6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein Alter 21:

Ihr Alter:19

Anzahl der Dates:1

Etappe: leichte Berührungen

ich hatte gestern ein Date mit einem netten Mädel (19) und wollte mal euch um Rat fragen…

Kurz zum Anfang: Wir haben uns auf der Erstiparty kennengelernt, da sie bei einem Freund von mir (B) übernachtet hat. Sie pendelt jeden Tag 45 min zur Uni. Es war viel Alkohol im Spiel und der Abend war sehr aufgeladen. Am Ende hatten wir uns im Arm und die Nummern ausgetauscht.

Per WA hat sie mich dann angeschrieben und sehr deutliche Date Absichten signalisiert, daraufhin habe ich eins klar gemacht welches Gestern bei der Gegend um die Uni stattfand.

Wir haben uns um 17:00 Uhr getroffen und sie war rückblickend doch etwas nervös. Ich habe die Sache angeleitet und nach einer Umarmung mit ihr einen Spaziergang gemacht, sind auch sehr nah gelaufen und haben uns so ständig berührt. Der Austausch mit ihr war in Ordnung und sie war ständig am lachen, allerdings halt noch nicht auf sexueller Ebene. Dabei hat sie ständig ihre Haare zurechtgemacht oder an ihrer Kleidung rumgefummelt, Blickkontakt war oft vorhanden. Bei kleineren Sprechpausen wo ich persönlich auch nicht schlimm finde, hat sie auch immer von sich aus ein neues Thema angefangen. Als ich sie zb. Auf ein Eis Eingeladen habe, hat sie sofort das gleiche bestellt ohne die Karte gesehen zu haben.

Als wir wieder an der Uni waren sind wir dann mit ihrem Auto zu meiner WG gefahren (War niemand da) und haben noch die Innenstadt erkundigt. Auf einer Bank habe ich dann meinen Arm um sie gelegt, allerdings war ich mir beim Eskalieren gesamt gesehen noch zu unsicher und auf der Party mit alk. waren wir da schon weiter…  Ihre Reaktion dazu kann ich schlecht einschätzen

Nach einer herzlichen 3 -Sekunden Umarmung ist sie gegen 21:00 Uhr heimgefahren…

Heute habe ich nochmal mit ihr geschrieben und sie hätte Lust an einem Zweiten treffen.

Dazu hätte ich jetzt ein paar Fragen:

- Location für ein 2 Date?

- Wie Gespräche auf sexueller Ebene einleiten

-Wie könnte ein nächster Eskalationsschritt aussehen (KC, FC)

-Was wenn keiner mehr ein spannendes Gesprächsthema weiß

 

MFG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hätte an deiner Stelle auf jeden Fall schon versucht auf der Party zu eskalieren, wo es ja schon gewiped hat und ihr eh schon Arm in Arm wart.
Beziehungsweise dann bei eurem Date wo sie dich zu deiner WG gebracht hat. Das mädel hat höchstwahrscheinlich mit nem pull deinerseits gerechnet.

Falls ichs richtig verstehe will sie sich von ihr aus wieder mit dir Treffen? Dann scheinst du nach wie vor (noch) im Rennen zu sein und du scheinst ihr auch nüchtern zu gefallen. 
 

Beim nächsten Date musst du auf jedenfall auf zumindest einen KC gehen, attraction scheint noch da zu sein, falls du hier aber den Zeitpunkt verpasst zu eskalieren ist der Zug mal schnell abgefahren..

Bezogen auf deine Fragen:

-Würde ihr vorschlagen bei dir in der WG mit nem Weinchen zu chillen.

-Bezüglich sexuelle Gespräche: Bisschen neggen, sie bischen aus der Reserve locken. Kannst das Gespräch ja z.b. in die Richtung locken und sie fragen auf welchen Typ Männer sie so steht. Dann weiter gehen Richtung sexuelle Fantasien (welchen sie wohl mit dem Typ dann assoziiert). Und ob sie da wohl auvh schon Erfahrungen gemacht hat. Dabei natürlich Augenkontakt und Körperkontakt.

-Zum eskalieren: z.b Einfach neben ihr auf die Couch chillen, langsam körperkontakt aufbauen (hand um sie legen, Hand auf Oberschenkel, streicheln, küssen) und dabei ihr einen Rückzugsraum lassen. Also das sie wenn sie will bzw nicht will von dir „wegrutschen“ kann. Und dann immer je nach Reaktion von ihr, weiter eskalieren oder ansonsten nen gang zurückschalten, thema wechseln und dann erneut probieren. Falls es ihr nicht passt bzw „zuviel“ wird sie es dir kommunizieren. Du musst nur machen, Reaktion bewerten und je nachdem weiter agieren. Gibt hier irgendwo sogar eine eigene Anleitung..

-Bezüglich Gesprächsthemen: Schwer zu sagen da ich euren bisherigen Gesprächskontext, Gemeinsamenkeiten etc nicht kenne. Aber wenn es vibed und man eskaliert flutscht das einfach so nebenbei..

Ist viel einfacher als es klingt - viel Spaß, hau rein!

bearbeitet von Lol6991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rebelus01 schrieb:

Hey,

 

Mein Alter 21:

 

Ihr Alter:19

 

Anzahl der Dates:1

 

Etappe: leichte Berührungen

 

ich hatte gestern ein Date mit einem netten Mädel (19) und wollte mal euch um Rat fragen…

 

Kurz zum Anfang: Wir haben uns auf der Erstiparty kennengelernt, da sie bei einem Freund von mir (B) übernachtet hat. Sie pendelt jeden Tag 45 min zur Uni. Es war viel Alkohol im Spiel und der Abend war sehr aufgeladen. Am Ende hatten wir uns im Arm und die Nummern ausgetauscht.

