Nach Friendzone und Kontaktabbruch neuer Versuch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21


2. Alter der Frau

21


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

20+


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; 


5. Beschreibung des Problems

Das dürfte eine der katastrophalsten Storys hier sein, und ich habe echt lange hier gesucht -_- Hatte mich vor ca. 1Jahr mit einer Frau (HB6) getroffen. Zu Beginn hat es echt super geklappt (lange Gespräche, sie hat Interesse gezeigt, sie hat sogar versucht, dass ich Körperkontakt aufbaue was ich dummerweise nicht erwiderte ) . Beim 2. Date wollte ich sie dann umarmen, war peinlich(hat nicht geklappt) und seitdem ging es den Bach runter:  habe fast alles falsch gemacht (keine Berührungen, nur über oberflächliches geredet usw.) Nach ca. 10 dates hat sie angedeutet dass es für sie eher freundschaftlich sei. Habe ihr gesagt dass ich Gefühle für sie habe und weiter treffen will. Bei den weiteren Treffen habe ich versucht Körperkontakt aufzubauen (zB Umarmung zu begrüßung, worauf sie eher distanziert reagiert hat. Leichte Berührungen tolerierte sie allerdings mit der Zeit. Danach habe ich sie gefragt wie es jetzt aussieht, sie meinte  sie habe noch keine Gefühle.(sie meinte allerdings als ich ihr meine Gefühle gestand, dass sie wenn Gefühle da seien, nichts gegen Berührungen usw hat aber bei mir halt noch keine da wären - oh Wunder nachdem ich nichts gerissen habe). Zu dieser Zeit hat mir ihr Vater mitgeteilt, dass sie Blumen usw erwartet und ich dominanter sein solle ( blöderweise hat sie das mitbekommen , was sie ziemlich verunsichert/verärgert hat) nach weiteren Treffen (wo ich wieder nichts gerissen habe ) habe ich sie gefragt wie es jetzt aussieht, sie meinte  es habe sich nichts geändert.    Daraufhin habe ich nichts mehr geschrieben.

Zu Bemerken ist, dass wir beide Absolute Beginner sind + wir beide sehr schüchtern sind und wir aufgrund unserer Kultur / Glauben eher kein Körperkontakt aufbauen sollten. Mein Ziel ist es, Gefühle bei ihr zu wecken und eine langfristige Beziehung/ Ehe anzustreben. Dafür sind Berührungen usw. Essentiell...

Ein paar Monate später hab ich sie um ein Treffen gebeten, sie hatte zugestimmt aber aufgrund 2 absagen (die allerdings valide waren, ich hätte dranbleiben sollen!) Habe ich erneut nichts mehr geschrieben. 

Habe dann alles abgebrochen da ich keinen Sinn mehr sah. Vor kurzem habe ich durch ihre (beste) Freundin mitbekommen, dass sie einerseits keine Gefühle hat aber erwartet und gehofft hatte, dass sich was ändert und mich durchaus als langfristigen partner wahrnimmt da in der Theorie (unseren Interessen, Ansichten, Werte, optisch usw.) Super zusammenpassen würden . Wie ich das verstanden habe war sie bis jetzt (als ich das mitbekommen habe) ziemlich niedergeschlagen und enttäuscht, dass ich sie nicht mehr treffen wollte/nicht mehr geschrieben habe. Ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht. 

Habe daraufhin den Entschluss gefasst, mich mit ihr wieder in Verbindung zu setzen, da sie mir auch nicht mehr aus dem Kopf ging(hatte sie echt vermisst usw. ) 

Abschließend: ja ich war ein Volltrottel, ich hoffe dass ihr aufgrund eurer Erfahrung sagen könnt, ob meine möglichen Schritte Sinn machen oder ich die ,,Beziehung" noch weiter Richtung Erdkern ziehe.

Bei einem Date mit einem anderen Mädchen, (das mich angesprochen hat!), musste ich an das weiter oben beschriebene Mädchen denken und hatte kein Interesse an jemand anderem :/ 

 

 

6. Frage/n
 
Was macht in meiner Situation am meisten Sinn:
 
1. (Könnte Needy sein wie ich hier aus verschiedenen Forenbeiträgen rauslese): Ich bitte sie um ein Telefonat, worin ich dann erkläre dass wir füreinander bestimmt sind, ich die ganze Zeit an sie denken musste (hatten einige Monate null Kontakt) und um ein Date bitte. Bringe dann Blumen mit und Versuche langsam Körperkontakt aufzubauen (erst Händeschütteln dann leichte Berührungen, irgendwann Umarmungen und später küssen )
 
2. Ich schreibe direkt, dass ich sie treffen will (ist halt mega random) , Umarme sie direkt (könnte zu riskant sein ?) und Versuche Recht schnell klar zu machen, dass ich mehr als Freundschaft will (müsste hier Eskalation heißen, wie ich das bei anderen Leitfäden Gelesen habe). 
 
