Ghosting nach mehreren Dates mit Sex

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 44

2. Sein Alter: 42

3. Art der Beziehung: 

4. Dauer der Beziehung: - 

5. Dauer der Kennenlernphase: mehrere Monate

6. Qualität/Häufigkeit Sex: hohe Qualität bei jedem Treffen mindestens einmal die Woche 

7. Gemeinsame Wohnung: nein

8. Ghosting/Ignoranz

Hallo ihr Lieben, 

Ich versuche mich kurz zu fassen.
Vor einigen Monaten lernte ich einen Mann auf einem Erotikportal kennen. Er war zu der Zeit erst 2 Wochen dort angemeldet und auch noch nicht lange Single. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht aktiv auf Suche, aber da er sehr nett schrieb und sehr attraktiv war, hab ich mich darauf gern eingelassen. Wir trafen uns dann die folgende Woche und irgendwie, sowas hatte ich noch nie, war es von der 1.Minute an nahezu perfekt. Auch sexuell waren es unfassbar schöne intensive  Stunden. Er sagte, das er das so in dieser Intensität noch nicht erlebt hat und es für ihn auch Neuland sei.Er fuhr in der Nacht wieder heim und meldete sich von sich aus, daß er daheim angekommen ist und das es mit/bei mir sehr schön war.  
Whatsapp schrieben wir bis zum Schluss in hoher Frequenz. 
Als er die nächsten Male zu mir kam, schlief er bei mir.
Das letzte Mal Ostern. Wunderschöne Stunden, wir kuschelten früh ewig lange, er fragte ständig, ob es mir gut geht, das er sich freut, das ich da bin, hatten da auch an dem Morgen noch 2mal Sex, frühstückten, tranken Kaffee auf meinem Balkon, er nahm mich in den Arm. Er machte überhaupt keinen Druck/Stress das er los müsse. Beim Schuhe anziehen meinte er, das die Wohnung(er war begeistert von ihr, er wohnt Großstadt, ich ländlich und er fand die Ruhe toll) für 2 schon fast zu klein sei. (Keine Ahnung warum er das sagte) wir verabschiedeten uns, und sagten, das wir uns wiedersehen. 

Ostermontag kamen am späten Abend 7 ganz liebe Whatsapp von ihm, daß er unsere Stunden wieder sehr schön und hingebungsvoll fand und das sein Besuch bei mir das schönste an seinem Wochenende war. 
Und seitdem hab ich nichts mehr gehört von ihm. Ich antwortete ihm am nächsten Tag und fand es noch nicht seltsam das er nicht reagierte. Als ich ihm dann eine unverfängliche Nachricht und ein Foto schickte und auch darauf keine Antwort kam, wurde ich stutzig und fragte, ob alles ok sei. Auch darauf keine Reaktion. Er hat die Nachrichten aber alle zeitnah gelesen. 
Das Wochenende ließ ich ihn in Ruhe und schrieb dann, das wenn er kein Wiedersehen mehr möchte, er es mir bitte mitteilen mag, das es zwar schade aber in Ordnung sei. Auch darauf keine Antwort. 
Er war auch seitdem nicht mehr auf diesem Profil gewesen.

Ich kann das überhaupt nicht verstehen, warum er sich so verhält. Von 100 auf 0, von intensiver Nähe in diese -du bist mir egal- Distanz. Wenn er wenigstens geschrieben hätte, das er kein Interesse mehr hat, Weg zu weit(ca 100km) usw. Aber diese Ignoranz verletzt und knackt am Selbstwert, weil ich ihm nicht mal eine Absage wert bin. Warum schreibt er dann noch solch Nachrichten obwohl er evtl wusste, das wir uns nicht wiedersehen werden?
Der Sex war unfassbar schön, daß kommunizierten wir beide, sowas habe ich noch nicht erlebt, er wusste genau was ich wollte und brauchte, ich hab mich von Anfang an fallenlassen können, hab ihm dahingehend vertraut.

Deshalb an die Herren hier, warum verhält er sich so? Alles war gut, und von jetzt auf gleich Funkstille. Es kann doch nicht alles spurlos an ihm vorbeigegangen sein. Und ich bin sicher nicht über Nacht dumm und hässlich geworden.Ich weiß, das alles spekulativ ist. Aber vielleicht stoppt es mein Gedankenkarussell. Ich gebe zu, das er mir schon noch fehlt und ich ihn gerne wieder sehen würde. Ich weiß aber auch, das sein Verhalten, dieses Ghosting, respektlos ist und ganz viel über ihn aussagt und so jemanden eigentlich nicht in seinem Umfeld haben möchte. Und ihm nochmal schreiben, ist sicher obsolet. Natürlich ist seitdem einige Zeit vergangen, trotz allem frag ich mich, was ich falsch gemacht habe. 

