PDM wegen Online-Kommunikation zwischen Dates

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 36
2. Alter der Frau 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Moin, habe seit fast 5 Monaten Kontakt mit einem HB (dazwischen mal einen Monat Pause). Wir hatten drei reguläre Dates in der Zeit und drei Dates mit Sex. Bei den realen Dates läuft die Kommunikation entspannt und von meiner Warte aus sehr gut, insbesondere der Talk nach dem Sex. Zwischen den Dates ist es aber so ein bisschen auf das Minimum reduziert. Sie antwortet meistens erst nach einigen Stunden oder auch mal Tagen. Sie meint: sie schreibt nicht so gerne intensiv. Bin da eher von Natur aus kommunikativer, habe mich aber dementsprechend angepasst, mache keine double texts oder hake nach oder schreibe dann einen Roman, allerdings triggert mich das innerlich ungemein, das so wenig dazwischen kommt. Frage mich dann immer: mangelndes Interesse oder gibt es da noch weitere Kandidaten. Sie hat privat halt viel auf der Platte und arbeitet auch in Schicht. Ihr bisheriges Beuteschema waren in der Regel immer die Arschlöcher, bin da eher das Gegenteil. Treffen klappen bis dato ohne Probleme oder Verschieberei. 

Meine Frage: kann ich die Gute ein bisschen mehr anfixen? Oder soll ich den Kopffick ausblenden, so tun als ob nix wäre und das weiterlaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau liegt das Problem, wenn du sie doch treffen und Sex haben kannst?

Willst du ernsthaft sagen, dass es ein Problem für dich darstellt, wenn sie erst nach ein paar Stunden oder Tagen antwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Sif schrieb:

Moin, habe seit fast 5 Monaten Kontakt mit einem HB (dazwischen mal einen Monat Pause). Wir hatten drei reguläre Dates in der Zeit und drei Dates mit Sex.

Sieht mir jetzt nicht allzu ernst aus, zwischen euch beiden. Passt ja auch zur Chatfrequenz. So würde ich es einordnen und auch laufen lassen. Triff dich alternativ mit anderen Hbs. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wohl keinen Thread aufmachen wenn ich nicht mehr wollen würde. Will da eigentlich schon dezent Richtung LTR pushen.

Um es nochmal zu konkretisieren wegen dem Zeitfenster.

Januar: Eher gechatte, Mitte Januar erstes Treffen, sie recht on, auch mehr geschrieben, hat mir Komplimente gemacht.

Februar: zweites Treffen. Lief gut, KC. Drittes Treffen war vereinbart, dann ist sie aber abgetaucht. Als ich nachgehakt habe, meinte sie, sie hat Angst sich in mich zu vergucken, danach war Sendepause für ein paar Wochen. Im Nachhinein habe ich dann von ihr erfahren, dass sie spontan verreist war, um sich zu sammeln.

Ende März: hat sie sich bei mir gemeldet, wir sind wieder ins Gespräch gekommen (hatte sie eigentlich abgeschrieben).

Dann Treffen Anfang April: bei mir mit FC. Drei Tage später dann zweites Treffen quasi nur im Bett den Tag. Die Woche darauf reguläres Date. Viertes Date diese Woche wieder mehrheitlich Sex.

Wir sind für nächste Woche wieder verabredet aber ich habe so das Gefühl, dass die ganze Geschichte nur Stillstand ist. Sex ist klasse, keine Frage aber darauf bin ich nicht hauptsächlich aus. Will eigentlich lieber ne feste Geschichte draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sif schrieb:

Sie antwortet meistens erst nach einigen Stunden oder auch mal Tagen.

Na gut, das würde mich auch etwas irritieren, weil es eben nicht die Norm ist. Aber, wenn sie sich weiter mit dir treffen möchte, würde ich es erstmal als besondere "Eigenart" einordnen. 

vor 19 Minuten, Sif schrieb:

Wir sind für nächste Woche wieder verabredet aber ich habe so das Gefühl, dass die ganze Geschichte nur Stillstand ist. Sex ist klasse, keine Frage aber darauf bin ich nicht hauptsächlich aus. Will eigentlich lieber ne feste Geschichte draus machen.

Das hier verstehe ich weniger. Ich sehe kein Stillstand sondern progress. Ja, sie hängt halt etwas hinterher und du willst deshalb(?) die Geschwindigkeit anziehen? Warum so unentspannt, obwohl du doch scheinbar alles hast, außer die Gewissheit (die was genau verändern würde?). 

