54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen brauchen Bestätigung. Evolutionäre Überlebensstrategie. Sowas kann man als Mann nicht verstehen, weil wir es zum überleben nur minimal brauchten und mehr als genug hatten. Heute haben viele Männer zu wenig Aufmerksamkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sym schrieb:

Frauen brauchen Bestätigung. Evolutionäre Überlebensstrategie. Sowas kann man als Mann nicht verstehen, weil wir es zum überleben nur minimal brauchten und mehr als genug hatten.

Alles klar!

Das bedeutet, dass das aufgezeigte Verhalten total normal ist? 

Zitat

Heute haben viele Männer zu wenig Aufmerksamkeit. 

Was genau meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dimensionen über Instagram sind ungesund. Normal ist es nicht, wenn ne hübsche 19 Jährige 100k Follower hat und von bisschen Product Placement bereits reich ist. Und mit hübsch meine ich HB7-8, haben teilweise Filter drauf...

Für Männer war es normal in Gruppen zu leben, da sind sie stark und haben genug Aufmerksamkeit. Man achtet aufeinander. Solches Gruppenverhalten wird aber weniger, Männer werden immer häufiger zu Einzelgängern.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Die Dimensionen über Instagram sind ungesund. Normal ist es nicht, wenn ne hübsche 19 Jährige 100k Follower hat und von bisschen Product Placement bereits reich ist. Und mit hübsch meine ich HB7-8, haben teilweise Filter drauf...

Von diesen Dimensionen spreche ich noch nicht mal. Bei solchen HBs ist das sicherlich noch mal ein ganz anderes Level. Will ich mir gar nicht ausmalen. Mich hat das Handy Verhalten  bereits bei meiner Ex massiv gestört (egal was, immer das Handy in der Hand) und die hatte gerade mal ~450 Follower (?). 

vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Für Männer war es normal in Gruppen zu leben, da sind sie stark und haben genug Aufmerksamkeit. Man achtet aufeinander. Solches Gruppenverhalten wird aber weniger, Männer werden immer häufiger zu Einzelgängern.

Verstehe. Gut das verhalten bemerke ich bei einigen Bekannten ebenfalls. Die machen lieber alles alleine, vor allem in der Wohnung, als mit anderen Jungs herauszugehen oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, danyel schrieb:

Von diesen Dimensionen spreche ich noch nicht mal. Bei solchen HBs ist das sicherlich noch mal ein ganz anderes Level. Will ich mir gar nicht ausmalen. Mich hat das Handy Verhalten  bereits bei meiner Ex massiv gestört (egal was, immer das Handy in der Hand) und die hatte gerade mal ~450 Follower (?). 

 

Schneewittchensyndrom. Wer ist die schönste im ganzen Land

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sym schrieb:

Frauen brauchen Bestätigung. Evolutionäre Überlebensstrategie. Sowas kann man als Mann nicht verstehen, weil wir es zum überleben nur minimal brauchten und mehr als genug hatten. Heute haben viele Männer zu wenig Aufmerksamkeit. 

Absoluter Blödsinn. Denk mal ganz kurz nach und du wirst merken, dass Anerkennung nicht genderspezifisch ist. Klingt nach Andrew Tates pseudo-wissenschaftlichen "Theorien". Vielleicht liegt es gar nicht an Insta, dass keine Frau auf dich steht, sondern weil du einfach unsympathisch bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mod-Mode: Die Regeln werden von der Moderation überwacht und nicht vom TE bestimmt. Darüber hinaus back to topic! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, danyel schrieb:

Geht es darum, sich bestätigt zu fühlen? Sich Bestätigung von außen zu holen?

Japp, v.a. weil sich dort fast jede halbwegs ansehnliche Frau Bestätigung holen kann

vor 21 Stunden, danyel schrieb:

Wenn ja, warum muss dies dann im Minutentakt passieren?

Sucht, Glückshormone?

 

EDIT: Entschuldigung @H54 zu spät gesehen!

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, willian_07 schrieb:

@Sym das was du hier schreibst klingt sehr frustriert. Gleichzeitig bist du Usern gegenüber die auch nur ansatzweise Kritik äußern überheblich und herablassend. Keine gute Kombination.

Frauen, genau wie Männer, mögen Dopaminausschüttung. Likes und Kommentare in social media bewirken genau das. Wer 10k Follower+ hat, gewöhnt sich schnell an den ständigen Haufen an Aufmerksamkeit und damit einhergehende Dopaminausschüttung.