 

Per WA hat sie mich dann angeschrieben und sehr deutliche Date Absichten signalisiert, daraufhin habe ich eins klar gemacht welches Gestern bei der Gegend um die Uni stattfand.

 

Wir haben uns um 17:00 Uhr getroffen und sie war rückblickend doch etwas nervös. Ich habe die Sache angeleitet und nach einer Umarmung mit ihr einen Spaziergang gemacht, sind auch sehr nah gelaufen und haben uns so ständig berührt. Der Austausch mit ihr war in Ordnung und sie war ständig am lachen, allerdings halt noch nicht auf sexueller Ebene. Dabei hat sie ständig ihre Haare zurechtgemacht oder an ihrer Kleidung rumgefummelt, Blickkontakt war oft vorhanden. Bei kleineren Sprechpausen wo ich persönlich auch nicht schlimm finde, hat sie auch immer von sich aus ein neues Thema angefangen. Als ich sie zb. Auf ein Eis Eingeladen habe, hat sie sofort das gleiche bestellt ohne die Karte gesehen zu haben.

 

Als wir wieder an der Uni waren sind wir dann mit ihrem Auto zu meiner WG gefahren (War niemand da) und haben noch die Innenstadt erkundigt. Auf einer Bank habe ich dann meinen Arm um sie gelegt, allerdings war ich mir beim Eskalieren gesamt gesehen noch zu unsicher und auf der Party mit alk. waren wir da schon weiter…  Ihre Reaktion dazu kann ich schlecht einschätzen

 

Nach einer herzlichen 3 -Sekunden Umarmung ist sie gegen 21:00 Uhr heimgefahren…

 

Heute habe ich nochmal mit ihr geschrieben und sie hätte Lust an einem Zweiten treffen.

 

Dazu hätte ich jetzt ein paar Fragen:

 

- Location für ein 2 Date?

 

- Wie Gespräche auf sexueller Ebene einleiten

 

-Wie könnte ein nächster Eskalationsschritt aussehen (KC, FC)

 

-Was wenn keiner mehr ein spannendes Gesprächsthema weiß

 

 

 

MFG

 

 

 

 

 

 

 

Sie hat definitiv Interesse an dir, das ist alles, was du brauchst und sollte dir die nötige Selbstsicherheit geben. Dann sind Gesprächsthemen nicht wichtig, es geht um Körperkontakt. Wenn noch nichts sexuelles angedeutet wurde, eskalier vielleicht besser auf Nummer sicher. Finde persönlich meist irgendein "nicht dein Ernst?!" oder "das gefällt dir?!" (natürlich gespielte Empörung und bei irgendeiner Banalität, zB weil sie keine Avocado mag oder so) ganz gut, um dabei die Hand ganz natürlich auf ihre Schulter zu legen und sie nebenher noch in Qualifikationsnot zu bringen. Je nach Reaktion kannst du direkt danach auflösen ("alles gut, gib mir nur einen Moment das zu verdauen" oder so) und den Arm kurz um ihre Schulter legen. So dieser Weg.

Wichtig ist, dir klarzumachen: Sie will alles, was du willst, auch. Aber du musst es initiieren und du darfst nicht unsicher dabei wirken. Also zweites Date bei dir zu Hause. Der Augenkontakt ist goldwert, um auf sexuelle Themen zu lenken. Wenn ihr euch dann so anguckt, kannst du zB unvermittelt die Hände vor deine Nippel halten, wie Frauen es machen, wenn sie nackt sind. Wenn sie dann fragt, was du da machst, sagst du sowas wie: "Du ziehst mich mit deinen Blicken aus, ich fühle mich nackt!" Auf ihr verlegenes "stimmt ja gar nicht, haha" dann halt einfach sowas wie "ist schon okay, wir haben auch wirklich zu viel an". Hauptsache du unterstellst ihr die Initiative. Sie wird natürlich überrascht sein, jetzt musst du deine Eier beisammen halten und sie zu dir herüberwinken. Ganz wichtig: nicht direkt ausziehen! Auch nicht küssen. Geh mit dem Kopf neben ihr Gesicht und langsam runter an ihren Hals. Geh mit deinem Mund hin, aber küss immer noch nicht. Alles ganz langsam, du darfst sie jetzt überall berühren. Zunächst langsam die Hand unter ihr Shirt und über den nackten Rücken, die andere kann an den äußeren Oberschenkel. Jetzt den Hals küssen, dann zum Mund und wieder langsam anfangen. Vermutlich wird sie aber eh wild, sobald du da in der Nähe bist.

Vielleicht aber auch nicht, solche Situationen können immer in unterschiedliche Richtungen gehen. Das ist jedenfalls ein Weg, wie man in der Situation bei fehlender vorheriger Eskalation zu etwas kommen kann. Sind natürlich alles Sachen, die zu mir als Typ passen, damit muss man sich wohlfühlen. Das muss bei dir selbstverständlich nicht genauso der Fall sein. Hauptsache du stehst hinter dem, was du machst. Dann kannst du dir hinterher nichts vorwerfen und warst halt einfach authentisch, auch wenn es vielleicht nicht gezündet haben sollte (was ich nicht glaube).

Du machst das schon, mach dir nicht zu viele Gedanken, die steht auf dich! Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, solange du alles mit Selbstvertrauen machst. Das war das, was beim ersten Treffen gefehlt hat. Ich glaube, du weißt schon, was du zu tun hast. Dich hält nur diese - uns allen bekannte - Angst ab, sie könnte es vielleicht ja doch nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2023 um 02:06 , Fastlane schrieb:

 also gewaschen zum Treffen und überlegen, wo man bei Regen und zum Ficken hingehen kann. 

🤣🤣🤣 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.