Du wirst sie nicht in eine Beziehung manipulieren können. Du wirst ihre Entscheidung nie(!) unter Kontrolle bekommen. Du kannst nur dich und dein Verhalten steuern. Du commitest, indem du dich weiter mit ihr triffst und ihr eine coole Zeit zusammen habt. Mehr kannst du nicht tun bzw. reicht das völlig.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier wird wieder versucht, wie in letzter Zeit leider viel zu oft vorkommend, die Mann-Frau-Dynamik zu untergraben bzw. auf den Kopf zu stellen !

Mann > verführt 

Frau > bindet 

 

Bindet sie nicht hat sie einfach keinen Bock auf was festes ( mit Dir ). So einfach ist das.

Lass den PDM scheiss und triff Dich zusätzlich mit anderen Mädels.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2023 um 00:33 , Sif schrieb:

Dann Treffen Anfang April: bei mir mit FC. Drei Tage später dann zweites Treffen quasi nur im Bett den Tag. Die Woche darauf reguläres Date. Viertes Date diese Woche wieder mehrheitlich Sex.

Wir sind für nächste Woche wieder verabredet aber ich habe so das Gefühl, dass die ganze Geschichte nur Stillstand ist.

Grob gesagt trefft ihr euch einmal in der Woche zum Ficken. So weit, so gut. Sie scheint ja auch weiterhin nicht zu flaken.

Was genau verstehst du unter einem "regulären" Date? Was passiert da?

Um eine "feste Geschichte" daraus zu machen, solltest du sie häufiger sehen. Und dann natürlich auch weiter schön ficken, aber eben auch andere Sachen machen.
Halte ich nach 4 Wochen etwas verfrüht. Wieso diese Eile? Keine Alternativen? Keine anderen Frauen?
Wieso dieser Wunsch nach einer "festen Geschichte"? Und was gibt es dir mehr als das, was du schon hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.4.2023 um 00:33 , Sif schrieb:

Will eigentlich lieber ne feste Geschichte draus machen.

Auch von mir nochmal 

Mann verführt - Frau bindet

Ist nicht dein Job hier Beziehung zu machen.

Frag dich mal lieber warum du es unbedingt mit ihr willst.

Was in deinem Leben fehlt dir gerade das du eine Beziehung willst?

Das Mädel einfach locker weitertreffen und ne gute Zeit haben. Wenn sie nicht bindet ist das eben so, dann nicht klebrig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, darklife schrieb:

Grob gesagt trefft ihr euch einmal in der Woche zum Ficken. So weit, so gut. Sie scheint ja auch weiterhin nicht zu flaken.

Was genau verstehst du unter einem "regulären" Date? Was passiert da?

Um eine "feste Geschichte" daraus zu machen, solltest du sie häufiger sehen. Und dann natürlich auch weiter schön ficken, aber eben auch andere Sachen machen.
Halte ich nach 4 Wochen etwas verfrüht. Wieso diese Eile? Keine Alternativen? Keine anderen Frauen?
Wieso dieser Wunsch nach einer "festen Geschichte"? Und was gibt es dir mehr als das, was du schon hast?

Reguläres Date heisst Ausflug gemacht aber eigentlich eher rumgemacht und viel geredet.

Keine Alternativen. Bin privat und beruflich sehr eingespannt, da kriege ich keine Parallelgeschichten hin. Will da wahrscheinlich nur *Beziehung* als Etikett dran kleben, um meine Unsicherheit zu befriedigen, was natürlich keinerlei Garantie ist, das die Unsicherheit nicht bleibt.

Ich habe das Motto soweit verstanden, ich kümmere mich darum, dass die Spur gehalten wird und beide eine gute Zeit haben, für mehr ist sie dann zuständig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Sif schrieb:

Will da wahrscheinlich nur *Beziehung* als Etikett dran kleben, um meine Unsicherheit zu befriedigen, was natürlich keinerlei Garantie ist, das die Unsicherheit nicht bleibt.

Es gibt keine Garantien, für nix im Leben.

Auch wenn das Label "Beziehung" dran kleben WÜRDE, könnte das dennoch jederzeit vorbei sein.
Am Ende musst du IMMER weiterhin und wieder den Verführer geben.

