Eskalationspflicht vernachlässigt in New York City!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

wuerde mich ueber Rat und Meinungen freuen...

Beruflich bedingt bin ich vor einem halben Jahr in die USA gezogen. Nachdem ich in DE lange in einer LTR gesteckt habe, bin ich hier nun wieder auf der Pirsch und das Daten macht richtig Spass.

Ich bin mit dem Grundlagenstoff des Forums vertraut. Gelesen habe ich The Game, Mystery Method, Weg des wahren Mannes und LdS. Bin mit meinem Fortschritt zufrieden, auch wenn ich weit davon entfernt bin ein „Grossmeister“ zu sein.

Die konkrete Situation, die sich am Wochenende in New York City ereignet hat:

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl Dates: Erstes Date
4. Etappe: Absichtliche Berührungen 

5. Beschreibung der Situation:

Ich habe das Maedel in Miami in einem Hotel getroffen. Wunderhuebsche Jamaikanerin, die aus New York kommt. Nur kurz Nummern ausgetauscht, da ich abgereist bin. Dann einen Monat intensiv getextet. Mit meinem Humor konnte ich gut punkten. Date ausgemacht, ich komme nach New York. Cool!

Sie holt mich Freitagmittag vom Flughafen ab und wir fahren zum Lunch. Stimmung ist super, alles fliesst natuerlich. Erstmal Kennenlernen. Dann Location Wechsel. Es ging nach Downtown auf eine Aussichtsplattform, Sonnenuntergang schauen. Stimmung weiterhin locker und spassig. Ich fange mit Kino an. Nehme ihre Hand, weil sie sich nicht auf die durchsichtige Glasplattform traut, Fotos zusammen machen, etc. Dann mit Empire State Building im Mondschein im Hintergrund KC. Alles laueft prima!

Dann ging es zum Dinner. Weiterhin keine Probleme. Sie hatte meist auch mehr Redeanteil als ich. Ganz locker, hat sich gar nicht wie ein erstes Date angefuehlt. Die Zeit ist nur so verflogen. Leider saßen wir uns gegenueber, was in dem Restaurant nicht anders ging. War dann recht spaet als wir das Restaurant verlassen und mit Metro/Uber heim sind. Ich fahre weiter Kino und wir kuessen uns immer mal wieder. Richtig sexuell war die Stimmung aber noch nicht. Ich habe auch beim Kuessen nicht wirklich viel gefuehlt, eigenartig. Verpasse ich hier die Abfahrt, sexuelles Kino einzuleiten?

Kuriose Situation, die sich dann noch in der U-Bahn ereignet hat. Sie fragt mich: Kann ich ehrlich sein? Ja, klar! Ich habe gerade gefurzt. Haha, ich lach mich schlapp! Steht dieses wunderschoene Weib da vor mir und laesst einen fahren. Comfort scheint ja da zu sein. Finde sowas lustig und authentisch, aber beim allersten Date? Egal, letzte Etappe heim im Uber. Haendchen gehalten, gestreichelt und weiterhin gute Stimmung. Bei ihrem Haus ausgestiegen, nochmal paar Kuesse und dann habe ich mich verabschiedet und bin heim gewatschelt. Zu dem Zeitpunkt war ich mit dem ersten Date sehr zufrieden, doch dann…

Sie hatte mir schon angekuendigt, dass sie Samstag andere Plaene ueber den Tag hat und abends ggf. noch auf einen Geburtstag einer Cousine muss. Will sie eigentlich nicht, aber sie muss sich wohl mal blicken lassen. Ich bin entspannt geblieben. Familie geht vor, kein Stress. Kenne noch andere Leute in der Stadt und habe bei wunderschoenem Wetter einen entspannten Tag in New York verbracht.

Immer mal wieder getextet und abends habe ich sie dann angepingt, ob wir uns dann spaeter sehen wollen. „Kommt darauf an, wann Sie heimkommt.“ Im Ergebnis zog sie von der Party ihrer Cousine wohl recht fruehzeitig ab und war mit Freunden bis morgens frueh feiern. Ich am naechsten Morgen aus meinem Airbnb ausgecheckt und sitze wie ein Honk in einem Park und warte, dass sich die Madame mal meldet. Tut sie dann gegen Mittag und fragt, ob wir noch zum Lunch wollen, bevor ich wieder abreise (mein Flug heim ging Spaetnachmittag). Widerwillig willige ich ein. An dem Zeitpunkt war ich ziemlich frustriert, wie das WE gelaufen ist. Ich fahre mein Invest komplett runter. Sie ist touchy, gut drauf und holt sich den ein oder anderen Kuss ab. Da war ich voll in ihrem Frame. Mein Frame existierte gar nicht mehr. Geht bis frueh morgens feiern, womoeglich noch von wem anders gebuegelt, schlaegt irgendwann auf und tut so, als waer nichts. Da war ich etwas sprachlos. Sie bringt mich zum Flughafen, gute Stimmung im Auto, singen zur Musik (will zurueck in meinen Frame und mir nichts anmerken lassen). Verabschiede mich mit Umarmung und ziehe von dannen. Vor dem Heimflug schreibt sie mir noch: „You are the sweetest thing!“ Hau mir doch gleich mit ner Schaufel ins Gesicht!