Danke euch fürs Lesen 🍀
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Joyline77 schrieb:

Deshalb an die Herren hier, warum verhält er sich so? 

Weil er'n Arsch ist?

Aufhören zu ihn zu analysieren, Krönchen richten und nicht antworten sollte er sich nochmal melden.

An Typen die es nicht mal geschissen bekommen sich wenigstens minimal zu verabschieden, sollte man keine weitere Lebenzeit verschwenden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschheit ist halt zu 95% gestört und toxisch. 

Er möchte dich Mutwillig verletzen.... Hass Missgunst etc... 

Du hast garnichts falsch gemacht. Er hat kein Selbstvertrauen und lässt den Hass auf seine Mitmenschen an dir aus.

Fuck Off. Keep Smiling

Sehe es so als hätte er dir gesagt, dass er kein Interesse mehr hat. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Joyline77 schrieb:

Deshalb an die Herren hier, warum verhält er sich so?

kann sein, er ist ein Arsch, kann sein, er ist im Gefängnis, kann sein, seine Frau ist misstrauisch geworden, kann sein, ... es gibt so viele Möglichkeiten. 

Sowas passiert, kannst hier nichts draus lernen oder verbessern. Akzeptieren und weiter geht's!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Joyline77 schrieb:

war es von der 1.Minute an nahezu perfekt
Von 100 auf 0,

Beides Red Flags.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden, Joyline77 schrieb:

trotz allem frag ich mich, was ich falsch gemacht habe. 

Danke euch fürs Lesen 🍀
 

ja nix. Er hat nur offenbar das Interesse verloren. Ich meine klar: ein Abschluss wäre korrekt und ein paar nette Worte schön. 
 

aber wenn er keinen Bock mehr hat, dann sieht er keinen Sinn darin den Kontakt am laufen zu halten. Daran würden auch warme Worte und ein Abschluss nix ändern… 

ich denke viel interessanter ist es wie du jetzt damit umgehst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Joyline77 schrieb:

Er sagte, das er das so in dieser Intensität noch nicht erlebt hat und es für ihn auch Neuland sei.

+

vor 9 Stunden, Joyline77 schrieb:

Der Sex war unfassbar schön, daß kommunizierten wir beide, sowas habe ich noch nicht erlebt, er wusste genau was ich wollte und brauchte, ich hab mich von Anfang an fallenlassen können, hab ihm dahingehend vertraut.

Ja, liest sich so, als ob der das wirklich genau wusste und du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die erste warst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe TE,

das Geschehen liest sich für mich sehr nachvollziehbar, und du hast trotz berauschender Erlebnisse zumindest nicht völlig den Kopf verloren und Autonomie bewahrt (bist ja auch nicht mehr naive 23).

Wenn man sich so umsieht, was Menschen mit Online-Bekanntschaften so für Erfahrungen machen, würde ich tatsächlich sagen, dass das, was du erlebst eher die Regel als die Ausnahme ist.

vor 21 Stunden, seductionguru schrieb:

Die Menschheit ist halt zu 95% gestört und toxisch. 

Da ist (was zumindest die Online-Dating-Welt) betrifft, etwas dran.

Wenn sich emotional etwas zu jemand anderem entwickelt, was abrupt abbricht, ist es normal, wenn man nach dem „Warum?“ fragt. Ich glaube tatsächlich, dass du die Frage loslassen muss.

Ich glaube trotzdem, dass du etwas aus der Sache lernen kannst. Das worauf

@Jingang und @ElNuevo ihn ihren Beiträgen oben hinweisen, finde ich auch auffällig.

Dass ein attraktiver Mann Anfang 40, der wie Prince Charming auftritt und auf einem Erotik-Portal zu finden war ein völlig normales Bindungsverhalten hat ist sehr unwahrscheinlich. Ich möchte hier keine Vorurteile schüren, aber ich wäre bei den Eckdaten vorsichtig.

Grüße

bearbeitet von Emergency
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Emergency schrieb:

@Jingang und @ElNuevo hinweisen. 

Dass ein attraktiver Mann Anfang 40, der wie Prince Charming auftritt und auf einem Erotik-Portal zu finden war ein völlig normales Bindungsverhalten hat ist sehr unwahrscheinlich.

