Soll ich wirklich sagen das ich noch nie eine Beziehung hatte?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr guten Menschen 🙂

Da ich leider noch nie eine Beziehung hatte, bin fat 49! wollte ich euch fragen, wie ich es am besten mache.

Wenn die Frage von der Frau kommt: Wann hattest du deine letzte Beziehung? Wie viele Beziehungen hattest du schon?

Was antworte ich da am besten drauf? Ich behielt es immer so, damit ich immer sagte vor 2 Jahren und 2 feste, lange Beziehungen. Aber irgendwie passte mir das gar nicht so, weil ich es lieber ehrlich mag.

Ich denke beziehungsfähig bin ich aber schon, ich habe nur immer Angst, damit die Frauen denken, OH NEIN! Nichts wie weg, der ist garantiert beziehungsunfähig, da er noch nie eine Partnerin hatte.

Ich traf aber mal online eine Frau an, die 42 ist und auch noch nie eine feste Beziehung hatte, das überraschte mich dann aber auch sehr.

Oh Mann, da braucht man ja fast ein Studium, um Frauen kennenzulernen oder eine Beziehung aufzubauen.

Also viele Frauen antworten auch das sie zum Spazierengehen oder gerne ein Date ausmachen würden, ab da breche ich dann aber immer ab 😞

 

Bin gespannt auf eure Antworten, alles Gute euch und viel Glück, Zitronentee

bearbeitet von Zitronentee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es dabei belassen und sagen, dass du schon feste Beziehungen hattest, aber schon länger Single bist. Zumal die meisten Frauen nicht wirklich viel über vergangene Beziehungen des Mannes wissen wollen. ;-) 

Wenn ihr in eine ernste Phase kommt, dann kannst du immer noch die Karten offen auf den Tisch legen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Thema sicher mit einer unkorrekten Aussage abbiegen. Mädels sind da ggf. etwas nachtragend, wenn die Beziehungslosigkeit nachgeschoben wird. 

Für manche Damen ist das ne 🚩. Die Aussage muß zum TE psssen. Wie haben denn die Frauen darauf reagiert? Dazu lese ich nichts. 

Wobei Beziehung eine Definitionssache ist. Kann von 3 Wochen - zu x Jahren gehen. 

Ein Studium hilft, ist aber nicht Voraussetzung. Hierzu einlesen.

Aus dem letzten Absatz werde ich nicht schlau. Klingt so, als wenn der TE könnte aber dann nicht wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erleuchtender,

ach das hat mit meinem Selbstbewusstsein zu tun und dass ich praktisch schuldenfrei bin, aber keinen einzigen Pfennig aufm Konto habe.

Das schreckt mich ab, da ich auch Bürgergeld momentan bekomme.

Da wäre dann die Frage: Na, was machst du denn beruflich? Ähm, ich bekomme Bürgergeld.

Na, was hast du denn für ein Auto?

Ich habe keines, nur einen Motorroller, aber Führerschein besitze ich schon.

Und so geht das immer weiter und das hemmt mich ungemein 😞

Dazu ist aber auch die Psychotherapie, die ich erst angefangen habe, sehr hilfreich.

Ach ja, Sex hatte ich bestimmt schon mit über 100 Prostituierten gehabt und die waren zu 70% auch supergut.

Ich war aber auch mal ehrlich mit der Beziehungsfrage und das war gar nicht so ausschlaggebend für die Frau, die ich telefonisch kennenlernte.

 

bearbeitet von Zitronentee
neuer Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Zeiten vor dem Bürgergeld SYM!

Und es wird auch Zeiten geben nach dem Bürgergeld, wenn ich wieder arbeiten gehe 🙂  SYM

bearbeitet von Zitronentee
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tust du es nicht jetzt? Würde mich mal darauf konzentrieren und nicht was ich einer Frau sage, ob ich eine Beziehung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb ja das ich momentan in einer Psychotherapie bin SYM. Die Frage interessiert mich dennoch, die ich im Eingangstread geschrieben hatte, unabhängig ob ich in Arbeit bin oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag "noch keine, hatte bisher nur 1000 Nutten 😈". Wird sie dir eh nicht glauben. Dafür musst du aber vorher einen selbstbewussten ironischen frame etablieren. Und wenns soweit ist, hast du nicht mal gelogen.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zitronentee schrieb:

Da ich leider noch nie eine Beziehung hatte, bin fat 49!

Warum hattest du noch nie eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen fragen doch nur kurz nach deiner Situation mit Frauen. 