Ich bin super frustriert, wie es nach einem eigentlich tollen Date freitags gelaufen ist. Mittlerweile verurteile ich aber mehr mich selbst. Wieso habe ich an dem Freitag nicht weiter eskaliert? Ich habe ueber einen Monat darauf hingearbeitet, stehe dann dort nachts um halb 3 in NYC vor ihrer Tuer und erklimme die letzte Sprosse der Eskalationsleiter nicht? Was zum Teufel war da los? Das entscheidende, kleine Zeitfenster war da. Stattdessen war ich in der Situation im Uber einfach kaputt, dachte das Setting passt nicht richtig (sie hatte ihren Neffen und Onkel daheim und mein Airbnb war jetzt auch keine Knaller Unterkunft). Der Vibe war nicht richtig da und der Furz in der U-Bahn haengt mir wortwoertlich noch in der Nase… Gibt ja noch morgen! OMG! Bitte was??

Es waere meine verdammte Pflicht gewesen zu eskalieren bis zum Block! Wer weiss welche Wendung das Wochenende nach dem Sex genommen haette…

Oder war es auch einfach ok fuer das erste Date? Klar, ist es als Mann meine Pflicht zu eskalieren. Die Verantwortung will ich nicht abgeben, aber die Frau, das Ying lenkt doch immer mit? Wieso furzt das Ying dann in der U-Bahn? Warum rauemt sie sich am naechsten Tag keine Zeit fuer ein zweites Treffen ein, wenn Interesse da ist und sie weiss, dass die Zeit limitiert ist?

Chance (leider auch die einzige) vertan. Nun wieder daheim und wen wunderts: Es gibt keine Textnachrichten mehr. Hatte ihr nach meiner Heimkehr nochmal geschrieben, dass ich es schoen gefunden haette, wenn wir mehr Zeit verbracht haetten. Musste ich einfach kundtun. Dann natuerlich Rechtfertigungsmodus und Vibe komplett gekillt. From Hero to Zero. Ueberlege sie irgendwann nochmal anzupingen und zu mir einzuladen, aber ich vermute die Nummer ist durch… Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Invest auf sich nimmt.

Apropos: Papa hat einiges an Dollar investieren duerfen. Es schien wohl selbstverstaendlich, dass ich einfach jegliche Rechnung bezahlen durfte. Ich lade eine Frau sehr gerne ein, aber jede verdammte Rechnung? Bezahl doch wenigstens mal den Kaffee, Maedchen!

 6. Fragen:

 Offensichtlich habe ich nicht (richtig) eskaliert: Kein sexuelles Kino und Vibe kreiert, auch in der Gespraechsfuehrung. Das war immer alles locker, flockig und wir hatten Spass zusammen, aber der sexuelle Touch hat gefehlt. Was kann ich hier besser machen?

 Oneitis Tendenz? Ich habe mich wohl (zu) akribisch auf das Date vorbereitet und gefreut. Fand sie vom Texten her echt cool, vor Ort war es dann aber doch gar nicht mehr so magisch. Vielleicht fehlte mir dadurch auch die notwendige Unbekuemmertheit. 

 Wie attracted war sie wohl wirklich? Lass den Kerl mal vorbeikommen, kaum invest fuer mich und er laedt mich auch noch nett ein. Auch wenn ich mir die Hauptschuld gebe, fand ich ihr Invest an dem Wochenende dann doch unerwartet ueberschaubar.

 Welche anderen offensichtliche Fehler habe ich gemacht, fuer die ich blind bin und naechstes Mal besser machen muss?

 

Sorry fuer die Abhandlung und fehlende Umlaute. Haha. Hoffe dennoch auf ein paar Meinungen und aufbauende Worte aus der Heimat!

Danke und viele Gruesse,

Grossmeister

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es darum die Dame wieder zu sehen oder weshalb machst du dir so einen Stress?

Na klar hast du verpasst zu eskalieren. Hast dir dazu ja auch schon die passenden Excuses zurecht gelegt. Location? In deiner Bude hätte man prima vögeln können. Die wäre ja nicht zum Sightseeing mitgegangen. Und ein Furz? Bitte? Wo ist das Problem? 

Aber dann machst du einen auf cool, bist es aber nicht. Wieso? Die ist dir nix schuldig. War am Abreisetag doch noch attracted, hat auch investiert. Du hast den Tag ja eher apathisch über dich ergehen lassen. Wieso?

Ihr Invest? Die hat dich vom Flughafen abgeholt und wieder hin gebracht. Am Abreisetag Küsschen hier und da, obwohl du NIX gemacht hast. 

Schau mal nach deinem Mindset! Nur weil DU einen Monat gechattet und auf irgendwas hingearbeitet hast, ist dir die Dame nichts schuldig. Du bist der Verführer. Du hast für Location und Eskalation zu sorgen.
Und dann überleg mal, wieso du gerade für DIESE Frau hier einen Thread eröffnest. Dürfte ja nicht die erste sein, bei der sich nicht mehr ergibt. Dafür aber möglicherweise die erste, bei der du einen Flug inkl. Übernachtung investierst? Glückwunsch! Du hast gelernt, dass es keine Garantie für einen Lay alleine durch Überinvest gibt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Bei ihrem Haus ausgestiegen, nochmal paar Kuesse und dann habe ich mich verabschiedet und bin heim gewatschelt. Zu dem Zeitpunkt war ich mit dem ersten Date sehr zufrieden, doch dann…

Du hast nicht dafür gesorgt, dass ihr zusammen vögeln könnt? Du bist am anderen Ende der Welt und hast eine heiße Frau an deiner Seite und sagst nach einem ereignisreichen Tag "Tschö, machs gut" und watschelst davon? Die Frau tut mir leid. Die wurde nicht gevögelt und musste dich dann noch zum Flughafen bringen. Man muss ihr hoch anrechnen, dass sie nicht beleidigt war.
 

