Wie sieht das Game in einer Ehe mit Kleinkind(ern) aus?

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Die Beziehung wird nicht im vollausgereiften gesunden Erwachsenen Modus (bewusst/autonom) eingegangen, sondern im (zumeist verletzen) inneren Kind Modus (unbewusst/abhängig/süchtig). Unreif, schlafend bzw. nicht erwacht.

Gut gesagt.

Für mich finde ich auch ein „hier und jetzt“ Mindset sehr hilfreich und wichtig. Nicht an die Vergangenheit oder den Feierabend denken - jetzt ist die Gelegenheit, die Umgebung mit allen Sinnen wahrzunehmen, Begegnungen zu gestalten, kleine Dinge zu genießen usw.

Ich ertappe mich sonst zu oft bei Gedanken wie „noch schnell dieses lästige Meeting absolvieren“, „schnell noch kochen“ usw.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir selbst eingestehen, dass ich vermutlich es alleine nicht mehr schaffen werde.

Ich rutsche immer wieder in den unbewussten, schläfrigen Modus ab.
Ich hinterfrage dann viele Dinge nicht und bin dann wie auf Autopilot. Ich kann nicht erklären, was mich so triggert. 

Es müssen irgendwelche kleinen Gesten, Handlungen oder Worte sein. Vielleicht sind es irgendwelche Sachen, die meine Mutter in meiner Kindheit ähnlich abgezogen hat und ich es bloß verdrängt habe. Es gab mit Sicherheit bestimmt noch andere Scheiße.
Ich weiß auch nicht, ob meine Frau das bewusst absichtlich macht und die Trigger kennt. Mein Bauchgefühl sagt tendenziell ja.

Meine einzige Lösung ist aktuell nur der Rückzug und Fokus auf eigene Aktivitäten.
Bei anderen Menschen spüre ich diese Trigger nicht. Das Weinfest mit Kumpels hat gestern ziemlich Spaß gemacht. Da habe ich mich, wie ein anderer Mensch gespürt.

Mit meiner Frau zu schlafen hat es nicht besser gemacht. Wir haben zwei Stunden nach dem Sex geredet und es hat sich diesmal sehr vertraut angefühlt und ohne emotionalen Kick. Irgendwie wie in alten Zeiten in der Mitte. Aber diese Pull-Push Spielchen und dann absichtliches Wartenlassen bis zum Schluss waren das allerletzte. Das hatte mich dann nur noch abgeturnt. Ich hätte darauf verzichten sollen.
Warum tue ich mir sowas eigentlich selbst an? Habe ich so wenig Selbstwert?

Mein Bauchgefühl und meine Anspannung sagen mir aktuell: "Renne".
Und wegrennen wollte ich gerade ja nicht.
Wenn es auf Scheidung hinauslaufen sollte, muss ich das alles gut planen.

Sobald ich für mich alleine bin, wird die innere Anspannung geringer und ich kann wieder klarer denken.

Ich halte es für keine gute Idee mehr mit ihr weiter zu schlafen, sobald ich mich nicht gefangen habe. Das erhöht nur die Gefahr, dass ich emotional labiler werde.

Mein neurotischer Kern ist unterwegs einige mal ausgebrochen. Sobald ich Musik der frühen 90-er höre, merke ich, wie mein  früheres Kind um die 5 zurückkehrt, das häufiger auch mal aggressive Aussetzer hatte.

Ich glaube auch nicht mehr an diese ganze Beta-Theorie. Zumindest in meinem Fall.
Es hat etwas mit Triggern aus der Kindheit zu tun. Vermutlich erinnert mich meine Tochter jetzt zu stark an meine eigene Kindheit. Dass dann meine Frau noch meiner damaligen Mutter irgendwie ähnlich aussieht, macht es nicht unbedingt besser.

