Datingparty mit Osteuropäischen Frauen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

also Leute, ich bin nun 35 und hab in meinem Leben in einigen Tümpeln gefischt. Da ich mittlerweile kein so großes Interesse mehr daran habe, am Wochenende durch Clubs oder Parties zu jagen und ich onlinedating sowie "street approaches" einfach für sehr zeitintensiv halte, spiele ich nun mit dem Gedanken, mal eine neue Strategie zu fahren. Im Prinzip habe ich einfach nur folgende Ansprüche: Eine normale Beziehung mit einer Frau die mir gefällt ,mit der ich gut klar komme und die KEINE Kinder möchte. Gerade letzterer Anspruch lässt mich im OG ultra viele Frauen aussortieren und aufwendige Flirtereien nur um Sex zu haben, sind es mir nicht wert. Da kauf ich mir lieber ne Escort-Dame.

Daher bin ich nun mit dem Gedanken am Spielen, mich mal auf kostenpflichtigen Datingevents umzuschauen, wo man speziell osteuropäische Frauen (z.B. Ukrainerinnen, Russinen etc.) kennenlernen kann. Ich habe ein ganz klein wenig Erfahrung mit der Mentalität russischer Frauen, da ich bisher zwei kennen gelernt und gedatet habe (und mehr halt..). Ich weiß z.B. dass gerade die Russinnen auch mal fordernd sind und man einen guten Frame haben muss um eine gesunde zwischenmenschliche Polarität aufrecht zu halten. Natürlich weiß ich auch, dass viele osteuropäische Frauen genau so Kinderwünsche hegen können wie die deutschen Mädels, da würde ich dann ebenfalls selektieren. Auch würde ich natürlich versuchen an eine zu geraten, die nach Möglichkeit keine "Gold-Diggerin" ist.

Habt ihr diesbezüglich besondere Erfahrungen oder Tipps? Hat jemand evtl. schon mal an solchen Datingevents teilgenommen und kann etwas darüber berichten? Sollte ich etwas besonderes im Hinterkopf haben?

 

PS: Es kommen sowieso nur Frauen in Frage, die auch schon hier ihren Wohnsitz haben, das wäre wohl bei den meisten auf diesen Events der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HypergamerAFC schrieb:

Daher bin ich nun mit dem Gedanken am Spielen, mich mal auf kostenpflichtigen Datingevents umzuschauen, wo man speziell osteuropäische Frauen (z.B. Ukrainerinnen, Russinen etc.) kennenlernen kann.

Probiers mal in Polen 2:11 🤤

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

DirtyRabbit

erstmal danke für deine Antwort. Auch wenn ich sie ein wenig nichtssagend finde. Das Video ist nett, keine Frage. Aber was meinst du mit 2:11? Verstehe den Code nicht. 🤣 Ist es sarkastisch gemeint? Oder steckt dahinter eine tiefere Bedeutung?

 

Versteht mich nicht falsch dudes. Frauen ansprechen. Mit Frauen flirten. Mal klappt es, mal nicht. Alles Teil des Lebens. Womit ich (und vielleicht auch andere meines Geschlechts) aber nicht so gut klar komme, ist die Art und Weise wie man kommuniziert. Daher die Frage, was willst du mir sagen? Bitte eine Aussage in Textform, Memes und Videos sind nur beschränkt dafür geeignet, es sei denn, man ist 14.

bearbeitet von HypergamerAFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2023 um 20:51 , HypergamerAFC schrieb:

Da ich mittlerweile kein so großes Interesse mehr daran habe, am Wochenende durch Clubs oder Parties zu jagen und ich onlinedating sowie "street approaches" einfach für sehr zeitintensiv halte, spiele ich nun mit dem Gedanken, mal eine neue Strategie zu fahren.

Klingt für mich ein wenig so, also ob du einfach nur faul bist. 

Kenne keine speziellen kostenpflichtige "Datingevents" für osteuropäische Frauen. 

Warum gehst du nicht einfach etwas ins Ausland? Oder in einen Russenclub? Oder du schaust dich halt um, wo es in deiner Stadt Afterwork Parties gibt, bzw. einfach Klientel, das der Zielgruppe deines Alters entspricht (25-35?). Also kenne da schon viele Locations in einigen Städten.