Hab ich so nicht gesagt (u @ElNuevo vermutlich auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Sam Stage schrieb:

Weil er'n Arsch ist?

Aufhören zu ihn zu analysieren, Krönchen richten und nicht antworten sollte er sich nochmal melden.

An Typen die es nicht mal geschissen bekommen sich wenigstens minimal zu verabschieden, sollte man keine weitere Lebenzeit verschwenden.

Nein, ist kein Arsch, er ist in seinem Alter nur in der gleichen Situation wie der TE mit Anfang 20. Er kann es sich leisten andere zu ghosten. Wenn ich das Schlaraffenland vor mir habe, entschuldige ich mich doch nicht dafür, dass andere sich um mich reißen es ich ein geiles Leben hab.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Emergency schrieb:

Da ist (was zumindest die Online-Dating-Welt) betrifft, etwas dran.

Nicht nur online. Aber dann wird die Schuld bei anderen gesucht um keine Verantwortung tragen zu müssen und die Opferrolle ist ja auch sozial akzeptierter

 

Selbstzerstörerisches Menschen ghosten halt, um den anderen Schaden zu zu fügen. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da eher bei Sym. 

Grad Mädels sind doch Weltmeister im ghosten. Da schert sich die Durchschnitts-HB nix, was sie mit ihrem Verhalten bei Männla anrichtet. Das redet sie sich dann schön. 

Wenn man(n) das Verhalten erkannt hat, kann man damit besser umgehen. Emotionsler Abstand und Alternativen sind das Zauberwort.

Die TE'in halt nix verkehrt gemacht, Garantie gibt' nie - isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Antworten und das ihr euch die Zeit genommen habt, meinen langen Beitrag zu lesen.

Das er evtl gar nicht Single ist, kam mir auch in den Sinn, ich bin da vermutlich aber zu naiv unterwegs,  wie hätte er mir da abends in dieser Masse schreiben, bzw dann bei mir übernachten können. 

Mir ist es eben völlig unverständlich, wie man heute noch voller Euphorie sein kann und Tags darauf scheinbar nur noch Verachtung für den anderen übrig hat, nach allem was war. 
Das kannte ich so nicht und hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Er steht mit beiden Beinen im Leben, hat im Job viel mit Menschen zu tun, daher dachte ich, das er ein gewisses Maß an Empathie besitzt. Er geht da ja sicher auch nicht mitten im Gespräch los und lässt den anderen stehen.

Seine Nummer hab ich gelöscht und sollte er sich nochmal melden, werde ich es dann so wie er halten und zurückghosten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Joyline77 schrieb:

Mir ist es eben völlig unverständlich, wie man heute noch voller Euphorie sein kann und Tags darauf scheinbar nur noch Verachtung für den anderen übrig hat, nach allem was war. 
Das kannte ich so nicht und hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Er steht mit beiden Beinen im Leben, hat im Job viel mit Menschen zu tun, daher dachte ich, das er ein gewisses Maß an Empathie besitzt. Er geht da ja sicher auch nicht mitten im Gespräch los und lässt den anderen stehen.

Sein Verhalten ist nicht normal, und wer in Beziehungsdingen eine Schraube locker hat kann im Alltag ganz normal wirken (und auch zu einem gewissen Grad sein).

Ob nun die Euphorie schon fake war oder er irgendwann mit der Nähe überfordert war, ob er von vornherein einem anderen Menschen schaden wollte oder von seinen eigenen Fluchtbedürfnissen eingeholt wurde: Meiner Erfahrung nach ist bei Menschen in dieser Hinsicht alles möglich - und es ist am Ende egal.

Das Gute ist, dass man solche Menschen erkennen und frühzeitig aussortieren kann.

Im Übrigen: Es klingt danach, dass du das Thema für dich gelöst hast.

bearbeitet von Emergency
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Joyline77 schrieb:

Mir ist es eben völlig unverständlich, wie man heute noch voller Euphorie sein kann und Tags darauf scheinbar nur noch Verachtung für den anderen übrig hat, nach allem was war. 
Das kannte ich so nicht und hätte ich ihm auch nicht zugetraut.

Ist es auch, denn du tickst ja dahingehen normal. 