Meine Vermutung ist, dass mein Verstand dann wegen dem ungelösten Ödipus-Komplex nicht mehr richtig zwischen Ehefrau, Sexualpartnerin und Mutter unterscheiden kann. Ich merke sogar häufig, wie sich meine Stimmlage verändert und sich dadurch auch die Dynamik verschiebt.
Ich rutsche dann wohl selbst zwischen Kind, Ehemann und Sexualpartner je nach Trigger hin und her. Nur war mir das früher nie so richtig bewusst, obwohl ich auch selten mal paar kleine Aussetzer hatte.

Das Innere-Kind-Retten ist zu komplex.
Ich kann mir in den nächsten Wochen nur Basics aneignen.
Das Risiko, dass ich den emotional Knacks vergrößere ist ohne professionelle Hilfe vermutlich zu hoch. Als emotionaler Maniac zu enden habe ich wenig Lust.

Ich habe eine Therapeutenliste rausgesucht und werde mich in den nächsten Wochen in Therapie begeben.

Ich danke jedem, der bis hierhin mitgelesen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Aber diese Pull-Push Spielchen und dann absichtliches Wartenlassen bis zum Schluss waren das allerletzte.

Welche Push-Spielchen denn?

Ja, mach auf jeden Fall die Therapie. Ich denke da liegt viel mehr im Tiefen, als dass wir normalen Leute hier analysieren können.

Aber da interessiert mich aus PU-Sicht. Häufig sind das nur gefühlte Push and Pull Spielchen. Ich denke dein Freund von gestern meldet sich ja auch nicht jeden Tag. Ist halt normal. Der macht aber keine Spielchen.

Kannst du Distanz nicht aushalten? Nur bei Frauen?

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Aber diese Pull-Push Spielchen und dann absichtliches Wartenlassen bis zum Schluss waren das allerletzte. Das hatte mich dann nur noch abgeturnt. Ich hätte darauf verzichten sollen.
Warum tue ich mir sowas eigentlich selbst an? Habe ich so wenig Selbstwert?

Machste beim nächsten Mal besser. Sei mal etwas gnädiger mit dir, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich kann sehr empfehlen sich mal mit dem Narzissmus Thema auseinandersetzen. Nicht weil deine Frau eine Narzisstin ist sondern, weil man selber sehr viel über diese Push-Pull Mechanismen lernt und sowas dann schnell erkennt. Ich kann mich deswegen mittlerweile recht gut von solchen Menschen fernhalten bzw. entsprechend Kontra geben. Der YT Kanal von Marie - Narzissmus verstehen beschreibt da sehr viele Verhaltensmuster in typischen Alltagssituationen und verschiedenen familiären Konstellationen. Schau mal rein wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sehr empfehlen sich mal mit dem Narzissmus Thema auseinandersetzen. 

 

ich würde dir strengstens davon abraten 

Nicht weil deine Frau eine Narzisstin ist, sondern weil diese ganze Selfcare Geschichte die Gefahr bürgt sich und andere im Übermaß zu pathologisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, holooys schrieb:

Nicht weil deine Frau eine Narzisstin ist, sondern weil diese ganze Selfcare Geschichte die Gefahr bürgt sich und andere im Übermaß zu pathologisieren

Sehe diese Gefahr nicht, erleuchte mich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2023 um 23:02 , MaleCharacter schrieb:

Es hat etwas mit Triggern aus der Kindheit zu tun. Vermutlich erinnert mich meine Tochter jetzt zu stark an meine eigene Kindheit

Kannst du denn nicht versuchen, deine Tochter mit liebevollen Augen zu sehen? So ein Kind gibt ja auch ganz viel Gefühl zurück. 
Also nicht immer nur dein Kind in Bezug, Konkurrenz etc. zu deiner Frau zu setzen, sondern eine eigene Zweierbeziehung zu ihr zu haben?

Gerade Töchter hängen ja unheimlich an ihren Vätern. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht klingt das hier auch nur so an, aber du klingst enorm ich-bezogen. Das lässt sich von jetzt auf morgen auch nicht ändern, aber man hat das Gefühl bei dir dreht sich wirklich 24/7 alles nur um dich...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich glaube auch nicht mehr an diese ganze Beta-Theorie. Zumindest in meinem Fall.

