Laufen lernen - Beginners Diary

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, brokeboy schrieb:

Junge du bist Playboy sein Vater.

Du findest die richtigen Worte... 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gus schrieb:

Du bist nicht nur EIN Ich. Jeder Mensch trägt viele Seiten, Rollen, Anteile in sich. Mich würde das an deiner Stelle total entlasten, zu sagen: Ich bin der XXX, ich habe viele verschiedene Anteile in mir. Ich bin mutig und ängstlich, offen und schüchtern, zurückgezogen und Partymaschine. 

In manchen Situationen sind bestimmte Teile ganz weit hinten, so dass du in einer Ansprechsituation nicht an dem wortgewandten, lustigen, charmanten Typen rankommst. Experimentier mal damit, die nach vorne zu holen...

Mega! 🙏 Das nehme ich mir zu Herzen. So habe ich noch nie darüber nachgedacht. Geil! Danke! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: kann es sein, dass du kein Thema mit AA hast, sondern mit Identität? Wäre nach Trennung von Ego-zerfickender Freundin anzunehmen. 

Du könntest und kannst ohne Probleme alles pimpern, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Hast aber das Gefühl, du müsstest deine AA im Griff haben, damit es "richtig" ist. Komm mal klar. Geh aus, geh vögeln, hab Spaß. Gesteh dir zu, dass du DEINEN Weg findest und gehst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

Du hast doch ganz andere Kanäle für Pussy neben Cold-Approach. Ist eh viel besser.

Habe so was ähnliches gelesen heute. Dass die Chancen auf ein Date nach einem NC im Club deutlich höher sind, weil/wenn man dort mehr KINO und physische Annäherung hatte. Vor allem, wenn man schon geküsst hat.
Beim Day Game zeigst du zwar Eier, aber die Chance, dass die Mädels absagen und flaky sind ist höher. 
Ich kann das nicht bestätigen, weil zu wenig Erfahrung, aber könnte mir vorstellen dass da was dran ist. 

vor 12 Minuten, brokeboy schrieb:

Denke deine AA ist eigentlich kein Problem.

Vielleicht ist da was dran. AAAber ich will ja nicht immer in Berlin bleiben. Und nicht immer nur auf Parties Mädels kennenlernen. Denke das Streetgame zu beherrschen ist langfristig ein Top Skill to have.

vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

Wenn ich nach Berlin komme, connecten wir. 

Bist herzlich eingeladen. ich habe eine Schlafcouch. Obwohl du die nach einer Night out nicht brauchen wirst haha

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du so alles rocken wirst. Du hast es drauf und weißt es nicht. Wird spannend, deine Erkenntnissen und Lays zu verfolgen...

Berlin habe ich auf dem Plan, wäre zu lustig, Euch Zwei in Action zu erleben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gus

Ich würde mich freuen. Das erste und letzte Mal, dass ich mit einer größeren Gruppe von Ladysboys.... moment, das klingt falsch... mit ner Gruppe von Frauenhelden unterwegs war, war 2016 auf der Fashionweek in Berlin. 
Zehn Riesenkerle mit Testosteronüberschuss. Das hat richtig Spaß gemacht haha

bearbeitet von Selanoson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg Dir eine "Scheiss auf Technik, ich bums jetzt einfach alles weg" Einstellung zu. 

Du musst dich selbst finden, nachdem du dich in deiner Beziehung vorher verloren hast. Ich war erstaunt, wieviel ich über mich gelernt habe, weil ich einfach gemacht habe, was ich will.

Wenn du den Part hinter Dir hast, bist du als HG ein ganzes Stück weiter und es wird noch einfacher, auch im Alltag anzusprechen.

Wenn die Outcome independence steigt, wird es auch leichter, Mädels anzusprechen. Also ordentlich krachen lassen, dann kannst du auch die Geile in der Straßenbahn ansprechen, weil es total egal ist, was sie sagt. Dein Schwanz tut noch von gestern weh, du kannst innerlich fast froh sein, wenn sie "Nein" sagt... 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Ding für heute Abend denke ich. Frage zum Textgame. 
Poste mal einen Teil des Chatverlaufs. Am Ende kommt die Frage.

