Sexlos und frustriert

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 35
2. Ihr/Sein Alter: 27
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere): LTR
4. Dauer der Beziehung: 7 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 4 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: seit 6 Monaten nicht mehr vorhanden
7. Gemeinsame Wohnung? Ja (sehr ländliche Umgebung)
8. Probleme, um die es sich handelt:

Eigentlich bin ich ein relativ erfahrener PUA, leider gilt das nicht für LTRs. Meine Freundin und ich sind scheinbar mehrmals falsch abgebogen. Ich wollte ein neues Studium anfangen, um mich beruflich neu zu orientieren. Leider hat dann die Coronakrise dazu geführt, dass ich bei ihr und ihren Eltern einziehen musste (Iange Geschichte), wir haben aber ein eigenes Stockwerk. Das bringt natürlich jene Komplikationen, die man sich vorstellen kann. Jetzt ist es so, dass wir seit 6 Monaten keinen Sex mehr hatten, obwohl ich es mehrfach angesprochen habe (saublöder Move ich weiß). Das tötet von meiner Seite her meine Gefühle extrem (erstaunlich oder? 🤯).

Des Weiteren hat sie viele Dinge getan, die mich sehr stören und sie wusste, dass sie mich stören (Haare kurz abgeschnitten, Verhütung umgestellt ==> Kondome) etc. pp. Und jetzt ist sie im "Businessfrau"-Modus unterwegs, was bedeutet sie arbeitet nur noch oder schläft. Allgemein ist sie sehr in einem "Ich-mach-was-ich-will-egal-wie-es-anderen-dabei-geht-Modus". Selbst als wir am letzten Wochenende nach gefühlten 100 Jahren mal wieder einen Wellnessurlaub gemacht haben hatten wir keinen Sex (sie sagte sogar ich solle Kondome mitnehmen und ich sagte noch halbernst, halbironisch: "Wofür? Meinst du die brauchen wir?", sie lächelte daraufhin eigentlich in einer positiven Art und Weise. Meinen Missmut darüber, dass wir dann de facto keinen Sex hatten konnte ich im Urlaub dann nur schwer verbergen. Es war einen Vormittag sogar mal richtig komisch zwischen uns. (Übrigens hat sie von den zwei Tagen - im Urlaub - jeden Tag ca. 4 Stunden geschlafen, was mich auch nicht sehr begeistert hat, wie man sich vorstellen kann).

Selbstkritik: ja ich habe mein Fitnessstudio aufgeben nachdem ich zu ihr gezogen bin (weil kein für mich leistbares Fitnessstudio in der Nähe ist). Und ja ich habe einen ziemlichen "Zwergenaufstand" gemacht, wegen dem was sie getan hat (Haare, Verhütungsmethode) was ich im letzten Absatz beschrieben habe. Vielleicht habe ich meinen Drive etwas verloren, weil sich mein Studium hinzieht, ich quasi (trotz Nebenjob) dauerpleite bin und ich eigentlich nur noch weg will. Als Single wüsste ich jetzt genau was zu tun ist, leider ist das hier keine Lösung.

Dennoch will ich nicht aufgeben: uns verbinden immer noch so schöne Momente und noch sehr viel Anderes, was ich nicht verlieren will. Andererseits weiß ich nicht, wie es weitergehen soll. Ausziehen kann ich mir nicht leisten und andere Frauen zu daten (um mich "auf Spur" zu bringen) ist jetzt auch nicht gerade "die feine englische Art". Auch, wenn ich zugegebenermaßen täglich daran denke (jaaa, liebe Männer ihr wisst, was das für die "Selbstbefriedigungsquote" bedeutet). Das was wir gerade haben kann ich eigentlich auch als Single haben. Nur mit weniger Stress.


9. Fragen an die Community

Wo seht ihr meine größten Fehler? Könnt ihr mir aus diesem Loch heraushelfen? Ich bin echt verzweifelt. Vielen lieben Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Fehler kennst du. Ich würde eher sagen das sich eure Beziehung einem natürlichen Ende nähert da ihr euch in andere Richtungen entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

Job suchen, eigenes Geld verdienen, ausziehen, Studium abschließen.

Verstehe dein Problem gerade nicht.

Wenn du kein Leben mehr hast weils dir an Kohle mangelt musst du das eben angehen.

Scheint mir so als ob du deine (selbstgewählten) äußeren Umstände als Ausrede nimmst um nicht in Handeln kommen zu müssen. Ist aber nur mein Eindruck. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hinweis der Moderation

@SamStage ist nicht der TE! Durch das Zusammenführen von Threads scheint das so und lässt sich leider nicht beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 2015 schrieb:

Wo seht ihr meine größten Fehler? Könnt ihr mir aus diesem Loch heraushelfen? Ich bin echt verzweifelt. Vielen lieben Dank.

Du handelst nicht, sondern versinkst gerade meckernd im Treibsand!

 

Bin mir auch nicht sicher, ob du den Thread schreibst um Mitleid zu erhaschen, oder ob du wirklich eine Lösung suchst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Job suchen, eigenes Geld verdienen, ausziehen, Studium abschließen.

Verstehe dein Problem gerade nicht.

Wenn du kein Leben mehr hast weils dir an Kohle mangelt musst du das eben angehen.

Scheint mir so als ob du deine (selbstgewählten) äußeren Umstände als Ausrede nimmst um nicht in Handeln kommen zu müssen. Ist aber nur mein Eindruck. 

Weil das mit dem "Geld verdienen" nur sehr rudimentär klappt in dem Kaff hier (weniger als 100 Leute wohnen hier). Ausziehen würde sicher zum Ende der Beziehung führen.

vor 11 Minuten, ElNuevo schrieb:

Du handelst nicht, sondern versinkst gerade meckernd im Treibsand!

 

Bin mir auch nicht sicher, ob du den Thread schreibst um Mitleid zu erhaschen, oder ob du wirklich eine Lösung suchst.  

Mitleid ist mir egal, aber wenn du den Eindruck hast dann stell Fragen die konstruktiv sind, dann merkst du, dass das alles nicht ganz so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Hinweis der Moderation

@SamStage ist nicht der TE! Durch das Zusammenführen von Threads scheint das so und lässt sich leider nicht beheben.

Danke das du darauf hinweist, mit so einem Threadtitel möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. 😎

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, 2015 schrieb:

Mitleid ist mir egal, aber wenn du den Eindruck hast dann stell Fragen die konstruktiv sind, dann merkst du, dass das alles nicht ganz so einfach ist.

Nö, ist es auch nicht. Aber frei nach J. Peterson. 

"if you can't bargain you're a slave" 

Deal with it, bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.