Menschen neigen dazu sich unbewusst Partner zu suchen, mit denen sie alte Kindheitstraumata bewältigen wollen und bauen dann innerlich ne Bühne für den nächsten Akt im Drama auf. Das ist aber hinlänglich bekannt. Das ganze nennt sich dann verlieben. Man projiziert in den Partner, die eigene Sehnsucht danach dass diesmal alles besser läuft was vorher nicht so optimal im Leben lief. Warum sich Menschen überhaupt binden, ist nicht ganz geklärt. Es ist nur offensichtlich, dass wir in der Kindheit sehr lange Zeit sozial stark abhängige Wesen sind. Wir zum Beispiel durch weinen Hilfsbedürftigkeit und Wunsch nach Nähe ausdrücken können und diesen Reflex aus der Kindheit (in Gefahrensituationen war es nicht gut wenn Babys schreien, deshalb entwickelte sich das weinen als stille ausdrucksmethode, dass das Kind Bedürfnisse hat, die die Erwachsenen erfüllen sollen) niemals verlernen. Bei sehr vielen anderen Lebewesen ist das nicht so. Die Kindheit ist einer sehr sehr prägende Phase für unser späteres erwachsenenleben und ist entscheidend wie wir uns später sozial verhalten und binden. Das ist schon ein wesentliches Merkmal was Menschen von anderen Tieren unterscheidet. Vieles ist weniger genprogramm und vielmehr soziale Prägung. Der Anteil sozialem Einflusses ist größer, unser Hirn weist einen hohen grad an Plastizität auf. 

Zitat


Es hat etwas mit Triggern aus der Kindheit zu tun. Vermutlich erinnert mich meine Tochter jetzt zu stark an meine eigene Kindheit. Dass dann meine Frau noch meiner damaligen Mutter irgendwie ähnlich aussieht, macht es nicht unbedingt besser.

Meine Vermutung ist, dass mein Verstand dann wegen dem ungelösten Ödipus-Komplex nicht mehr richtig zwischen Ehefrau, Sexualpartnerin und Mutter unterscheiden kann. Ich merke sogar häufig, wie sich meine Stimmlage verändert und sich dadurch auch die Dynamik verschiebt.

betaisierung hat erstmal gar nix mit persönlichen Traumata zu tun. Bei ner normalen Mann/ Frau-Dynamik läuft man als Kerl immer Gefahr zu betaisieren, das ist Teil des Spiels: Ressourcen gegen Sex/ Ressourcen gegen die Möglichkeit seine Nachkommen zu zeugen. Du bist als Mann erst würdig Nachkommen zu zeugen, wenn du zeigen kannst, dass du dich durchsetzen und deine Mitmenschen versorgen kannst. Das Wort Provider ist ja bereits sehr negativ besetzt, aber etwas betaisierung ist erstmal nix schlimmes. Deswegen verliert die Frau nicht sofort die Lust auf dich. Sie wird aber durchaus satt, wenn die Ausprägung eine Schwelle überschreitet. Weil Frauen Ressourcen über ihre Partnerwahl sichern und weniger wie Männer über Kampf, Leistung oder Arbeit. Und wenn die Ressourcen zu leicht zu bekommen sind, erscheinen sie oft weniger wert als die Ressourcen anderer. Das ist erstmal Allgemeingültige Pick up Basic. 
 

was bei dir persönlich darüber hinaus noch ist, keine Ahnung. Aber offenbar kommt was in dir hoch was mit der Geburt deines ersten Kindes akut geworden ist. Mit Pick up allein wirst du dir deine Fragen nicht beantworten können. 

