111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, Somnambulin schrieb:

Kann mir, bitte, jemand erklären, warum ein schlechtes Zeichen ist, dass die Frau sich bei TE gemeldet hat?

Wann oder wo wurde das behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben wird an verschiedenen Stellen behauptet, die Frau widme sich schon sicher anderen Orbitern und deren Chancen stünden besser, der TE hätte einen Riesenfehler begangen, weil er sich nicht gleich an sie rangemacht hat u.s.w. 

Und sie hat sich doch gemeldet? 

Warum wird die Situation trotzdem so pessimistisch eingeschätzt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Somnambulin schrieb:

Und sie hat sich doch gemeldet? 

Warum wird die Situation trotzdem so pessimistisch eingeschätzt?

Hast du den Eingangspost nicht gelesen? Die Frau hat den Chat abprupt abgebrochen - obwohl sie Online war. Beim Treffen vorher hat er gesehen, dass sie parallel noch mit anderen Jungs schreibt und am Tindern ist.

Die Situation wird schon richtig eingeschätzt - Der TE hat seine Chance verpasst, jetzt schaut sie nach einem anderen passenden Typen. Während er voll im PDM ist.

Die Frau sucht einen Typen, der ihr es anscheinend schnell besorgen kann.

Zitat

Sie hat also das Gespräch abrupt abgebrochen als hätte sie kein Bock zu schreiben, obwohl sie Daueronline ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hast du den Eingangspost nicht gelesen?

 

vor 14 Minuten, BeSomeone schrieb:

Die Frau hat den Chat abprupt abgebrochen - obwohl sie Online war.

Habe den Text bis Ende gelesen (im Unterschied zu manchen) und weiter steht, dass die Frau sich am Abend GEMELDET hat.

vor 14 Minuten, BeSomeone schrieb:

Der TE hat seine Chance verpasst, jetzt schaut sie nach einem anderen passenden Typen. Während er voll im PDM ist.

Die Frau sucht einen Typen, der ihr es anscheinend schnell besorgen kann.

Es wäre angemessener, fremde Situationen nach eigener frustrationserfüllten Wahrnehmung nicht  überzudeuten... 

bearbeitet von Somnambulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Somnambulin schrieb:

Habe den Text bis Ende gelesen (im Unterschied zu manchen) 

Okay, erwischt - Sorry. Aber weiter unten steht dennoch:

Zitat

Ende vom Lied war, dass es im Sande verlaufen ist, mit 2 Datevorschlägen meinerseits die nicht wahrgenommen wurden.

So - Bleibe dabei. Die Situation wurde hier schon von den Kollegen richtig eingeschätzt.

vor 5 Minuten, Somnambulin schrieb:

Es wäre angemessener, fremde Situationen nach eigener frustrationserfüllten Wahrnehmung nicht  überzudeuten... 

Kann ich nicht ernst nehmen, woher die Annahme ich sei gefrustet? Bleiben wir doch einfach beim Thema, hör auf zu sticheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Somnambulin schrieb:

Kann mir, bitte, jemand erklären, warum ein schlechtes Zeichen ist, dass die Frau sich bei TE gemeldet hat? Ich wäre für die Antwort sehr dankbar.

Ich, als Frau, hätte es als eindeutiges Zeichen der Aufmerksamkeit meinerseits gesehen.

Was hätte sie NOCH tun müssen? 

Wäre es besser, wenn sie sich nicht gemeldet hätte?

Es geht um die Art und Weise wie Sie sich gemeldet hat, das zeugt nicht von ernsthaften Interesse eher darum mehrere Möglichkeiten abzuklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ende vom Lied war, dass es im Sande verlaufen ist, mit 2 Datevorschlägen meinerseits die nicht wahrgenommen wurden.

Das war auf eine andere Frau bezogen. 

Ich halte euch auf dem laufenden, wenn sich was neues ergeben sollte.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, H54 schrieb:

Es geht um die Art und Weise wie Sie sich gemeldet hat, das zeugt nicht von ernsthaften Interesse eher darum mehrere Möglichkeiten abzuklopfen.

Beim Treffen war sie anhänglich, dann hat sie sich gemeldet. Meinungen neigen sich in die Richtung, dass sie irgendwie Hyperaufmerksamkeit zeigen soll, was ich, zum Beispiel, nicht nachvollziehen kann. Würde ich von mir selbst aufgehen, wäre da nichts zum verzweifeln. Wenn ich mit jemandem schreibe, der mir gefällt und kein besonderes Thema aufkommt, wünsche ich auch einen schönen Tag. Mal weil ich keine Zeit mehr habe (generell kann nicht die ganze Zeit mit jemandem schreiben), oder manchmal auch, weil ich die Spannung nicht durch inhaltsloses Schreiben verbauen möchte. Hätte mich dann doch noch gemeldet, fände ich es zu viel meinerseits. Hätte lieber, dass der Mann sich meldet. Ich überlasse im allgemeinen die Initiative gern dem Mann.

