The ice cream man is comin'

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Throw down some money

The ice cream man is comin‘

In diesem Thread will ich ein wenig über mein Datingleben reflektieren und Fortschritte dokumentieren. Eben diese Fortschritte gab es in der letzten Zeit nämlich nicht, was sich jetzt ändern soll. Was mich die letzten Monate beschäftigt hat werde ich sicherlich nochmal runterschreiben, aber hier und jetzt solls erstmal nur um die Gegenwart bzw. meine Ziele für die Zukunft gehen.

Kurz zu mir: Mitte zwanzig, frisch ins Berufsleben gestartet und in eine deutsche Großstadt gezogen. Mein Datingleben war die letzten Monate sehr mau, da wird’s Zeit für ne Veränderung. Und mit sehr mau ist dieser Zustand noch wohlwollend umschrieben. Ich bin komplett raus aus dem Game und es fühlt sich echt beschissen an. Daher ist dieser Thread auch ne Art Accountability-Mechanismus jetzt endlich mal was zu ändern. Das Ziel ist erstmal simpel: So viele Approaches, Dates und Lays wie möglich. Viel hilft viel. Ich mache kein OG, daher Fokus auf Day-Game und allen anderen Offline-Arten des Kennenlernens. Night-Game ist mein großer Sticking-Point, bin aber auch niemand der nur fürs Frauen Kennenlernen nachts rausgehen würde. Wenn ich aber mal so unterwegs bin, soll da in Zukunft mehr bei rumkommen. Die wichtigsten Ziele kurz und knapp:

 - AA überwinden; keine Chancen zum Ansprechen mehr verstreichen lassen. 3-5 Approaches im Durchschnitt pro Tag peile ich an

- Die Quote von Approaches -> Nummern -> Dates -> Lays kontinuierlich verbessern (=Game generell verbessern)

- 2-3 Dates pro Woche, davon ein erstes Date -> Immer neue Frauen kennenlernen -> Abundance Mentality

- Mir klarer darüber werden, was eine Frau für mich mitbringen muss, um für eine längerfristige FB oder ggf. Beziehung in Frage zu kommen

- langfristig ist das Ziel eine Frau für eine offene LTR zu finden

Aus Gründen der Privatssphäre wirds hier nie explizite FR’s geben. Eher mal kleinere Ausschnitte von Konversationen oder allgemeine Gedanken von mir. Ich mach den Thread zwar in erster Linie für mich selbst als Tagebuch (Stichwort Accountability), aber ist natürlich cool, wenn der ein oder andere hier auch was für sich rausziehen kann. Kann als Experiment herhalten, wie es in 2023 ohne OG funktionieren kann (hoffentlich). Wäre etwas übertrieben zu sagen, dass ich bei 0 starte, da ich die PU-Theorie schon gut verinnerlicht habe. Was allerdings komplett fehlt ist die Praxis. Keine bestehenden FB’s, keine potenziellen Dates und noch kein richtiger neuer SC. Alles auf Anfang. Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich Angst habe, jetzt aus der Comfortzone rauszugehen. Da führt aber kein Weg dran vorbei.

Bin selbst ohne Dating grade gut ausgelastet mit neuer Arbeit, Sport, SC aufbauen etc.. Einmal pro Woche will ich hier ein bisschen ausführlicher schreiben, Approaches etc. aber auch regelmäßiger posten.

French vanilla, butter pecan, chocolate deluxe
Even caramel sundaes is gettin' touched
And scooped in my ice cream truck

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf jeden Fall ein sehr, sehr  guter Typ, cool, freundlich, sozial kompetent, gesprächig, guter Stil, auch bei Musik, siehst gut aus. Also, das sollte laufen bei dir in der Großstadt. Weißt-schon-Viertel Game bislang gemeistert …:) Muss man erst mal schaffen. Ich mach mir da keine Sorgen. Viel Erfolg und ich werde gerne mitlesen und wenn ich was Kluges beitragen kann auch das. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Mouzone schrieb:

 

Kurz zu mir: Mitte zwanzig, frisch ins Berufsleben gestartet und in eine deutsche Großstadt gezogen. 

Welche?

vor 22 Stunden, Mouzone schrieb:

 

 - AA überwinden; keine Chancen zum Ansprechen mehr verstreichen lassen. 3-5 Approaches im Durchschnitt pro Tag peile ich an

 

- Die Quote von Approaches -> Nummern -> Dates -> Lays kontinuierlich verbessern (=Game generell verbessern)

 

- 2-3 Dates pro Woche, davon ein erstes Date -> Immer neue Frauen kennenlernen -> Abundance Mentality

 

- Mir klarer darüber werden, was eine Frau für mich mitbringen muss, um für eine längerfristige FB oder ggf. Beziehung in Frage zu kommen

 

- langfristig ist das Ziel eine Frau für eine offene LTR zu finden

 

Ist ja keine konkrete Baustelle. Das ist so ziemlich alles was PU abdeckt. Ein hast du vergessen. Immer hübschere Frauen layen. Hässliche Frauen ist einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update (die Tage hoffentlich mal ausführlicher, aber grade ist an zu vielen Fronten gleichzeitig was los).

Negativ: Keine Approaches gemacht (erste 2 Wochen im Mai war ich mental ziemlich neben der Spur, danach haben regelmäßig die Excuses reingekickt)

Positiv: ersten Lay über SC gehabt. Erstes Date Heavy Makeout im Park. Beim zweiten dann direkt Sex. Sehr gute Chemie im Bett, sie mag genau wie ich die (sehr) harte Gangart. Beim nächsten Mal soll ich sie an ihr Limit bringen. Sollte klappen. Hat große Lust neue Sachen mit mir auszuprobieren. Gefällt mir bis hier sehr gut, könnte ne entspannte FB werden.

Alles in allem natürlich trotzdem sehr unzufrieden. Das Date und der Lay waren zwar gut um wieder reinzukommen, aber ich muss endlich die AA überwinden. Wird aber klappen. Stay tuned.

Am 29.4.2023 um 21:26 , Sym schrieb:

Welche? 

Möchte ich aus Gründen der Privatsphäre nicht nennen, aber das Angebot an Frauen ist groß genug. Falls du darauf hinaus wolltest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ziel von 2-3 Dates pro Woche hatte ich mir anfangs auch vorgestellt. Das ist schon sehr ambitioniert. Bin mal gespannt, ob du das ohne OG erreichen kannst. Bei mir klappt das noch nicht einmal mit 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.