18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates: 2
4. sex
5. Beschreibung des Problems:

momentan treffe ich mich mit einer jungen dame. das erste date mit ihr hatte ich in einem seperaten beitrag ausführlich beschrieben. von gestern auf heute fand unser zweites date statt, bei dem ich sie zwei mal vertikalisiert habe. eigentlich eher sie mich.

auf meinen vorschlag hin haben wir zusammen gekocht - ihre wahl fiel auf tortillas mit guacamole. wir, das heißt sie, haben/hat also gekocht. ich nach dem motto "einmal dumm anstellen reicht für das ganze leben" habe mich geschickt aus der affäre gezogen und nur etwas gemüse geschnitten.

mir fällt auf, dass sie ihre komplette wohnung um- und aufgeräumt hat. daraus habe ich geschlussfolgert, dass der sex beim ersten treffen in der woche davor wirklich nicht geplant war. 

nach dem essen fragt sie mich mit dem fuck me blick, ob ich noch hungrig bin. sage nein, zumindest nicht auf tortillas. 

legen uns auf ihr sofa und schauen einen film auf netflix, den ich dieses mal zuende schauen möchte. sie scheinbar nicht. rückt immer wieder so nah an mich ran, dass ihr arsch an meinem lörres reibt. ich sage ihr, sie soll aufhören. sie ist sehr horny.

direkt nach dem ende des films machen wir rum und sie ist sehr eager. fingere sie. sie ist sehr sehr sehr feucht. meine hände schwimmen fast. sex. übergang in kuscheln. nach ziemlich langer zeit tue ich am abend, als würde ich gehen wollen, wobei es mein plan war, bei ihr zu übernachten. einfach, weil ich nicht mehr nach hause fahren wollte.

wir begeben uns in ihr bett und kuscheln dort weiterhin sehr lange, wobei sie sich wirklich enorm mit ihrem ganzen körper inklusive beinen an mich klammert. sie liegt fast in mir und sagt wiederholt, dass wir nicht nah genug aneinander sind. madame schläft wiederholt kurz in meinem arm ein. ich merke, dass ich auf dem rücken nicht einschlafen kann und sage ihr das, sodass wir uns zum schlafen trennen. sie wirkt etwas angepisst. aber wirklich nur minimal und wir schlafen ein.

morgens wache ich sehr früh auf und denke über dinge nach, für die ich sonst keine zeit habe. merke, dass sie ebenfalls wach ist. berühre sie leicht mit meiner hand und sie springt wie ein krokodil, das beute sieht an mich ran und kuschelt noch euphorischer. küssen. rummachen. ich merke, dass sie sex will, aber habe keine lust, sie kondome holen zu lassen, weil ich kuscheln möchte. selbst tue ich es schon gar nicht. aus spaß verweigere ich immer wieder nach dem absetzen den kuss, um nach kurzen pausen weiterzumachen. sie beginnt, mich mit aller kraft zu fixieren, um mich zu küssen zu zwingen. immer noch spielerisch. sie beginnt nun mit denselben spielchen und verweigert mir küsse. ich fixiere sie jedes mal, bis sie nachgibt. natürlich habe ich dabei mehr erfolg. madame springt auf mich und beginnt, wie eine wilde ihre pussy an meinem dick zu reiben, während sie beim küssen ihre lippen sehr sehr stark an mich drückt und mich fixiert.

sage ihr irgendwann, sie kann jetzt ein kondom holen. sie bläst ein paar minuten (dieses mal sogar wesentlich besser!!) und zieht das kondom über. reitet. wieder wet as fuck by the way. 

sex zunehmend härter. vorher nur ein bisschen spanking und zopf. jetzt würge ich sie oft.

naja, dann geht's wieder ins kuscheln über, wobei ich langsam wirklich das gefühl habe, dass sie ihren körper in den einen legen möchte - so stark ist der anpressdruck.

