111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Stunden, Verführer93 schrieb:

Wir waren im Biergarten was essen und anschließend kam sie zu mir nach Hause und hatten Sex mit Übernachtung. Werden uns Samstag wieder sehen. Soweit so gut.

Entgegen aller Erwartungen, gut gemacht.

vor 8 Stunden, Verführer93 schrieb:

Sie schreibt mich kaum an aber wenn ich sie anschreibe erfolgt zeitnah eine Antwort und Treffenvorschläge weicht sie auch nicht aus im Gegenteil. Würde mir aber noch mehr Initiative ihrerseits wünschen.

Entweder ist Sie nicht so oder aber es ist weiterhin ein Attraction Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 8 Stunden, Verführer93 schrieb:

Aber ich muss ehrlich sagen es läuft gut aber ich brauche Alternativen, da sie schon viel Hirnfick bei mir geschoben hat. Siehe Thread.

schon Verlustangst bei Dir? Ist wohl eher Hirnfick Deinerseits.

vor 8 Stunden, Verführer93 schrieb:

Sie schreibt mich kaum an aber wenn ich sie anschreibe erfolgt zeitnah eine Antwort und Treffenvorschläge weicht sie auch nicht aus im Gegenteil. Würde mir aber noch mehr Initiative ihrerseits wünschen.

Und das hier ebenfalls. Ist einer der grössten Fehler in der Anfangsphase, von der Frau dasselbe Mass an Initiative zu erwarten. So lange sie alles mit geht, was Du vorschlägst und kommunizierst (‚compliance‘), reicht das völlig aus.

Mach‘s nicht mit übertriebenen Erwartungen direkt wieder kaputt. Läuft doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde dich mal ne Weile nicht. Und dann meldest du dich halt wieder. Sei doch froh, dass du dir aussuchen kannst, wann du sie sehen willst und sie nicht gleich anhänglich ist. Sieht aus wie ein aufmerksamkeitsproblem bei dir. Du sollst nicht um ihre Aufmerksamkeit betteln oder davon abhängig sein. Mach dein ding und wenn du bock hast, meldest du dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2023 um 07:39 , H54 schrieb:

Entgegen aller Erwartungen, gut gemacht.

 

What..? "Im Biergarten was essen"...und danach zusammen mit ihr und seinen Kumpels zum Fußball...? 🤣 Ich bleib dabei, sie hat einen Narren am TE gefressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2023 um 23:17 , Verführer93 schrieb:

Guten Abend Leute,

Ich war paar Tage nicht online. Hier das aktuelle Update. Wir waren im Biergarten was essen und anschließend kam sie zu mir nach Hause und hatten Sex mit Übernachtung. Werden uns Samstag wieder sehen. Soweit so gut.

Aber ich muss ehrlich sagen es läuft gut aber ich brauche Alternativen, da sie schon viel Hirnfick bei mir geschoben hat. Siehe Thread.

Sie schreibt mich kaum an aber wenn ich sie anschreibe erfolgt zeitnah eine Antwort und Treffenvorschläge weicht sie auch nicht aus im Gegenteil. Würde mir aber noch mehr Initiative ihrerseits wünschen.

Mach Dir keine Sorgen, Du kannst bei ihr nicht viel falsch machen. Wenn sie auch von sich aus manchmal schreibt, dates zusagt und trotz Deiner zweiten Pussy-austrocknungsaktion mit Dir ins Bett gestiegen ist, ist doch alles gut. Ihre Initiative ist da...! Von Bratwurst, Bier und Blasmusik ins Bett mit Dir... Das war ihre Initiative.. 😉

Aber bitte, bitte...leite davon nichts ab. Es gibt Frauen, da musst Du dich ein klitzekleines bisschen mehr anstrengen...😆

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 4 mal getroffen gehabt und jetzt das 5te Treffen abgesagt.

Begründung: sie möchte sich nicht so spät treffen, da sie nicht bei mir übernachten möchte (da sie schlecht einschläft) und jetzt kommts...weil ich sie "ausgelacht" habe wie sie Deutsche Wörter ausspricht. Sie ist vor knapp 4 Monaten hergezogen und spricht noch kein Deutsch.

3tes Treffen lief perfekt. Meinte auch sie.

Das 4te Date war ein kurzes Date im Cafe und war sehr spontan. Das eigentliche Date sollte Freitag stattfinden. Das ganze 4te Treffen fand ich persönlich sehr unentspannt. Sie hat gleich am Anfang losgelegt, das sie nicht mehr bei mir übernachten wollte. Wir uns früher treffen sollten und bei mir gerne Sex haben können damit sie noch heim kann. Hab das Ganze zugestimmt aber fands komisch weil sie das erste mal bei mir  geschlafen hat wie ein Baby. Dann hat sie im Auto ein Zettel gefunden wo paar Deutsche Wörter zu finden waren, die ich sie aussprechen lassen habe. Ich musste total lachen habe sie aber gleichzeitig gelobt und meinte, dass sie es sehr gut aussprechen kann aber ihre Aussprache süß ist. Später im Chat wurde das 5te Date anvisiert. Danach noch paar Späße wieder gemacht wegen ihre Aussprache.. alles cool soweit. Paar Stunden später die Absage mit der Begründung dass das Date zu spät ist (21 Uhr)...bin darauf nicht eingegangen. 30 Minuten später fügte sie hinzu das sie es garnicht gut findet das ich sie auslache und es auch ein Grund ist wieso sie sich am Freitag nicht treffen möchte...ich hab darauf nur geschrieben das ich ihre Reaktion übertrieben finde und ich ihr doch gesagt hab das ich es süß finde wie sie manche Wörter ausspricht. Seit dem (2 Tage her) Funkstille. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde nichts mehr schreiben und sie kommen lassen (oder eben auch nicht).

Auf so ein gezappel nicht reagieren - damit versucht sie einen mMn. nur zu konditionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im übrigen wäre es ganz gut zur Eingangsbeurteilung gewesen, zu wissen, dass Sie kein bzw schlecht deutsch spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Im übrigen wäre es ganz gut zur Eingangsbeurteilung gewesen, zu wissen, dass Sie kein bzw schlecht deutsch spricht.

Hast recht, das hab ich komplett nicht erwähnt gehabt.

Ein Ohrring wäre noch von ihr bei mir. Soll ich sie noch fragen, wann sie es abholen will..oder lieber einfach garnichts mehr schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Verführer93 schrieb:

Hast recht, das hab ich komplett nicht erwähnt gehabt.

Ein Ohrring wäre noch von ihr bei mir. Soll ich sie noch fragen, wann sie es abholen will..oder lieber einfach garnichts mehr schreiben?

Du weißt schon, dass Frauen absichtlich Ohrringe vergessen, damit sie einen Grund haben sich zu treffen. Ist sicher kein wertvoller.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.