Und dennoch gehst du mit "Verachtung" aus meiner Sicht zu weit. Das zeigt eher deinen Schmerz und deine Verletzung. Was auch immer passiert ist, er kann (und hat es wohl auch) in den Momenten in denen ihr zusammen wart durchaus so gemeint haben....mehr weiß man nun mal nicht (was auf langer Sicht noch schlimmer ist, als ein Korb). 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur vermuten:

- Weg ist Ihm plötzlich zu weit

- Andere Frau kennen gelernt oder Ex Frau will Ihn zurück

- Er hat kein Bock mehr

- Jemand ist gestorben 

- 100 andere Möglichkeiten

Ist es ein moralisch einwandfreies verhalten? Sicher nicht. Ich persönlich finde das geht gar nicht. Umso eher solltest du das ganze vergessen und dich um Anderes kümmern.

Allerdings gehe ich in allen Lebenslagen immer davon aus das etwas passiert ist was es gut begründet. Damit fahre ich sehr gut. Man muss nicht immer das schlechteste denken.

bearbeitet von cube
Weitere Details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt schreibt'n Mädel, daß sie geghostet wurde und oh Wunder, die Betroffenheit ist groß.

Das Forum ist voll mit Beiträgen von Typen, denen es genau gleich ergeht. Da kommt dann - aufstehen, weitermachen, Alternativen schaffen usw. Keine Berufsbetroffenheit.

Ich zieh den "Scheiß" eh nicht ab. Als UG kommste nämlich gar nicht in die Verlegenheit zu ghosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ghosten habe ich noch nicht gehört als Vorschlag wenn eine stabile FB etabliert wurde oder ähnlichem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, seductionguru schrieb:

Das heißt nicht, das wir Männer den gleichen assozialen scheiß abziehen sollten.

Macht die Welt zu einem besseren Ort und fangt bei euch selbst an

Recht haste gute Einstellung.

vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aha, jetzt schreibt'n Mädel, daß sie geghostet wurde und oh Wunder, die Betroffenheit ist groß.

Das Forum ist voll mit Beiträgen von Typen, denen es genau gleich ergeht. Da kommt dann - aufstehen, weitermachen, Alternativen schaffen usw. Keine Berufsbetroffenheit.

Ich zieh den "Scheiß" eh nicht ab. Als UG kommste nämlich gar nicht in die Verlegenheit zu ghosten.

Ah ja...nur weil für viele Ghosting einfacher ist, rätst du also auch dazu?! Ganz schön schwach aber was soll man von einem erwarten der eh nichts auf die Kette bekommt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Aha, jetzt schreibt'n Mädel, daß sie geghostet wurde und oh Wunder, die Betroffenheit ist groß.

Das Forum ist voll mit Beiträgen von Typen, denen es genau gleich ergeht. Da kommt dann - aufstehen, weitermachen, Alternativen schaffen usw. Keine Berufsbetroffenheit.

Ich zieh den "Scheiß" eh nicht ab. Als UG kommste nämlich gar nicht in die Verlegenheit zu ghosten.

Ach du, leg mal dein Hass ab und deine Opferrolle die du damit annimmst. 

Außerdem werden Frauen öfter geghostet als Männer. Z. B. Wenn sie Ködern und Warten machen..... 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54

Wenn ich nach der Häufigkeit gehe betrifft das zumindest hier im Forum hauptsächlich Männer. Das es Frauen auch trifft, wird wohl so sein. Zumal sich die TE auf einem Erotikportal (Joyclub?) anmeldet🤔? Ist ja noch Stufe risikobehafteter als die Fickapp Tinder. 

Zu was rate ich?

Stimmt, Niemann includiert auch kann nix, weiß nix.

 

@seductionguru

Nö, sicher keinen Hass. Lediglich ein ungeschöntes Benennen der Fakten. Das bei einigen nicht gut ankommt - klar. Ich erinnere an den Tinderbeitrag. Da isses dann völlig ok, wenn Gurus das ähnlich ausdrücken. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Joyline77 schrieb:

Mir ist es eben völlig unverständlich, wie man heute noch voller Euphorie sein kann und Tags darauf scheinbar nur noch Verachtung für den anderen übrig hat, nach allem was war. 
Das kannte ich so nicht und hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Er steht mit beiden Beinen im Leben, hat im Job viel mit Menschen zu tun, daher dachte ich, das er ein gewisses Maß an Empathie besitzt. Er geht da ja sicher auch nicht mitten im Gespräch los und lässt den anderen stehen.

Lass mal das Wort Verachtung weg. Das ist deine Wertung. Ich finde es auch nicht nachvollziehbar dieses Verhalten. Keine Ahnung, was die Gründe sind. Und du solltest dir über die Gründe auch keinen Kopf machen.
Sieh’s mal so: du hast deine Werte und Standards, jemand anderes offensichtlich welche, die nicht deinen entsprechen. Also nichts verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.