Wer einmal Einblicke ins Handy einer attraktiven Frau in den 20ern hatte, versteht schnell, warum da nicht auf jede Nachricht geantwortet wird. Reizüberflutung! Die kriegen täglich 30-40 Nachrichten von hinterhersabbernden Männern, die ihre Zeit damit verbringen, online Frauenprofile anzugaffen, statt das "echte" Leben zu leben. Die Damen haben schlicht keine Zeit (und kein Interesse weil Alternativen vorhanden sind) solche Nachrichten zu beantworten.

Nicht verstehen wollen. Einfach instagram zumachen. Rausgehen. Und dort ne gute Zeit haben.

Früher war das echt ein Mekka. Gegenseitig Fotos geliked, am selben Abend noch getroffen. Immer das gleiche Muster. Weiß nicht, wieviele Frauen ich durch Instagram kennengelernt habe. 
Ich war aber auch einer der ersten "Fitness-Influencer", dementsprechend viele Follower. Wie das heutzutage ist, weiß ich nicht, da ich kein Instagram mehr habe. 
Ich weiß nur, dass es zuletzt von gegenseitigem supporten zu gegenseitigem beneiden und schlechtreden umgesprungen ist. Statt sehen und gesehen werden, nur noch gesehen werden.
Deswegen bin ich auch da weg. Kinderkram. 
Was ich damit sagen will: Wenn du nicht Ihre Aufmerksamkeit weckst, nachdem du eines Ihrer Fotos geliked hast, oder Sie eines von dir, lohnt sich der Aufwand nicht ihr eine DM zu schreiben. 
Wird nicht mal gelesen. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Früher war das echt ein Mekka. Gegenseitig Fotos geliked, am selben Abend noch getroffen. Immer das gleiche Muster. Weiß nicht, wieviele Frauen ich durch Instagram kennengelernt habe. 
Ich war aber auch einer der ersten "Fitness-Influencer", dementsprechend viele Follower. Wie das heutzutage ist, weiß ich nicht, da ich kein Instagram mehr habe. 
Ich weiß nur, dass es zuletzt von gegenseitigem supporten zu gegenseitigem beneiden und schlechtreden umgesprungen ist. Statt sehen und gesehen werden, nur noch gesehen werden.
Deswegen bin ich auch da weg. Kinderkram. 
Was ich damit sagen will: Wenn du nicht Ihre Aufmerksamkeit weckst, nachdem du eines Ihrer Fotos geliked hast, oder Sie eines von dir, lohnt sich der Aufwand nicht ihr eine DM zu schreiben. 
Wird nicht mal gelesen. 
 

Wenn die Mentalität sich ändert, klar kann dann alles möglich sein. Wenns nur noch darum geht gesehen zu werden, ist es wirklich irrelevant Nachrichten zu lesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, komplize11 schrieb:

Früher war das echt ein Mekka. Gegenseitig Fotos geliked, am selben Abend noch getroffen. Immer das gleiche Muster. Weiß nicht, wieviele Frauen ich durch Instagram kennengelernt habe.

So ging es mir auch mit Tinder und Lovoo vor mehreren Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

So ging es mir auch mit Tinder und Lovoo vor mehreren Jahren

Ja, korrekt. Ich habe da, auch bis vor kurzem, immer viele Matches bekommen. Nur die Menschen haben sich stark verändert. 
Letztendlich sind diese Dating Apps auch nichts anderes als Social Media mehr. 
Instagram, Tinder & Co. sind ein einziges gesehen werden und sich an seinen likes ergötzen, die einem irgend eine fremde Person mit schwitzenden Fingern und schlecht geschnittenen Fingernägeln gibt. 
Man möge sich mal vorstellen was mit der App passieren würde, würde Instagram von heute auf morgen von Fotos auf Texte wechseln. Natürlich wäre Sie nicht mehr erfolgreich, aber es wäre lustig zu lesen, was dann so im Leben dieser Menschen aufregendes passiert, wenn man sein BBL oder seine Chinline nicht mehr präsentieren kann 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, komplize11 schrieb:

Man möge sich mal vorstellen was mit der App passieren würde, würde Instagram von heute auf morgen von Fotos auf Texte wechseln. Natürlich wäre Sie nicht mehr erfolgreich, aber es wäre lustig zu lesen, was dann so im Leben dieser Menschen aufregendes passiert, wenn man sein BBL oder seine Chinline nicht mehr präsentieren kann 😁

Ich glaube da haben wir auch langsam den Zenit erreicht, irgendwann können die Frauen auch nicht weniger anziehen um ihre Likes zu erhalten 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Ich glaube da haben wir auch langsam den Zenit erreicht, irgendwann können die Frauen auch nicht weniger anziehen um ihre Likes zu erhalten 😜

War auch letztens verwundert, als mir Videos von Frauen vorgeschlagen wurden, die in Unterwäsche vor dem Spiegel stehen und sich anziehen - wtf.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, komplize11 schrieb:

Ja, korrekt. Ich habe da, auch bis vor kurzem, immer viele Matches bekommen. Nur die Menschen haben sich stark verändert. 
Letztendlich sind diese Dating Apps auch nichts anderes als Social Media mehr. 
Instagram, Tinder & Co. sind ein einziges gesehen werden und sich an seinen likes ergötzen, die einem irgend eine fremde Person mit schwitzenden Fingern und schlecht geschnittenen Fingernägeln gibt. 
Man möge sich mal vorstellen was mit der App passieren würde, würde Instagram von heute auf morgen von Fotos auf Texte wechseln. Natürlich wäre Sie nicht mehr erfolgreich, aber es wäre lustig zu lesen, was dann so im Leben dieser Menschen aufregendes passiert, wenn man sein BBL oder seine Chinline nicht mehr präsentieren kann 😁

Insta plant auch ein Datingformat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, matsmad schrieb:

War auch letztens verwundert, als mir Videos von Frauen vorgeschlagen wurden, die in Unterwäsche vor dem Spiegel stehen und sich anziehen - wtf.

Nacktheit wird da eben gepusht. Das war immer schon so. Alles voller unfassbar gut aussehender Menschen. So wie im normalen Straßenbild eben 😂

vor 28 Minuten, Sym schrieb:

Insta plant auch ein Datingformat

Kann man Meta dafür einen Vorwurf machen? 
Sie bedienen nur das, was in dieser Welt sowieso funktioniert: Oberflächlichkeiten. Daraus wird dann Profit geschlagen mit Premiummodellen. Alles immer wirtschaftlich orienterte Unternehmen. 
 

Wenn man Instagram nicht beruflich nutzt, oder als Plattform zum austausch kann ich auch nur jedem empfehlen, den Müll zu lassen. Gerade wenn man dort angemeldet ist um Frauen kennenzulernen. 
Das endet nur wieder in Frust oder einem neuen Thema im Pickupforum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn man Instagram nicht beruflich nutzt, oder als Plattform zum austausch kann ich auch nur jedem empfehlen, den Müll zu lassen.

Ich war vor Jahren bereits bei Instagram. Habe dann aber mein Account gelöscht als ich gemerkt habe, dass ich wie ein Suchti sinnlos davor hocke und endless scrolle ...

Vor kurzem dann wieder mal einen Account erstellt und bisschen rumgeschaut... mittlerweile aber auch wieder verworfen.
Mich persönlich scheint die Plattform nicht zu reizen bzw. sehe ich keinen Mehrwert darin für mich. Mögen andere sicherlich anders sehen, vor allem wenn die Instagram zum Gamen nutzen oder eben beruflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, matsmad schrieb:

Ich war vor Jahren bereits bei Instagram. Habe dann aber mein Account gelöscht als ich gemerkt habe, dass ich wie ein Suchti sinnlos davor hocke und endless scrolle ...

Vor kurzem dann wieder mal einen Account erstellt und bisschen rumgeschaut... mittlerweile aber auch wieder verworfen.
Mich persönlich scheint die Plattform nicht zu reizen bzw. sehe ich keinen Mehrwert darin für mich. Mögen andere sicherlich anders sehen, vor allem wenn die Instagram zum Gamen nutzen oder eben beruflich. 

Für mich macht das nur beruflich Sinn. Instagram ist wie Tinder, etc. OG. Und das ist einfach tot. Sie "Wie groß bist du?" Er "1,75m und du?" Sie"...." - ende. 
Wer das im Jahr 2023 noch ernsthaft mitmacht, sollte mehr an die frische Luft gehen. Da gibts kein "wie groß bist du" und "was machst du so" da gibts nur Reden, Argumente, Witze, Bam, bam, bam, eins nach dem anderen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew tate meinte, man soll nicht nach der Nummer sondern nach Insta fragen beim Streetgame weil die chance höher sei, dass man es bekommt, denn den Frauen folgen eh 1000 Leute... ich finde nicht dass es was bringt in einem Korb voller fauler Tomaten zu landen. Ich hol mir lieber die nummer. Ist persönlicher und so weiß ich, dass sie mehr Interesse hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Sym schrieb:

Andrew tate meinte, man soll nicht nach der Nummer sondern nach Insta fragen beim Streetgame weil die chance höher sei, dass man es bekommt, denn den Frauen folgen eh 1000 Leute... ich finde nicht dass es was bringt in einem Korb voller fauler Tomaten zu landen. Ich hol mir lieber die nummer. Ist persönlicher und so weiß ich, dass sie mehr Interesse hat. 

