10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich es wieder versucht habe und offensichtlich auch wieder verkackt habe, würde ich gerne mein letzten versuch mit euch teilen und hoffe auf euer ehrliches Feedback.

Habe das Mädchen um das es geht am Montag auf einer Flirtapp "kennen gelernt". Ich habe ihr Profil angeguckt daraufhin hat sie mein Profil angeguckt und sie hat mich angeschrieben. Da der chatverlauf bereits gelöscht ist versuche ich diesen per Gedächnissprotokoll an dieser Stelle zusammen zu fassen.

 

Sie: Hey

Ich: Hey, "Name" Alles klar? 

Sie: Klar und bei dir?

Ich: danke auch

Sie: Wo kommst du her und wie alt bist du?

Ich: Ich bin "alter" und komme aus "Ort" wenn dir das was sagt

Sie: sry sagt mir nichts.

Ich: das ist in der Nähe von "ort" wenn dir das eher was sagt

Sie: Klar das sagt mir was.

Hast du Tatoos oder Piercings?

Ich: ehrlich gesagt nicht

Aber ich seh dass du ein paar hast

Sie: Piercings schon tatoos noch nicht.

Ich: noch nicht heisst da kommen noch welche?

Sie: eins aufjedenfalls

Ich: und weißt schon was es werden soll?

Sie: Ich will mir Anubis stechen lassen

Ich: interessant. Wegen ägyptischer Gottheit oder aus einem anderen grund?

Sie: Ich find den einfach cool deswegen.

Ich: doch ist er auch haha

Sie: Hast du Instagram?

Ich: sry hab kein instagram mehr. aber wir können gerne whatsapp weiter schreiben. 

Sie: magst du mir deine Nummer geben?

Ich: klar sekunde

"Nummer"

 

Die chatdauer dieses "gesprächs" war übrigens round about 5 min wenn das von relevanz ist. Wir haben daraufhin noch etwa 10 weitere Minuten in whatsapp geschrieben.

Sie wollte direkt telefonieren und ich hab ihr gesagt dass es bereits spät ist und ich gleich ins bett gehe daraufhing meinte sie dass sie meine stimme hören will, ich meinte ihr dass sie sich was das angeht gedulden muss, sie meinte dann dass ich doch sprachnachrichten machen könnte und daraufhin hab ich ihr eine gemacht mit "das können wir allerdings tun".

Wir haben dann noch 2 oder 3 Sprachnachrichten hin und her geschickt und dann habe ich ihr eine gute nacht gewünscht. Sie meinte dann dass ich mich doch morgen bei ihr melden könne.

 

Am nächsten Tag hat sie sich allerdings bei mir gemeldet. Nach ein bisschen hin und her schreiben meinte ich dann zu ihr dass wir doch heute telefonieren können. Sie hat mich dann allerdings angerufen als ich nicht erreichbar war, meinte dann zu ihr dass ich grade nicht erreichbar war und sie mich nochmal anrufen soll wenn sie das hier liest. Allerdings hat sie mich daraufhin erstmal ignoriert, bis sie mich dann Mitten in der Nacht des selbigen Tages angehightert angerufen hat. Es war 3 oder 4 Uhr nachts und war auch schon halb im Bett aber ich hab mir gedacht scheiss drauf gehst halt noch dran. Daraufhin haben wir dann etwa eine halbe Stunde telofoniert und uns eigentlich recht gut verstanden. 

Am übernächsten Tag habe ich sie dann angeschrieben und nach ein bisschen hin und her schreiben meinte ich zu ihr ob sie auch dran gehen würde wenn ich sie mal mitten in der nacht anrufen würde, woraufhin sie dann meinte du kannst mich doch anrufen wann du willst. Habe das dann so stehen lassen und sie in der Nacht dementsprechend auch angerufen. Wir haben etwa eine Stunde telefoniert und uns wieder recht gut verstanden. 

Sollte an der Stelle vielleicht erwähnen dass es sich um videoanrufe gehandelt hat, falls das von relevanz ist.

 

An den nächsten beiden Tagen haben wir weiterhin geschrieben, aber ausser wie geht es und was machst so hatten wir uns nicht viel zu sagen.

Zwar noch n bisschen was gelabbert und so aber nichts konkretes.

 

Dann am Freitag lag ich mehr oder weniger den halben Tag wegen Kopfschmerzen flach und habe ihr dementsprechend auch gar nicht geschrieben. wollte sie eigentlich nochmal fragen ob sie nicht noch einmal telen will und sie dann mal fragen ob sie nicht lust hat am wochenende was zu machen und so.