irgendwann sage ich, dass ich bald gehen werde. sie sehr sad. als die zeit kommt und die abfahrt meines zuges naht, versucht sie immer wieder, mich davon abzuhalten, zu gehen. macht mich horny, hält mich fest, zieht mich zurück ins bett.

nachdem ich mein handy hole, sehe ich, wie sie ein selfie mit sehr glücklichem gesichtsausdruck für snapchat macht und in ihrer landesprache kommentiert und an eine freundin sendet. ich frage, was sie dort schreibt. sie will es mir auch nach wiederholter nachfrage partout nicht sagen. lächelt. vermute, dass sie ihrer freunding schreibt, dass sie gerade einen typen da hat, der sie gewaltig durchnudelt. kurz darauf antwortet sie der antwort ihrer freundin mit erneutem kommentar in landessprache und dem wort bumble. da wir uns durch bumble kennenlernten, bin ich mir sicher, es ging um mich.

auf dem weg zum bahnhof sagt sie, ich soll ihr öfter bei whatsapp schreiben, weil wir uns (sie fliegt knapp eine woche in die heimat) "länger" nicht sehen können. sage, ich werde es versuchen, auch wenn ich wenig zeit habe und texten hasse. abseits der dateplanung gab es digital gar keinen kontakt.

ich habe die situation so ausführlich geschildert, weil - so meine interpretation - stark davon zeugt, dass sie sich langfristig binden möchte, wobei wir allerdings in fast jeglicher hinsicht völlig verschieden sind und ich mir zumindest keine monogame beziehung mit ihr vorstellen kann. 

sofern die these, sie wolle sich wahrscheinlich langfristig binden basierend auf meinen ausführungen eures erachtens korrekt scheint, würde mich interessieren, wie ihr vorgehen würdet, wenn ihr das ganze in die andere richtung, das heißt zu einer zwar längerfristig angelegten beziehung, die sich dabei aber nicht durch monogamie beschränkt und wobei der fokus klar auf dem sex liegt, lenken würdet?

auch, wenn ihr gegenteiliger meinung seit, würde mich in der theorie interessieren, wie man soetwas lenkt (abgesehen von vorheriger schaffung von klarheit). wie verhindert ihr, dass sich eine frau in euch verliebt?


6. Frage/n

fett gedruckt oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

wie verhindert ihr, dass sich eine frau in euch verliebt?

Noch nie so ne bescheuerte Frage gehört. Wenn sie nicht in dich verliebt ist, kannst du sie auch nicht manipulieren und lenken. 
 

wenn du n guter Typ bist wirst du viele Herzen brechen. Ist so. Lässt sich nicht vermeiden. 
 

mit deinem schlechten Gewissen musst du anders fertig werden 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

mit deinem schlechten Gewissen musst du anders fertig werden 

wie machst du das denn? kein gewissen? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, tjgrsrdg schrieb:

wie machst du das denn? kein gewissen? 😂

Nee warum? Wir hatten doch ne coole Nacht oder zwei. 
 

und hübsch sind die ja auch. Die finden bald nen neuen. 
 

bisher wurde mir nur einmal ein Buch gestohlen und einmal wurde mir - wohl um zu provozieren - 1 Jahr nach nem techtelmechtel das hochzeitsfoto von sich und ihrem neuen macker unter die Nase gerieben. Ansonsten keine nennenswerten Beschwerden. Denke das ist keine miese Quote. 
 

die mädels werden schon nicht damit drohen sich das Leben zu nehmen wenn du sie abschießt. So irre sind die jetzt auch wieder nicht…

aber nimm trotzdem besser  die hübschen und nicht die dicken verzweifelten. ☝️ Wobei die bestimmt noch weiter für dich kochen würden, die sind einfach zu lieb. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch zweimal getroffen und du überlegst, wie du eine Beziehung mit ihr verhinderst?!

Triff sie doch erstmal 3-5 Monate und halte es so lange unverbindlich.