Deswegen, rate ich, die Situationen nicht gleich in die Allarmrichtung überzubewerten. Aus der Position der Frau selbst könnte sich der Verlauf anders anfühlen und man darf nicht vergessen, dass wir, Menschen verschieden wahrnehmend, fühlend sind, weswegen man eigene Vorstellung von den Dingen und Prozessen vor allem als eigene Vorstellung realisieren soll, bevor es einem anderen zugeschrieben wird...

bearbeitet von Somnambulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Somnambulin hätte hätte Fahrradkette. Auch du bist ein Beispiel wie Frauen sich die Dinge zurecht rationalisieren. Ein "Wie war dein Tag" ist nichts als ein Orbiter Ping oder aber auch ein Zeichen für schlechte Kommunikation. Beides Red Flags.

Offtopic ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Haben 2-3 Sätze hin und her geschrieben. Hab sie gefragt, ob sie Samstag kochen will. Sie meinte, dass sie Samstag frei hat und es deshalb  ein guter Tag wäre. Wir dann Freitag über die Uhrzeit sprechen können.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Ein "Wie war dein Tag" ist nichts als ein Orbiter Ping oder aber auch ein Zeichen für schlechte Kommunikation. Beides Red Flags.

Ich finde, dass eine solche Bewertung einfach übertrieben ist. 

Wenn ein Mann sich bei mir mit der gleichen Frage meldet, halte ich es in Ordnung (solange er nicht anschließend aus dem Chat für 24 h verschwindet).

bearbeitet von Somnambulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Verführer93 schrieb:

Haben 2-3 Sätze hin und her geschrieben. Hab sie gefragt, ob sie Samstag kochen will. Sie meinte, dass sie Samstag frei hat und es deshalb  ein guter Tag wäre. Wir dann Freitag über die Uhrzeit sprechen können

Entgegen allen Verschwörungstheorien : )

Gut gemacht TE, viele Freude beim Treffen.

bearbeitet von Somnambulin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Somnambulin schrieb:

Ich finde, dass eine solche Bewertung einfach übertrieben ist. 

Wenn ein Mann sich bei mir mit der gleichen Frage meldet, halte ich es in Ordnung (solange er nicht anschließend aus dem Chat für 24 h verschwindet).

Ein Mann der sich mit dieser Frage meldet fällt in die Kategorie "Langweiler". Ist schon fast anmaßend, dass du behauptest, sowas sei ok, wenn du genau weißt, wie du den Mann einordnen wirst, der dir so etwas schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sym schrieb:

Ein Mann der sich mit dieser Frage meldet fällt in die Kategorie "Langweiler". Ist schon fast anmaßend, dass du behauptest, sowas sei ok, wenn du genau weißt, wie du den Mann einordnen wirst, der dir so etwas schreibt.

haha, überhaupt nicht !

Also, wenn ich den Mann langweilig finde, ist es egal, was er mir schreibt

UND

wenn ich ihn interessant finde, wird er im ganzen wahrgenommen und nicht nach einzelnen Fragen. Denn ich weiß ganz genau, dass er ein  Mensch und kein Roboter ist und kann in verschiedenen Momenten verschieden rüberkommen. Wenn er Interesse und Aufmerksamkeit zeigt, bohre ich nicht nach einzelnen Worten nach.

P.S. Was wären deiner Skala nach, Beispiele des nichtlangweiligen Meldens.

Die Frage ist mein Ernst.

 

 

bearbeitet von Somnambulin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Ein Mann der sich mit dieser Frage meldet fällt in die Kategorie "Langweiler". Ist schon fast anmaßend, dass du behauptest, sowas sei ok, wenn du genau weißt, wie du den Mann einordnen wirst, der dir so etwas schreibt.

Leute ihr versucht auch auf Krampf coole und interessante Sprüche zu klopfen oder. Man kann doch einen ausgefüllten Tag haben und dem Gegenüber am Abend "wie war dein Tag" schreiben.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Verführer93 schrieb:

Leute ihr versucht auch auf Krampf coole und interessante Sprüche zu klopfen oder. Man kann doch einen ausgefüllten Tag haben und dem Gegenüber am Abend "wie war dein Tag" schreiben.

Nein kann man nicht, vor allem nicht wenn der TE auf dicke Hose macht, so tut als wüsste er alles aber einen Thread aus der Unsicherheit aus aufmacht. 

Spoiler: Ihr werdet heiraten. Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Nein kann man nicht

Entspannen Sie sich doch ein bisschen...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Nein kann man nicht, vor allem nicht wenn der TE auf dicke Hose macht, so tut als wüsste er alles aber einen Thread aus der Unsicherheit aus aufmacht. 

Spoiler: Ihr werdet heiraten. Nicht.

