Wenn ich von dem schwanger werden würde, würde ich ich vor dem Zug werfen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich zufällig eine Ex getroffen und locker mit ihr gesprochen.

Sie ist jetzt mit einem Asi zusammen, nicht ihr sozialen Niveau (sie ist Oberschicht) muss aber wohl gut im Bett sein, allerdings fielen Aussagen wie

"Wenn ich von dem schwanger werden würde, würde ich ich vor dem Zug werfen" und sie hat auch einmal die Pille danach nehmen müssen.

So, laut Red Pill also der klassische hypergame Zweifel allerdings schläft sie nach wie vor mit ihm (oft auch ungeschützt) was für mich nicht nach hypergamen Zweifel aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Ritter Nic schrieb:

Neulich zufällig eine Ex getroffen und locker mit ihr gesprochen.

Sie ist jetzt mit einem Asi zusammen, nicht ihr sozialen Niveau (sie ist Oberschicht) muss aber wohl gut im Bett sein, allerdings fielen Aussagen wie

"Wenn ich von dem schwanger werden würde, würde ich ich vor dem Zug werfen" und sie hat auch einmal die Pille danach nehmen müssen.

So, laut Red Pill also der klassische hypergame Zweifel allerdings schläft sie nach wie vor mit ihm (oft auch ungeschützt) was für mich nicht nach hypergamen Zweifel aussieht?

Dann ist das ficken wohl gut genug das sie weiter macht….versteh sie aber gut 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allenfalls möchte sie sich den regelmässigen guten Sex erhalten und alles andere einfach nach ihrem eigenen Willen durchziehen.
Sprich sie ist mit dem Typen in einer "Beziehung" und kann Sex haben wann immer sie möchte der ihren Bedürfnissen
entspricht ohne jedesmal einen neuen Kerl suchen zu müssen. 

Sie weiss das der Kerl nichts für mehr sein wird und fokusiert sich auf sich selber und ihre Bedürfnisse, hat ihn allenfalls "an den Eier" weil besserer Status, sie sich über seiner Liga hält und kann sich somit vieles Erlauben das nicht gehen würde mit einem Typen auf Augenhöhe oder SMV über ihr selber. würde ich aus ihrer Sicht "Bedürfnis-Optimierte Situatationship" nennen :-) 

Wohl etwa das selbe, wie wenn HG8 plus sich die HB5 und HB6 gönnt um einfach Spass haben zu können wann immer er will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Ritter Nic schrieb:

So, laut Red Pill also der klassische hypergame Zweifel allerdings schläft sie nach wie vor mit ihm (oft auch ungeschützt) was für mich nicht nach hypergamen Zweifel aussieht?

Was halt wieder beweist- Hypergamie gibt es, allerdings in unterschiedlicher Ausprägung. Wie alt ist denn die Gute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Was halt wieder beweist- Hypergamie gibt es

echt, findest Du? Ich finde dieser Thread zeigt einfach wieder nur dass man das Geplapper nicht allzu ernst nehmen sollte, wenn Frauen sich was zurecht rationalisieren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Hexer schrieb:

echt, findest Du?

Er fragt ja danach und ich denke tatsächlich das Hypergamie unterschiedlich ausgeprägt unabhängig von dem Thread hier.

vor 21 Minuten, Hexer schrieb:

Ich finde dieser Thread zeigt einfach wieder nur dass man das Geplapper nicht allzu ernst nehmen sollte, wenn Frauen sich was zurecht rationalisieren.

Schließt sich ja nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ritter Nic schrieb:

So, laut Red Pill also der klassische hypergame Zweifel allerdings schläft sie nach wie vor mit ihm (oft auch ungeschützt) was für mich nicht nach hypergamen Zweifel aussieht?

Was macht er denn genetisch so her? Sprich: Wie groß, wie leicht fällt ihm der Muskelaufbau? Ist er vielleicht clever, also guter IQ, aber eben scheiß Startbedingungen von zu Hause (Asi) und weiß nicht, wie er da rauskommen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ritter Nic schrieb:

klassische hypergame Zweifel allerdings schläft sie nach wie vor mit ihm (oft auch ungeschützt) was für mich nicht nach 

Weil halt Red pill wie immer nur zu kurz greift.

