23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 27
2. Ihr/Sein Alter: 23
3. Art der Beziehung (monogam?)
4. Dauer der Beziehung: Noch gar nicht (eventuell beginnend?)
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 5 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sie ist Jungfrau und möchte nur Sex in der Ehe (musl. Kopftuchträgerin)
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Hi

Ich hoffe dass mein Beitrag in diesem Unterforum richtig ist. Ich versuche das ganze mal verständlich darzulegen.

Wir haben uns vor 5 Monaten beruflich kennengelernt, ich bin quasi neu dazugekommen. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, von ihr kamen ganz klare Interessenssignale. Mangels Wissen habe ich natürlich alle möglichen Fehler gemacht und bin daraufhin tief in der Friendzone gelandet bei ihr. Habe Sie nach etwa 1 Monat 2 mal nach Dates gefragt, sie ist allerdings ausgewichen / hat einfach nichts dazu gesagt. Ich bin daraufhin ihr bester Freund geworden, war aber die ganze Zeit schwer verliebt.  Auf der Arbeit sind wir immer zusammen Essen gewesen und alle Kollegen dachten wir wären zusammen oder dass zwischen uns etwas läuft. 

Kurz zu ihr

Sie ist sehr konservativ, es gibt keinen Sex vor der Ehe, mit ihren 23 Jahren hatte sie erst 1 Kuss, es gibt definitiv keine anderen Männer in ihrem Leben außer mir. Außerdem kommt sie aus einem anderen Kulturkreis, indem die Rollenbilder noch sehr traditionell sind. Damit komme ich persönlich klar.

 

Weiterer Verlauf

Ich habe es dann tatsächlich aus der Friendzone wieder heraus geschafft, indem ich einen Freezeout durchgezogen habe und sie ein bisschen mit einer anderen Eifersüchtig gemacht habe. Das ganze hat in etwa 4 Wochen gedauert und ist jetzt 3 Wochen her ungefähr. Sie hat den Freezeout aufgelöst, indem sie auf mich zugekommen ist und mir gesagt hat, dass sie auch Interesse an mir hat und es mir die ganze Zeit nicht gezeigt hatte weil sie wollte dass ich um sie kämpfe. Außerdem zeigte sie sehr starke Zeichen von Eifersucht wenn ich mit anderen Frauen Texte. Das ist wichtig, damit ihr in etwa versteht wie sie tickt. 

Ich habe anschließend eskaliert, Kuss wurde zwar abgeblockt aber sexuelle Berührungen zugelassen bzw auch erwidert.

Ich habe letzte Woche den Arbeitgeber gewechselt, und sie wird in etwa einem Monat an einen anderen Standort versetzt, der ungefähr 600 Km entfernt ist.

In der letzten Woche kamen von ihr widersprüchliche Signale, Beispiele: Einmal fragte sie zb. ob ich denke dass wir irgendwann heiraten würden, worauf ich sagte dass ich glaube dass wir uns an meinem Letzten Tag wohl das letzte Mal gesehen haben werden. Sie schien darüber sehr enttäuscht und sagte: "Wenn man etwas wirklich möchte dann kann dass auch klappen!" Dann wiederum, am nächsten Tag deutete sie an dass sie nur mit jemanden mit ihrer Religion (muslimisch) eine Beziehung eingehen würde. In unserer letzten gemeinsamen Woche auf der Arbeit war sie ziemlich emotional und fragte mich, wie ich reagieren würde wenn sie mir sagen würde, dass sie sich in mich verliebt hätte. Außerdem sagte sie mir dass ich sehr Attraktiv sei und schaute mir ständig in die Augen / beobachtete mich oft. Bei unserem Abschied habe ich ihr gesagt sie könne mir schreiben wenn sie sich treffen möchte. 

Ich bin absolut verliebt und würde sie sofort heiraten, mein Ziel ist also eine Beziehung / Familiengründung.