Also ich bin auf der einen Seite froh, dass es Ihn gibt. Irgendwie muss es eine Gegenbewegung zu dem fanatischen Feminismusextremismus geben. Obwohl das bei vielen widerliche Misogynie weckt. 
Aber: Was jemand sagt, der erfolgreich und trainiert ist, teure Klamotten trägt, Millionen auf den Konten hat und teure Autos fährt - und das alles auch ausstrahlt, ist vielleicht nicht der Tipp für jedermann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Andrew tate meinte, man soll nicht nach der Nummer sondern nach Insta fragen beim Streetgame weil die chance höher sei, dass man es bekommt, denn den Frauen folgen eh 1000 Leute...

Zu allererst, Andrew Tate lebt nicht in DEUTSCHTLAND. 

Außer in Mitteleuropa bzw. D/A/CH ist es üblich instagram zu tauschen heutzutage - auch wenn ich eher oldschool und Fan davon bin die Nummer zu holen.

Das hat folgenden Grund aus Ihrer Sicht

- Sie sieht ob und was Du für Freunde hast

- Sie sieht was von Deinem Lifestyle

Man kann Instagram als Showroom nutzen um mit Benz,Porsche,Lambo, Urlauben, exklusiven Restaurants, SC etc. unterschwellig zu flexen und Status zu signalisieren. Das kommt auf Tinder für viele zu Dick aufgetragen, bei insta ist es ja "was anderes" weil "alltag"

Zusammengefasst -> Sie sieht um welche Art von Mann es sich bei Dir handelt ohne groß zu investieren.

 

Der Grund aus Männersicht

- Du siehst direkt ob Sie ein offenes Profil hat

- Du siehst ob Sie leicht bekleidete Fotos drin hat

- Du siehst wie viele Schwänze Ihr hinterhersimpen

- Du siehst Ihren Lifestyle

- Du siehst Ihren SC

Du weißt also sofort nach 3 Minuten um welche Art von Frau es sich handelt ohne am Telefon bzw. bei nem Date alles aus der Nase zu ziehen.

 

Du kannst als Mann punkten wenn du viele hübsche Mädels als Follower hast die Deine Bilder liken und kommentieren (Female Choice copying) - sprich weibliche Simps hast. Alternativ wenn stabile Jungs Deine Bilder liken/kommentieren und nicht irgendwelche Vögel

DU selbst likest keine anderen Weiber die halbnackt auf Insta rumhängen

Du selbst kommentierst keine Weiber wie son Dulli

Du selbst schickst keine Herzemojis oder Flammenemojis außer beim Snipen/direkt anschreiben

Wenn Dich Weiber anklicken behalt die aber add die ned zurück außer die sind ne 9 oder 10 (wenn du die persönlich kennst ausm SC oder Familie natürlich auch behalten)

 

Zitat

ich finde nicht dass es was bringt in einem Korb voller fauler Tomaten zu landen. Ich hol mir lieber die nummer. Ist persönlicher und so weiß ich, dass sie mehr Interesse hat. 

Die alte gibt im Club genauso jedem Typen der sich ned doof anstellt und Ihre optischen Mindestansprüche erfüllt die Nummer, das macht kaum n Unterschied, Nummern sind heut nix mehr Wert.

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn ich nach der Nummer frag und sie mir nur insta geben will, weiß ich sofort wo der hase langläuft. Ich kann dann entweder nö sagen und prinzipien demonstrieren oder drauf scheißen und mich über einen neuen follower freuen. Anschreiben würde ich die aber über insta nicht mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da haste Recht. Ich würde dann trotzdem Insta nehmen und Sie einfach entfollown und Sie drin lassen 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2023 um 11:49 , Sym schrieb:

Andrew tate meinte, man soll nicht nach der Nummer sondern nach Insta fragen beim Streetgame

Hör dir auf seine Grütze rein zu ziehen - glaub mir, es ist besser.

Wenn du paar Mille im Jahr machst und deine Yacht auf Instagram postest, ist klar, dass da genug Frauen drauf anspringen, die Versorger suchen.

Zu der Thematik Instagram-Nachrichten: Meine Freundin hat glaube nur 200-300 Follower (bin selbst nicht aktiv auf Instagram aus Überzeugungsgründen) und selbst die bekommt dauernd Nachrichten von irgendwelchen Trotteln, weil sie auf Posts ihrer Schwester verlinkt wurde.

Um das mal in Relation zu setzen, was Männer selbst auf Facebook machen: In kleinen Gruppen von paar 100 Leuten (UND gefühlt keiner benutzt mehr aktiv Facebook) postet eine Frau ein Gesuch oder eine Frage -> Instant 20-30 Freundschaftsanfragen und Nachrichten in DMs, die an Cringe nicht zu überbieten sind.

Zum TE: Lass Online Game sein, du hast weder Aussehen noch Status um dort halbwegs erfolgreich zu sein. Dass du das noch nicht gecheckt hast, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.