05:18 (zu Hause angekommen) Ich: 
Jetzt bin ich daheim und denke an unseren Kuss schmacht 
xx Mathis

Sie: 
Haha. Was für ein Kompliment. Dankeschön 🤩
Ich fand den Kuss auch schön. Deshalb wollte ich mich ja verabschieden
Schon wach und fit? Ich bin seit 5 Stunden beim Geburtstagsbrunch und schlürfe schon wieder ein wenig Sekt

Ich: 
Puh, gut dass du schreibst. Ich dachte schon dein Abschied wäre ein lebe wohl gewesen, du wärst in eine Grotte geflüchtet und hättest Gift geschluckt. Ich hatte schon den Dolch ans Herz gesetzt, als ich dein Lebenszeichen sah 🎭 und hold ein Schluchzer der Freude über meine Lippen kam 😜
(Wegen ihrem Namen. Romeo und... Referenz)

Sie: 
Wer dramatisiert denn hier ein wenig? 🤭


(Dann etwas Smalltalk)

Ich hatte mal ne Freundin von ihr auf ein Käsekuchen "Date" getroffen. Ich wollte Fesseln lernen und sie auch und wir wollten gucken ob der Vibe passt.
Sie war aber nicht mein Typ. Auf jeden Fall fragt Jule jetzt, wie das kam
(Sie muss mit ihrer besten Freundin von mir gesprochen haben, sonst hätte sie niemals von der Sache mit dem Käsekuchen wissen können.)
Ich schiebe es darauf, dass die Termine für die Kurse nicht gepasst haben mit unseren freien Zeiten.
Dann weiter:

Ich: 
A propos Termine. Was hältst du davon, wenn wir uns am Mittwoch um 19 Uhr bei dir in der Nähe treffen? Du kannst ne Bar vorschlagen, die gut ist. Das Ding ist, dass am selben Abend noch ein Meetup von ner anderen Gruppe ist, wo ich hinwollte. Dachte, vielleicht kann man das verbinden. Ein Aperitif bei dir in der Nähe, danach zum Meetup und danach... wer weiß

Sie:
1. Mal vorweg: krassester Vorschlag für ein Date, den ich je bekommen habe.
19 Uhr klingt gut. Von wo kommst du dann und wie bist du unterwegs (Rad? Zu Fuß?). Danach würde ich auswählen...
Ich bin auch gerne bei dem Meetup dabei. Sehr aufregend., wirklich. Was genau für eine Gruppe ist das? Wo ist die? Und: Wann gehts los? Ich gehöre zu der großen Lohnarbeitsgruppe, die morgen im Büro aufschlägt. Das werd ich nicht so lange machen wollen/können (boah, ich fühl mich so alt bei dem Satz 🫠).
Und das gute ist, wenns doch nicht so funkt zwischen uns und beide/einer von uns dann traurig ist, können wir uns direkt ablenken und trösten 😏

Ich: 
Dein Ernst? Klang für mich jetzt gar nicht so krass ^^ Also ich komme zu Fuß von der Blabla Straße. Ist direkt an der Station Blabla Allee.
Die Gruppe heißt Blabla Circle. Du kennst aber definitiv ein paar Leute von da. X wird zum Beispiel auch da sein. Der war ja gestern auch da. Kennste?

Sie: 
Bitte? Meetup wie gestern Abend? Joa, safe kein klassisches Date

War dann kleines Missverständnis. Ich kläre in einer Voice auf. Ist nur ein Treffen im Biergarten. 15 Leute, quatschen, trinken, kennenlernen.

Dann wieder blabla, sie macht Voice und sagt, besser ist es wir treffen uns vorher so auf ein Späti Bier, weil... sollten uns erst mal im Tageslicht sehen. 
Vielleicht finden wir uns im Tageslicht voll ungeil und ausserdem ist der Weg zu dem Meetup ein 40 Minuten weg. Wenn es also nicht passt, kann sie vorher abhauen. (Sehr direkt)

Ich:
Stimmt ja... Tageslicht haha 
Aber wenns Lookmässig passt, können wir für den Fall, dass wir uns halt einfach nichts zu sagen haben, die gesamte Zugfahrt auch nur knutschen. So Teeniemäßig, erster Kuss für die Eeeeewigkeit. 
Essen könnte ich auch. 

