3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab mich vor ein paar Tagen erneut bei Bumble angemeldet. Mir ist aufgefallen, dass ich nach 2 Tagen irgendwie total wenig Likes und Matches erhalte. Jes geht sehr schleppend voran. War mit dem gleichen Profil letztes Jahr schon angemeldet und da waren es deutlich mehr Matches und Likes. Auch beim Stadtwechsel alles sehr überschaubar.
Kann es sein, dass Bumble den Algorithmus geändert hat? Oder dauert jetzt einfach alles viel länger?

PS: Ich hab für einen Monat mal das Boost Abo bestellt. Bisher aber kein Mehrwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell: OG ist nochmals um einiges härter geworden. Hast du 2019/2020/2021/2022 Likes und Matches erhalten, ist dies im 2023 um einiges schwieriger geworden. Die primären Gründe:

- Die Ansprüche der guten HBs sind nochmals gestiegen - heute muss man in den Top10% sein, vor einiger Zeit genügte noch Top20% um diese zu matchen

- Die guten HBs nutzen die OG Apps weniger als noch vor einiger Zeit. Die gute HBs meiden mittlerweile solche Apps (oder ihre Nutzungsdauer ist zudem sehr beschränkt (teilweise sind die wirklich guten HBs nur wenige Wochen auf den Apps)).

=> Als Mann musst du wirklich abliefern auf deinem Profil. Ansonsten musst du unter dein Level "runterdaten".

=> Rational betrachtet ist für die Mehrheit der Männer das Kennenlernen im Alltag (Vereine, Sport, Einkaufen, Strasse) zielführender

 

 

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe letztens auch Bumble probiert.

2 Stunden alles nach rechts swippen. Hat nichts gebracht. Kein Like. Problem ist einfach: Du bist kein HG9-10. Deswegen läuft es nicht. Oder mach Bilder, wo du zumindest aussiehst wie HG9.

 

Durchschnittsmänner haben keinen Erfolg im Online. Ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.