Bekomme mich nicht kalibriert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen.

Habe aktuell mal wieder Bumble, Tinder und OKCupid drauf.
Bekomme Matches mit attraktiven Frauen, nicht wenige "verrecken" mir jedoch im Textgame. Über kurz oder lang vertändel ich vieles, wenn es keine absoluten YES-Girls sind.

Sehe überdurchschnittlich aus, bekomme immer wieder von Frauen (und Männern) Komplimente. Habe eine schicke Frisur, nen freshen Bart, coolen Stil, bin 1.85cm, schlank, sehe jedoch trotzdem recht brav aus. Vor allem auch weil ich auf meinen Bildern und auch in meinen Texten eben schon intellektuell rüberkomme, was ich irgendwo ja auch bin. Problem ist: Ich bin eigentlich schon eine Drecksau. Stecke Frauen erst den Finger in den Po und führe sie an Analsex ran, habe wenig Hemmungen und allgemein zwei Gesichter. Viele Leute denken in aller Regelmäßigkeit, ich sei mega anständig. (Was nicht stimmt.) Lange Rede, kurzer Sinn.

Bekomme im OG keinen sexuellen Ton/Drive hin.

Meine Frage daher an euch:
Wie kommuniziert ihr online, um subtil klarzumachen, auf was ihr aus seid? Habe das Gefühl, dass ich mich zur Brieffreundin schreibe, und da ist dann natürlich fix Sense.

Wie gesagt:
Empfinde mein Sexualisieren schwierig, da ich total Schiss vor nem "Stilbruch" habe oder dass ich dadurch unauthentisch wirke. Habe aber auch keinen Plan, wie ich es anders anstellen soll. Früher hab ich mir auf Dates einszwei Bier reingesoffen und das Ding gewuppt. Habe jedoch Suchtproblematik und verzichte seit einigen Jahren. Macht meinen sexuellen Drive absolut nicht leichter, also dann auch im RL.

Hat da jemand nen Weg gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Problem ist: Ich bin eigentlich schon eine Drecksau. Stecke Frauen erst den Finger in den Po und führe sie an Analsex ran, habe wenig Hemmungen und allgemein zwei Gesichter.

Glückwunsch, sind Frauen auch. Daher kein Problem, sondern eher ein Vorteil. 

vor 50 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Viele Leute denken in aller Regelmäßigkeit, ich sei mega anständig. (Was nicht stimmt.)

Was ist daran schlimm, dass du im social-setting als mega anständig wahr genommen wirst? siehe Punkt 1. 

vor 51 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Bekomme im OG keinen sexuellen Ton/Drive hin.

Der ergibt sich auch in der Tat = beim Date. Es sein denn du hast ein hypermaskulines Profil. 

vor 53 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Empfinde mein Sexualisieren schwierig, da ich total Schiss vor nem "Stilbruch" habe oder dass ich dadurch unauthentisch wirke.

?

vor 53 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Hat da jemand nen Weg gefunden?

Ja, du baust dir gedanklich Probleme, die keine sind. Eher im Gegenteil. Wirkst etwas sexuelle frustriert, und dann springt dein Hirn an und spinnt dir eine Geschichte zurecht. = Rationalisierung. Raus aus dem Kopf = machen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor 3 tagen Tinder installiert. Die ersten zwei Tage lief die Kommunikation sehr schleppend und es kamen keine Antworten zum teil. Danach habe ich mir heute zwei opener rausgesucht und damit meine letzten 5 matches angeschrieben. Das ergebnis waren 5 telefonnummern nach 4-6 nachrichten ( die zügig hin und her getextet wurden, da die frauen immer schnell investiert haben). Mit 3 stück habe ich direkt telefoniert und morgen mit den anderen zwei. Von telefon zu Date sehe ich persönlich keine Hürde mehr. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sexualisiere im Textgame kaum bis gar nicht sondern pushe eher schnell auf ein Treffen (Kein Bock auf getippe lass lieber persönlich kennenlernen), ich persönlich rate da auch von ab wenn du eher "brav" aussiehst und kein DirtyRabbit bist. Wenn es vom äußeren nicht passt zerschießt du dir, meiner Erfahrung nach, im OG damit alles.
Worauf man im OG aus ist, ob auf kurze oder lange Sicht, wissen die Frauen auch, die sind nicht komplett bescheuert. 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 44 Minuten, voiizreorx schrieb:

Ich sexualisiere im Textgame kaum bis gar nicht sondern pushe eher schnell auf ein Treffen (Kein Bock auf getippe lass lieber persönlich kennenlernen), ich persönlich rate da auch von ab wenn du eher "brav" aussiehst und kein DirtyRabbit bist. Wenn es vom äußeren nicht passt zerschießt du dir, meiner Erfahrung nach, im OG damit alles.
Worauf man im OG aus ist, ob auf kurze oder lange Sicht, wissen die Frauen auch, die sind nicht komplett bescheuert. 😉

This. Langes ‚Sexualisieren‘ im Textgame wird reichlich überbewertet.

