Qualitativ Hochwertiger Rucksack

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eyooo,

ich suche momentan nach einem schlichten, stylischen und qualitativ hochwertigen Rucksack, den ich sowohl als Carry-on während dem Reise als auch daypack verwenden kann.

Folgende Merkmale wären mir wichtig:

  • Nicer Style, passend zu Sommeroutfits (kein superfunktionales Jack Wolfskin Gedöns)
  • Atmungsaktiver Rücken (bin so gut wie permanent in 25°C+ unterwegs)
  • Platz für ein Laptop bzw. Laptopfach
  • Qualitativ hochwertig (ich reise viel und es gibt wenig, was mich mehr nervt, als ein kaputter Reißverschluss)

Darf auch bisschen was kosten, keine Lust auf 30€ Amazon-Qualität.

Bis jetzt habe ich nur Db im Auge gehabt, gibt ganz nice Modelle und die Qualität ist auch super, nur der Style sagt mir nicht zu 100% zu - ist ein bisschen zu funktional. Beispielsweise dieses Modell in schwarz oder beige:

https://eu.dbjourney.com/products/ramverk-backpack-21l

Hat jemand noch andere Empfehlungen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Empfehlungen!
 

Finde den hier von Porsche Design echt nice, aber 575€ sind dann doch etwas zu viel. Lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen, es wird aber vermutlich der DB Ramverk 26L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon seit Jahren den hier von Everki. Der erfüllt auch die Anforderungen aller Fluggesellschaften an ein Personal Item, sodass er problemlos zusätzlich zum Trolley mit an Bord genommen werden darf. Aufteilung ist meiner Meinung nach perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Hab schon seit Jahren den hier von Everki. Der erfüllt auch die Anforderungen aller Fluggesellschaften an ein Personal Item, sodass er problemlos zusätzlich zum Trolley mit an Bord genommen werden darf. Aufteilung ist meiner Meinung nach perfekt.

Nicht ganz mein Stil, aber trotzdem danke!

vor 16 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Der Aarlborg sieht ultra nice aus, leider etwas klein glaube ich. Wenn es den in ein paar Litern größer gäbe, wäre das der Hammer.

Werde den und den Ramverk 21L mal bestellen und vergleichen.

bearbeitet von sHxZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde die Empfehlungen (außer von Jon) aus Style Sicht alle irgendwie schlimm.

Einheitsschwarze quasi Laptoptaschen. Das kannst eigentlich nur mit All Black und Tatoos kombinieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für alle Antworten, es ist jetzt der DB Ramverk 26L geworden. Ist zum traveln Bombe und passt laut @MissionToMars auch gut dazu, dass ich viel All Black trage und tätowiert bin 🙂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2023 um 22:19 , sHxZ schrieb:

passt laut @MissionToMars auch gut dazu

Eher das Gegenteil hat er gesagt. Also dass es da nicht ganz so hässlich ist :-D

Haltbar sind sie, stylish aber eher weniger..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.