12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Same Day Lay Success

HB7, Daygame, Angesprochen Nachmittags NC, Treffen vereinbart für Abends, FC bei Ihr nach 4-6h Date (Wichtiges Mindset Escalation: Leute, warum sollte eine sich mit euch treffen wenn Sie nicht Bock drauf hat? Überraschung: GIBT KEINEN GRUND)

 

Numbers Daygame until now

13 approaches / 5 NC / 1 Date Close / 1 FC

 

Learning

Mindset: "Ich bin ein geiler Typ und wenn ich eine heiße Frau sehe spreche ich Sie logischerweise an und hole mir ihre Nummer" = WINNING / WENN DU DENKST ES IST NORMAL IST ES NORMAL

+ NUMBERS GAME SO WIE ÜBERALL IM LEBEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's mal verschoben, weil:

Zitat

Was ist ein Field Report und was ist keiner?

Ein Field Report ist ein Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat, man etwas daraus lernen kann. Wer ungeübter ist, kann in "Erste Schritte" posten, bevor er einen FR schreibt. 
Threads, die keine FRs sind, werden verschoben oder geschlossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, THEWOLFOFKIEL schrieb:

Same Day Lay Success

HB7, Daygame, Angesprochen Nachmittags NC, Treffen vereinbart für Abends, FC bei Ihr nach 4-6h Date (Wichtiges Mindset Escalation: Leute, warum sollte eine sich mit euch treffen wenn Sie nicht Bock drauf hat? Überraschung: GIBT KEINEN GRUND)

 

Numbers Daygame until now

13 approaches / 5 NC / 1 Date Close / 1 FC

 

Learning

Mindset: "Ich bin ein geiler Typ und wenn ich eine heiße Frau sehe spreche ich Sie logischerweise an und hole mir ihre Nummer" = WINNING / WENN DU DENKST ES IST NORMAL IST ES NORMAL

+ NUMBERS GAME SO WIE ÜBERALL IM LEBEN

erzähl doch gerne genauer darüber, wie alles vonstatten ging, wie du die 13 angesprochen hast (was hast du gelernt), kann bestimmt davon noch was mitnehmen ^^, danke dir chef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.