Schreiben, um zu telefonieren (oder von mir aus zu voicemessagen).

Telefonieren, um zu treffen. 

Treffen, um zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, ElNuevo schrieb:

Was ist daran schlimm, dass du im social-setting als mega anständig wahr genommen wirst? siehe Punkt 1.

Mein Hirnfick ist wahrscheinlich... Naja, Hirnfick. Zu viel gedacht.
Wird mir grad so bewusst, beim Tippern und Lesen. Danke!

vor 21 Stunden, ElNuevo schrieb:

Der ergibt sich auch in der Tat = beim Date. Es sein denn du hast ein hypermaskulines Profil.

Nope, ja. Habe ich nicht. Muss beim Date nachziehen. Genau.

vor 21 Stunden, ElNuevo schrieb:

?

Ist Hirnfick. Habe das oft genug hinbekommen: Mit Unschuldsmiene eskalieren. Ist also Quatsch, was ich da schrieb.

vor 21 Stunden, ElNuevo schrieb:

Ja, du baust dir gedanklich Probleme, die keine sind. Eher im Gegenteil. Wirkst etwas sexuelle frustriert, und dann springt dein Hirn an und spinnt dir eine Geschichte zurecht. = Rationalisierung. Raus aus dem Kopf = machen!

Des isses!

vor 15 Stunden, Websol schrieb:

Danach habe ich mir heute zwei opener rausgesucht und damit meine letzten 5 matches angeschrieben. Das ergebnis waren 5 telefonnummern nach 4-6 nachrichten ( die zügig hin und her getextet wurden, da die frauen immer schnell investiert haben). Mit 3 stück habe ich direkt telefoniert und morgen mit den anderen zwei.

Magst du sie mir verraten? Also klar: Wenn du jetzt Großraum Dresden wohnst, dann lass mal. Schneidest dir damit dann vielleicht ins eigene Fleisch, aber wäre mal neugierig. 🙂 Schreibe immer super individuelle Sachen, was glaube genau der falsche Weg ist. (Berufskrankheit. Habe absolut kein Problem damit, zu schreiben. Knackige, kurze Texte gelingen mir jedoch weniger.)

vor 14 Stunden, voiizreorx schrieb:

Ich sexualisiere im Textgame kaum bis gar nicht sondern pushe eher schnell auf ein Treffen (Kein Bock auf getippe lass lieber persönlich kennenlernen), ich persönlich rate da auch von ab wenn du eher "brav" aussiehst und kein DirtyRabbit bist.

Ja, stimmt. Mache ich eigentlich auch so.
Aber sag mal: Gehst du dann in Treffen immer voll rein oder merkst du auch hin und wieder, dass da nicht allzu viel ist, was dich anzieht? Spüre nämlich, dass ich immer öfter nur noch "on" bin, wenn mich die Frau wirklich kickt.

vor 14 Stunden, spätberufen schrieb:

This. Langes ‚Sexualisieren‘ im Textgame wird reichlich überbewertet.

Schreiben, um zu telefonieren (oder von mir aus zu voicemessagen).

Telefonieren, um zu treffen. 

Treffen, um zu küssen.

THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Ja, stimmt. Mache ich eigentlich auch so.
Aber sag mal: Gehst du dann in Treffen immer voll rein oder merkst du auch hin und wieder, dass da nicht allzu viel ist, was dich anzieht? Spüre nämlich, dass ich immer öfter nur noch "on" bin, wenn mich die Frau wirklich kickt.

Wenn mich die Frau nicht wirklich kickt hab ich besseres zu tun, gehe z.B. zum Sport. Ich geh gar nicht auf Masse sondern treffe mich nur mit Frauen die auch wirklich mein Interesse geweckt haben.

bearbeitet von voiizreorx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.