Du redest die ganze Zeit vom ersten Date. Es war doch klar, dass es das einzige Date sein wird und ihr euch bestimmt nie mehr sehen werdet. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuers Kopf waschen... Fuck, habe ich das vermasselt. Das wird mir NIE wieder passieren. Ich schaeme mich echt. Aber vielleicht auch die richtige Lektion zur richtigen Zeit. Mache mich gleich frisch und dann geht es raus!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag bloß, du bist ihretwegen extra nach New York geflogen? Jesus... das sagt schon alles aus über wie viel Auswahl du in Miami hast. 
Davon abgesehen ist Mystery Method lesen in 2023 etwas cringe. 

Rezept für dich: jeden Tag mindestens 10 Frauen ansprechen und am Wochenende etwas mehr. In Miami hast du doch wunderschöne Clubs... 

Und Sorry, aber als Frau auf einem Date furzen und es auch noch ankündigen... würde ich als Mann alles andere als sexy finden.

Würde dir auch empfehlen, das ein oder andere Coaching zu machen. 

Davon abgesehen wirkt es stark so, als hättest du dir viel zu viel Theorie reingezogen und damit vor der Praxis prokrastiniert... während du all die Bücher liest, wird ein anderer Typ in Miami mit vier Frauen in einer Woche Sex haben.

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2023 um 18:27 , Großmeister schrieb:

Ich bin super frustriert, wie es nach einem eigentlich tollen Date freitags gelaufen ist. Mittlerweile verurteile ich aber mehr mich selbst. Wieso habe ich an dem Freitag nicht weiter eskaliert? Ich habe ueber einen Monat darauf hingearbeitet, stehe dann dort nachts um halb 3 in NYC vor ihrer Tuer und erklimme die letzte Sprosse der Eskalationsleiter nicht? Was zum Teufel war da los? Das entscheidende, kleine Zeitfenster war da. Stattdessen war ich in der Situation im Uber einfach kaputt, dachte das Setting passt nicht richtig (sie hatte ihren Neffen und Onkel daheim und mein Airbnb war jetzt auch keine Knaller Unterkunft). Der Vibe war nicht richtig da und der Furz in der U-Bahn haengt mir wortwoertlich noch in der Nase… Gibt ja noch morgen! OMG! Bitte was??

Es waere meine verdammte Pflicht gewesen zu eskalieren bis zum Block! Wer weiss welche Wendung das Wochenende nach dem Sex genommen haette…

 

Meine Meinung: Es gibt soetwas wie eine "Eskalationspflicht" lol ?!? nicht (das wird auch bei US-Frauen nicht viel anders sein als hier).  Vl. ist es bei manchen Mädels etwas (!) leichter wenn man nicht zu lange wartet, aber dieser Krampf mit den absoluten Zeit und Eskalationsfenstern ist Murks.

Sag ich als einer, der sich schon öfters +5 Dates oder sogar mal ein ganzes 1/2 Jahr Zeit bis zum ersten KC gelassen hat und am Ende alles dennoch hervorragend funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2023 um 18:27 , Großmeister schrieb:

Hallo PUAs,

wuerde mich ueber Rat und Meinungen freuen...

Beruflich bedingt bin ich vor einem halben Jahr in die USA gezogen. Nachdem ich in DE lange in einer LTR gesteckt habe, bin ich hier nun wieder auf der Pirsch und das Daten macht richtig Spass.

Na bitte. Willkommen im date-Paradies. 

Zitat

Ich bin mit dem Grundlagenstoff des Forums vertraut. Gelesen habe ich The Game, Mystery Method, Weg des wahren Mannes und LdS. Bin mit meinem Fortschritt zufrieden, auch wenn ich weit davon entfernt bin ein „Grossmeister“ zu sein.

Hör auf den Scheiß zu lesen. 

Zitat

Die konkrete Situation, die sich am Wochenende in New York City ereignet hat:

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl Dates: Erstes Date
4. Etappe: Absichtliche Berührungen 

5. Beschreibung der Situation:

Ich habe das Maedel in Miami in einem Hotel getroffen. Wunderhuebsche Jamaikanerin, die aus New York kommt. Nur kurz Nummern ausgetauscht, da ich abgereist bin. Dann einen Monat intensiv getextet. Mit meinem Humor konnte ich gut punkten. Date ausgemacht, ich komme nach New York. Cool!

 

 

What? In Miami bleiben keine Wünsche offen. Wieso ist da Bedarf bei Dir einem HB nach NYC hinterher zu fliegen? 

 

Nach so kurzem Kontakt in Miami der Invest des Todes. Dafür war die Braut mega interessiert, Du solltest dankbar sein.