9. Fragen an die Community

Ich habe mich seit dem Freezeout an die hier im Forum beschriebenen Regeln gehalten. Da sie mich nach 2 Date-Anfragen gekorbt hat, kam von mir seit dem Freezeout kein Vorschlag mehr, damit es kein Betteln / hinterher rennen ist. Als ich sie an meinem letzten Tag auf der Arbeit gefragt habe, warum sie mich privat nicht treffen will kam von ihr: Weil mehr dazu gehört, als nur 1 mal zu fragen! (Anscheinend will sie immer noch dass ich um sie kämpfe?) Jetzt bin ich raus aus der Firma und frage mich, ob ich ihr schreiben sollte um ein Treffen anzufragen, oder ob ich mich nicht mehr melden sollte, damit sie investiert. 

Letzteres könnte meiner Einschätzung nach wirksamer sein, allerdings ist sie ja in einem Monat nicht mehr da und auf 600 Km Entfernung ein Treffen recht unwahrscheinlich wird. Ich habe also nicht mehr viel Zeit. Was wäre euer Rat? Wenn sie tatsächlich verliebt ist könnte ein Date-Vorschlag funktionieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh ein paar Punkte hier, die Du dringend für Dich klären solltest. Sie ist in einer anderen Kultur verwurzelt als Du, kommst Du damit wirklich klar? Denn sowas bedeutet nicht nur, das sie anders als alle Mädels vor ihr ist. Es bedeutet auch, das sie bestimmte Forderungen an Dich stellt. Sowas wie z.B. ihr Spruch, sie erwarte dass Du um sie kämpfst. Solche Dinge können echt schwierig werden wenn Du anders sozialisiert bist. Das hagelt auf beiden Seiten haufenweise Enttäuschungen. Seid ihr beide wirklich bereit das durchzustehen?

Aber ich fürchte, dass ist alles ohnehin nicht relevant. Denn es gibt ne gute Regel: "Taten sagen mehr als Worte!". Wenn  Du diese Regel hier anwendest, dann bleibt da nicht viel übrig bei euch. Kein Kuss, kein Sex, nicht einmal Interesse an einem simplen Date. Sie ist einfach ne nette Kollegin. 

Noch was: Du hast sie noch nie nackt gesehen und willst sie heiraten? Hau Dir solchen pseudoromantischen Unsinn mal direkt ausm Kopf! Worauf soll denn eure Beziehung basieren? Auf Smalltalk im Job? Du weißt nicht einmal ob ihr ne Woche gemeinsam im Urlaub überlebt ohne dass Du Dich komplett verbiegen musst. Mach solchen Quatsch besser nicht! Such Dir eine, die gern an Deiner Seite sein will, die die Finger nicht von Dir lassen kann und die Dich um den Verstand bringt. Da haben alle mehr davon!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das eine sehr komische Konstellation.

- Sie darf mit dir kein Sex haben, wegen Eltern/Kultur

- Sie zieht bald 600km weg

- Es hat noch kein Date stattgefunden.

- Es muss aber geheiratet werden, um Sex zu haben.

- Ihr kennt euch viel zu wenig, um über heiraten nachzudenken.

Das ist unmöglich zu lösen. 

Länger Daten, solltest du dich entschieden haben eine muslimische Frau zu heiraten und alles bis zur Jungfräulichkeit mit ihr sexuell ausprobieren.

Die räumliche Distanz muss überwunden werden.

 

Für mich wäre das nichts.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Sex und die Eskalation / Flirt auch viel über eine Person und Ihr Wesen aussagt gehört das für mich ohne Ausnahme zum Kennlernprozess. Du aber willst hier ohne wichtige Dinge zu wissen bereits einer Heirat einwilligen. Selbst mit Sex würde ich da erst zusammen wohnen wollen und ein paar Jahre eine gelungene LTR geführt haben wollen. Vom kulturellen Aspekt mal abgesehen der sich sehr unterscheidet, wie mein Vorposter bereits erwähnt hat.

Wenn du dieses klare Risiko eingehen willst dann go for it. Aber die Wahrscheinlichkeit das du eine für dich gute LTR führst sehe ich als nicht sehr hoch an.

Zitat

Worauf soll denn eure Beziehung basieren? Auf Smalltalk im Job? Du weißt nicht einmal ob ihr ne Woche gemeinsam im Urlaub überlebt ohne dass Du Dich komplett verbiegen musst. 

This.

