Eskalationspflicht vernachlässigt in New York City!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

wuerde mich ueber Rat und Meinungen freuen...

Beruflich bedingt bin ich vor einem halben Jahr in die USA gezogen. Nachdem ich in DE lange in einer LTR gesteckt habe, bin ich hier nun wieder auf der Pirsch und das Daten macht richtig Spass.

Ich bin mit dem Grundlagenstoff des Forums vertraut. Gelesen habe ich The Game, Mystery Method, Weg des wahren Mannes und LdS. Bin mit meinem Fortschritt zufrieden, auch wenn ich weit davon entfernt bin ein „Grossmeister“ zu sein.

Die konkrete Situation, die sich am Wochenende in New York City ereignet hat:

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl Dates: Erstes Date
4. Etappe: Absichtliche Berührungen 

5. Beschreibung der Situation:

Ich habe das Maedel in Miami in einem Hotel getroffen. Wunderhuebsche Jamaikanerin, die aus New York kommt. Nur kurz Nummern ausgetauscht, da ich abgereist bin. Dann einen Monat intensiv getextet. Mit meinem Humor konnte ich gut punkten. Date ausgemacht, ich komme nach New York. Cool!

Sie holt mich Freitagmittag vom Flughafen ab und wir fahren zum Lunch. Stimmung ist super, alles fliesst natuerlich. Erstmal Kennenlernen. Dann Location Wechsel. Es ging nach Downtown auf eine Aussichtsplattform, Sonnenuntergang schauen. Stimmung weiterhin locker und spassig. Ich fange mit Kino an. Nehme ihre Hand, weil sie sich nicht auf die durchsichtige Glasplattform traut, Fotos zusammen machen, etc. Dann mit Empire State Building im Mondschein im Hintergrund KC. Alles laueft prima!