7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Alter Ich: 33

2. Alter Sie: 33

3. Anzahl Dates: 3 +-

4. Etappe: Küssen

5.

 

Hi Leute. Bin neu hier aber denke ganz gut bei euch aufgehoben.

Zu Mir: Bin eig. mehr der niceguy, ewig jung geblieben, hab aber in den letzten Jahren stark an meinem Frame gearbeitet. Auftreten, Selbstbewusstsein, Social Skill, weis also um meinen Wert

Zu Ihr: Jung geblieben, Hot, nach außen offen, nach innen etwas schüchtern, braucht Führung

 

Story: Kennen uns seid 10+ Jahren. Beste Freundin ist vlt übertrieben aber zumindest meine längste. Kam vor 10/12 Jahren schonmal zu einem lay, damals aber noch unerfahren und schüchtern. Über die Jahre gabs dann immer wieder mal mehr mal weniger Kontakt aber keinen weiteren Match wegen verschiedene Partnerschaften, gescheiterten ersten Versuch, Friendzone usw. Das auf Sie stehen oder an das denken "was wäre wenn" hatt sich aber nie wirklich geändert. Irgendwie führt das Schicksal einen doch immer wieder zusammen.

Vor ein paar Wochen wieder in den Kontakt gekommen. Beide Single, beide Spaß am Leben. Diesmal aber mit meinem Fokus auf "diesesmal "gehörst" du mir", you know.

Step 1. im Kino gewesen (herantasten wo steht man)

Step 2. beim mailen frech aber nicht respektlos sein, vereinzelt kleine sexuelle Anspielungen einstreuen

Step 3. Feiern gehen, tanzen wegen kino

Letzte Woche dann zusammen auf Geburtstag gewesen, ordentlich was getrunken und bei Ihr zum pennen gelandet. Jetzt oder nie. In die offensive gegangen und sie geküsst. Braucht wohl jemanden der das Kommando übernimmt. Kam dann auch noch ein bisschen zum making out aber nicht zum lay. Unter zu viel Alkohol leidet meine performance, wer kennt es nicht. Und Sie auch etwas zu viel. Sei's drum, morgens kuschelnd aufgewacht, war trotzdem ein schönes Gefühl. Leider plötzlich Ihre Schwester in Ihrer Wohnung gestanden und den Moment so ein bisschen gekillt. Hab mich dann relativ schnell aus dem Staub gemacht, was schon ein bisschen was von einem Walk of Shame hatte aber lustig.

Step 4. Cool bleiben. Hab beschlossen nicht zu erwähnen was passiert ist (obwohl ich liebend gerne mit Ihr darüber gesprochen hätte) und abwarten. Zwei Tage später beim texten kam von Ihr: "haben wir uns wirklich geküsst oder war das nur ein Traum" mit diesem Mund zu halten smiley und lach smiley. Ich: "überlasse Ich dir ob es passiert ist oder Traum aber wenn hatte ich einen ähnlichen" Sie: "Ihr ist schon klar dass das wirklich passiert ist, Sie es aber irgendwie ansprechen musste" lach smiley. Ich: "Dieses mal gab es ja auch keinen Sittenwächter" (kleiner running gag, hatten schonmal eine Situation wo eine Katze zwischen uns lag aber nichts körperlich passsiert ist). Ende. Hätte eig erwartet das noch sowas kommt wie "war ein Fehler weil Freunde" oder "war schön" irgendwas halt. Aber gar nichts, weder positives und was noch wichtiger ist keine negativen Signale. Hatte Sie gefragt ob Sie gestern Lust gehabt hätte (Christie Himmelfahrt/Vatertag) ne Runde laufen zu gehen, wegen Date Charakter und mal allein zu sein. Hatt Sie aber abgelehnt, jedoch mich eingeladen mit Ihr nächste Woche in Ihren Yoga Kurs zu kommen. Bin da open minded für Neues und außerdem bestimmt ne Möglichkeit wieder etwas Körperkontakt zu haben (keine Ahnung kenn mich mit yoga nicht aus).

Jetzt die Frage an euch Pick Up Artists..

Was wäre der nächste Schritt? Hatte überlegt an dem Tag dann doch persönlich das letzte Wochenende ins Spiel zu bringen mit dem Aufhänger "Walk of Shame" und Ihr selbstbewusst, verschmitzt (sagt man das überhaupt noch) klar machen das Ich es jederzeit wieder tun würde!

Ist ja nicht gelogen würde Ich ja auch. Je nach Reaktion vlt. nochmal ins küssen gehen weil ich es "einmal nüchtern wissen wollte". Hatte auch überlegt Sie nochmal wegen dem Wochenende anzuquatschen ob Sie Lust hätte was zu machen, will aber auch nicht zu needy wirken? Hab echt keinen Bock es wieder zu vermasseln und in der Friendzone zu landen.

Also Freunde, lasst hören 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen. Gute Stimmung erzeugen. Eskalieren.

Mehr isses nicht. DU zerbrichst dir aber grad über zu viele Kleinigkeiten den Kopf.

Versuch das abzustellen. Und weniger belangloses Gelaber/Getexte mit ihr. Du musst den "Zwischenfall" nicht ansprechen. Nur dafür sorgen, dass es nochmal passiert. Und die Verantwortung dafür übernehmen.