Frauen wollen alles mögliche. Auch Beziehungen. Man muss lernen, Nein zu sagen. Die rennen dann ja nicht direkt weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, tjgrsrdg schrieb:

wie verhindert ihr, dass sich eine frau in euch verliebt

Das wäre völlig counterproductive (um auch mal bisschen Englisch eingestreut zu haben).

Und wieso willst du das überhaupt verhindern?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2023 um 12:30 , willian_07 schrieb:

Ihr habt euch zweimal getroffen und du überlegst, wie du eine Beziehung mit ihr verhinderst?!

Triff sie doch erstmal 3-5 Monate und halte es so lange unverbindlich.

Frauen wollen alles mögliche. Auch Beziehungen. Man muss lernen, Nein zu sagen. Die rennen dann ja nicht direkt weg.

 

ihr seid vermutlich alle schon was älter als ich und trefft dementsprechend auch ältere frauen...ich denke, jüngere verhalten sich etwas anders.

hab den braten schon gerochen und gestern/ heute nacht schrieb sie mir, ob ich noch wach sei. sie wolle mir was erzählen. erstmal no reply von mir. schreibt dann eben gerade auf meine bestätigung hin, sie könne jetzt mit mir sprechen, sie hätte in den vergangenen tagen kaum geschlafen und sehr viel nachgedacht. sie hätte "maybe perhaps" begonnen, mich "really" zu liken. riesen text. hat enorme verlustängste usw. klassiker. unsicherheit et cetera. hätte sich angeblich sogar kurz davon überzeugt, ich würde sie eigentlich hassen. arbeitet aber daran. schon eine weile wohl.

jede menge so einen kram auf drei seiten text.

das ist das, was ich mit "verlieben" meinte. bin mir sicher, dass es das nicht ist, aber es geht einfach darum, dass die damen mir zu schnell zu emotional in dem verhältnis werden.

kann ich dagegen irgendetwas machen oder sollte ich stattdessen einfach reifere, gefestigtere frauen treffen? ich meine, ich weiß nichtmal, was ich auf die nachrichten in diesem fall antworten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Salmonide schrieb:

Wo genau liegt jetzt das Problem? Läuft doch super für dich.

ich weiß in solchen situationen nicht, wie ich reagieren und damit umgehen soll.

wenn sie sagt, sie hätte angst davor, verletzt zu werden, was sagt man denn dazu?

”not outside of the bedroom”?

sage ich ihr einfach, dass ich sie auch sehr mag?

im grunde ist die übergeordnete frage, ob ich sie noch weiter in diesem gefühl baden lassen soll, oder sie raushole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, tjgrsrdg schrieb:

ich weiß in solchen situationen nicht, wie ich reagieren und damit umgehen soll.

wenn sie sagt, sie hätte angst davor, verletzt zu werden, was sagt man denn dazu?

”not outside of the bedroom”?

sage ich ihr einfach, dass ich sie auch sehr mag?

im grunde ist die übergeordnete frage, ob ich sie noch weiter in diesem gefühl baden lassen soll, oder sie raushole

Zunächst empfinde ich ihre Nachrichten nicht als etwas schlechtes, sondern als etwas schönes. Ist doch toll, wenn jemand so begeistert von dir ist.

Wenn du sie magst, dann schreib ihr ruhig, dass du sie magst. Da sie sehr viel investiert, würde das aus meiner Sicht nicht needy rüberkommen.

Was spricht dagegen sie in ihrem Gefühl baden zu lassen? Welche Notwendigkeit spricht dafür, sie da rauszuholen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Salmonide schrieb:

Zunächst empfinde ich ihre Nachrichten nicht als etwas schlechtes, sondern als etwas schönes. Ist doch toll, wenn jemand so begeistert von dir ist.

Wenn du sie magst, dann schreib ihr ruhig, dass du sie magst. Da sie sehr viel investiert, würde das aus meiner Sicht nicht needy rüberkommen.