 

 

Zitat

 

 


 

 

Zitat

 

Sie holt mich Freitagmittag vom Flughafen ab und wir fahren zum Lunch. Stimmung ist super, alles fliesst natuerlich. Erstmal Kennenlernen. Dann Location Wechsel. Es ging nach Downtown auf eine Aussichtsplattform, Sonnenuntergang schauen. Stimmung weiterhin locker und spassig. Ich fange mit Kino an. Nehme ihre Hand, weil sie sich nicht auf die durchsichtige Glasplattform traut, Fotos zusammen machen, etc. Dann mit Empire State Building im Mondschein im Hintergrund KC. Alles laueft prima!

 

Bis hierher Ok. 

Zitat

Dann ging es zum Dinner.

"Ging es"? Du musst führen, passende Location aussuchen. Bar natürlich, kein Restaurant. 

Zitat

Weiterhin keine Probleme. Sie hatte meist auch mehr Redeanteil als ich. Ganz locker, hat sich gar nicht wie ein erstes Date angefuehlt. Die Zeit ist nur so verflogen. Leider saßen wir uns gegenueber, was in dem Restaurant nicht anders ging.

s. o. 

Zitat

 

War dann recht spaet als wir das Restaurant verlassen und mit Metro/Uber heim sind.

Locationwechsel in Bar verpennt. 

Zitat

Ich fahre weiter Kino und wir kuessen uns immer mal wieder. Richtig sexuell war die Stimmung aber noch nicht.

"war die Stimmung nicht"? Hast Du nicht erzeugt! 

Zitat

 

Ich habe auch beim Kuessen nicht wirklich viel gefuehlt, eigenartig. Verpasse ich hier die Abfahrt, sexuelles Kino einzuleiten?

Verkrampft, Angst vor der eigenen Courage. 

Zitat

Kuriose Situation, die sich dann noch in der U-Bahn ereignet hat. Sie fragt mich: Kann ich ehrlich sein? Ja, klar! Ich habe gerade gefurzt.

 

Ein Zeichen. Zugegeben ein bizarres und für mich auch ein attraction killer. Aber es heißt:

"Ich bin locker und will ficken. Ich habe wenig Tabus, mag es dirty" Grünes Licht für unkompliziert zur Sache kommen. 

 

Zitat

 

 

 

 

Haha, ich lach mich schlapp! Steht dieses wunderschoene Weib da vor mir und laesst einen fahren. Comfort scheint ja da zu sein. Finde sowas lustig und authentisch, aber beim allersten Date? Egal, letzte Etappe heim im Uber. Haendchen gehalten, gestreichelt und weiterhin gute Stimmung. Bei ihrem Haus ausgestiegen, nochmal paar Kuesse und dann habe ich mich verabschiedet und bin heim gewatschelt. Zu dem Zeitpunkt war ich mit dem ersten Date sehr zufrieden, doch dann... 

 

Zuviele Hollywood-Filme gesehen? Du bist nur das WE in NYC! Da stand Ficken doch auf dem Flugticket! Jedenfalls wenn sie Dich vom Flughafen abgeholt hat und KC  usw. 

Zitat

 

 

 

Sie hatte mir schon angekuendigt, dass sie Samstag andere Plaene ueber den Tag hat und abends ggf. noch auf einen Geburtstag einer Cousine muss. Will sie eigentlich nicht, aber sie muss sich wohl mal blicken lassen.

 

 

Schlaues Mädchen. Sie hat schonmal vorgebaut für den Fall das Du am ersten Abend nicht aus dem  Quark kommst und/oder scheiße fickst sich am zweiten Abend abzuseilen.... 

Zitat

 

 

 

Ich bin entspannt geblieben. Familie geht vor, kein Stress. Kenne noch andere Leute in der Stadt und habe bei wunderschoenem Wetter einen entspannten Tag in New York verbracht.

Immer mal wieder getextet und abends habe ich sie dann angepingt, ob wir uns dann spaeter sehen wollen. „Kommt darauf an, wann Sie heimkommt.“ Im Ergebnis zog sie von der Party ihrer Cousine wohl recht fruehzeitig ab und war mit Freunden bis morgens frueh feiern.

 

 

"ob wir uns später noch sehen wollen" Steht das in Deinen Büchern?

Nee. Da wäre reparieren und restart drangewesen: "ich bin da und da, ist cool hier. Wo bist Du? Ok, klingt auch spannend, ich komme rüber, bestell schon mal einen Drink für mich, ich trinke..... Xxxx" 

Zitat

Ich am naechsten Morgen aus meinem Airbnb ausgecheckt und sitze wie ein Honk in einem Park und warte, dass sich die Madame mal meldet. Tut sie dann gegen Mittag und fragt, ob wir noch zum Lunch wollen, bevor ich wieder abreise (mein Flug heim ging Spaetnachmittag). Widerwillig willige ich ein. An dem Zeitpunkt war ich ziemlich frustriert, wie das WE gelaufen ist. Ich fahre mein Invest komplett runter. Sie ist touchy, gut drauf und holt sich den ein oder anderen Kuss ab.

Sie hatte in der Nacht keinen HG ausm Club rausgezogen und nicht gefickt und war noch horny. Deine letzte Chance auf den Lay. 