Dann kann Sie sagen, dass es "einfach passiert ist".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, derdell schrieb:

Hatte überlegt an dem Tag dann doch persönlich das letzte Wochenende ins Spiel zu bringen

Warum? Du willst alles zerlabern und das ist dein Problem.
Fragen hier, erklären da ...

Und als es schon von ihr aus zur Sprache kam, hast du den Ball nicht aufgenommen und weiter gespielt.

vor 27 Minuten, derdell schrieb:

Ich: "Dieses mal gab es ja auch keinen Sittenwächter" ... Ende. Hätte eig erwartet das noch sowas kommt wie ...

Hier hättest du das Interesse bekunden können das fortzuführen oder gleich ein neues Date auszumachen.

Ihr seid beide alt genug um zu wissen wie der Hase läuft. Aber ihr eiert umeinander herum wie verscheuchte Hühner.
Das wird solange nichts werden, bis einer mal seine Eier findet (in dem Fall der Verführer, also DU) und die Sache weiter eskaliert.

Yoga-Kurs? Dein Ernst? Da wird es eher nicht zum dienlichen Körperkontakt kommen. Es sei denn, ihr landet danach bei ihr zum gemeinsamen Duschen.
Ist eher was für die beste Freundin ... ach halt ... das bist du ja schon.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Warum? Du willst alles zerlabern und das ist dein Problem.
Fragen hier, erklären da ...

Und als es schon von ihr aus zur Sprache kam, hast du den Ball nicht aufgenommen und weiter gespielt.

Hier hättest du das Interesse bekunden können das fortzuführen oder gleich ein neues Date auszumachen.

Ihr seid beide alt genug um zu wissen wie der Hase läuft. Aber ihr eiert umeinander herum wie verscheuchte Hühner.
Das wird solange nichts werden, bis einer mal seine Eier findet (in dem Fall der Verführer, also DU) und die Sache weiter eskaliert.

Yoga-Kurs? Dein Ernst? Da wird es eher nicht zum dienlichen Körperkontakt kommen. Es sei denn, ihr landet danach bei ihr zum gemeinsamen Duschen.
Ist eher was für die beste Freundin ... ach halt ... das bist du ja schon.

Nicht zerlabern oder erklären sondern den Ball wieder zurück spielen, war ja jetzt offensichtlich aus coolnes zu lange im dribbling.

Hast recht eig ist es ganz easy. Du Ich Date ja? Nein? Punkt Sollte ja nach der ganzen Zeit die wir uns ja kennen kein großes Ding dann werden. Bei Mädels die man nicht so gut kennt, flutscht das besser.

Haha ja Yoga. Strange ist das schon aber in dem Fall hab Ich eher das Ziel im Auge gehabt und die intention danach natürlich vlt. auch duschen zu gehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Date ausmachen. Gute Stimmung erzeugen. Eskalieren.

Mehr isses nicht. DU zerbrichst dir aber grad über zu viele Kleinigkeiten den Kopf.

Versuch das abzustellen. Und weniger belangloses Gelaber/Getexte mit ihr. Du musst den "Zwischenfall" nicht ansprechen. Nur dafür sorgen, dass es nochmal passiert. Und die Verantwortung dafür übernehmen.

Dann kann Sie sagen, dass es "einfach passiert ist".

 

Wollte diesmal systematischer vorgehen. Wie schon bei darklife am ende habt Ihr ja Recht. Was mach ich mir da so viele Gedanke und fang an wieder rum zu eiern.

Chance direkt auf Runde zwei hab ich etwas verpennt, ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen spät, als Sie es zur Sprache brachte, mit wann gehts weiter zu antworten?! Nächster direkterer Vorstoß kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, derdell schrieb:

Zu Ihr: Jung geblieben, Hot, nach außen offen, nach innen etwas schüchtern, braucht Führung

 

vor 3 Stunden, derdell schrieb:

Leider plötzlich Ihre Schwester in Ihrer Wohnung gestanden und den Moment so ein bisschen gekillt. Hab mich dann relativ schnell aus dem Staub gemacht, was schon ein bisschen was von einem Walk of Shame hatte aber lustig.

+

vor 3 Stunden, derdell schrieb:

Zwei Tage später beim texten kam von Ihr: "haben wir uns wirklich geküsst oder war das nur ein Traum" mit diesem Mund zu halten smiley und lach smiley. Ich: "überlasse Ich dir ob es passiert ist oder Traum aber wenn hatte ich einen ähnlichen" Sie: "Ihr ist schon klar dass das wirklich passiert ist, Sie es aber irgendwie ansprechen musste" lach smiley. Ich: "Dieses mal gab es ja auch keinen Sittenwächter" (kleiner running gag, hatten schonmal eine Situation wo eine Katze zwischen uns lag aber nichts körperlich passsiert ist). Ende. Hätte eig erwartet das noch sowas kommt wie "war ein Fehler weil Freunde" oder "war schön" irgendwas halt.

Ja wo war sie denn plötzlich, deine Führung? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst ihr nicht, was sie braucht: Führung. Also einen Mann, der weiß, was er will und dies auch umsetzt.

Du kannst also ein Date vereinbaren und mit ihr schlafen.

 

Oder du "quatscht" nochmal mit ihr, um das Ding ganz an die Wand zu fahren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.