3. Ich gehe ins Gym und warte auf eine passende Situation um sie anzuschreiben/anzusprechen  und gehe dann bei Punkt 2 Weiter
 
4. Eure Vorschläge/ bzw ob es überhaupt noch Sinn macht ?  😃
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Det is durch (20 Treffen und nix passiert).

Zu deinem 1: Nein

Zu deinem 2: Warum und nein.

Zu deinem 3: Och nööö.

Zu deinem 4: Nein, das Drama macht keinen Sinn. 

Komm' innerlich zur Ruhe. Lese Dich ein und nach einer Verständnispause fängst Du neu an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Det is durch (20 Treffen und nix passiert).

Zu deinem 1: Nein

Zu deinem 2: Warum und nein.

Zu deinem 3: Och nööö.

Zu deinem 4: Nein, das Drama macht keinen Sinn. 

Komm' innerlich zur Ruhe. Lese Dich ein und nach einer Verständnispause fängst Du neu an. 

Ich ärgere mich jeden Tag was für ein Trottel ich war. Ich will es wenigstens noch einmal versuchen, was würdest du am ehesten tun ?

Ich hoffe danach zumindest damit abschließen zu können, wenn es klappt wäre es natürlich noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft denn noch? 20 x getroffen und es sind immer noch keine Gefühle bei ihr da.

Du schließt jetzt ab, da ist Oneitis-Gefahr im Anflug. 

Schau Dich hier mal in der Schatztruhe um und lese Dich ein. Offene Fragen kannste dann hier beantworten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, ArkanC schrieb:

Ich will es wenigstens noch einmal versuchen, was würdest du am ehesten tun ?

Wozu?

Und was würdest du denn dann bahnbrechend anders machen als bisher?

Wozu noch ein Versuch um abzuschließen? Wieso nicht Zeit sparen und direkt abschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, darklife schrieb:

Wozu?

Und was würdest du denn dann bahnbrechend anders machen als bisher?

Wozu noch ein Versuch um abzuschließen? Wieso nicht Zeit sparen und direkt abschließen?

Ich weiß dass ich jetzt eskalieren muss und werde die Tipps befolgen. 

Ich wollte eigentlich bereits damit abschließen, aber da sie ja immer noch an mich denkt und sich erhofft dass noch was draus wird dachte ich, ich gebe dem Mädchen noch eine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

wenn Du die Tipps befolgen würdest, würdest Du einen Schlußstrich ohne Lalala ziehen.

Uneigentlich willst Du es nicht. Kann schon sein, daß sie an Dich denkt, nur nicht, wie Du möchtest. Du willst, daß sie Dir eine Chance gibt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, ArkanC schrieb:

Ich weiß dass ich jetzt eskalieren muss und werde die Tipps befolgen. 

Ich wollte eigentlich bereits damit abschließen, aber da sie ja immer noch an mich denkt und sich erhofft dass noch was draus wird dachte ich, ich gebe dem Mädchen noch eine Chance...

Dann würde sie dir schreiben und selbst mal die Initiative ergreifen. Hat sie nicht, hat sie Gegenvorschläge für Treffen gebracht nachdem sie mehrere abgesagt hat, hat sie anscheinend nicht. Komm mal zur Ruhe und steigere dich nicht in Nichts hinein. Hier war nichts.

Gehe jetzt mal raus in die frische Luft und unternehme mal etwas mit anderen Mädels die Bock haben und dann machst du auch bitte keine 20 Treffen mehr ohne irgend etwas zu tun, was darauf hindeuten könnte, dass du auch Eier hast. Und die Gefühlsfragerei lässt du mal bitte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ArkanC schrieb:

Ich weiß dass ich jetzt eskalieren muss und werde die Tipps befolgen. 

Ich wollte eigentlich bereits damit abschließen, aber da sie ja immer noch an mich denkt und sich erhofft dass noch was draus wird dachte ich, ich gebe dem Mädchen noch eine Chance...

Das einzige was hier eskaliert ist die Situation. Außerdem liest es sich bislang nicht so als wärst du derjenige, der damit "abschließen" wollte und die Info, dass sie an dich denkt hast du aus zweiter Hand und nicht direkt von ihr. Also erstmal am Boden bleiben. Nimm außerdem Abstand von irgendwelchen "Eltern-Ratschlägen" wie ihrem Vater. Die haben meist ein verklärtes und "romantisch-naives" Bild von Dating. 

☝️Eskalieren ist erstmal nicht drin, dafür fehlt dir die notwendige Attraction. 