Dann sagt sie, dass ich ja schon so der Romantiker bin. Dann ich: "Dont judge a book by its cover." Sie: "Was meinst denn jetzt? Bist du oder nicht?" Ich: "Teils Teils. Bin Romantiker und Realist. So gut das halt zusammen geht."

Am Anfang hatte ich ja gesagt, sie soll die Bar aussuchen, weil ich mich in der Ecke nicht so gut auskenne. Hatte dann aber keinen Bock noch tausendmal nachzufragen, wo ich denn jetzt hinkommen soll.
Außerdem... wir wissen ja... der Mann soll Führung übernehmen. Also Wende.

Ich: 
Okay, lass uns um 19:30 Uhr an der S Bahn Frankfurter Allee treffen. Könnte auch 19:15 schaffen, aber sicher ist sicher. Von da an hab ich nen Plan. Du bringst einfach nur gute Laune mit. Und einen Tupfer von deinem Lieblingsparfum xx

Sie: 
Abgemacht - bis auf das Parfümding. Ich trag keins
Gefällt mir, wenn ich nichts planen muss. Check!

Zu führen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. 

Meine Frage jetzt.... Auf das Parfumding noch irendnen witty Spruch bringen oder einfach "ok" sagen?

 

P.S: Darf mann das mit dem Chat teilen, wie ich das hier mache überhaupt? Datenschutz und so. Andere posten immer Bilder, die sich dann irgendwann automatisch löschen, oder?

bearbeitet von Selanoson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Gus schrieb:

weil es total egal ist, was sie sagt. Dein Schwanz tut noch von gestern weh, du kannst innerlich fast froh sein, wenn sie "Nein" sagt... 😉

 

🤣

Bestes Mindset!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es too much. Was war denn dein Ziel beim texten?

Und was ist dein Ziel mit ihr? ONS, evtl F+? Wozu dann der Romeo/Julia Frame und das "teeniemäßig" Knutschen in der Bahn??? Oder suchst du mehr?

Macht dir das einfach Spaß, sowas rauszuhauen oder glaubst du, dass das notwendig ist, um sie abzuschleppen?

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gus

Dayum... jetzt wo du es sagst.
Wollte einfach nen sexuellen Frame geben. Aber stimmt... da hätte ich die Nuancen mehr auf "wild" setzen können, statt Shakespeare und Teenies.
Good Point. Noted.
F+ fände ich nice, wenn der Vibe stimmt.

bearbeitet von Selanoson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein sexueller Frame. Ich lese: Liebe, liebe, Teenieverliebt, Romantik.

Auch bei dem ewigen Blabla wo du hingehst usw habe ich meinen Fußnägeln beim Wachsen zusehen können. Lieber knackig bleiben. 

Hey Jule, das war nice mit Dir, du küsst gut. Ich hab Lust, dich zu treffen: Mi, 19 Uhr? Ich hab noch nen Termin ab 21 Uhr, bin da aber 23 Uhr wieder raus.  Ciao.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannender Einwand. Denke ich drüber nach. Ist auf jeden Fall etwas, was mir in der Vergangenheit häufiger passiert ist. Ich will nur ficken, aber sie denkt ich will ne Beziehung. 
Lag vielleicht an meinem Frame. Fehlende Leader Qualitäten vielleicht. Boah digger, da muss ich ja meinen kompletten Dating Frame, Handlungen, Aussagen, etc. ändern. Mal gucken.
Viel zum Nachdenken für heute. Lese jetzt Kapitel 1 vom DJBC fertig und dann in die Kiste. 
Ich danke euch für den Input

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können gerne mal ausführlicher Schreiben, ich fahre mit dem Ficker Frame super. Trotzdem viel Kuscheln, usw. Aber es ist klar, dass das nicht auf eine Beziehung rausläuft...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mini Update für heute.