Die Leidenschaft sehe ich hier auch nicht gegeben. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

Ich seh ein paar Punkte hier, die Du dringend für Dich klären solltest. Sie ist in einer anderen Kultur verwurzelt als Du, kommst Du damit wirklich klar? Denn sowas bedeutet nicht nur, das sie anders als alle Mädels vor ihr ist. Es bedeutet auch, das sie bestimmte Forderungen an Dich stellt. Sowas wie z.B. ihr Spruch, sie erwarte dass Du um sie kämpfst. Solche Dinge können echt schwierig werden wenn Du anders sozialisiert bist. Das hagelt auf beiden Seiten haufenweise Enttäuschungen. Seid ihr beide wirklich bereit das durchzustehen?

Aber ich fürchte, dass ist alles ohnehin nicht relevant. Denn es gibt ne gute Regel: "Taten sagen mehr als Worte!". Wenn  Du diese Regel hier anwendest, dann bleibt da nicht viel übrig bei euch. Kein Kuss, kein Sex, nicht einmal Interesse an einem simplen Date. Sie ist einfach ne nette Kollegin. 

Noch was: Du hast sie noch nie nackt gesehen und willst sie heiraten? Hau Dir solchen pseudoromantischen Unsinn mal direkt ausm Kopf! Worauf soll denn eure Beziehung basieren? Auf Smalltalk im Job? Du weißt nicht einmal ob ihr ne Woche gemeinsam im Urlaub überlebt ohne dass Du Dich komplett verbiegen musst. Mach solchen Quatsch besser nicht! Such Dir eine, die gern an Deiner Seite sein will, die die Finger nicht von Dir lassen kann und die Dich um den Verstand bringt. Da haben alle mehr davon!

Naja ich will aber Sie. Ich habe auch anfangs logisch gedacht und mir gesagt, dass es wenig Sinn hat. Allerdings gibt es auch Studien, die gezeigt haben dass Paare, die sich bis zur Ehe aufgespart haben meistens harmonischere und längere Beziehungen haben als umgekehrt. Wie bereits geschrieben, ich bin dafür bereit. Die Frage ist nur, wie ich das ganze drehen kann, jetzt wo wir keinen Kontakt mehr auf der Arbeit haben. Ich habe ihr ja gesagt, dass wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen werden, wenn ich meinen Letzten Tag hatte. Könnte eine Whatsapp-Nachricht jetzt rüberkommen als wäre ich inkonsequent oder würde ihr hinterhertrauern? Von meiner Verliebtheit weiß sie nichts, nur dass ich auf sie stehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur raten: "Lauf!" Die Idee, eine Frau zu heiraten, mit der man noch nie Sex hatte, ist bestenfalls waghalsig. Was, wenn ihr auch nur mittelfristig, nach der Verliebtheitsphase, nicht harmoniert? Drum prüfe, wer sich ewig bindet, Ob sich das Herz zum Herzen findet. Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist lang.

Es geht ja nicht nur um Sex, auch Zusammenziehen etc. wird in dem Kulturkreis vor der Ehe ja unmöglich sein. Und mal eben ne Scheidung durchzuziehen ist dort auch nicht gerade unkompliziert, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Sieh es als Kompliment, dass Sie attracted war und das auch offen eingeräumt hat! Jetzt heißt es aber Umzug/Jobwechsel nutzen um damit abzuschließen. Tröste dich mit dem nächsten HB drüber hinweg.

BG 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DieMaste schrieb:

Da kann man nur raten: "Lauf!" Die Idee, eine Frau zu heiraten, mit der man noch nie Sex hatte, ist bestenfalls waghalsig. Was, wenn ihr auch nur mittelfristig, nach der Verliebtheitsphase, nicht harmoniert? Drum prüfe, wer sich ewig bindet, Ob sich das Herz zum Herzen findet. Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist lang.

Es geht ja nicht nur um Sex, auch Zusammenziehen etc. wird in dem Kulturkreis vor der Ehe ja unmöglich sein. Und mal eben ne Scheidung durchzuziehen ist dort auch nicht gerade unkompliziert, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Sieh es als Kompliment, dass Sie attracted war und das auch offen eingeräumt hat! Jetzt heißt es aber Umzug/Jobwechsel nutzen um damit abzuschließen. Tröste dich mit dem nächsten HB drüber hinweg.

