Versagen beim Gespräch / Attraction

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eigentlich bin ich ein stiller Mitleser, diesen Post verfasse ich aber aus purer Unwissenheit was ich falsch mache und besser machen kann, mit der darauffolgenden Frustration.

Ich habe oft Gespräche mit HB8 Girls, jedoch enden diese immer nach 5 Minuten weil ich entweder zu ratlos ode inkompetent bin diese fortzuführen. Oft werden auch einige Gegenfragen gestellt, bin trotzdem unfähig da irgendwas zu ergänzen nach dem ganze wie gehts dir , C&F etc.

Bin da echt etwas verzweifelt wenn ich ehrlich bin, da das mir immer passiert im Club und mir dadurch die hübschen Girls alle flöten gehen, obwohl sie eigentlich Interesse haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, aus denen er berichten kann oder ein Feedback hierzu?

@brokeboy @DirtyRabbit etc.

Die Meinung von erfahrenen Mitgliedern fände ich mal interessant.

Bin sehr dankbar über jede Antwort, könnt mir auch gerne eine DM schreiben, falls ihr ein anderweitiges Anliegen bezüglich Business oder allgemeine Persönlichkeitsentwicklung habt

Bin mir tatsächlich auch unsicher, ob ein Datingcoaching hier Sinn macht, da ich im allgemeinen bezüglich Social Skills fitter bin als es hier beschrieben wird oder ich lieber ein Kommunikationstraining nehmen sollte.

Bin mir zwar bewusst, dass das nur ein Teil der Journey ist, fühle mich dabei aber trotzdem wie das größte Opfer, dass nichts auf die Reihe kriegt, obwohl das sonstige Leben gut läuft. Wenn man das ganze von Außen betrachtet, würde man die Struggles nichtmal bemerken, mich belastet das ganze jedoch so sehr, dass ich sogar dazu bereit bin so einen langen Post zu verfassen, wobei schreiben eigentlich garnicht mein Ding ist.

Mir ist auch bewusst, dass man die Struggles lösen kann, trotzdem fühle ich mich dadurch wie ein Versager im Moment, der zwar alles in der Theorie beherrscht aber in der Praxis versagt.

LG Mikando

bearbeitet von Mikando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist oft eher zweiteres, wodurch dann diese komische Atmosphäre entsteht, die du auch genannt hast. Sind oft schon interessiert, sieht man an dem Blick und den Gegenfragen.

Normalerweise bin ich ein sehr lockerer Typ, mit Girls aber sehr verkrampft, wenn ich das mal nach deiner Antwort reflektiere. Übung macht den Meister. Trotz vielen Sets, erfordert das wohl noch einige, bis ich da komplett entspannt bin. Ich denke, dass ich da diesen Performancegedanken ablegen muss, da das schon sehr hemmend sein kann.

Eskalieren ist da mit KC schwer, da in der kurzen Zeit zu wenig Comfort aufgebaut wurde. Tanzen oder NC wäre schon möglich, wobei da auch wahrscheinlich mehr Comfort gut wäre. Das ist denke ich aber schon ein Faktor, an dem das liegen könnte. Brauche da auch noch etwas Erfahrung, um besser zu kalibrieren. Wie gehst du da in der Regel denn vor? Wäre mal interessant.

Finde, dass man grundsätzlich auch von „Nicht-Profis“ lernen kann. Daher musst dich auch nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler den die meisten machen ist "Denken". Einfach mal die Birne ausschalten und drauf loslabern, alles nicht so ernst nehmen und nicht von HB8+ bzw. überdurchschnittlichen Frauen einschüchtern lassen bezüglich Optik.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berichte mal von Sets, bei denen es klappt, auch wenn HB6 oder so. Also speziell von deinem State in diesen Gesprächen, wie du dich fühlst, was für eine Connection entsteht, mit der du dann arbeitest.

Wo nimmst du Unterschiede zu Gesprächen mit HB8 wahr?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die bös klingende Rückfrage, aber: Haben Sie wirklich Interesse? Manchmal verwechselt man Höflichkeit mit Interesse; und Höflichkeit endet eben nach ein paar Minuten. Wenn wir davon ausgehen, dass Du die Situation aber halbwegs richtig einschätzt, wäre eine Rückfrage: Hast Du das Gefühl, beim Gespräch zu versagen, nur im Club? Oder beispielsweise auch in einer klassischen Dating-Situation? Sind ja doch verschiedene Kontexte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gus Bei HB6 Girls bin ich in meinem natürlichen State und nehme die auch gerne auf die Schippe, weil ich das lustig finde und mache auch hier und da paar Jokes. Da ist auch oft ein entspannter Gesprächsflow und ich kann da loslassen, als ob man mit Kollegen bisschen rumalbert.