Was spricht dagegen sie in ihrem Gefühl baden zu lassen? Welche Notwendigkeit spricht dafür, sie da rauszuholen?

ich hatte dieses genau dieses problem immer mit den damen. vielleicht ist es eher meins. 

die werden immer so furchtbar schnell so und wenn ich dann sehe, dass, wie es in diesem fall ist, eine frau sich nach dem zweiten date so verhält, extrapoliere ich das mit gleichem wachstum, und habe “angst” dass die irgendwann durchdrehen.

irrational und wahrscheinlich auch dumm.

sonst habe ich dann geschaut, dass ich wegkomme. ich werde in diesem fall mal über den punkt hinausgehen und dann sehen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tjgrsrdg schrieb:

ihr seid vermutlich alle schon was älter als ich und trefft dementsprechend auch ältere frauen...ich denke, jüngere verhalten sich etwas anders.

ja ich bin bestimmt älter als du aber ich bin der, der dir deine Zielgruppe (junge Frauen) wegnimmt 😅

Kann dir aber auch sagen, dass es kaum Unterschiede zwischen u25, u30 und ü30 Frauen gibt. 
 

alle sagen „ich bin nicht so eine“, „ich bin vernünftig“, „ich steh mit beiden Beinen fest im Leben“ und machen am Ende doch alles, was ein attraktiver Kerl von ihnen verlangt 🙂

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

das ist das, was ich mit "verlieben" meinte. bin mir sicher, dass es das nicht ist, aber es geht einfach darum, dass die damen mir zu schnell zu emotional in dem verhältnis werden.

da sind sie aber alle gleich. Frauen sind emotional, sind abhängig und wollen sich binden und machen sich ständig nen riesigen Kopf darum ob sie in ihrer Umwelt gut ankommen. 
 

und wenn du nicht das bist was sie erwartet haben oder du ihr das nicht gibst, was sie will/ braucht, bist du in 99% der Fälle der arsch  

damit musst du im Laufe deiner ficker-Karriere lernen zu leben… ansonsten wird’s mit dem vögeln echt schwierig, wenn du anfängst alles so ernst zu nehmen…

wenn du nicht anfängst der lockere zu sein, wer soll es dann sonst sein? Ne Frau übernimmt den Part sicherlich nicht…

also. Jetzt mach dich mal locker. Verführe ne Frau zum Lay und andere sorgen solltest du nicht haben… ansonsten wird nur viel gegrübelt und wenig gevögelt und du wunderst dich warum du so ein chancentod bist 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

da sind sie aber alle gleich. Frauen sind emotional, sind abhängig und wollen sich binden und machen sich ständig nen riesigen Kopf darum ob sie in ihrer Umwelt gut ankommen.

jA, AbeR nIChT AllE sInd sO. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2023 um 12:54 , tjgrsrdg schrieb:

ich hatte dieses genau dieses problem immer mit den damen. vielleicht ist es eher meins. 

die werden immer so furchtbar schnell so und wenn ich dann sehe, dass, wie es in diesem fall ist, eine frau sich nach dem zweiten date so verhält, extrapoliere ich das mit gleichem wachstum, und habe “angst” dass die irgendwann durchdrehen.

irrational und wahrscheinlich auch dumm.

sonst habe ich dann geschaut, dass ich wegkomme. ich werde in diesem fall mal über den punkt hinausgehen und dann sehen, was passiert.

1. Du bist nicht für IHRE Gefühle verantwortlich.

Lieber mal einen genaueren Blick drauf werfen, warum die nach ein paar Mal treffen schon so am Rad dreht. Natürlich ist sowas auch ein wenig altersabhängig. Gibts aber auch bei älteren. Oder es gibt jüngere die nicht so abgehen.

2. Da deinen "frame" durchzuziehen und sie mal ein bisschen am Rad drehen zu lassen ist deine Aufgabe. Du MUSST auf solche ewig langen Nachrichten gar nix antworten ausser "Zerbrich dir mal nicht den Kopf so sehr für uns beide, wir sprechen da mal in Ruhe drüber wenn wir uns das nächste Mal sehen!"

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.