Vor sechs Tagen habe ich angefangen, Leute auf der Straße anzusprechen. 
Am Anfang hat schon der bloße Gedanke daran Herzklopfen ausgelöst und es hat sich ein richtiger Knoten in meiner Brust gebildet.
Heute, an Tag sechs ist das Feeling definitiv schon anders. Bin zwar immer noch leicht... nein, ich würde nicht mal mehr nervös sagen, sondern eher aufgeregt,
aber meine Laune ist auch deutlich besser. Ich merke, dass ich mit meinen Kunden viel gesprächiger bin, als früher und ich habe das Gefühl, dass sich auch an meiner 
Austrahlung schon was getan hat. Auch dass ich anders angeschaut werde auf der Straße. Mag Einbildung sein, aber fühlt sich gut an.

Gestern Abend den Textteil der ersten Woche vom Don Juan Bootcamp gelesen und heute mit dem Woche 1 Challenge begonnen.
Fand die Challenge aber ziemlich boring.

Aufgabe 1: "Stelle Augenkontakt mit 50 Passanten her und halte ihn eine Sekunde länger, als normal."
Aufgabe 2: "Sage zu 50 Passanten Hi oder Hallo"

Die Aufgabe im Aufreißer war für heute. Eine Frau nach einem guten Herrenausstatter zu fragen. 
Fand die Frage aber auch blöd, um ehrlich zu sein. 

Habe mich also an meinen Film Opener gehalten. Insgesamt 8 Mädels dazu angesprochen zwischen der Arbeit.
Erstes Gespräch lief Bombe. Haben uns dann ewig über Filme unterhalten und sie hat mir noch ne Serie empfohlen. 
Jetzt kommt mir mein Nerdlevel von früher doch noch zu gute. Bei Filmen kenne ich mich aus. 
Dann noch zwei Mädels zusammen angesprochen... ach muss jetzt nicht ins Detail gehen. Die Gespräche liefen alle gut. Manche waren länger und manche sehr kurz und auch zwei Abfuhren im Sinne von "Was willst du denn von mir?"   
Aber war auch echt nicht schlimm.

Dann im Fitnessstudio noch zwei HB7 ohne Makeup und sicher HB8 mit Makeup angesprochen. 
Hätte ich früher auch niemals gemacht. 
Mit der einen habe ich über ihre Kopfhörer gesprochen (interessiert mich wirklich, ob Inear besser ist fürs Gym oder die Großen)
Die zweite hat sich selbst beim Workout gefilmt. Habe sie dann nach nem Tipp gefragt und gefragt ob sie für Insta filmt und irgendwie Influencer ist oder so.
Gab dann so nen Moment wo ich dachte, oh gott, jetzt sollte ich vielleicht aus dem Gespräch rausgehen. Nicht dass ich ihr noch ihre Zeit stehle. Aber sie hat einfach weitergelabert und war voll drin.
War auch nochmal ne Note an mich selbst. Wenns läuft, läufts. Muss mich nicht dafür entschuldigen, ein Gespräch anzufangen. 
Habe mich auch direkt beiden vorgestellt mit Handschlag. Was anderes was ich vorher nie gemacht habe.

Es wird Leute. Schritt für Schritt.
Dann direkt noch mit ein paar Dudes Gespräche angefangen, gelacht, war voll drin.
Fänds geil, wenn ich im Gym so ne Art Base hätte, wo ich viele Leute beim Vorname kenne.
So richtig Communitiy mäßig.

Achja, letzte Sache. Habe mich dazu entschieden mir nen Stimmtrainer zu besorgen. 
Nächste Woche Donnerstag erste Stunde. Stimmfarbe-, und Klang verbessern. Schlagfertigkeit und Rethorik üben. Und Nervosität in der Stimme loswerden.
Ich freu mich drauf. 
Und bin mega happy, euch gefunden zu haben. 
Das Forum hilft enorm 🙂 

Schönes Wochenende!!