Jedenfalls hab ich sie dann halt am Samstag angeschrieben und das war es dann auch bis jetzte.

 

Ich: Na "name" wie verbringst so das Wochenende?

Sie: Weiss ich noch nicht

Ich: Hab auch nicht wirklich was vor haha

Bist da auch eher spontan was das angeht ? 

Sie: Klar

Ich: Find ich nice Was machst du denn sonst so am WE gehst eher aus oder bleibst lieber zu Hause?

Sie *ignoriert*

Ich: Eigentlich wollt ich dich fragen ob nicht mal lust hast am WE was zusammen zu machen also nicht dieses aber nächstes vielleicht?

Sie: wo kamst du noch mal her ?

Ich: Ich komm aus der Nähe von "ort" und wo kamst du nochmal her?

Sie: "ort"

Ich: Dann kommen wir doch fast aus der selben Ecke wa

Sie: *ignoriert*

Ich: lass mich wissen worauf du lust hast dann können wir mal was machen 😉

 

Tjoa darauf hab ich bis jetzte keine Antwort gekriegt und werd ich wohl auch nicht mehr kriegen, rückblickend betrachtet war das wohl der mieseste "verabredungsversuch" ever. 

 

Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch jetzte die zeit nehmt mir die ein oder andere frage zu beantworten und mir etwas feedback zu geben.

 1. Habe ich den Zeitpunkt vercheckt in dem ich sie nach einen Treffen hätte fragen sollen und hätte ich sie nach etwas konkreteren fragen sollen ?

2. Wie habe ich es geschafft ihr Interesse mir gegenüber so kaputt zu machen, dass sie mich zum schluss nur noch ignoriert hat und wie hätte ich dieses aufrecht erhalten können?

3. Hätte ich jeden Tag eine Runde mit ihr telefonieren sollen statt nur zu schreiben oder hätte das keinen unterschied gemacht ?

4. Hätte ich ihr Freitag noch schreiben sollen und/oder anrufen sollen statt einen Tag funkstille zu schieben ?

5. Kann ich die Situation irgendwie noch retten oder sollte ich das an der Stelle aufgeben ?

 

Vielen dank für eure Hilfsbereitschaft and der Stelle 🙂 

 

Grüße

Sinnocence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nicht bis zum Ende gelesen, aber wo war dein Versuch ein Date auszumachen? 

Warum schreibst du tagelang hin und her, anstatt mal in die offensive zu gehen und sie zu fragen, ob ihr nicht was machen wollt?

Man muss sich nicht erst über das Telefon kennen lernen. 

Das hat sie sich wahrscheinlich auch gedacht, weil sie keinen Kumpel gesucht hat, der mit ihr eine "Brieffreundschaft" führt, sonder was erleben will. Das hast du ihr nicht geboten, würde ich mal sagen. Ich meine ihr habt doch über eine "Flirtapp" geschrieben...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Greyback123 schrieb:

Hab es nicht bis zum Ende gelesen, aber wo war dein Versuch ein Date auszumachen? 

Warum schreibst du tagelang hin und her, anstatt mal in die offensive zu gehen und sie zu fragen, ob ihr nicht was machen wollt?

Man muss sich nicht erst über das Telefon kennen lernen. 

Das hat sie sich wahrscheinlich auch gedacht, weil sie keinen Kumpel gesucht hat, der mit ihr eine "Brieffreundschaft" führt, sonder was erleben will. Das hast du ihr nicht geboten, würde ich mal sagen. Ich meine ihr habt doch über eine "Flirtapp" geschrieben...

Stimmt wohl, bin halt echt schlecht in sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Greyback123 schrieb:

Hab es nicht bis zum Ende gelesen, aber wo war dein Versuch ein Date auszumachen? 

Du hättest bis zum Ende lesen sollen. ;-)

vor 5 Stunden, Sinnocence schrieb:

Ich: Eigentlich wollt ich dich fragen ob nicht mal lust hast am WE was zusammen zu machen also nicht dieses aber nächstes vielleicht?