Zitat


Ich rutsche dann wohl selbst zwischen Kind, Ehemann und Sexualpartner je nach Trigger hin und her. Nur war mir das früher nie so richtig bewusst, obwohl ich auch selten mal paar kleine Aussetzer hatte.

ja iwas stimmt mit dir definitiv nicht. Irgendeine Wut und Enttäuschung hast du noch nicht verarbeitet. Zudem bist du noch lange nicht der, der du gerne wärst, unter anderem weil du dich sehr abhängig von deiner Frau machst. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schmerz im Kehlkopf und in der Brust ist echt der Hammer. Nur kompensierbar durch Frauen. Die riechen den Braten. Darf den Tod der Mutter immer wieder aufs neue erleben. Eine LTR mit Kind stabil halten zu wollen ist schon von vornherein aussichtlos (begrenzte Anzahl von Eizellen). Mit meiner Motivation dahinter, kann man(n) es gleich doppelt vergessen. Es bleibt sich mit dem Schmerz anzufreunden. Hat den Vorteil jegliche Angst vor Ablehnung zu verlieren.

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, mobi48 schrieb:

Der Schmerz im Kehlkopf und in der Brust ist echt der Hammer. Nur kompensierbar durch Frauen. Die riechen den Braten. Darf den Tod der Mutter immer wieder aufs neue erleben. Eine LTR mit Kind stabil halten zu wollen ist schon von vornherein aussichtlos (begrenzte Anzahl von Eizellen). 

WTF??

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, mobi48 schrieb:

Der Schmerz im Kehlkopf und in der Brust ist echt der Hammer. Nur kompensierbar durch Frauen. Die riechen den Braten. Darf den Tod der Mutter immer wieder aufs neue erleben. Eine LTR mit Kind stabil halten zu wollen ist schon von vornherein aussichtlos (begrenzte Anzahl von Eizellen). Mit meiner Motivation dahinter, kann man(n) es gleich doppelt vergessen. Es bleibt sich mit dem Schmerz anzufreunden. Hat den Vorteil jegliche Angst vor Ablehnung zu verlieren.

Besuche mal einen Psychiater und bespreche die Beziehung zu deiner Mutter und andere Sachen, die dich beschäftigen.

Wir sind hier in einem PickUp Forum.

Alles Gute. Wir können dir leider nicht helfen.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich in einer LTR mit Kind betaisieren lassen. Auf einer Familienreise zeigte sich meine Ex entrüstet, weil ein Typ sie anmachte und auf ihre Entgegnung, sie hätte Partner und Kind, antwortete: "und was ist nun? kommste mit, verabreden wir uns?" Zwei Tage später war sie mit ihm 14 h in den Bergen während ich friedlich, gutmütig und vertrauend meine Kleine betreute.  Nach 2,5 Monaten Affaire und ihrerseits Angebot einer "offenen Beziehung" nun Betablocking, Slutshaming, Therapie/Coaching. Trotz dem halten zweier Wohnungen bin ich irgendwann zum Wohle des Kindes Konfrontationen ausgewichen und wurde auf Funktion reduziert. Da ein Mann sich für eine Beziehung opfert und die Frau die Familie jederzeit für ihre Emotionen bzw. den besseren Deal opfert hat schon deshalb ein man(n) in einer LTR mit Kind keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, mobi48 schrieb:

Ich hab mich in einer LTR mit Kind betaisieren lassen. Auf einer Familienreise zeigte sich meine Ex entrüstet, weil ein Typ sie anmachte und auf ihre Entgegnung, sie hätte Partner und Kind, antwortete: "und was ist nun? kommste mit, verabreden wir uns?" Zwei Tage später war sie mit ihm 14 h in den Bergen während ich friedlich, gutmütig und vertrauend meine Kleine betreute.  Nach 2,5 Monaten Affaire und ihrerseits Angebot einer "offenen Beziehung" nun Betablocking, Slutshaming, Therapie/Coaching. Trotz dem halten zweier Wohnungen bin ich irgendwann zum Wohle des Kindes Konfrontationen ausgewichen und wurde auf Funktion reduziert. Da ein Mann sich für eine Beziehung opfert und die Frau die Familie jederzeit für ihre Emotionen bzw. den besseren Deal opfert hat schon deshalb ein man(n) in einer LTR mit Kind keine Chance.