Ist ja nicht so, als ob man bei einer laufenden Beziehung nicht auch weiterhin investieren müsste.

vor 56 Minuten, Sif schrieb:

ich kümmere mich darum, dass die Spur gehalten wird und beide eine gute Zeit haben, für mehr ist sie dann zuständig

Du hast es verstanden. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja und da bin ich wieder im wackeln.

Date war für heute geplant. Morgens kam die Zusage. Eine Stunde vor Beginn (früher Nachmittag) die Absage aus familiären Gründen. Kenne den Hintergrund und diesbezüglich ist das kongruent und ich habe geantwortet: Kein Problem, nehmen wir das nächste Mal in Angriff.

Eigentlich war ich nach der Absage gechillt. Heute Abend kam dann die PDM. Warum? Ganz einfach, wenn ich jemanden versetze biete ich zeitnah Ausweichtermine an. Bis dato kam nix (aber belanglose Insta-Stories gehen anscheinend). 

Jetzt bin ich wieder am üblichen Scheideweg: einfach locker bleiben oder nexten? (Ich weiß ich brauche eigentlich Alternativen, habe so gut es geht meinen Fokus verlagert aber das geht halt nur x Stunden gut, wenn man keine Frauen am Start hat.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sif schrieb:

Tja und da bin ich wieder im wackeln.

Date war für heute geplant. Morgens kam die Zusage. Eine Stunde vor Beginn (früher Nachmittag) die Absage aus familiären Gründen. Kenne den Hintergrund und diesbezüglich ist das kongruent und ich habe geantwortet: Kein Problem, nehmen wir das nächste Mal in Angriff.

Eigentlich war ich nach der Absage gechillt. Heute Abend kam dann die PDM. Warum? Ganz einfach, wenn ich jemanden versetze biete ich zeitnah Ausweichtermine an. Bis dato kam nix (aber belanglose Insta-Stories gehen anscheinend). 

Jetzt bin ich wieder am üblichen Scheideweg: einfach locker bleiben oder nexten? (Ich weiß ich brauche eigentlich Alternativen, habe so gut es geht meinen Fokus verlagert aber das geht halt nur x Stunden gut, wenn man keine Frauen am Start hat.)

 

Von dir kommt gar nichts mehr außer auf Invest ihrerseits reagieren, heißt: Wenn sie dir schreibt antwortest du. Mehr nicht! Bis sie ein Treffen von sich aus vorschlägt, dem kannst du zustimmen. 

Wenn nichts kommt musst du dir die Frage ob es n Next ist eh nicht mehr stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sif schrieb:

Ich weiß ich brauche eigentlich Alternativen

Du hast ja jetzt Zeit. Kümmere dich darum!

Und ja, der Ball liegt bei ihr. Und solange sie sich nicht meldet und investiert, hast du um so mehr Zeit für andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Die Dame hatte sich Anfang der Woche gemeldet und nach Date gefragt, habe ihr nur heute als Termin gegeben. Sie hat zugesagt. Habe extra nochmal nachgeworfen, ob das ihrerseits 100% klappt, man könnte sonst einfach auch nächste Woche was vereinbaren. Sie hatte sich nochmal fürs letzte Mal entschuldigt und gesagt: nene, bin auf jeden Fall da.

Unter der Woche ab und zu Nachrichten ausgetauscht. Sie hatte gestern Abend nochmal konkret gefragt wann es losgeht? Und dass sie sich freut. Hab ihr 14:00 Uhr genannt nur noch keinen Standort. Hatten dann noch bisschen gesprochen und sie meinte sie wird wahrscheinlich erst morgen auf meine Antwort reagieren, musste los (denke mal feiern). Ich war auch unterwegs und hab ihr erst heute morgen geantwortet. Ein Häkchen bei WA. War bis jetzt noch nie...da hatte ich schon ein ungutes Gefühl und siehe da, bis dato nix gehört. Gehe stark davon aus, dass die Sache durch ist oder ihr ist irgendwas passiert. Bin einfach ziemlich angepisst wegen dem Eiertanz und plane meinen Tag nun erstmal anderweitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sollte Sie kurzfristig absagen- verbanne Sie aus deinem Leben und zwar für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Sif schrieb:

Hab ihr 14:00 Uhr genannt nur noch keinen Standort

Warum diese Salamitaktik?

Erst nur den Tag, dann auf Nachfrage nur die Zeit ohne Ort?

Aber der Rest ist klar. Wenn da wieder nix passiert, NEXT. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.