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sorry für die lange Abwesenheit.
Ich habe letzten Freitag spontan Besuch von einer Freundin bekommen, die ich kenne seit ich 12 bin. 
Stand mit 18 mega auf sie. Es kam mal fast zu third base, hatte dann aber nicht geklappt und dann war zehn Jahre Funkstille.
Wie sich jetzt herausgestellt hat, aufgrund eines Missverständnisses. 
Communication is key. Egal. Ich habe die letzten zehn Tage mit ihr verbracht. Es war mega wild und ich habe die Zeit einfach
genossen. Brauchte also keinerlei Pickup und habe auch nicht wirklich geübt.

Heute ist sie wieder in die Heimat geflogen und ab morgen mache ich weiter, wo ich aufgehört habe.

✌️

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update. 

Ist mir etwas unangenehm, weil ich nicht wirklich weiter komme. 
Auf der einen Seite läuft es gerade sehr gut.
Ich hatte letzte Woche mit drei verschiedenen Mädels Sex, davon zwei HB8 und eine HB5.
Jetzt am Freitag habe ich wieder ein Date mit einer HB8 und die beiden HB8er von letzter Woche sind jetzt in meinem Freundschaft + Zirkel.
Es war so easy mit dem Daten die letzte Woche, dass ich das Ansprechen auf der Straße komplett vernachlässigt habe. 
Ich dachte jetzt, wo ich mich innerlich wie eine King fühle wird das mit dem Ansprechen auf der Straße ein Kinderspiel.... Pustekuchen. Zwei Wochen keinen Smalltalk mit Fremden geübt
und schon wieder so hart wie an Tag 1. Ich werde morgen wieder gezielt rausgehen und mich in unangenehme Situationen stürzen und die Challenges wiederholen, die mich
in der ersten Woche am weitesten gebracht haben. 

Verrückte Scheiße... wie kann man auf einigen Ebenen so selbstbewusst sein und sich bei anderen Dingen so hart in die Hose scheißen?
Ich verstehe es nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, matsmad schrieb:

@SE.son

Wie kam es zu den HBs?

Nr. 1 war eine gute Freundin aus meiner Vergangenheit. Früher Friendzone, heute mehr.
Nr. 2 ist Mitglied in einer Community Telegram Gruppe in der ich bin. Habe sie dazu gebracht, mir zu schreiben und sie dann mit auf ne Party genommen.
Nr. 3 habe ich auf einer Party vor zwei Wochen kennengelernt und KC dort gehabt, dann Nummern ausgetauscht. 
Und die diesen Freitag kenne ich auch aus meinem Social Circle. Sie hatte mir ein klares IOI gesendet und dann habe ich sie ausgefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenne mich in dir echt ein Stück wieder. Online Dating läuft mittlerweile gut und beim Feiern habe ich einfach nur Spaß mit meinen Jungs und es ergibt sich immer was von alleine. Werde beim Feiern oft von Frauen angesprochen oder wir kommen als Jungsgruppe mit einer Mädelsgruppe in Kontakt und da pickt man sich nach ner Zeit eine raus. Ich weiß das auch echt zu schätzen, da es vor zwei Jahren gar nicht so wahr. 

Cold Approachen, sogar beim Feiern unter Alkohol, geht bei mir aber gar nicht und ist echt die Hölle. Da ist es so, als wenn ich plötzlich ein anderer Mensch bin. Keine Eier, nervös as fuck und absolut kein Flow. Das schlimme ist, dass es jetzt sogar schlimmer als vor dem Glow Up ist, da ich selber kaum noch aktiv werden muss. Als wenn ich Angst hätte mein Ego zu zerstören. 

Naja, ist dein Thread. Ich verfolge das hier weiterhin. Zeig es ihnen 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Als wenn ich Angst hätte mein Ego zu zerstören. 

