresse geflogen. Das war mir auch vor diesem HB schon klar, aber sehe es in den letzten Tagen oder Wochen wieder klar vor: Sie hat Charaktereigenschaften, die ich ganz und gar nicht cool finde und dennoch hatte (!) ich die Hoffnung, dass die wenigen positiven Sachen zwischen uns Überhand gewinnen.

Für mich ist es schon eine Weiterentwicklung, dass ich Vorgestern klar gemacht habe, dass ich Samstag Abend NICHT zur Verfügung stehe unter solchen Bedingungen. Ich glaube früher, hätte ich das ohne wenn und aber so akzeptiert und den Samstag die ganze Zeit auf mein Handy geschaut, wann die Gute sich meldet - das war Gestern nicht so und hatte dennoch einen coolen Abend. Alleine dafür bin ich auch diesem kontroversen Thread und PU ansich dankbar.

Einerseits zieht mich an Ihr aber nur noch das Optische an. Wäre das nicht gegeben, wäre Sie mir scheißegal mittlerweile. Auch habe ich die rosarote Brille nun seit Tagen längst abgelegt und sehe in Ihr auch kein Beziehungsmaterial oÄ mehr. Ich VERMUTE auch, dass Ihr Interesse moderat ist und nach paar Tagen Freezeout Sie sich fragt: "Warum rennt der mir nicht hinterher? Ich werfe den Mal ein Brotkrümmel hin (in Form einer vagen Andeutung eines Dates) und schaue, ob er dann wieder springt und mir meine Aufmerksamkeit gibt, damit ich mich bisl besser fühle, weil mir gerade langweilig ist und ich mich etwas einsam fühle". Auch Ihre seltenen Fragen in Form von "WIe gehts? Wie hast Du geschlafen?" sind so belanglos und aus dem Arsch gezogen. Auch Ihr "Ich würde Dich ja schon gerne wieder sehen (aber Nein, ich kann Dir keine Uhrzeit nennen, wann der Umzug vorbei ist und sonst bin ich halt total verplant)" ist für mich auch nur ein weiterer manipulativer Versuch, dass ich wieder springe und nichts ehrliches.

Daher habe ich auch den Chat von Ihr gelöscht. Nicht weil ich so angepisst oder mich abgewiesen gefühlt habe, sondern mich irgendwie selbst zu schützen, Sie nicht mehr anzuschreiben. Mittlerweile denke ich auch für mich selbst: Ist der ganze Aufwand und Hirnfick es wert, Sie einmal flachzulegen? Ich glaube mit Ihr würde ich mich nur in etwas sehr Ungesundes wieder reinstürzen.

Ich bleibe standhaft und schreibe Sie definitiv nicht mehr an... die letzte Nachricht auf meine "Absage", dass ich mir SA was anderes vornehme und Ihr dennoch gutes Gelingen beim Schleppen wünsche, war von Ihr ein "Mhhh okay. Danke!". Ich befürchte irgendwie, dass da die Tage noch etwas von Ihr kommen wird in weiteren Brotkrümmel. Und ich weiß auch jetzt, es wird mir tierisch schwer fallen, nicht darauf einzugehen. Ich überlege auch schon, egal was Sie schreibt zu entgegnen: "Hey, ich möchte kein Treffen mehr mit Dir. Wünsch Dir dennoch alles Beste." Vielleicht würde mir das mental viel mehr helfen (und viele Probleme mit Ihr vermeiden), als auf Krampf ein Date hinzubekommen und vermutlich ungeilen Sex mit Ihr irgendwann doch zu haben.

vor 38 Minuten, ElNuevo schrieb:

@johnnyBeGood

Puh, im Grunde kann man dich im nachhinein nur beglückwünschen, dass du sie dann doch eher abgestoßen hast. Das spricht nach deiner Auflistung wirklich für dich!

Die Frage bleibt natürlich. Sie ertränkt dich in Red-Flags und sie zieht dich trotzdem (deshalb?) noch an. Oder war das wirklich nur Biologie? Sehr spannende Frage....

Ja, vielleicht hätte ich schon vor 2 Wochen diese Liste mir klar machen müssen. Aber irgendwie wollte ich es in dem Moment nicht sehen und habe nur gesehen "Wow, hübsch. War ein ziemlich gutes erstes Date. Erst mal flachlegen und über alles Weitere mache ich mir später Sorgen". Wie gesagt, ich glaube es war ein Mix aus Biologie und die Baustellen die ich selbst habe. Positiv für mich selbst: Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass wenn ich Sie paar mal gevögelt hätte, mir diese negativen Punkte (s. Liste) so unbefriedigend für mich wären, dass ich keine Beziehung mit Ihr gewollt hätte und mit Erfahrungen aus meinen letzten LTR da irgendwann die Reißleine gezogen hätte.