@TE
Der Kollege @Greyback123 hat aber schon recht. Das hat viel zu lange gedauert, bis du mal mit einem Vorschlag um die Ecke kommst.
Und der dann auch sehr unkonkret und zeitlich far far away. So wird das nix.

vor 5 Stunden, Sinnocence schrieb:

Wir haben dann noch 2 oder 3 Sprachnachrichten hin und her geschickt

In der Zeit hättest du auch telefonieren können. ;-)

vor 5 Stunden, Sinnocence schrieb:

Am übernächsten Tag habe ich sie dann angeschrieben und nach ein bisschen hin und her schreiben meinte ich zu ihr ob sie auch dran gehen würde wenn ich sie mal mitten in der nacht anrufen würde

Die Dame hat insgesamt sehr viel in der Kontaktanbahnung übernommen. Du trittst allerdings viel zu lange auf der Stelle. Du agierst nicht, du reagierst nur.
Statt sie zu fragen ob du sie (mitten in der Nacht) anrufen könntest, hättest du HIER schon ein (konkretes) Date vorschlagen können.
Sieh mal, die schreibt dich an, die fragt nach deiner Nummer, die will telefonieren. Aber irgendwann hat die halt auch keinen Bock mehr, wenn du nicht aus den Schuhen kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

 

Die Dame hat insgesamt sehr viel in der Kontaktanbahnung übernommen. Du trittst allerdings viel zu lange auf der Stelle. Du agierst nicht, du reagierst nur.
Statt sie zu fragen ob du sie (mitten in der Nacht) anrufen könntest, hättest du HIER schon ein (konkretes) Date vorschlagen können.
Sieh mal, die schreibt dich an, die fragt nach deiner Nummer, die will telefonieren. Aber irgendwann hat die halt auch keinen Bock mehr, wenn du nicht aus den Schuhen kommst.

stimmt hast recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja definitiv zu spät nach einem Treffen gefragt. Die Aktion mit dem Nachtanruf und auch ihr Verhalten kommt mir dennoch komisch vor. 

Erklärt bei Ihrem starken invest aber nicht warum sie nicht mehr antwortet auf das Treffen. Vielleicht hat Sie Freitag Abend jemanden kennen gelernt. 

Hab sowas auch gerade aber das Treffen stand schon aufgrund sehr zweideutiger Gespräche aber aufgrund der Entfernung erst in zwei Wochen. Nach 1 Woche plötzlich keine Rückmeldung mehr von ihr. 

Passiert halt auch. Müßig sich Gedanken zu machen außer wie du wo eventuelle Fehler deinerseits liegen. Sehe aber auch nur das späte Treffen und das du eventuell zu wenig Spannung aufgebaut hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, cube schrieb:

Ja definitiv zu spät nach einem Treffen gefragt. Die Aktion mit dem Nachtanruf und auch ihr Verhalten kommt mir dennoch komisch vor. 

Erklärt bei Ihrem starken invest aber nicht warum sie nicht mehr antwortet auf das Treffen. Vielleicht hat Sie Freitag Abend jemanden kennen gelernt. 

Hab sowas auch gerade aber das Treffen stand schon aufgrund sehr zweideutiger Gespräche aber aufgrund der Entfernung erst in zwei Wochen. Nach 1 Woche plötzlich keine Rückmeldung mehr von ihr. 

Passiert halt auch. Müßig sich Gedanken zu machen außer wie du wo eventuelle Fehler deinerseits liegen. Sehe aber auch nur das späte Treffen und das du eventuell zu wenig Spannung aufgebaut hast. 

also für nächste mal die sache kürzer halten und eher treffen ausmachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja definitiv. Wenn du dich so gut mit jemanden verstehst warum nicht? Hättest am Tag nach dem Nachtanruf ein Treffen ausmachen können für das WE. 

Ansonsten fehlt mir nur etwas die Spannung. Schreibst nichts darüber wie die Gespräche waren. Keine sexuell angehauchten Gespräche. Muss sicherlich nicht sein aber mir persönlich hilft es sehr für das Treffen und auch bis dahin das ganze am Laufen zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sinnocence schrieb:

Stimmt wohl, bin halt echt schlecht in sowas.

Dann lass den Mist mit sogenannten "Flirtapps"

Du lernst NUR auf der Straße und im Club/Bar/Events

Erfolgreiche Verführer und die die es werden wollen mussten da ALLE durch!

Willst Du nicht ständig 5 gg Willy spielen > Sprich das Mädel an dass Dir gefällt

Willst Du Beziehungsmaterial finden > Sprich das Mädel an dass Dir gefällt

;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SmartHD schrieb:

Dann lass den Mist mit sogenannten "Flirtapps"

Du lernst NUR auf der Straße und im Club/Bar/Events

Erfolgreiche Verführer und die die es werden wollen mussten da ALLE durch!

Willst Du nicht ständig 5 gg Willy spielen > Sprich das Mädel an dass Dir gefällt

Willst Du Beziehungsmaterial finden > Sprich das Mädel an dass Dir gefällt

;-)

Alles klar xD

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.