Digga, du hast dich in diesem einen Satz perfekt selbst analysiert. 
Ich habe vorgestern ein Video von so nem kanadischen PUA gesehen. 
Er meinte genau das. In unserem Kopf sind wir die Kings und unser Ego hasst es, eines besseren belehrt zu werden. 
Um also unser Ego zu schützen, vermeiden wir Situationen, in denen wir so richtig auf die Fresse fliegen könnten. 
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es geht weiter. 
Für einen kurzen Moment heute dachte ich, ich müsste wieder ganz von vorne anfangen. Hatte so richtig Frust, weil mein Herzschlag mit jeder
vertanen Chance wieder schneller wurde, sich meine Kehle im Laufe des Tages immer mehr zuzog und ich immer nervöser wurde. 
Die aktuelle Aufgabe im "Aufreisser" Buch ist es einen eigenen indirekten Opener zu verwenden und dann die Reaktionen der Sets aufzuschreiben.
Im DJBC bin ich immer noch in Woche 2. 2-10 Minütige Gespräche mit 10 Personen führen. 

In der Bahn hatte ich dann heute so nen Moment, wo ich mich umschaue und einfach alle, wirklich ALLE im Zug sitzen vor ihren Smartphones, 
der Blick ist stumpf, sie haben Kopfhörer drin und sind so voll abgenabelt wie die Menschen in der Matrix. Da dachte ich mir, so will ich nicht enden.
Ich will keiner von diesen Lemmingen sein, die ihr ganzes Leben auf Autopilot im Frust verbringen. 

Aus der Bahn ausgestiegen, Richtung Arbeit dann noch eine frustrierte Whatsapp an Freunde gesendet, aus dem Augenwinkel gesehen, wie sich ein Mädel von ner Freundin 
verabschiedet und auf mich zu läuft und dann (mein Rumgeheule ging mir selber auf den Sack) sie angesprochen.

Mein Opener:
"Hey, ich hatte gerade eine Diskussion mit nem Kumpel zum Thema Online Dating und bräuchte mal ne weibliche Meinung dazu"

In ihren Augen erst mal nur Verwirrung: "Was will der denn von mir?" 

"Ja also das Ding ist halt, irgendwie verlässt sich jeder komplett aufs Online Dating, ist aber gleichzeitig voll gefrustet davon."

In ihrem Gesicht bewegt sich was, ein Nicken... Zustimmung...

"Da wollte ich einfach mal wissen, wie du das siehst?"

Dann hatten wir ein Gespräch. Schätze mal so zwei Minuten. Sie war ein HB4 maximal. Ich hatte aber auch kein Interesse an der Nummer. Ich wollte einfach endlich diesen verdammten
Opener austesten. Es ging natürlich viel weniger flüssig von den Lippen, als jetzt in diesem Text. Ich muss das fürs Day Game kürzen. Ich laber zu viel am Anfang und muss die schneller ins Gespräch integrieren.

Egal. War erstmal froh, dass ich mich überwunden hatte. 
Auf dem Weg von der Arbeit habe ich darauf verzichtet die Bahn zu nehmen und bin gelaufen. 
Sofort kommt mir ne solide HB7 entgegen. Weiße Leinenhose. Halbhohe High Heels. Gepflegte Finger- und Fussnägel.
Während ich noch im Kopf überlege, wie ich den Drecks Opener verbessere, kommt sie näher. 10 Meter, 5 Meter, 2 Meter.
"Hey, du bist süß, wie heißt du?" - höre ich mich dann sagen. Die war so hübsch von nahem, da dachte ich mir, da mache ich keinen indirekten kack Meinungsopener. 
Ich will ihre Nummer. 
Sie geht weiter, bleibt stehen, dreht sich um, kommt zurück. 
Wir quatschen kurz, ich sage ihr, dass ich die Schnauze voll von Online Dating habe und es jetzt so angehe.
Findet sie gut. Und dass ich sie in zwei Tagen nochmal nach ihrer Nummer fragen solle, weil sie dann wissen werde ob sie Single ist oder nicht.
Habe versucht ein paar Details rauszufinden. "Wie happy bist du mit deiner aktuellen Situation auf ner Skala von 1-10?" 
Instagram hatte sie leider nicht. War trotzdem nice es einfach mal gemacht zu haben. Der erste direkte Opener auf der Straße in meinem Leben.

Danach habe ich mir noch einen Korb geholt, als ich nochmal den Meinungsopener probiert habe. 
Hat mich aber auch nicht mehr gejuckt. 

