HB's brechen tinder First Dates vorzeitig ab?!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Alter! Da liegt nichts an deinen Fotos! Das liegt alles an deinem Verhalten. Meine Fresse!

In knapp 22 Jahren Dating hat noch nie eine Frau ein Date mit mir abgebrochen. Noch nie! Und warum? Weil ich nicht merkwürdig wirke wie du. Solltest dir den Kommentar der Frau mal auf der Zunge zergehen lassen. 

Darüber hinaus zu labern das du auf deinen Bildern eine Fuckboy Frame hast den du nicht halten kannst, ich lach mich tot. Zieh mal dein Selbstbild gerade sonst wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Alter! Da liegt nichts an deinen Fotos! Das liegt alles an deinem Verhalten. Meine Fresse!

In knapp 22 Jahren Dating hat noch nie eine Frau ein Date mit mir abgebrochen. Noch nie! Und warum? Weil ich nicht merkwürdig wirke wie du. Solltest dir den Kommentar der Frau mal auf der Zunge zergehen lassen. 

Darüber hinaus zu labern das du auf deinen Bildern eine Fuckboy Frame hast den du nicht halten kannst, ich lach mich tot. Zieh mal dein Selbstbild gerade sonst wird das nichts.

Hast du meine Bilder gesehen? Nein. 

Bei der alten heute war ich halt erstmal geflashed weil die genau mein Fall war optisch. War dann nervös, sie hat paar Fragen gestellt und an meiner Stimme hat man auch gemerkt dass ich nervös war. Wenn das schon merkwürdig für die ist dann weiß ich auch nicht weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, WaYNE_IX schrieb:

Hast du meine Bilder gesehen? Nein. 

Denkst du deine scheiß Bilder interessieren mich?! 

Man kann aussehen wie ein Model, wenn aber dich ihr Aussehen schon überfordert, mit was als Mann kommstn sonst so zu recht. Und genau das denken sich die Frauen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, WaYNE_IX schrieb:

Der unterschied zwischen 7 und 8 bei Männern ist aber enorm. 7 ist oberer durchschnitt, ab 8 beginnt Modeltier.

Vor paar Monaten hatte ich null Dates weil die Fotos nicht so gut waren wie jetzt. 

Wenn ich wieder Selfies reinnehme kommen nicht genug Dates rein.

Bei den HB6 hatte ich ja auch keine Probleme. Es geht um die HB7. Die erwarten mehr.

Naja….die Models sehen ohne gutes Licht Photoshop und gutem Fotografen auch nicht so top aus…wenn bei dir schon zwischen 7 und 8 ein enormer Unterschied ist( mal deine Wahrnehmung gecheckt?)

selfi kommt nix mehr = siehst doch net so gut aus 🤨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja dann wird’s das nicht sein wenn du kein two Face Effekt provoziert hast. 
 

aber die sagen ja dass du dich komisch verhälst. Vllt ist es ja auch die Wahrheit?

Und wenn Frauen sowas schon sagen, dann muss das recht arg sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Und wenn Frauen sowas schon sagen, dann muss das recht arg sein. 

In der Regel versuchen sie es mit passt nicht usw.

wenn sie es sagen und dann auch schnell flüchten dann muss es schon enorm sein….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Promo39 schrieb:

 

selfi kommt nix mehr = siehst doch net so gut aus 🤨

Auf Selfie halt HG7. Und um es mal mit black pill Sprache zu erklären: 7 fällt unter normie, ab 8 beginnt Chad Level. Also ja, der unterschied ist groß.

Wenn ich ein einziges Selfie mit reinnehme dann komme ich wahrscheinlich auf 1 Date pro Woche. Will aber gerne 3 pro Woche haben. Deshalb nur 2 Hochglanz Bilder.

bearbeitet von WaYNE_IX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Der Namenlose schrieb:

Und wenn Frauen sowas schon sagen, dann muss das recht arg sein. 

Das war jetzt eine einzige die das gesagt hat.

Es sind diesmal mehrere Faktoren zusammen gekommen. War Nervös, hatte ne volle Tasche dabei (sie wollte wissen was drin ist?!), wollte abseits spazieren gehen und nicht in der Innenstadt. Hab kaum Augenkontakt hergestellt beim gehen = Merkwürdig, sie hat sich unsicher gefühlt.

Passiert mir sicher nicht nochmal.

bearbeitet von WaYNE_IX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, WaYNE_IX schrieb:

Auf Selfie halt HG7. Und um es mal mit black pill Sprache zu erklären: 7 fällt unter normie, ab 8 beginnt Chad Level. Also ja, der unterschied ist groß.

Wenn ich ein einziges Selfie mit reinnehme dann komme ich wahrscheinlich auf 1 Date pro Woche. Will aber gerne 3 pro Woche haben. Deshalb nur 2 Hochglanz Bilder.

HG7 ist nicht normi....da hast du gut Auswahl bei den frauen und mit game geht da richtig viel 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.