Apha fucks. Beta bucks. Selbst schuld, wenn du das mit dir machen lässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Branx_90 schrieb:

Apha fucks. Beta bucks. Selbst schuld, wenn du das mit dir machen lässt.

Stimme dir voll und ganz zu. Nun will ich ihrer neuen Partnerschaft eine wirkliche Chance geben, damit sie sich vollumfänglich kennen lernen können  😉 hab mich deshalb zurück gezogen. Statt einer von mir wohlgenährten Frau, welcher ich den Rücken frei gehalten habe und er nur die letzten 5% Sahne abgeschöpft hat, bekommt er nun die ganze Person. Eine prekäre. überforderte Alleinerziehende in der Prämenopause :)))

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mobi48 schrieb:

Stimme dir voll und ganz zu. Nun will ich ihrer neuen Partnerschaft eine wirkliche Chance geben, damit sie sich vollumfänglich kennen lernen können  😉 hab mich deshalb zurück gezogen. Statt einer von mir wohlgenährten Frau, welcher ich den Rücken frei gehalten habe und er nur die letzten 5% Sahne abgeschöpft hat, bekommt er nun die ganze Person. Eine prekäre. überforderte Alleinerziehende in der Prämenopause :)))

Die Bitterkeit trieft aus jeder Zeile.

Wenn deine Ex-Partnerin so abhängig, prekär und alt war, warum biste dann nicht abgestiegen, als das Pferd eurer Beziehung tot war?

Arbeite besser an dir, gestalte dein Leben und mach dich frei, als gedanklich weiter um deine Ex zu kreisen — maximal unsympathisch.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, mobi48 schrieb:

Stimme dir voll und ganz zu. Nun will ich ihrer neuen Partnerschaft eine wirkliche Chance geben, damit sie sich vollumfänglich kennen lernen können  😉 hab mich deshalb zurück gezogen. Statt einer von mir wohlgenährten Frau, welcher ich den Rücken frei gehalten habe und er nur die letzten 5% Sahne abgeschöpft hat, bekommt er nun die ganze Person. Eine prekäre. überforderte Alleinerziehende in der Prämenopause :)))

Ich hoffe du hast Schluss gemacht und wohnt nicht mehr zusammen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kafkaesque schrieb:

 

Wenn deine Ex-Partnerin so abhängig, prekär und alt war, warum biste dann nicht abgestiegen, als das Pferd eurer Beziehung tot war?

Arbeite besser an dir, gestalte dein Leben und mach dich frei, als gedanklich weiter um deine Ex zu kreisen — maximal unsympathisch.

 

Tatsächlich ein gute Frage. Einerseits, weil sich der Mann für seine Familie opfert, die Frau aber jederzeit bereit ist, die Familie für ihre Emotionen bzw. den besseren Deal opfert. Andererseits, weil ich erst in der LTR mit Kind meinerseits prekär geworden UND GEMACHT wurde. Deinen Rat zum Abschluss nehme ich nur von Männern an die ein oder mehrere Kinder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, mobi48 schrieb:

die Frau aber jederzeit bereit ist, die Familie für ihre Emotionen bzw. den besseren Deal opfert. Andererseits, weil ich erst in der LTR mit Kind meinerseits prekär geworden UND GEMACHT wurde. Deinen Rat zum Abschluss nehme ich nur von Männern an die ein oder mehrere Kinder haben.

Ich hätte trotz LTR und Kind nie wirklich gedacht oder erwartet, dass die Frau ihre Gefühlswelt deswegen komplett verändert, dass zB kein gutes Game mehr nötig ist.