Werde den Meinungsopener noch ausbauen und verkürzen. 
Mir helfen diese Low Risk Dinger als Aufwärmen um so ein bisschen in den Redefluss zu kommen. Werde ihn morgen noch ein paar mal benutzen und mir dann nochmal direkte Opener 
vornehmen.

Bis dahin, PlayerZ 👋

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo. 
Ging erfolgreich weiter heute. 
Ich sollte anfangen Logbuch zu führen tagsüber, sonst vergesse ich wen ich angesprochen habe und wie es lief. 


Mein Hauptziel für den Tag war eigentlich meinen indirekten Opener zu verbessern und 2-5 Minütige Gespräche, idealerweise mit 2er Sets zu haben.
Am Morgen war die AA wieder groß. Viele verpasste Chancen. Vor allem wenn außer den Targets noch andere Personen in der Nähe sind, finde ich es mega schwer.
Auf dem ersten nach Hause Weg war in der Bahn so eine Frau (etwas älter, nicht mein Typ) die einfach mal die blausten Augen ever hatte. Als ich ausgestiegen bin, kurz gezögert, dann
auf den Hacken umgedreht, zurück und ihr gesagt: "Ich weiß, dass das ein ziemlich plumpes Kompliment ist, aber alter falter, deine Augen sind ja mal unnormal krass."
Das war es schon. Sie bedankt sich, ich gehe weiter. War aber gut, es gemacht zu haben. 


Später lief mir dann ein Mädel entgegen. Wieder so eine, die ich schon von weitem gesehen habe, nicht viele Menschen um sie herum. 
Solide HB7,5. Top gestyled, mega groß und schlank, blonde Haare. Hatte sie auf 25 geschätzt. War aber 19. Direkt rein mit "Hey, kann ich dir mal sagen, dass du mega süß bist? Wie heißt du?"
Dann kurz Smalltalk gemacht und nach ihrer Nummer gefragt. Hat sie mir gegeben. Ich war mega nervös. Herzschlag auch danach noch zehn Minuten auf 180. 
Will mit dem indirekten Opener noch besser darin werden, lockere Gespräche zu führen, damit es nicht ganz so verkrampft wirkt. 

Danach war meine AA für den Tag aber recht gut gebrochen. 
Habe danach noch fünf 2er Sets und zwei einzelne HBs angesprochen mit dem indirekten Opener und den auch soweit verbessert, dass er jetzt flüssig und suverän von den Lippen geht.


Sage jetzt:
"Hey, könnt ihr mir kurz helfen?"
"Ich schreibe gerade einen Artikel zum Thema Online Dating."
"Habe schon mega viele Männer dazu befragt und kenne deren Perspektive, aber brauche ich mal die Sichtweise von Frauen dazu."
"Ich habe nur zwei Fragen. Erstens, nutzt ihr Online Dating Apps und welche? Und zweitens, wie befriedigend findet ihr online Dating im Jahr 2023?"
 

Danach kann ich noch meine eigenen Erfahrungen teilen und von da aus üben, das Gespräch in verschiedenen Richtungen zu lenken. 
Das wird mein Ziel für morgen sein. Flüssig mit dem Opener starten und dann das Thema locker flockig wechseln. Ideal wäre eine Gesprächszeit von bis zu zehn Minuten.
Danach nach der Nummer zu fragen ist dann eh super easy.

Learning der letzten zwei Tage: "Machen ist befriedigender als jammern." 😁

Ick wünsch euch wat.
Genießt das Wetter und vor allem... die ganzen kurzen Röcke und nackten Beine 🔥🤤
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Ziele waren:

- Anspruch an mich selbst: Mindestens einen direkten Approach machen 
- Der Aufreißer: zwei gemischte Sets von mindestens drei Personen mit indirektem Opener ansprechen und in ein Gespräch verwickeln. 
- DJBC Wochenaufgabe: 10 HBs ansprechen und 2-10 Minütige Gespräche führen. Diese Woche bisher 3 mal ca. 3 Minuten geschafft.