Zitat

 

Da war ich voll in ihrem Frame. Mein Frame existierte gar nicht mehr. Geht bis frueh morgens feiern, womoeglich noch von wem anders gebuegelt, schlaegt irgendwann auf und tut so, als waer nichts. Da war ich etwas sprachlos. Sie bringt mich zum Flughafen, gute Stimmung im Auto, singen zur Musik (will zurueck in meinen Frame und mir nichts anmerken lassen). Verabschiede mich mit Umarmung und ziehe von dannen. Vor dem Heimflug schreibt sie mir noch: „You are the sweetest thing!“ Hau mir doch gleich mit ner Schaufel ins Gesicht!

Mein Gott, die Braut mochte Dich echt. Du hattest fast Narrenfreiheit, trotz Deines Invest-Overkills bei ihr. Die Ärmste, war sicher mega enttäuscht. 

Zitat

Ich bin super frustriert, wie es nach einem eigentlich tollen Date freitags gelaufen ist. Mittlerweile verurteile ich aber mehr mich selbst. Wieso habe ich an dem Freitag nicht weiter eskaliert? Ich habe ueber einen Monat darauf hingearbeitet, stehe dann dort nachts um halb 3 in NYC vor ihrer Tuer und erklimme die letzte Sprosse der Eskalationsleiter nicht? Was zum Teufel war da los? Das entscheidende, kleine Zeitfenster war da. Stattdessen war ich in der Situation im Uber einfach kaputt, dachte das Setting passt nicht richtig (sie hatte ihren Neffen und Onkel daheim und mein Airbnb war jetzt auch keine Knaller Unterkunft). Der Vibe war nicht richtig da und der Furz in der U-Bahn haengt mir wortwoertlich noch in der Nase… Gibt ja noch morgen! OMG! Bitte was??

Es waere meine verdammte Pflicht gewesen zu eskalieren bis zum Block! Wer weiss welche Wendung das Wochenende nach dem Sex genommen haette…

Oder war es auch einfach ok fuer das erste Date? Klar, ist es als Mann meine Pflicht zu eskalieren. Die Verantwortung will ich nicht abgeben, aber die Frau, das Ying lenkt doch immer mit? Wieso furzt das Ying dann in der U-Bahn? Warum rauemt sie sich am naechsten Tag keine Zeit fuer ein zweites Treffen ein, wenn Interesse da ist und sie weiss, dass die Zeit limitiert ist?

Chance (leider auch die einzige) vertan. Nun wieder daheim und wen wunderts: Es gibt keine Textnachrichten mehr. Hatte ihr nach meiner Heimkehr nochmal geschrieben, dass ich es schoen gefunden haette, wenn wir mehr Zeit verbracht haetten. Musste ich einfach kundtun. Dann natuerlich Rechtfertigungsmodus und Vibe komplett gekillt. From Hero to Zero. Ueberlege sie irgendwann nochmal anzupingen und zu mir einzuladen, aber ich vermute die Nummer ist durch… Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Invest auf sich nimmt.

Apropos: Papa hat einiges an Dollar investieren duerfen. Es schien wohl selbstverstaendlich, dass ich einfach jegliche Rechnung bezahlen durfte. Ich lade eine Frau sehr gerne ein, aber jede verdammte Rechnung? Bezahl doch wenigstens mal den Kaffee, Maedchen!

 6. Fragen:

 Offensichtlich habe ich nicht (richtig) eskaliert: Kein sexuelles Kino und Vibe kreiert, auch in der Gespraechsfuehrung. Das war immer alles locker, flockig und wir hatten Spass zusammen, aber der sexuelle Touch hat gefehlt. Was kann ich hier besser machen?

 Oneitis Tendenz? Ich habe mich wohl (zu) akribisch auf das Date vorbereitet und gefreut. Fand sie vom Texten her echt cool, vor Ort war es dann aber doch gar nicht mehr so magisch. Vielleicht fehlte mir dadurch auch die notwendige Unbekuemmertheit. 

 Wie attracted war sie wohl wirklich? Lass den Kerl mal vorbeikommen, kaum invest fuer mich und er laedt mich auch noch nett ein. Auch wenn ich mir die Hauptschuld gebe, fand ich ihr Invest an dem Wochenende dann doch unerwartet ueberschaubar.

 Welche anderen offensichtliche Fehler habe ich gemacht, fuer die ich blind bin und naechstes Mal besser machen muss?

 

Sorry fuer die Abhandlung und fehlende Umlaute. Haha. Hoffe dennoch auf ein paar Meinungen und aufbauende Worte aus der Heimat!

Danke und viele Gruesse,

Grossmeister

Vielleicht fand Dein Schwanz im Gegensatz zu Deinem Hirn sie auch einfach nicht sooo heiß. In dem setting heißt es dann aber trotzdem überlegen wie es ein toller Abend werden könnte. Und mit der Entspannung dann wäre es vielleicht überraschend doch noch heiß geworden. Neue Wege gehen wäre der Schlüssel... Sie hatte ja einen Wegweiser eingebaut.... Bei dem ich raus wäre... Aber ich weiß ja nicht wie Du tickst. Ich vermute mit der richtigen Steuerung jedenfalls guten Sex... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2023 um 18:27 , Großmeister schrieb:

Apropos: Papa hat einiges an Dollar investieren duerfen. Es schien wohl selbstverstaendlich, dass ich einfach jegliche Rechnung bezahlen durfte. Ich lade eine Frau sehr gerne ein, aber jede verdammte Rechnung? Bezahl doch wenigstens mal den Kaffee, Maedchen!