Bad Boy halt und wohl entsprechendes Selbstbewusstsein. Also wirkt er sexy und attraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

Er fragt ja danach und ich denke tatsächlich das Hypergamie unterschiedlich ausgeprägt unabhängig von dem Thread hier.

ach Du, ich stell ja die Hypergamie nicht in Frage. Mich hat nur Dein 

vor 57 Minuten, H54 schrieb:

Was halt wieder beweist

so getriggert.

Ansonsten finde ich das Thema hier gar nicht so kompliziert. Sie hat halt Spaß mit dem Kerl. Und aus Gründen kann/will sie das dem TE nicht so sagen sondern sie redet das klein. Mehr isses nicht! Ob er nun ein besonders guter Ficker ist oder sie genießt die Schlaue zu sein oder BadBoy oder dies oder jenes, wen interessierts? Ist doch eh nur wilde Spekulation alles!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Sie ist jetzt mit einem Asi zusammen, nicht ihr sozialen Niveau

betitelt Sie ihn so oder doch eher Du, weil Du eine Ausrede dafür suchst warum der Bad Boy sie jetzt fickt und Du nicht mehr?

Kann Dir doch scheiß egal sein Mann 

Ich les hier nur Neid auf den Ficker....

 

 

just my two cents 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ritter Nic

Das Zeilenwerk reiht sich in deine Beiträge ein, die irgendwie alle ähnlich klingen.

Ex ist Ex und sollte es bleiben. Die sind alt genug, um ihr Ding zu meistern.

Und jaaaa, ein klein wenig Neid könnte man da rauslesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler hierbei ist doch, dass der TE sich darum so einen Kopf macht, dass er es für nötig hält, hier einen Thread zu eröffnen.

TE: Zieh dein Ding durch und scheiß auf das Gelaber, was die so von sich gibt. Ich meine: Du fickst sie weder, noch seid ihr wohl befreundet. Warum kümmert es dich, was sie in ihrem Leben so macht? Ist nicht dein Problem und du bist nicht ihr Vater. Also einfach nach coolen Mädels Ausschau halten, an dir selbst arbeiten und nicht in eine Opferrolle verfallen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ritter Nic schrieb:

"Wenn ich von dem schwanger werden würde, würde ich ich vor dem Zug werfen" und sie hat auch einmal die Pille danach nehmen müssen.

So, laut Red Pill also der klassische hypergame Zweifel allerdings schläft sie nach wie vor mit ihm (oft auch ungeschützt) was für mich nicht nach hypergamen Zweifel aussieht?

Newsflash: Die Aussagen einer Frau decken sich nicht mit ihren Handlungen.

Ich bin schockiert.

Die hat dich einfach nur aufgezogen. Zwischen den Zeilen hat sie gesagt, dass ihr Neuer besser im Bett ist als du. Deswegen triggert dich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Ritter Nic schrieb:

25

Ja klar, die reitet noch das Schwanz Karussell da ist das Thema Hypergamie noch gar nicht so relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2023 um 08:26 , Ritter Nic schrieb:

Neulich zufällig eine Ex getroffen und locker mit ihr gesprochen.

Sie ist jetzt mit einem Asi zusammen, nicht ihr sozialen Niveau (sie ist Oberschicht) muss aber wohl gut im Bett sein, allerdings fielen Aussagen wie

"Wenn ich von dem schwanger werden würde, würde ich ich vor dem Zug werfen" und sie hat auch einmal die Pille danach nehmen müssen.

So, laut Red Pill also der klassische hypergame Zweifel allerdings schläft sie nach wie vor mit ihm (oft auch ungeschützt) was für mich nicht nach hypergamen Zweifel aussieht?

Wie alt ist deine Ex?

 

Ich tippe mal auf 20 - 27. Korrekt?

smv-timeline1.jpg

Das sind die Party Years, wo Gurkenkarussell gefahren wird. Da greift die Hypergamie noch nicht, wie nach der "Epiphany".

Konkret: in den junge, wilden Jahren, darf es auch ruhig der Hakan vom McFit sein, der die Studentin aus gutem Hause ins Koma vögelt. Denn der kann das im Normalfall besser, als BWL-Justus.

Sobald dann aber die Wall in Sicht kommt, ändert sich das Datingverhalten und solche "Assitypen" fallen aus dem Raster, während Mr. Stabil das Rennen macht. Ganz nach Hypergamielehrbuch.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2023 um 12:43 , Marcel Herzog schrieb:

Was is Deine Frage oder Intension dieses Threads?

Der TE möchte wohl wissen, wieso er ausgetauscht wurde, gegen einen "Asi".