Die Frage ist, warum du dich nicht mit ihnen triffst und sie verführst.

vor 3 Stunden, Zitronentee schrieb:

Also viele Frauen antworten auch das sie zum Spazierengehen oder gerne ein Date ausmachen würden, ab da breche ich dann aber immer ab 😞

Wahrscheinlich machst du dir zu viel Druck und mangelnder Erfahrung. Triff dich und Guck was geht. Kino, Schöne/lustige Gespräche. Du bist doch ein Schritt weiter. Wieso da aufhören, wo es gerade zur Sache geht und du einen Lay nah dran bist?

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE du hast ne Menge Baustellen die du mMn. angehen solltest BEVOR du dir eine Partnerin suchst. Schaffe diese Redflags mal aus der Welt und wenn dein Leben wieder läuft, kümmerste dich um Frauen.

Dann würde ich die Beziehungslosigkeit auch mit einem lustigen Spruch wegwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der derzeitigen Situation wird sich vermutlich eh keine „vernünftige“ Frau mit LTR-Material darauf einlassen. Ich bin da bei @Sam Stage, bring erst mal dein Leben in Ordnung und mach aus dir LTR-Material.

Bitte nicht persönlich nehmen! Aber aus dem Blickwinkel einer Frau und ohne deinen Background zu kennen, bist du ein 50-jähriger Mann in einer Psychotherapie, welcher sich im Leben nichts aufgebaut hat…

Kann alles passieren (Krankheit etc…)! Ist bei ONS auch nicht wirklich so ausschlaggebend.. Aber die wenigsten Frauen haben Bock den Mann durchzufüttern. Frauen in deiner Altersklasse wollen durchaus auch ihr Leben genießen und sooooo weit ist es bis zur „Rente“ dann auch nicht mehr. 

Drücke die Daumen, dass du wieder auf Kurs kommst und dein Leben in den Griff bekommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Zitronentee schrieb:

Also viele Frauen antworten auch das sie zum Spazierengehen oder gerne ein Date ausmachen würden, ab da breche ich dann aber immer ab

Du bist 49, das wirst du doch zumindest das eine oder andere Date gehabt haben?
Schreibst du ja auch. Wieso jetzt diese Rückzieher, wenn die Frau ein Date haben möchte?

Meiner Meinung nach suchst du eine Ausrede dafür, keine Frauen mehr an dich ran lassen zu wollen. Wieso auch immer.
Deine "Lüge" hat ja scheinbar auch schon funktioniert. Wird sie auch weiterhin. Das kann aber niemals der Grund sein, wieso du keine Frauen mehr daten willst.

Bürgergeld ist an sich auch kein Grund. Du arbeitest eben an einer beruflichen Neuausrichtung.

Insgesamt bremst dich dein Kopf wohl mehr aus als die tatsächlichen Umstände.

Vielleicht solltest du erst mal dich selbst und dein Leben wieder in den Griff kriegen. Das mit den Frauen klappt danach immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall sagen…behalte es für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, dass du erstmal alles andere in den Griff bekommt. Ob du jetzt in in einem Monat oder in 9 Monaten deine erste richtige Beziehung hast, darauf kommt es wohl nicht mehr an. Selbst wenn du der Casanova iun frühreren Zeiten gewesen wärest, würdest du mit deinen derzeitigen Problemen keine Beziehung führen können. Kümmere dich also um alles andere, deine psychische Gesundheit, einen Job, Freundeskreis, Sport, usw. Wenn das in Ordnung ist, dann wirst du auch keine Schwierigkeiten mit den frauenhaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

vielen herzlichen Dank für die Motivation und die guten Tipps.

Ich denke auch das ich erstmal an mich arbeite und dann wird das auch nicht mehr so schwierig mit den Frauen kennenlernen, bzw. dann sage ich auch nicht jedes Date wieder ab.

Passt gut auf euch auf und herzlichen Dank!

Liebe Grüße, Zitronentee 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Zumal die meisten Frauen nicht wirklich viel über vergangene Beziehungen des Mannes wissen wollen. ;-) 
 

das ist mir auch schon aufgefallen  😄 

aber als Mann bist du direkt Handwerker, Seelsorger und allwissendes Lexikon… man wird direkt ins holprige Leben einer Frau gezogen … denke das ist interessanter für die weiber, wie nützlich du sein kannst als die eigene beziehungsvergangenheit  

das Thema ist wirklich unwichtig  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.