Komplett normal für USA.

Jeder weiß guter Sex kostet was - nur wenn du gut investierst wird die Fotze nass.

Wanna see my room? = Vögeln?

Won´t you show me your room? = Vögeln?

 

M O P A R

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2023 um 19:27 , Großmeister schrieb:

Hallo PUAs,

wuerde mich ueber Rat und Meinungen freuen...

Beruflich bedingt bin ich vor einem halben Jahr in die USA gezogen. Nachdem ich in DE lange in einer LTR gesteckt habe, bin ich hier nun wieder auf der Pirsch und das Daten macht richtig Spass.

Ich bin mit dem Grundlagenstoff des Forums vertraut. Gelesen habe ich The Game, Mystery Method, Weg des wahren Mannes und LdS. Bin mit meinem Fortschritt zufrieden, auch wenn ich weit davon entfernt bin ein „Grossmeister“ zu sein.

Die konkrete Situation, die sich am Wochenende in New York City ereignet hat:

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl Dates: Erstes Date
4. Etappe: Absichtliche Berührungen 

5. Beschreibung der Situation:

Ich habe das Maedel in Miami in einem Hotel getroffen. Wunderhuebsche Jamaikanerin, die aus New York kommt. Nur kurz Nummern ausgetauscht, da ich abgereist bin. Dann einen Monat intensiv getextet. Mit meinem Humor konnte ich gut punkten. Date ausgemacht, ich komme nach New York. Cool!

Sie holt mich Freitagmittag vom Flughafen ab und wir fahren zum Lunch. Stimmung ist super, alles fliesst natuerlich. Erstmal Kennenlernen. Dann Location Wechsel. Es ging nach Downtown auf eine Aussichtsplattform, Sonnenuntergang schauen. Stimmung weiterhin locker und spassig. Ich fange mit Kino an. Nehme ihre Hand, weil sie sich nicht auf die durchsichtige Glasplattform traut, Fotos zusammen machen, etc. Dann mit Empire State Building im Mondschein im Hintergrund KC. Alles laueft prima!

Dann ging es zum Dinner. Weiterhin keine Probleme. Sie hatte meist auch mehr Redeanteil als ich. Ganz locker, hat sich gar nicht wie ein erstes Date angefuehlt. Die Zeit ist nur so verflogen. Leider saßen wir uns gegenueber, was in dem Restaurant nicht anders ging. War dann recht spaet als wir das Restaurant verlassen und mit Metro/Uber heim sind. Ich fahre weiter Kino und wir kuessen uns immer mal wieder. Richtig sexuell war die Stimmung aber noch nicht. Ich habe auch beim Kuessen nicht wirklich viel gefuehlt, eigenartig. Verpasse ich hier die Abfahrt, sexuelles Kino einzuleiten?

Kuriose Situation, die sich dann noch in der U-Bahn ereignet hat. Sie fragt mich: Kann ich ehrlich sein? Ja, klar! Ich habe gerade gefurzt. Haha, ich lach mich schlapp! Steht dieses wunderschoene Weib da vor mir und laesst einen fahren. Comfort scheint ja da zu sein. Finde sowas lustig und authentisch, aber beim allersten Date? Egal, letzte Etappe heim im Uber. Haendchen gehalten, gestreichelt und weiterhin gute Stimmung. Bei ihrem Haus ausgestiegen, nochmal paar Kuesse und dann habe ich mich verabschiedet und bin heim gewatschelt. Zu dem Zeitpunkt war ich mit dem ersten Date sehr zufrieden, doch dann…

Sie hatte mir schon angekuendigt, dass sie Samstag andere Plaene ueber den Tag hat und abends ggf. noch auf einen Geburtstag einer Cousine muss. Will sie eigentlich nicht, aber sie muss sich wohl mal blicken lassen. Ich bin entspannt geblieben. Familie geht vor, kein Stress. Kenne noch andere Leute in der Stadt und habe bei wunderschoenem Wetter einen entspannten Tag in New York verbracht.

Immer mal wieder getextet und abends habe ich sie dann angepingt, ob wir uns dann spaeter sehen wollen. „Kommt darauf an, wann Sie heimkommt.“ Im Ergebnis zog sie von der Party ihrer Cousine wohl recht fruehzeitig ab und war mit Freunden bis morgens frueh feiern. Ich am naechsten Morgen aus meinem Airbnb ausgecheckt und sitze wie ein Honk in einem Park und warte, dass sich die Madame mal meldet. Tut sie dann gegen Mittag und fragt, ob wir noch zum Lunch wollen, bevor ich wieder abreise (mein Flug heim ging Spaetnachmittag). Widerwillig willige ich ein. An dem Zeitpunkt war ich ziemlich frustriert, wie das WE gelaufen ist. Ich fahre mein Invest komplett runter. Sie ist touchy, gut drauf und holt sich den ein oder anderen Kuss ab. Da war ich voll in ihrem Frame. Mein Frame existierte gar nicht mehr. Geht bis frueh morgens feiern, womoeglich noch von wem anders gebuegelt, schlaegt irgendwann auf und tut so, als waer nichts. Da war ich etwas sprachlos. Sie bringt mich zum Flughafen, gute Stimmung im Auto, singen zur Musik (will zurueck in meinen Frame und mir nichts anmerken lassen). Verabschiede mich mit Umarmung und ziehe von dannen. Vor dem Heimflug schreibt sie mir noch: „You are the sweetest thing!“ Hau mir doch gleich mit ner Schaufel ins Gesicht!