Wenn ich mit Girls rede, die ich sehr hübsch finde, dann fühle ich mich manchmal fast schon so, dass ich das Gespräch verlassen will, unterbewusst wahrscheinlich aus „Angst“ irgendwas falsches zu sagen. Ist natürlich sehr kontraproduktiv, da ich eigentlich Interesse habe. Das hemmt halt brutal, bin mir auch bewusst, dass man einfach darauf scheißen soll, in der Umsetzung tue ich mich da aber schwer. Dadurch bleiben hier die Gespräche auch oft bei woher kommst, was machst du blabla, weil das mich enorm hemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, cdc schrieb:

Sorry für die bös klingende Rückfrage, aber: Haben Sie wirklich Interesse? Manchmal verwechselt man Höflichkeit mit Interesse; und Höflichkeit endet eben nach ein paar Minuten. Wenn wir davon ausgehen, dass Du die Situation aber halbwegs richtig einschätzt, wäre eine Rückfrage: Hast Du das Gefühl, beim Gespräch zu versagen, nur im Club? Oder beispielsweise auch in einer klassischen Dating-Situation? Sind ja doch verschiedene Kontexte.

Easy, könnt gerne in dem Post alles ungefiltert und ehrlich hinterfragen und kommentieren.

Ich denke mal, warum sollten Girls denn im Club Rückfragen stellen, wenn kein Interesse besteht? Dann würden die das Gespräch schnell beenden wollen ohne viel zu fragen oder direkt schon beim Approach blocken. Sieht man ja auch am Gesicht oder an paar Andeutungen. 

Dating und allgemeiner Smalltalk sind kein Problem, tue mich nur beim Approach und dem Talk danach schwer, bis man irgendwelche Anknüpfpunkte hat. Ab da ist das kein Problem.

bearbeitet von Mikando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Mikando schrieb:

@Gus Bei HB6 Girls bin ich in meinem natürlichen State und nehme die auch gerne auf die Schippe, weil ich das lustig finde und mache auch hier und da paar Jokes. Da ist auch oft ein entspannter Gesprächsflow und ich kann da loslassen, als ob man mit Kollegen bisschen rumalbert.

Wenn ich mit Girls rede, die ich sehr hübsch finde, dann fühle ich mich manchmal fast schon so, dass ich das Gespräch verlassen will, unterbewusst wahrscheinlich aus „Angst“ irgendwas falsches zu sagen

Mir persönlich hilft Outcome Independence da weiter. Sorg dafür, dass du genug Mädels hast, mit denen es easy läuft. 2 F+ oder was auch immer für dich passt. Dann kannst du 100% authentisch reingehen und einfach mal rumalbern, schauen was bei rumkommt, etc. Und es kann dir TATSÄCHLICH einfach egal sein, ob es klappt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Der Fehler den die meisten machen ist "Denken". Einfach mal die Birne ausschalten und drauf loslabern, alles nicht so ernst nehmen und nicht von HB8+ bzw. überdurchschnittlichen Frauen einschüchtern lassen bezüglich Optik.

Genau….wenn du erstmal versuchst schlau, interessant, witzig usw. Zu wirken geht das fast immer in die Hose weils einfach Gestellt wirkt. Wenn ich Bock hab erzähl ich was ich will und wenn es die Story von den 3 Zügen die ich verpasst habe ist…..nur halt nicht vergessen auch sexuell zu werden und eskalieren!

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was vielleicht hilft:

Versuch mal, dich nicht als der Typ zu sehen, der es bei HB8 nicht bringt. Du bist ein Mensch mit ganz vielen Anteilen. Anteil1 ist selbstsicher, verspielt, lustig etc. Ein anderer Anteil, meinetwegen Anteil13, ist unsicher, nervös, unentspannt, versagensängstlich.

Jetzt hast du das Glück, dass Anteil1 bei HB6 gut und gerne rauskommt und das Steuer übernimmt. Glückwunsch, wie cool ist das denn.

Bei HB8 kommt aktuell noch Anteil13, übernimmt das Steuer und ruiniert in selbsterfüllender Prophezeiung deine Tour. 

Beide Teile haben ihre Berechtigung und haben dir sicherlich schon in manchen Situationen geholfen. Anteil13 ist nicht schlechter als Anteil1, nur halt in der Situation nicht so erfolgreich wie du es dir wünscht.

Ich würde mir diese Anteile anschauen und würde gezielt Anteil1 mal mit in eine Situation mit HB8 nehmen. Vielleicht am Anfang nicht zum Anbaggern, er soll sich ja erstmal an sein neues Spielfeld gewöhnen und nicht gleich überfordert werden. Aber ich würde mich wundern, wenn du ihn nicht für ein paar Minuten rauslassen kannst, auch mit HB8.

Mit der Zeit sollte er sich dort immer wohler fühlen und schon bist du auch mit HB8 im State.

 

Kannst du damit was anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge, habe jetzt verstanden, was da die genauen Painpoints sind. Als kurze Zusammenfassung für mich selber, aus der man eventuell etwas lernen kann als Mitleser:

Nicht Outcomeorientiert reingehen und wenn es am Anfang nicht so easy ist Schritt für Schritt paar Jokes etc. machen, da man sich mit der Zeit daran gewöhnt. Dadurch ist man automatisch viel lockerer, paar FBs nebenbei schaden auch nicht.

Zudem früh genug eskalieren / sexualisieren und schon Andeutungen machen, damit jeder weiß was Sache ist.

Dazu einfach machen und aufhören sich so viele Gedanken über belanglosen Shit machen, der im Endeffekt eh scheiß egal ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.