Bei dir lese ich diese Erwartung aber raus „jetzt opfere ich mich schon auf, da kann ich doch wenigstens erwarten…“. Das muss wohl schiefgehen. Natürlich - Betrug ist charakterlich mies. Aber zB keinen Sex mehr zu wollen etc ist recht „normal“, wenn’s der Vater nicht mehr bringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mobi48 schrieb:

Einerseits, weil sich der Mann für seine Familie opfert,

Du, der transaktionäre Trottel

 

nicht "der Mann"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mobi48 schrieb:

Tatsächlich ein gute Frage. Einerseits, weil sich der Mann für seine Familie opfert, die Frau aber jederzeit bereit ist, die Familie für ihre Emotionen bzw. den besseren Deal opfert. Andererseits, weil ich erst in der LTR mit Kind meinerseits prekär geworden UND GEMACHT wurde. Deinen Rat zum Abschluss nehme ich nur von Männern an die ein oder mehrere Kinder haben.

Das hat doch nicht mit Mann oder Frau sein zu tun, sondern mit dem Charakter.

Ich kenne so einige Beispiele, wo der Mann fremdgeht oder die Familie für eine andere verlassen hat. Deine Frau fickt halt einen anderen. Das war's.

 

Du bist in der Opferrolle. Hast keine Standarts und keine Eier und benutzt dein Kind als Schutzschild um nicht Schluss zu machen und willst es aussitzen. Ein Beta halt, ohne Eier. Musst dich nicht wundern, wenn deine Frau fremdgeht.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2023 um 15:31 , mobi48 schrieb:

atsächlich ein gute Frage. Einerseits, weil sich der Mann für seine Familie opfert, die Frau aber jederzeit bereit ist, die Familie für ihre Emotionen bzw. den besseren Deal opfert.

 

Tja, so sind sie, die Frauen™ und die Männer™ … 🤡

 

Andererseits, weil ich erst in der LTR mit Kind meinerseits prekär geworden UND GEMACHT wurde.

 

Hmhm, und deine Frau sagt ihrerseits bestimmt: „Der hat mich einfach so verführt, ich weiß gar nicht, wie das passiert ist, ich bin da einfach reingeraten und dann wars einfach passiert…“ — Das Opfergewand ist für niemanden besonders kleidsam, finde ich. @Branx_90 schreibt es dir auch.

 

Deinen Rat zum Abschluss nehme ich nur von Männern an die ein oder mehrere Kinder haben.

 

Warum bei denen gucken, die deinen Weg gegangen sind, und nicht von denen beraten lassen, die ihr Leben anders gestalten und jetzt nicht mit deiner Misere dasitzen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun macht mal halblang, legt die glaskugel beiseite und kommt zum thema zurück. ihr müsst mich nicht dominieren. das ist hier nicht der gay-bereich. gametips für ltr mit kleinkind! mysthik halten, während man sich über die Konistenz des babystuhls austauschen muss. optionen sichern zwischen netto und kita.  shittests meistern unter schlafentzug. müde den sex als männlicher seestern zum wohle des kindes über sich ergehen lassen.

die weibliche sanduhr rieselt unter diesen umständen schneller. konstruktve tips?

PS: mich interressiert das thema nur hypothetisch und im nachgang. bin da raus und hab auch das gefühl, alles was da möglich war mitgenommen zu haben. der provit aus der opferrolle ist übrigens

auch nicht zu verachten.

bearbeitet von mobi48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, mobi48 schrieb:

nun macht mal halblang, legt die glaskugel beiseite und kommt zum thema zurück. ihr müsst mich nicht dominieren. das ist hier nicht der gay-bereich. gametips für ltr mit kleinkind! mysthik halten, während man sich über die Konistenz des babystuhls austauschen muss. optionen sichern zwischen netto und kita.  shittests meistern unter schlafentzug. müde den sex als männlicher seestern zum wohle des kindes über sich ergehen lassen.

die weibliche sanduhr rieselt unter diesen umständen schneller. konstruktve tips?

PS: mich interressiert das thema nur hypothetisch und im nachgang. bin da raus und hab auch das gefühl, alles was da möglich war mitgenommen zu haben. der provit aus der opferrolle ist übrigens

auch nicht zu verachten.

Deine Frau fickt einen anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.