1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen, wenn du Anfänger bist, bist Du hier goldrichtig! 

Hier kannst Du viele interessante, lehrreiche Beiträge entdecken und all Deine Fragen stellen.

Und wenn Du hier aktiv bist, die Beiträge liest, Deine Erfahrungen teilst bist Du schonmal deutlich weiter als die meisten anderen Männer da draußen, Glückwunsch! 

2009 war ich ebenfalls noch ein totaler Anfänger, und wusste nicht, was ich tat. Mittlerweile bin ich erfolgreich, Coach, Admin hier, habe  5 Bücher geschrieben und 1400 Männer gecoacht. Ich helfe gerne Männern, die genau da waren, wo ich früher war, die einfach endlich eine schöne Zeit mit tollen Frauen haben wollen!

Wenn du jedoch noch mehr herausholen willst, einfach den schnellstmöglichen Erfolg haben möchtest, in dem du z. B. erfährst, was Dein größter Hebel gerade ist, um Deinen Erfolg mit Frauen zu vergrößern, dann schreib mir gerne eine kleine Nachricht und ich werde Antworten, sobald ich Zeit finde. Ich freue mich, mit dir auszutauschen.

➡️ Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.