2. Date mit ihrem Freundeskreis

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Greyback123 schrieb:

Einfach lost der Thread

Naja, jeder fängt mal unten an.

Wichtig für den TE wäre, aus dieser Geschichte wenigsten eine Lesson learned mitzunehmen um es beim nächsten HB nicht gleich zu versemmeln.

Selbst die grössten Ficker hier im Forum, dürften in ihren jungen Jahren so manche 100%ige Chance vergeigt haben. 

 

vor 7 Stunden, LadyBoi schrieb:

Andererseits kann man auch dagegenhalten dass sie mir versichert hat sie wird sich melden wenn es ihr besser geht. Warum sollte ich also an ihrem Wort zweifeln wenn sie wirklich Interesse hat?

Ich würde solchen Aussagen nicht so viel Wert beimessen wie du. Was eine Frau sagt und was sie wirklich denkt sind sehr oft zwei Paar Schuhe.

"Das Wort ist der Schatten der Tat"

Bewerte sie anhand ihrer Aktionen und nicht anhand ihrer Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Wichtig für den TE wäre, aus dieser Geschichte wenigsten eine Lesson learned mitzunehmen um es beim nächsten HB nicht gleich zu versemmeln.

Selbst die grössten Ficker hier im Forum, dürften in ihren jungen Jahren so manche 100%ige Chance vergeigt haben. 

Danke. Mir ist nur immer noch nicht ganz klar was genau schief gegangen ist, bzw. was ich beim nächsten mal konkret besser machen sollte. Klar natürlich, dass ich mich nicht auf eine Person so einschiessen sollte, jedoch waren vorallem die Treffen aus meiner Sicht i.O. was mir ja durch sie zweimal bestätigt wurde. Auch mit dem Texten war ich meiner Meinung nach nicht needy bzw. habe diese nur für die Logistik genutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, LadyBoi schrieb:

Sicht i.O. was mir ja durch sie zweimal bestätigt wurde. Auch mit dem Texten war ich meiner Meinung nach nicht needy bzw. habe diese nur für die Logistik genutzt

Sie war doch deiner Beschreibung nach schon "angespannt". Bessere Logistik hätte dich auch nicht gerettet.

Nexte sie, wenn nix mehr von ihr kommt. Sie weiß doch was Sache ist. Du hattest den KC, willst sie sehen. Die ist doch nicht blind. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Geduldig sein war der richtige Schritt, sie hat sich heute gemeldet. War anscheinen schwer erkältet.

Ich hab dann direkt fürs Wochenende was vorgeschlagen, Kunstgallerie und anschließend Abendessen. Leider ist sie das Wochenende nicht in der Stadt, hat aber gefragt ob wir Ende nächster Woche Abend essen wollen. 
Würde jetzt direkt auf Donnerstag/Freitag nächste Woche auf Kochen bei mir zu Hause gehen. Das Problem: sie hat einen Hund und dadurch eine gute Ausrede um dann wieder früh Heim zu fahren. 
 

Was würdet ihr machen? 
 

Vielen Dank

LB

bearbeitet von LadyBoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, LadyBoi schrieb:

Das Problem: sie hat einen Hund und dadurch eine gute Ausrede um dann wieder früh Heim zu fahren. 

Bei Ihr kochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, matsmad schrieb:
vor 24 Minuten, LadyBoi schrieb:

 

Bei Ihr kochen. 

Kommt das nicht komisch sich selber bei ihr einzuladen? Evtl. neutraler Ort Abendessen und dann im Anschluss zu ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LadyBoi schrieb:

Kommt das nicht komisch sich selber bei ihr einzuladen? Evtl. neutraler Ort Abendessen und dann im Anschluss zu ihr? 

Nun du könntest das ja so drehen das du gerne für sich Kochen willst, weißt aber wegen Hund etc. dass außer Haus schwierig ist und du vorschlägst alles einzukaufen und dann bei ihr zu kochen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Essen gehen und Kochen sind eine Scheiss voraussetzung für nen lay. Just sayin.

Was wäre dein Vorschlag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Textgame ist auch so massiv schlecht, ich hab halt nach ihrer ersten Nachricht kurz geantwortet und dann direkt die Einladung verschickt. Bischen Komfort aufbauen wäre sicher nicht schlecht aber wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, LadyBoi schrieb:

Was wäre dein Vorschlag? 

Netflix & chill. Ggf. vorher irgendwo was trinken gehen und dann zu dir/ihr. Könntest ja vorschlagen das ihr danach noch mit ihrem Hund geht und dann zusammen chillt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich das sofort klarmachen oder evtl erstmal Ansagen dass ich mich nach dem Wochenende nochmal melde? Will halt nicht total needy rüberkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, LadyBoi schrieb:

Will halt nicht total needy rüberkommen.

Ist doch schon zu spät. Nach der ersten Meldung hast du sofort deinen Datevorschlag rausgehauen. Impulsiv. Und JETZT fallen dir Dinge wie Comfort ein, und dass du nicht needy erscheinen willst? 

Wir haben Freitag. Also mach deinen Terminvorschlag. Vielleicht kannst du ja auch schon am Dienstag oder Mittwoch? Dann ist es auch nicht mehr so lange hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Ist doch schon zu spät. Nach der ersten Meldung hast du sofort deinen Datevorschlag rausgehauen. Impulsiv. Und JETZT fallen dir Dinge wie Comfort ein, und dass du nicht needy erscheinen willst? 

Jo, das war kacke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hatten am letzten Freitag Kochen und Wein bei mir für nächsten Donnerstag vereinbart.