 

vor 31 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Und warum bist du immer noch nicht ganz schnell ganz weit gelaufen, bei den Dutzenden Red Flags, die du selbst aufzählst?

S.o. + mein innerliche zu hohe Empathie und eine Prise Naivität => "Oh, Sie kommt aus einer 14 jährigen Beziehungen. Die Arme wurde betrogen. Sie vögelt nicht wild herum, wie viele andere. Natürich ist Sie verunsichert und nicht so selbstsicher.. aber das wird bestimtm schon"

vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja iwas ist an der faul. 
und ich denke auch dass sie öfters lügt und es ihr sehr wichtig ist, dass man ein bestimmtes Bild über sie hat. sie ist immer die unschuldige 😄

wie dem auch sei. In der Lage wäre ein hübsches hb c nicht schlecht

Exakt. => "Natürlich ist Ihr Ex Ehemann Schuld am Ende der Beziehung. Natürlich ist Ihr Vater schuld, dass Sie 3 Jahre keinen Kontakt hatten. Natürlich ist Ihre Mutter schuld, weil Sie immer so langweilige und sinnlose Sachen erzählt. Natürlich sind die vom Umzug schuld, dass Sie keine Ordnung/Struktur haben und daher Sie ja nicht wissen kann, wann wir uns sehen können. Natürlich ist der blöde Magen Darm Virus schuld, dass Sie genau an dem Tag des Dates krank geworden ist. Und die Arbeit ist schuld, dass SIe sich abends nicht mehr melden konnte und direkt schlafen gegangen ist. Ahja: Ich bin auch schuld, dass Sie mir (vor 2-3 Wochen) auf 2-3 Fragen nicht geantwortet hat, weil ich dazu geschrieben habe, dass ich gleich schlafen gehe... Daher habe ich auch erst 3 Tage später Dir zu schreiben etc.". Schuldumkehr hoch 10 + schlecht über Menschen reden...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 44 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Exakt. => "Natürlich ist Ihr Ex Ehemann Schuld am Ende der Beziehung. Natürlich ist Ihr Vater schuld, dass Sie 3 Jahre keinen Kontakt hatten. Natürlich ist Ihre Mutter schuld, weil Sie immer so langweilige und sinnlose Sachen erzählt. Natürlich sind die vom Umzug schuld, dass Sie keine Ordnung/Struktur haben und daher Sie ja nicht wissen kann, wann wir uns sehen können. Natürlich ist der blöde Magen Darm Virus schuld, dass Sie genau an dem Tag des Dates krank geworden ist. Und die Arbeit ist schuld, dass SIe sich abends nicht mehr melden konnte und direkt schlafen gegangen ist. Ahja: Ich bin auch schuld, dass Sie mir (vor 2-3 Wochen) auf 2-3 Fragen nicht geantwortet hat, weil ich dazu geschrieben habe, dass ich gleich schlafen gehe... Daher habe ich auch erst 3 Tage später Dir zu schreiben etc.". Schuldumkehr hoch 10 + schlecht über Menschen reden...

ja wenn ich das nur lese werde ich auch wütend und würde die alte am liebsten so hart von hinten ballern dass sie mit ihrer rübe gegen’s Kopfteil vom Bett knallt 😄

Naja bedeutet jedenfalls nicht dass sie dich für Minderwertig hält sondern lse ist  

naja ihr hattet eure Chance und wenn sie halt nicht von alleine aus ihrem Schneckenhaus kommt, dann würde ich sie auch nexten. Aber halt innerlich, einfach im Sande verlaufen lassen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Sache mit den komplizierten Frauen und der Mutter ist mMn. ein gängiges Muster. Ich kenne das auch von mir. Ist wahrscheinlich das männliche Pendant zu den Frauen die sich immer Männer suchen die sie schlecht behandeln,  weil sie das in der Kindheit als "Liebe" wahrgenommen haben.

Das mit dem sich einsam fühlen würde ich mal langfristig angehen. Kann mittlerweile sagen das ich quasi eine Beziehung mit den Leuten aus den Wandertouren führe. Die regelmäßigen Wochenend-Touren decken da sehr viel Beziehungskram bei mir ab (und umgekehrt). Du wirst mit Sicherheit auch was finden das für dich funktioniert. Ich vermeide es mittlerweile das bei einem Menschen zu suchen. Mir ist ein einzelner Mensch zu unsicher deswegen nehme ich lieber einen Pool von Menschen und hab ne gute Zeit mit denen. Das gibt mir mehr Ausfallsicherheit.

Du hat mMn. jetzt die wesentlichen Dinge und Zusammenhänge verstanden jetzt musst du dir nur noch dein Leben so einrichten das es für dich gut funktioniert und du glücklich bist. Respekt das du das so schnell geschafft hast!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.