12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

So richtig viel Zeit hab ich grad nicht zum Daten, weil es beruflich stressig ist. Aktuell grad Urlaub, und deshalb mal was grad so passiert:

1.)  Sie ist 29, und hab sie im Vorjahr via Bumble kennengelernt und ein paar Wochen was lockeres gehabt. Jetzt kommt sie am Wochenende nach 6 Monate aus Australien zurück. Hat sich dort gut ausgelebt, will das aber weiter machen. Eine Beziehung mit ihr, seh ich weniger relevant. Wenn die Anziehung passt beim nächste Treffen, wird aber wieder was laufen. Sie steht auch auf meine erotischen Geschichten. Hab ihr ein paar in den letzten Monaten zu ihrem Vergnügen geschickt 😉 
 
2.) Sie hab ich vor 5 Jahren paar mal getroffen und jetzt bin ich in ihr Viertel gezogen. Wusste aber nicht, dass sie dort wohnt. Im Supermarkt lief sie mir über den Weg. Nach 20 Minuten hab ich das Gespräch abgebrochen und gemeint, dass wir mal was trinken gehen sollten. Dann check ob wir noch die richtige Nummer haben. Das ging vor in ihr aus. Paar Tage später hab ich sie dann via iMessage angeschrieben. 
Da steht bisher nur "zugestellt". Keine Ahnung ob sie das gelesen hat oder nicht. Ist ne Woche her. Sie wohnt 100m von mir entfernt. 
 
3.) Bumble: noch nicht getroffen Hat mich angeschrieben und gleich gefragt wie die Woche aussieht. Will sich auf einen von mir als Kompliment vorgeschlagenen Spaziergang mit Weinbegleitung treffen und sucht nichts festes. 
Hab ihr ein Treffen für heute Abend oder morgen Abend vorgeschlagen. Keine Antwort. Da bin ich am überlegen ob ich mich nochmal melden soll in den nächsten Tagen.
 
Dann noch ein paar via Bumble, allerdings in einer anderen Stadt. Die drei sind jedenfalls aber mal die wesentlichsten aktuell.
 
Frage: Was würdet ihr bei 2 und 3 machen?
 
Danke
Janus
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Konzentriere dich auf Nr.1. Bei Nr.2 und Nr.3 hakst du nächste Woche noch einmal nach, ansonsten Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Konzentriere dich auf Nr.1. Bei Nr.2 und Nr.3 hakst du nächste Woche noch einmal nach, ansonsten Next.

Ja, bei ihr ist es für mich klar. Will mich nur nicht zu stark auf sie fokusieren. 

Bei den anderen beiden echt so lang warten? Bei 2 ist es ja doch schon knappe 2 Wochen seitdem "wiedersehen" im Supermarkt. 

bearbeitet von janus1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, janus1986 schrieb:

Bei 2 ist es ja doch schon knappe 2 Wochen seitdem "wiedersehen" im Supermarkt.

Und wo ist das Problem? Davor habt ihr euch 5 Jahre nicht gesehen.

Wenn du solchen Druck hast, kannst du natürlich auch direkt anpingen.
Allerdings war dein Eingang ja

vor einer Stunde, janus1986 schrieb:

So richtig viel Zeit hab ich grad nicht zum Daten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Und wo ist das Problem? Davor habt ihr euch 5 Jahre nicht gesehen.

Wenn du solchen Druck hast, kannst du natürlich auch direkt anpingen.
Allerdings war dein Eingang ja

 

Alles klar. Überlege, ob ich sie nicht anrufe. Zuerst wollte ich auf WA wechseln und ihr dort schreiben. Was aber auch seltsam ist, wenn der Kanal gewechselt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

1.) kam zurück. Hat sich dann ein paar Tage später auf meine Nachricht von damals gemeldet. Hab sie nach ein bisschen Chatten via Sprachnachricht wegen eines Treffen gefragt (sie mag telefonieren absolut nicht. Aber Sprachnachrichten sind ok) . Drei Tage nach meiner Frage wegen Treffen, kam die Info:

"Zufällig mal Treffen wäre wahrscheinlich besser" Dann meinte sie, dass sie die ersten Tage seh verplant war, dann Krank und jetzt mal Freunde und Familie sieht. Dann eine Wohnung und einen Job suchen muss und das wir uns an dem Tag wo ich das Date machen wollte, am Abend evt beim Fortgehen auf einen Drink treffen können. Nur, da ist ihre Freundin dann dabei. Weil sie mit ihr an dem Abend unterwegs ist. 

Nur, als sie sich gemeldet hat, war ich für den Abend auch schon verplant. Hab ihr einen schönen Abend und viel Spaß gewünscht. Nachdem keine Ansage kam von ihr, wann sie mal Zeit hat, und seit 10 Tagen auch keine Antwort auf meine letzte Nachricht, die auch zwei Fragen darin hatte, hab ich irgendwie keine Lust mehr. Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht komplett aus dem Spiel sein. Sind ja schließlich 6 Monate in Kontakt geblieben.