BG 

Ja ich weiß aber ich lasse mir das nicht ausreden. Ich meine, bei den ganzen Muslimen ist das quasi der normale Ablauf und es funktioniert auch. Zudem glaube ich nach 5 Monaten intensivem Kontakt mit ihr (ja ich war auch oft mit ihr alleine) zu wissen, dass wir sehr gut harmonieren. Ich habe, um ehrlich zu sein noch nie dermaßen gut mit einer anderen Frau harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, mitglied123 schrieb:

Naja ich will aber Sie. (..)

vor 3 Minuten, mitglied123 schrieb:

Ja ich weiß aber ich lasse mir das nicht ausreden.

Meine Meinung kennst Du und Du bist alt genug um die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.

Ich geb zu, es ist bitter Dich so ins (höchstwahrscheinliche) Unglück rennen zu sehen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass Du glücklich wirst. Egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine muslimische Freundin (zum Glück eine offene und nicht traditionelle) und kann dir aus ihrem familiären Umfeld sagen, dass ist nicht der normale Ablauf. Da wird auch bei gläubigen Kopftuchträgern deutlich mehr gemacht als nur geredet. Auch gläubige Muslime führen offizielle Beziehungen vor der Hochzeit. Natürlich dann aber Sex und zusammenziehen vor der Hochzeit verboten. Inoffiziell läuft da natürlich auch deutlich mehr, nur kriegt das keiner  mit. Ich kenne einige, die haben schon ne Menge von denen flachgelegt. 

Ich glaube auch, dass du da eh keine Chance hast und die Sache sich erledigt. Wahrscheinlich kommt für ihre Eltern nur ein Muslim in Frage und dem wird sie sich fügen. Wäre es anders, hättest du sehr wahrscheinlich schon ihre Eltern, Brüder, Schwestern, etc. kennengelernt. So würde die Hochzeitsanbahnung anfangen. Hast du nicht und wirst du wahrscheinlich nicht. Warum? Weil du wahrscheinlich nur eine Sehnsucht und Unterhaltung für sie bist. Heiraten wird sie mit hoher Sicherheit einem Muslim

Zu dem Thema da war noch nichts und du redest von Hochzeit sag ich mal nichts. Da hast du schon genug gehört.

bearbeitet von newone24
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der normale Ablauf wäre ja, daten, Sex, regelmäßig treffen, Urlaub und dann frühestens nach 1 Jahr über sowas wie zusammenziehen nachdenken. Dann, wenn die rosarote Brille weg ist und man den anderen Menschen mit all seinen Fehlern und Macken sieht. Das du über so tiefgreifende Entscheidungen wie Ehe überhaupt nachdenkst ist absoluter Wahnsinn. Du weisst schon, dass Ehe nicht nur ein schöner Tag mit weißem Kleid ist, sondern auch ein Rechtsgeschäft mit allerlei Konsequenzen... 

Aber ich seh es wie der Hexer; ich wünsch Dir auch alles Gute.

bearbeitet von Roderich
.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, mitglied123 schrieb:

Ich meine, bei den ganzen Muslimen ist das quasi der normale Ablauf und es funktioniert auch. 

Es sollte nicht nur "funktionieren", man sollte auch zumindest die Möglichkeit haben in der Konstellation dauerhaft zufrieden und ggfs. glücklich zu sein. Allein schon die Tatsache zu einer Religion zu konvertieren (und du glaubst ja wohl nicht, dass du drumherum kommst, diese dann auch zu praktizieren), "nur" um bei einer Frau zu landen...manmanman, das solltest du dir echt sehr gründlich überlegen. Ich drück die Daumen, dass du deine Entscheidung nicht bereust!

BG  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, mitglied123 schrieb:

Zudem glaube ich nach 5 Monaten intensivem Kontakt mit ihr (ja ich war auch oft mit ihr alleine) zu wissen, dass wir sehr gut harmonieren. Ich habe, um ehrlich zu sein noch nie dermaßen gut mit einer anderen Frau harmoniert

Nein, tust du noch nicht.

 

"ich will das du um mich kämpfst" ist so ein Spruch, wenn du die Frau noch nicht sexuell gecatcht hast.