Sowas kann ganz schön am Selbstwert knabbern, wenn das HB monkeybranched und der Typ gefühlt unter dem eigenen SMV ist.

Denn dann kommen automatisch Fragen wie:

- Was hat der, was ich nicht habe?

- Ist er besser im Bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fragen:

1. Irgendwas wird er schon haben. Ist aber nicht zielführend sich die Frage zu stellen. 

2. Jaaa ist er! Schwanger werden hat nichts mit schlechtem Sex zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2023 um 08:26 , Ritter Nic schrieb:

hypergamen Zweifel aussieht?

Manche Frauen sind ständig im hypergamen Zweifel.

Einfach mit einem Komplimenten an den Typ antworten. "Er ist bestimmt ganz toll und wird ein guter Vater."

Ihre Hypergamie hat nichts mit dir zu tun und ist ihr Ding. Das würde ich gekonnt ignorieren.

Ich geh ja auch nicht zu meiner Freundin und sag ihr, dass ich heute lieber ihre Schwester ficken würde. Das ist mein Problem als Mann.

Lass dich doch nicht in Konkurrenz setzen. Außerdem ist sie deine Ex. Hatte bestimmt einen Grund.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2023 um 16:08 , holywater schrieb:

Wie alt ist deine Ex?

 

Ich tippe mal auf 20 - 27. Korrekt?

smv-timeline1.jpg

Das sind die Party Years, wo Gurkenkarussell gefahren wird. Da greift die Hypergamie noch nicht, wie nach der "Epiphany".

Konkret: in den junge, wilden Jahren, darf es auch ruhig der Hakan vom McFit sein, der die Studentin aus gutem Hause ins Koma vögelt. Denn der kann das im Normalfall besser, als BWL-Justus.

Sobald dann aber die Wall in Sicht kommt, ändert sich das Datingverhalten und solche "Assitypen" fallen aus dem Raster, während Mr. Stabil das Rennen macht. Ganz nach Hypergamielehrbuch.

Yummi, gut auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2023 um 16:08 , holywater schrieb:

Das sind die Party Years, wo Gurkenkarussell gefahren wird. Da greift die Hypergamie noch nicht, wie nach der "Epiphany".

Das Ganze nennt sich "Strategic pluralism" oder auch "Dual Mating Strategy" genannt. Wir kennen es unter "Alpha fucks, Beta bucks".

Für Frauen ist es schwer einen heißen Alpha-Typ zu bekommen, der zugleich Eigenschaften eines "Beta" ausweist wie Treue, loyalität, fürsorglich, liebevoller Vater, etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DerCommander schrieb:

Das Ganze nennt sich "Strategic pluralism" oder auch "Dual Mating Strategy" genannt. Wir kennen es unter "Alpha fucks, Beta bucks".

Für Frauen ist es schwer einen heißen Alpha-Typ zu bekommen, der zugleich Eigenschaften eines "Beta" ausweist wie Treue, loyalität, fürsorglich, liebevoller Vater, etc.

 

Liegt halt in der Natur der Sache. Die "Extrem-Alphas" haben Frauen zur Auswahl wie Sand am Meer. Die müssen nicht mit Attributen wie Treue, Loyalität, Fürsorglichkeit, oder liebevoller Vaterrolle punkten. Die knallen die Bitches weg und wenn eine aufmuckt, dann stehen 5 neue am Start, die ihren Platz einnehmen wollen. Um es mal salopp zu formulieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, holywater schrieb:

Liegt halt in der Natur der Sache. Die "Extrem-Alphas" haben Frauen zur Auswahl wie Sand am Meer. Die müssen nicht mit Attributen wie Treue, Loyalität, Fürsorglichkeit, oder liebevoller Vaterrolle punkten. Die knallen die Bitches weg und wenn eine aufmuckt, dann stehen 5 neue am Start, die ihren Platz einnehmen wollen. Um es mal salopp zu formulieren.

Das weiß die Frau eben auch, dass sie nur ein Loch was atmet für ihn ist. Ebenso spielt Intelligenz und andere Charaktereigenschaften eher eine untergeordnete Rolle für die Frau.

Die Aussage, dass sie sie sich vor dem Zug werfen würde, ist zwar übertrieben, zeigt aber, dass sie ihre Konsequenzen bewusst ist. Nämlich, dass sie dann wahrscheinlich als Singlemutti auf Lovoo endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.