Könntest auch die Location von deinen Datings-Apps nach Osteuropa setzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade gewiefte hübsche Osteuropäische Damen binden Dich schneller inkl Braten in der Röhre bevor Du Kurwa gesagt hast ;-) 

Vor allem wenn Du deren Meinung nach Statustechnisch was taugst und deren biologische Uhr tickt… 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2023 um 22:12 , SmartHD schrieb:

Und gerade gewiefte hübsche Osteuropäische Damen binden Dich schneller inkl Braten in der Röhre bevor Du Kurwa gesagt hast ;-) 

Vor allem wenn Du deren Meinung nach Statustechnisch was taugst und deren biologische Uhr tickt… 

Ich gehe mal davon aus, dass @HypergamerAFC eine Vasektomie hat vornehmen lassen, wenn er sich so sicher ist, dass er keine Kinder haben will. Alles andere wäre hochgradig riskant. Ein Kollege von mir hat mit 50 noch von einer Brasilianerin ein Kind angehängt bekommen. Seine komplette Altersplanung liegt in Trümmern.

 

Ontopic: 

Das ganze liest sich schon stark nach dem fetten Deutschen der mit Socken in den Sandalen und der Bierdose in der Hand denkt, er könne sich easy irgendwelche Ostblockfrauen klarmachen, weil die es doch so nötig haben.

Um es mal knapp zu formuliren: dem ist nicht so.

Frauen aus anderen Kulturkreisen bedeuten oft ein Zusatzaufwand, da es sehr schnell zu kulturellen Missverständnissen kommen kann.

Aus meinem Freundeskreis habe ich die Erfahrung gemacht, dass Südamerikanerinnen und Ostblockfrauen sehr schwierig zu handhaben sind, wenn man nicht wirklich einen bombenfesten Frame hat. Da ist man ruckzuck als eierloser Loser abgestempelt und dann geht der Zirkus richtig los, wenn man die auch noch geheiratet und Kinder gezeugt hat.

Ewas pflegeleichter scheinen asiatische Frauen zu sein. Keine Ahnung wieso, könnte mit der Kultur zusammenhängen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

 

Ewas pflegeleichter scheinen asiatische Frauen zu sein. Keine Ahnung wieso, könnte mit der Kultur zusammenhängen? 

echt? Sind extrem kompliziert zu daten. Null sexuell. Humor funktioniert bei denen auch nicht. Häufig kommt es auf Zahlen, Daten, Fakten an. Und was Freunde mir berichten, so gibt es eine sehr lange Datingphase, die so abläuft wie als man 12 war. Also Beziehung nur auf dem Papier. Mit Berührungen ist da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

echt? Sind extrem kompliziert zu daten. Null sexuell. Humor funktioniert bei denen auch nicht. Häufig kommt es auf Zahlen, Daten, Fakten an. Und was Freunde mir berichten, so gibt es eine sehr lange Datingphase, die so abläuft wie als man 12 war. Also Beziehung nur auf dem Papier. Mit Berührungen ist da nix.

Würde Männer entgegen kommen die Schwierigkeiten haben zu eskalieren da sie genug Zeit haben um den Braten schön langsam zu schmoren 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sym schrieb:

echt? Sind extrem kompliziert zu daten. Null sexuell. Humor funktioniert bei denen auch nicht. Häufig kommt es auf Zahlen, Daten, Fakten an. Und was Freunde mir berichten, so gibt es eine sehr lange Datingphase, die so abläuft wie als man 12 war. Also Beziehung nur auf dem Papier. Mit Berührungen ist da nix.

Ich kann nur von Beobachtungen aus dem Freundeskreis erzählen. Und da sind alle funktionierenden LTR mit Ausländerinnen mit Asiatinnen. Ist natürlich anekdotische Evidenz, aber irgendwas scheint da dran zu sein. Noch als Hinweis, die betreffenden Männer haben alle sehr technische Berufe. Vielleicht ist das der Schüssel. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, holywater schrieb:

Ich kann nur von Beobachtungen aus dem Freundeskreis erzählen. Und da sind alle funktionierenden LTR mit Ausländerinnen mit Asiatinnen. Ist natürlich anekdotische Evidenz, aber irgendwas scheint da dran zu sein. Noch als Hinweis, die betreffenden Männer haben alle sehr technische Berufe. Vielleicht ist das der Schüssel. 😅

Die Erfahrung habe ich so auch in etwa. Asiatinnen sind auf ihre Art eher konservativer, aber halt bereit, dann in die existierende Beziehung zu investieren. Das geht durchaus in Richtung besitzergreifend, ist aber wohl kompatible mit einer gewissen Art europäischer Männer, weil man das so auch durchaus von den Grosseltern kennt.

Bei Osteuropäerinnen (also zumindest so Richtung Moskau), da musst du entweder ein übler Macker oder UltraRich sein, sonst wirst du leicht ausgesaugt und bist dann am Ende nur ne beta Hülle als Deutscher. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.