 

Du musst mir ihr Sex haben, um sie kennenzulernen und eine gesunde Dynamik zu entwickeln.

 

Heiraten erst in 2-3 Jahren. Bis dahin muss du zwingend alles mit ihr gehabt haben. Anal, Oral etc. und einen dominanten Frame entwickelt haben.

 

Status Quo ist, dass ihr euch nicht kennt und sie dich ShitTestet, weil sie wahrscheinlich auch unsicher ist und nicht weiß wohin es mit euch führt und du nichts weiß, ob sie zu dir passt.

Ihr habt leider keinen Sex und der Druck staut sich. Deswegen bist du auch verliebt. Es ist der Druck/Sehnsucht.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, mitglied123 schrieb:

Naja ich will aber Sie. Ich habe auch anfangs logisch gedacht und mir gesagt, dass es wenig Sinn hat. Allerdings gibt es auch Studien, die gezeigt haben dass Paare, die sich bis zur Ehe aufgespart haben meistens harmonischere und längere Beziehungen haben als umgekehrt.

Du bist nicht nur im falschen Unterforum, denn du hast noch gar keine Beziehung. Du bist sogar im falschen Forum.

Bei PickUp geht es nicht darum eine Frau ungeküsst und ohne Sex, sogar ohne Date zu heiraten. Also entgegen jeglicher Logik und Erfahrung.

Es mag sein, dass das dein Weg ist. Das ist ok.
Aber alle Tipps und Ratschläge die du hier bekommen wirst, werden dich nicht interessieren, weil du bereits eine Entscheidung getroffen hast.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mitglied123 schrieb:

Ja ich weiß aber ich lasse mir das nicht ausreden.

Dann frage ich mich wofür du unsere Hilfe genau brauchst?
 

Zitat

Ich meine, bei den ganzen Muslimen ist das quasi der normale Ablauf und es funktioniert auch. 

Natürlich. Bis jemandem bewusst wird das es noch mehr Möglichkeiten und Modelle gibt außerhalb der Religions- und Erziehungsbubble. Wenn du damit aufwächst das etwas bestimmtes einfach so ist und es nichts anderes gibt / was anderes "böse" ist dann hältst du daran auch fest egal wie rational falsch das eventuell ist. Das meine ich komplett neutral, jeder kann seinen Glauben ausleben wie er möchte. Nur sehe ich und einige andere hier nicht die hohe Chance das es nach heutigen Maßstäben funktioniert.
Das Risiko darfst du natürlich eingehen aber BITTE sei dir der hier bereits aufgezeigten Konsequenzen bewusst und denke nicht das es nur die Option "es wird funktionieren" geben kann. Beschäftige dich damit was eine Trennung hier bewirken würde usw.

Du hast ja nun einige Meinungen gehört. Keiner kann dir sagen ob es klappt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, cube schrieb:

Dann frage ich mich wofür du unsere Hilfe genau brauchst?

Naja das habe ich ja unter Punkt 9 formuliert. Ich frage mich ob die Chancen besser stehen wenn ich jetzt nach unserem quasi Kontaktabbruch selbst mit einem Date-Vorschlag melde oder die Füße stillhalte, damit sie auf mich zukommt. Normalerweise hätte ich wieder einen Freezeout gefahren, ich bin mir sicher dass sie sich dann wieder melden würde. Da sie ja allerdings in einem Monat räumlich sehr weit von mir getrennt sein wird, kann ich die Zeit ja nicht mehr für mich spielen lassen oder? Da hätte ich gerne eine Einschätzung zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, mitglied123 schrieb:

Naja das habe ich ja unter Punkt 9 formuliert. Ich frage mich ob die Chancen besser stehen wenn ich jetzt nach unserem quasi Kontaktabbruch selbst mit einem Date-Vorschlag melde oder die Füße stillhalte, damit sie auf mich zukommt. Normalerweise hätte ich wieder einen Freezeout gefahren, ich bin mir sicher dass sie sich dann wieder melden würde. Da sie ja allerdings in einem Monat räumlich sehr weit von mir getrennt sein wird, kann ich die Zeit ja nicht mehr für mich spielen lassen oder? Da hätte ich gerne eine Einschätzung zu.