Ich bin super frustriert, wie es nach einem eigentlich tollen Date freitags gelaufen ist. Mittlerweile verurteile ich aber mehr mich selbst. Wieso habe ich an dem Freitag nicht weiter eskaliert? Ich habe ueber einen Monat darauf hingearbeitet, stehe dann dort nachts um halb 3 in NYC vor ihrer Tuer und erklimme die letzte Sprosse der Eskalationsleiter nicht? Was zum Teufel war da los? Das entscheidende, kleine Zeitfenster war da. Stattdessen war ich in der Situation im Uber einfach kaputt, dachte das Setting passt nicht richtig (sie hatte ihren Neffen und Onkel daheim und mein Airbnb war jetzt auch keine Knaller Unterkunft). Der Vibe war nicht richtig da und der Furz in der U-Bahn haengt mir wortwoertlich noch in der Nase… Gibt ja noch morgen! OMG! Bitte was??

Es waere meine verdammte Pflicht gewesen zu eskalieren bis zum Block! Wer weiss welche Wendung das Wochenende nach dem Sex genommen haette…

Oder war es auch einfach ok fuer das erste Date? Klar, ist es als Mann meine Pflicht zu eskalieren. Die Verantwortung will ich nicht abgeben, aber die Frau, das Ying lenkt doch immer mit? Wieso furzt das Ying dann in der U-Bahn? Warum rauemt sie sich am naechsten Tag keine Zeit fuer ein zweites Treffen ein, wenn Interesse da ist und sie weiss, dass die Zeit limitiert ist?

Chance (leider auch die einzige) vertan. Nun wieder daheim und wen wunderts: Es gibt keine Textnachrichten mehr. Hatte ihr nach meiner Heimkehr nochmal geschrieben, dass ich es schoen gefunden haette, wenn wir mehr Zeit verbracht haetten. Musste ich einfach kundtun. Dann natuerlich Rechtfertigungsmodus und Vibe komplett gekillt. From Hero to Zero. Ueberlege sie irgendwann nochmal anzupingen und zu mir einzuladen, aber ich vermute die Nummer ist durch… Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Invest auf sich nimmt.

Apropos: Papa hat einiges an Dollar investieren duerfen. Es schien wohl selbstverstaendlich, dass ich einfach jegliche Rechnung bezahlen durfte. Ich lade eine Frau sehr gerne ein, aber jede verdammte Rechnung? Bezahl doch wenigstens mal den Kaffee, Maedchen!

 6. Fragen:

 Offensichtlich habe ich nicht (richtig) eskaliert: Kein sexuelles Kino und Vibe kreiert, auch in der Gespraechsfuehrung. Das war immer alles locker, flockig und wir hatten Spass zusammen, aber der sexuelle Touch hat gefehlt. Was kann ich hier besser machen?

 Oneitis Tendenz? Ich habe mich wohl (zu) akribisch auf das Date vorbereitet und gefreut. Fand sie vom Texten her echt cool, vor Ort war es dann aber doch gar nicht mehr so magisch. Vielleicht fehlte mir dadurch auch die notwendige Unbekuemmertheit. 

 Wie attracted war sie wohl wirklich? Lass den Kerl mal vorbeikommen, kaum invest fuer mich und er laedt mich auch noch nett ein. Auch wenn ich mir die Hauptschuld gebe, fand ich ihr Invest an dem Wochenende dann doch unerwartet ueberschaubar.

 Welche anderen offensichtliche Fehler habe ich gemacht, fuer die ich blind bin und naechstes Mal besser machen muss?

 

Sorry fuer die Abhandlung und fehlende Umlaute. Haha. Hoffe dennoch auf ein paar Meinungen und aufbauende Worte aus der Heimat!

Danke und viele Gruesse,

Grossmeister

1. Wenn du schon extra nach New York fliegst & sie sich extra Zeit nimmt etc. will sie auch gebummst werden. Ist ganz simpel. Jede Frau weiss, was an dem Abend passieren wird. Die ist die ganze Woche zum Friseur und hat sich frisch gemacht fuer dich. Das war ihr Invest.

2. Deine Fehler waren:

a) du hattest n scheiss AirBnb, wenn du schon sowas machst, hol dir n gescheites AirBnB. Wer n Flug nach New York zahlen kann und in Miami unterwegs ist, hat auch den extra Hunni fuer n gescheites Zimmer. Kommst dann direkt mit nem anderen Feeling in der Stadt an, weil du weisst ok heute wird in nem guten Airbnb gebummst. Merken die Weiber dann auch, dass du Ahnung hast wie es laeuft.