Mein Vorschlag:

Schritt 1: Du lässt jetzt erstmal bisschen Gras über die Sache wachsen. Männer die berechenbar werden, büßen an Anziehungskraft ein. Deshalb entzieh ihr deine Aufmerksamkeit und Energie und widme diese Zeit dir selbst. Kümmer dich um dein Leben, mach interessante Dinge, unternimm was mit Freunden, arbeite an dir und lies dich hier ein. Ich nehme an du bist auf irgendwelchen Social Media Plattformen auf denen ihr euch gegenseitig folgt. Zeig dass du ein interessantes Leben führst. 

Schritt 2: Desto mehr Zeit du dir bei Schritt 1 nimmst, umso besser für dich. DANACH (dh Wochen!) kannst du dich mal wieder langsam rantasten mit nem Treffen. Im Laufe des Treffens kümmerst du dich darum, Attraction aufzubauen. Gibt hier genug Infos im Forum (zB Storytelling, Social Proof, C&F etc.). Sofern es passt, kannst du mit leichten subtilen Berührungen beginnen und bisschen Kino aufbauen. Was du hier mMn absolut vermeiden solltest sind irgendwelche Liebesgeständnisse und Komplimente am laufenden Band. 

Du solltest dann eh bereits ein Gespür dafür bekommen, wies läuft und ob sich was geändert hat. Habt Spaß und baue eine solide Basis auf--> Erst dann kannst du da an eskalieren denken. Zeig ihr, dass du ein unabhängiges selbstbestimmtes Leben führst, du interessant bist, Ziele hast und diese verfolgst.

Und noch was: Sei nicht ungeduldig und bleib standhaft: Denn je mehr du versuchst sie an dich zu binden, desto mehr wird sie sich von dir entfernen. Frauen wenden genau so viel Zeit und Energie auf wie nur unbedingt notwendig um jemanden an der Angel zu halten (sofern sie dich nicht vorher komplett abschießt). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, ArkanC schrieb:

als ich ihr meine Gefühle gestand

Noch viel lernen Du musst, junger Padawan....

In meiner Welt ist es schlicht nicht Möglich dass zwei Menschen mehr als oberflächliche Gefühle für einander entwickeln wenn die Körperliche Komponente komplett fehlt.

vor 11 Stunden, ArkanC schrieb:

wir aufgrund unserer Kultur / Glauben eher kein Körperkontakt aufbauen sollten

damit setzt Ihr Euch selbst unter Druck. Ich will Euch da nicht in Eure Religion oder Euren Glauben reinreden, aber ich kenne genügend Muslime die in jüngeren Jahren im Verborgenen das ein oder andere ausprobiert haben um auch zu wissen was/wen sie wollen und was/wen nicht. Halte ich auch für richtig und wichtig. Aber wie gesagt, Dein Glaube Dein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Zu dieser Zeit hat mir ihr Vater mitgeteilt, dass sie Blumen usw erwartet und ich dominanter sein solle ( blöderweise hat sie das mitbekommen , was sie ziemlich verunsichert/verärgert hat) nach weiteren Treffen (wo ich wieder nichts gerissen habe ) habe ich sie gefragt wie es jetzt aussieht, sie meinte  es habe sich nichts geändert. 
 

Stopp Stopp Stopp. 
 

Eigentlich sollte dich ihr Vater verprügeln wollen. Erst dann machst du alles richtig bei den Frauen. 
 

es ist doch ein Schlag in die fresse für dich, wenn dir schon der vater deiner Herzdame Tipps gibt damit du bei ihr landen kannst (und die natürlich eh nicht funktionieren)…

so machst du dich zu nem sozialen Gespött und sie wird dir niemals zutrauen, dass sie ne coole Zukunft oder zumindest Zeit mit dir hat. 

was man da ändern kann? Als erstes evaluieren ob ein regame Sinn macht oder nicht  

da du bei ihr schon sehr tief gesunken bist, würde ich das regame lassen. Du wirst mit ihr dasselbe in grün erleben 

Ubd wenn du dich als schüchtern bezeichnest, würde ich mich als Ober-schüchtern bezeichnen 😅 hab aber schon gut gevögelt im Leben  

aber das was du machst, dieses ganze palaver und Gefühle gestehen und dieses „Baby ich will dich so, was soll ich machen?!“ hatte ich nie nötig  

Man quatscht mit ner Frau n bissl

Man bringt sie zum lachen

man beginnt etwas mehr zu flirten 

man berührt sie

man ärgert sie n bisschen und flirtet weiter

Und dann landet man mit ihr in der Kiste, wenn sie zuvor auf alle Schritte positiv reagiert hat und mitgemacht hat.

aber den Vater fragen wie man seine Tochter rumkriegt. Übel wie schamlos du bist 😂

nee nee nee. Werd n Mann und hör auf die Väter deiner weiber nach Tipps zu fragen. Je unabhängiger und selbstständiger du auftrittst, desto mehr Eindruck schindest du. Das ist so mit das erste was Frauen bei Männern „screenen“. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.