Mach mal Freezeout. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur wie @darklife bereits geschrieben hatte:

- Dieses Forum basiert auch auf die Eskalation und dem daraus resultierenden Sex.

- Du kannst natürlich die anderen Mechaniken wie Comfort aufbauen, eigenes Selbstvertrauen stärken, mit eigenem Leben zufrieden sein etc. um eine solide Basis aufzubauen nutzen + Attraction.

- Allerdings ist es ja meistens so das man ohne Eskalation in der Friendzone landet. In deinem speziellen Fall muss das eventuell nicht sein. Ich glaube aber nicht das hier jemand Erfahrung in dem Bereich hat?

- Prüfe auch wie viel Erfahrung du hast um zu wissen das es genau die Frau nun sein sollte.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mitglied123 schrieb:

Ich meine, bei den ganzen Muslimen ist das quasi der normale Ablauf und es funktioniert auch

Weder ist das normal noch funktioniert das.

Wie sieht denn dein Sexualleben aus? Hast du schon ordentlich gefickt oder hast du dich gerade schock verliebt weil du absolut untervögelt bist und deshlab jetzt denkst, dass das deine Traumfrau ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cube schrieb:

Dann frage ich mich wofür du unsere Hilfe genau brauchst?
 

Natürlich. Bis jemandem bewusst wird das es noch mehr Möglichkeiten und Modelle gibt außerhalb der Religions- und Erziehungsbubble. Wenn du damit aufwächst das etwas bestimmtes einfach so ist und es nichts anderes gibt / was anderes "böse" ist dann hältst du daran auch fest egal wie rational falsch das eventuell ist. Das meine ich komplett neutral, jeder kann seinen Glauben ausleben wie er möchte. Nur sehe ich und einige andere hier nicht die hohe Chance das es nach heutigen Maßstäben funktioniert.
Das Risiko darfst du natürlich eingehen aber BITTE sei dir der hier bereits aufgezeigten Konsequenzen bewusst und denke nicht das es nur die Option "es wird funktionieren" geben kann. Beschäftige dich damit was eine Trennung hier bewirken würde usw.

Du hast ja nun einige Meinungen gehört. Keiner kann dir sagen ob es klappt oder nicht.

Ich finde so ein religiöses, Familienleben erstrebenswerter als irgendwelche Bitches zu knallen und mit 60 dann alleine nach Thailand auswandern zu müssen und mit seiner Rente zu flexxen.

Das Thema sollte hier nicht das Thema sein, sondern die mangelnde Eskalationsstufe und der Kennenlernprozess. Kein Sex, keine LTR aber heiraten wollen. 🤦🏾‍♂️

Heiraten ist im Grunde nicht schlimmes und erstrebenswert. Auch mit einer Muslima. Vielleicht sogar besser. Je nach Mensch und Anziehung/Respekt.

Wo findest du heutzutage auch noch eine Jungfrau?

 

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Alternativen des TE standard 

und jetzt wird sich in eine unmögliche Situation verbissen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mitglied123 schrieb:

Was wäre euer Rat? Wenn sie tatsächlich verliebt ist könnte ein Date-Vorschlag funktionieren oder?

Mach einen Date Vorschlag und treffe sie, bevor sie wegzieht.

Ich sag dir aber auch gleich was auf dich wartet.

Vermutlich zieht sie weit weg von ihrer Familie, um ihre persönliche Freiheit zu haben.

Wenn du sie dann in Zukunft besuchst, wird sie sich dir auch sicherlich ganz anders zeigen. Solange du sie nicht heiratest, wird das alles unter dem Radar der Familie passieren.

Wenn du sie heiraten willst und sie Teil ihrer Familie bleiben will, musst du konvertieren (weil konservativ). Hast du das nicht vor, dann vergiss sie ganz schnell. Weil die 600km und der restliche Stress ansonsten keinen Sinn macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2023 um 14:58 , mitglied123 schrieb:

Okay, hat keiner einen Rat auf meine ursprüngliche Frage?

Sie hat dir schon 2 Körbe auf deine Date-Vorschläge gegeben, von daher kannst du nur das einzig Richtige machen: Sie bitte in Ruhe lassen un sich nach Alternativen umschauen.

bearbeitet von Salmonide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.