b) du hast am ersten Abend nicht geknallt. Daraufhin war sie gefrustet, gib ich dir Brief und Siegel drauf. Jamaikanerin in New York, die auch noch ab und zu in Miami ist. Die hat noch 200 andere Orbiter & denke auch, dass die am naechsten Tag von nem anderen Typen noch gebuegelt wurde, aber ist auch irrelevant. Haettest du Sie am ersten Abend geknallt, waerst du noch weiter in der Runde gewesen, und sie haette den anderen Typen erst ne woche spaeter geknallt. Du haettest aber dafuer jetzt n HB in New York die du ab und zu besuchen haettest koennen und dann knallen koennen. (Erfahrung ist merhmals fieldtested)

c) Wenn du zu nem Maedel schon extra hinfliegst, organisier dir noch n kleines Alternativprogramm. Ich besuch oft Maedels irgendwo im Ausland uebers Wochenende, mache mir aber noch n kleines eigenes Programm zB. geh Golf spielen, besuch n cooles Gym inkl Personaltrainer etc. worauf ich bock hab & nicht alleine bin und neue Leute kennen lerne. So vermeidest du so Situationen dass du alleine im Park am chillen bist. sry du warst in New York, schaust anscheinend nicht komplett scheisse aus und hast bisschen Kohle am Start. Ist halt dann fail wenn du nix draus machst, aber ne wertvolle Lektion. Zur Not knall ich ne gute Escort in nem guten AirBnb (i.e. siehe dazu Punkt A), mach ne Bootstour, buch mir ne Touristensauftour ueber Airbnb etc etc. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2023 um 19:27 , Großmeister schrieb:

 

Apropos: Papa hat einiges an Dollar investieren duerfen. Es schien wohl selbstverstaendlich, dass ich einfach jegliche Rechnung bezahlen durfte. Ich lade eine Frau sehr gerne ein, aber jede verdammte Rechnung? Bezahl doch wenigstens mal den Kaffee, Maedchen!

 

 

Sry fuer meinen Doppelpost. Aber ist logisch, dass du zahlst. Sie hat einige Dollar in neue Klamotten, Schminke und Frisur investiert & sie haette noch die Beine breit gemacht. Da "erwartest" du noch, dass sie was extra zahlt? (i.e. ist ein bisschen ueberspitzt formuliert, aber so ticken solche Maedels & ist irgendwo auch verstaendlich). Wem das halt nicht passt, der muss andere Maedels daten. Aber das werden dann keine heissen Jamaikanerinnen in New York & Miami sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke fuer das Feedback an alle. Fuer mich war es wirklich eine wertvolle Lektion und vielleicht auch der beste lay, den ich nicht hatte. Ich habe mich in den letzten Wochen extrem hinterfragt und kam zu der Erkenntnis, dass ich ein AFC Champ bin, der denkt, weil er mal das ein oder andere Buch gelesen hat und im Forum liest, weiss wie das Game funktioniert. Ein Witz! Bin von LTR zu LTR und dann mal von Gelegenheit zu Gelegenheit gestolpert. Euer Kopfwaschen hat mir hier auch sehr geholfen!

Seither ist einiges in Bewegung: Ich habe meine Wohung auf Vordermann gebracht (bspw. meinen Balkon mit Ausblick schoen hergerichtet), endlich mal neue Klamotten geshoppt. Sport ist etabliert. Hier findet gerade ein Umbruch statt. Fuehlt sich richtig gut an!

@Marquardt: Danke fuer deinen nuetzlichen wie einfachen Tipp! Ich muss in die Praxis kommen. Also bin ich erstmals bewusst losgezogen um zu approachen. Der allerste Approach direkt ein Instant-Date. Da freut man sich doch! Approachen faellt mir immer noch nicht super leicht und leider lasse ich auch noch viele Maedels vorbeigehen. Aber mit jedem steigt der Leidensdruck mehr. Meine Uhr tickt. Ich bin keine 21 mehr. Kriege ich aber in den Griff! BTW: Habe ein paar deiner Field Reports gelesen und bin echt beeindruckt. Respekt! Lese ich gerne und freue mich, dass du so erfolgreich bist.

Zum Thema wer wann wieviel bezahlt: Habe jetzt auch Maedels getroffen, die auch mal eine Rechnung uebernehmen! Das finde ich sehr positiv und sollte fuer mich auch so sein. 

Zum Thema Weiterbildung: Schaue mir jetzt viele Coaches/PUA's auf Youtube an. Aus den Infields etc. nehme ich sehr viel mit und kann das relativ gut in mein Game uebernehmen. Sauge alles auf wie ein Schwamm und lasse es dann spontan einfliessen. Klappt immer besser! Ein Coaching hier bei iwem zu machen, kommt fuer mich derzeit nicht in Frage. Die verlangen dann teilweise 15 k fuer ein Bootcamp! Da versuche ich es lieber alleine. Kriege meine Themen schon in den Griff.

Am Wochenende hatte ich ein weiteres Date, zu dem ich nochmal einen separten Thread aufmachen werde.

Danke! 

Viele Gruesse aus den Staaten!

 

bearbeitet von Großmeister
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2023 um 03:50 , Großmeister schrieb:

@Marquardt: Danke fuer deinen nuetzlichen wie einfachen Tipp! Ich muss in die Praxis kommen. Also bin ich erstmals bewusst losgezogen um zu approachen. Der allerste Approach direkt ein Instant-Date. Da freut man sich doch! Approachen faellt mir immer noch nicht super leicht und leider lasse ich auch noch viele Maedels vorbeigehen. Aber mit jedem steigt der Leidensdruck mehr. Meine Uhr tickt. Ich bin keine 21 mehr. Kriege ich aber in den Griff! BTW: Habe ein paar deiner Field Reports gelesen und bin echt beeindruckt. Respekt! Lese ich gerne und freue mich, dass du so erfolgreich bist.

 

Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.