Mir ist aber auch bewusst, dass sie grad andere Sorgen hat, als Männer zu treffen. 

Was meint ihr? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, janus1986 schrieb:

Update:

1.) kam zurück. Hat sich dann ein paar Tage später auf meine Nachricht von damals gemeldet. Hab sie nach ein bisschen Chatten via Sprachnachricht wegen eines Treffen gefragt (sie mag telefonieren absolut nicht. Aber Sprachnachrichten sind ok) . Drei Tage nach meiner Frage wegen Treffen, kam die Info:

"Zufällig mal Treffen wäre wahrscheinlich besser" Dann meinte sie, dass sie die ersten Tage seh verplant war, dann Krank und jetzt mal Freunde und Familie sieht. Dann eine Wohnung und einen Job suchen muss und das wir uns an dem Tag wo ich das Date machen wollte, am Abend evt beim Fortgehen auf einen Drink treffen können. Nur, da ist ihre Freundin dann dabei. Weil sie mit ihr an dem Abend unterwegs ist. 

Nur, als sie sich gemeldet hat, war ich für den Abend auch schon verplant. Hab ihr einen schönen Abend und viel Spaß gewünscht. Nachdem keine Ansage kam von ihr, wann sie mal Zeit hat, und seit 10 Tagen auch keine Antwort auf meine letzte Nachricht, die auch zwei Fragen darin hatte, hab ich irgendwie keine Lust mehr. Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht komplett aus dem Spiel sein. Sind ja schließlich 6 Monate in Kontakt geblieben.

Mir ist aber auch bewusst, dass sie grad andere Sorgen hat, als Männer zu treffen. 

Was meint ihr? 

 

 

Nexten. Leider. Sorry. Kann man sich schönreden, bringt aber nichts. Am ende hat Sie kein Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das gleiche gesülz, ich hab soooo viel zu tun, ich bin fucking angela merkel und hab nichtmal zeit um mal einen abend was trinken gehen zu können und zu vögeln.

Next. Such dir damen die bock auf dates und fickerei haben, ganz einfach.

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

In Beiden Fällen würde ich nix machen.

@Marcel Herzog Du meinst auf die 1.) bezogen? Was mich da ärgert. Sie bleibt 6 Monate während ihrem Trip mit mir in Kontakt, wo man dann schon daran denkt, dass man sie wieder treffen könnte.  Dann kommt sie zurück, und schreibt Worte wo ich dann gleich nach einem Treffen gefragt hat. Dann wird man auf ein "zufällig wo Treffen wäre ihr lieber" und das ihre Freundin dann dabei ist. Was soll ich damit anfangen. Und dann gleich keine Antwort mehr. Hatte am Sonntag ein Date, wo dann die typische "du bist nicht mein Typ" ansage kam. Das ist mir lieber, als einfach Funkstille. 
Aber, in den 6 Monaten seit unserem letzten Treffen hat sie viel erlebt. Denke, sie hat einfach in der Zeit das Interesse verloren hat und keinen wirklichen Bock mehr hat, mich zu sehen. Sonst hätte sie eine Alternative vorgeschlagen und kein "Was machst du morgen Abend? Vielleicht ergibt sich ja ein Drink unterwegs" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, janus1986 schrieb:

Sonst hätte sie eine Alternative vorgeschlagen und kein "Was machst du morgen Abend? Vielleicht ergibt sich ja ein Drink unterwegs"

Wie stehts denn um deine (reellen) Alternativen?

Die Frau will nix konkretes Verabreden. Akzeptier das so, und zieh deine Schlüsse daraus. Entweder wartest du ab, bis sich mal spontan was ergibt mit ihr. Oder du hakst sie ab.

Hab einfach mehr andere Frauen in deinem Leben. Das erleichtert vieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Wie stehts denn um deine (reellen) Alternativen?

Die Frau will nix konkretes Verabreden. Akzeptier das so, und zieh deine Schlüsse daraus. Entweder wartest du ab, bis sich mal spontan was ergibt mit ihr. Oder du hakst sie ab.

Hab einfach mehr andere Frauen in deinem Leben. Das erleichtert vieles.

Ich hab am Donnerstag mein nächstes Date. Das ist nicht das Problem. Und ich seh das auch so, dass sie keine Alternative angeboten hat und dann auch nur was spontanes wollte. Wette, das wenn ich dem zugestimmt hätte, dass sie dann nichts von ihr hören hätte lassen. Hatte aber sowieso was anderes vor, weil 3 Tage kein "ja, ich kann oder ich kann nicht" ist für mich einfach nicht tragbar. Da mach ich was anderes aus.
Und die Ansage mit dem zufälligen Treffen so wie dem vielleicht war auch klar zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.