Ich würde sagen, es wird einfacher, ohne einfacher zu werden, wenn das irgendwie Sinn macht. 
Also die Approaches kosten immer noch mega viel Überwindung und ich brauche einen gewissen Vorlauf. Bisher habe ich es nur geschafft, anzusprechen, wenn ich mindestens 10 Sekunden Zeit zum Nachdenken hatte. 
Ich habe dabei tatsächlich weniger Angst vor nem Korb, als davor, mich in meinem Sprechen zu verhaspeln. Am Ende kommt es aber dennoch auf die Angst, sich zu blamieren raus. 

War heute morgen auf ner großen Allee in der Stadt unterwegs. 
War mega viel los. Viele verpasste Chancen. Dann sehe ich sie. Wunderschön, mindestens 1,80m groß, sah für mich aus wie 22. Sie setzt sich in ein Café.
Ich ziehe vorbei. Meine Cojones schrumpfen auf Erdnussgröße zusammen. Laufe ein Stück. Bleibe stehen. Wechsle die Straßenseite. Beobachte sie... Richtiger Creep ey!! 🤡
Direkt einen Meter neben ihr saß ne ältere, aber durchaus auch sehr attraktive Dame. Die beiden gehörten aber nicht zusammen.
In meinem Kopf nur der Gedanke, wie peinlich das wird, wenn die das ganze Gespräch mithört. Bin noch ein paar mal hin und her gelaufen.
Dachte dann, ich sollte mich etwas aufwärmen bevor diesem Set.
Vor mir lief in dem Moment ne heiße Braut HB7. Ich ticke sie an der Schulter an und sage:


"Hey, du wurdest heute bestimmt schon von mindesten 10 Typen angequatscht, oder?"
"Nein haha"
"Dann aber 10 mal diese Woche, oder?"
"Nein, auch nicht."
"Krass, das wundert mich, weil du siehst echt toll aus. Wie heißt du?"
Namensaustausch.
"Wohnst du hier in Berlin?"
"Ja."
"Wie kommts?"
"Studiere Blabla."
"Ach cool, warum gerade dieses Fach?"
Blabla
Dann Nummer geholt und weiter. 


Die war auch sweet. Gespräch ging vielleicht 2 Minuten. Muss aber noch mehr Attraction aufbauen. 
Beide Nummern, denen ich geschrieben habe, haben nicht geantwortet. 

Was meint ihr? Erst mal noch flüssiger in den Approaches generell werden und einfach mehr machen und mehr Routine bekommen, 
oder direkt schon am Attraction Building arbeiten?

Bin dann auf jeden Fall weiter zu der HB8 in weiß, im Café.
Neben ihr saß jetzt nicht mehr nur eine Olle, sonder eine ganze 5er Gruppe. Mega unangenehm.
Mein Approach war beschissen.
Bin hin (hätte mich kurz zu ihr setzen sollen, stattdessen beuge ich mich voll weit runter), erschrecke sie erst mal voll, weil sie Kopfhörer drin hat.
Sage ihr, dass sie einfach die schönste Frau ist, die ich die ganze Woche gesehen habe (sie war übrigens doch viel jünger als ich angenommen hatte. Und meega schüchterne Stimme. Plötzlich mega unattraktiv für mich)
Und dann frage ich ohne jegliche Überleitung nach ihrer Nummer. War schwach. Aber trotzdem happy dass ich es gemacht habe.

Zum Ende des Tages hin noch eine angesprochen mit:
"Hey, wie kann ich dir ein Kompliment machen, ohne übergriffig zu wirken? Sind ja schwere Zeiten gerade."
Dann mit ihr kurz über die Rammstein Thematik gequatscht.
Dann zeige ich ihr, wie ich sie so von hinten gesehen habe und einfach voll sexy fand haha.
Sie wollte mir bei Instagram folgen. Hat sie (zumindest Stand jetzt) aber nicht gemacht. Egal. Drei angesprochen. Immerhin. 

Die Aufreißer Challenge habe ich gar nicht probiert heute.
Morgen werde ich nicht viel Zeit haben. Denke aber nicht, dass das wirklich schwierig ist.
Habe den Opener jetzt recht flüssig und natürlich drauf 🙂

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.