Wo mach ich denn auf dicke Hose? Wieso jetzt dieser Angriff? Machst echt einen verbitterten Eindruck(kommt bei Frauen nicht gut an) Nur weil ich paar Meinungen kritisch hinterfrage. Hatte Hirnfick ohne Ende das bestreit ich nicht, daran muss ich arbeiten aber muss ja nicht jede Meinung für goldene Münze nehmen. Habe ja trotzdem paa Tipps angenommen. Hab selber genug Erfahrung gesammelt, so dass ich gut mitreden kann aber eröffne gerne mal Threads, man lernt ja nie aus. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten hier haben schon recht. Fickst du sie nicht beim ersten Date, bist du raus. Hab’s selber in den letzten Wochen zwei mal erlebt. Vorm und während des Dates mega on gewesen, in der Öffentlichkeit fast aufgefressen, konnte sie aus kurzfristigen Gründen aber nicht knallen. Zack, haben die sich selber nicht gemeldet und nachdem ich mich dann einfach mal kurz gemeldet habe, absolut cold gewesen und teils vier Tage für die Antwort gebraucht. Kann man direkt nexten. 
 

also, wenn du sie knallen kannst, knall sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Die meisten hier haben schon recht. Fickst du sie nicht beim ersten Date, bist du raus. Hab’s selber in den letzten Wochen zwei mal erlebt. Vorm und während des Dates mega on gewesen, in der Öffentlichkeit fast aufgefressen, konnte sie aus kurzfristigen Gründen aber nicht knallen. Zack, haben die sich selber nicht gemeldet und nachdem ich mich dann einfach mal kurz gemeldet habe, absolut cold gewesen und teils vier Tage für die Antwort gebraucht. Kann man direkt nexten. 
 

also, wenn du sie knallen kannst, knall sie. 

Auch über Tinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Verführer93 schrieb:

Auch über Tinder?

Bumble, aber läuft letztendlich aufs gleiche hinaus. Wenn die da nicht explizit dick drin stehen haben, dass sie ne Beziehung suchen, wollen die nur vögeln. „Weiß noch nicht“ ist das „Nichts Ernstes“ für Frauen, die dort nicht als schlampe abgestempelt werden wollen. 
 

für dich freuts mich aber, dass ihr euch für Samstag zum kochen verabredet haben. Aber irgendwie scheint mir die Flake Gefahr enorm. Hoffe für dich, dass es nicht passiert. Knall die dann!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Verführer93 schrieb:

Auch über Tinder?

Für ne Frau ist Sex Validierung. Weiß nicht, welche Gründe es noch gibt. Aber Validierung ist bei deinen wichtig. Wenn du in einer Beziehung Sex verweigerst und das geschickt framst, kannst du sie teasern. Bei nem ersten Date sendest du einer Frau immer das Signal, dass du sie nicht attraktiv findest. Du gibst ihr damit nicht die Validierung, die sie sucht. Du entziehst sie ihr aber auch nicht. Schlimmer noch. Du devalidierst sie. Was meinst du, warum Frauen Männer nicht ansprechen? Weil sie Angst vor Ablehnung haben. Das ist für sie sehr schlimm. Und genau das hast du gemacht auf einer viel höheren Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Verführer93 schrieb:

Sie meinte, dass sie Samstag frei hat und es deshalb  ein guter Tag wäre. Wir dann Freitag über die Uhrzeit sprechen können.

Freut mich, dass sie am Samstag frei hat. Stutzig macht mich nur, dass erst am Freitag die Uhrzeit fixiert werden soll. Entspricht nicht MEINER Art eine Verabredung zu treffen. Schon gar nicht, wenn ich an dem Tag frei habe. 

Hoffe mal für dich, dass sie nicht doch noch flaked. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Stutzig macht mich nur, dass erst am Freitag die Uhrzeit fixiert werden soll. Entspricht nicht MEINER Art eine Verabredung zu treffen. Schon gar nicht, wenn ich an dem Tag frei habe. 

Wahrscheinlich wartet die Dame noch andere Nachrichten ab und wenn nichts Besseres kommt, dann hat sie sicherlich ab XX:YY Zeit. 😋

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Freut mich, dass sie am Samstag frei hat. Stutzig macht mich nur, dass erst am Freitag die Uhrzeit fixiert werden soll. Entspricht nicht MEINER Art eine Verabredung zu treffen. Schon gar nicht, wenn ich an dem Tag frei habe. 

Hoffe mal für dich, dass sie nicht doch noch flaked. 

Ja gut ist erst Dienstag gewesen. Mach ja auch nicht mit ein Kumpel fix die Uhrzeit ab fürs Wochenende wenn erst Dienstag ist...Ihr etwa schon? Kann 18 Uhr sein kann aber auch 21:30 sein.

Kann aber gut sein, dass sie absagt, wer weiß

 

vor 1 Stunde, danyel schrieb:

Wahrscheinlich wartet die Dame noch andere Nachrichten ab und wenn nichts Besseres kommt, dann hat sie sicherlich ab XX:YY Zeit😋

Kann sein ja...aber ist wieder Theorie find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.