Heute morgen kam die Nachricht:

"Hi Ladyboi, ich hatte Zeit zum Nachdenken. Ich habe kürzlich jemanden anders kennen gelernt und würde das gerne weiterverfolgen. Ich hoffe du verstehst das. War schön dich kennen gelernt....blabla."

LB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Drei Seiten für nen Tinder - Flake...

Was lernen wir daraus? Die war nie richtig on bzw. du nie in der Position 1. Ist manchmal so, kannste nichts ändern.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein aber ich glaube der kein Wort.

Das Player-Image und der nicht vorhandene Rapport/Komfort hat mich hier wohl rausgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, LadyBoi schrieb:

Das Player-Image

🤣 genau - Nicht.

vor 7 Minuten, LadyBoi schrieb:

ich glaube der kein Wort.

Frauen lügen in solchen Fällen nicht. Das kannst du mir glauben. Das war ein ehrlicher Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, LadyBoi schrieb:

habe kürzlich jemanden anders kennen gelernt

Ein netter Korb. Mit grosser Wahrscheinlichkeit sind ein Mann (oder weitere Männer) im Spiel, die sie "besser" bewertet. Ob sie sich jetzt wirklich nur noch auf einen Kontakt fokussiert oder weiter am daten ist, spielt letztlich keine Rolle. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LadyBoi schrieb:

Kann schon sein aber ich glaube der kein Wort.

Das Player-Image und der nicht vorhandene Rapport/Komfort hat mich hier wohl rausgehauen.

Erstere mit Sicherheit nicht. Wenn das Image mal überhaupt existiert hat.

Weniger überlegen, mehr machen. Sieh es als Spiel an, an dem du Spaß haben sollst. Dann macht es auch der Frau Spaß und du kickst nächstes Mal die anderen raus 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Bukuta schrieb:

Erstere mit Sicherheit nicht. Wenn das Image mal überhaupt existiert hat.

 

Nur mal aus Interesse, warum nicht?

Du kennst mich nicht.

Was aber unterm Strich bei ihr hängen geblieben ist war:

  • Date 1 versucht am Ende auf ein Glas Wein zu mir zu pushen;
  • Vorschlag abgelehnt was mit ihren Freunden zu unternehmen;
  • Date 2 hart grenzwertig C/F, stark eskaliert, KC gepusht und wieder der Versuch zu mir;
  • Kaum SMS in der ganzen Zeit, nicht nach ihrem Krankheitsstand erkundigt, wegen meiner Arbeit auch immer lange Pausen in der Kommunikation;
  • Datevorschlag zu mir zum Kochen

Ergebnis: I just want to fuck!

Da sie was komplett anderes sucht und ihr sowieso jeder nur an die Wäsche will hätte ich mal wie die Vorposter gesagt haben einen Gang zurückschalten sollen. Mehr Rapport und Komfort. Hab das alles viel zu verkrampft gesehen und war dementsprechend nicht locker und authentisch. Viel zuviel Kopffick. Weniger PU und mehr Ich wäre hier sicherlich besser gewesen.

vor 2 Stunden, Bukuta schrieb:

Weniger überlegen, mehr machen. Sieh es als Spiel an, an dem du Spaß haben sollst. Dann macht es auch der Frau Spaß und du kickst nächstes Mal die anderen raus 😉

Da stimme ich mit dir auf jeden Fall überein. Das HB hat mir halt übelst den Kopf verdreht, das passiert halt ab und zu alle paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat
vor 2 Stunden, LadyBoi schrieb:

Nur mal aus Interesse, warum nicht?

Du kennst mich nicht.

Was aber unterm Strich bei ihr hängen geblieben ist war:

  • Date 1 versucht am Ende auf ein Glas Wein zu mir zu pushen;
  • Vorschlag abgelehnt was mit ihren Freunden zu unternehmen;
  • Date 2 hart grenzwertig C/F, stark eskaliert, KC gepusht und wieder der Versuch zu mir;
  • Kaum SMS in der ganzen Zeit, nicht nach ihrem Krankheitsstand erkundigt, wegen meiner Arbeit auch immer lange Pausen in der Kommunikation;
  • Datevorschlag zu mir zum Kochen

Ergebnis: I just want to fuck!

Die „Aufzählung“ ließt sich solide ist aber nichts besonderes. Sorry, Bro!
Ich würde mal tippen, die meisten ihrer Dates/Kandidaten kommen „so weit“. Und der Typ mit dem sie sich weiter trifft, war auch bestimmt schon an ihrer Wäsche.

 

Ein "Player-Image“ hat u. a. etwas mit Mindset / Erfahrung / Vibe zu tun. Du hast dir das schön zurecht gebogen und zurecht rationalisiert.
Und wenn „WIR - Männer“ es schon nach deinem ersten Post merken und riechen, dann die Frauen allemal. 😉
Du warst einer von vielen und mit dem Einen hat es besser gepasst. So simpel ist das manchmal. 😒

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, pl3yx schrieb:

Die „Aufzählung“ ließt sich solide ist aber nichts besonderes.

Genau das meinte ich ja damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2023 um 13:31 , LadyBoi schrieb:

Kann schon sein aber ich glaube der kein Wort.

Doch, in dem Fall solltest du das glauben. 

Am 12.6.2023 um 18:17 , LadyBoi schrieb:

Was aber unterm Strich bei ihr hängen geblieben ist war:

Das kannst du nicht wissen. Es hilft auch nicht im Nachhinein sich etwas zurecht zu rationalisieren. Zu sehr Ficker und so. Du wirst es nie erfahren.  
 

Am 12.6.2023 um 18:17 , LadyBoi schrieb:

Hab das alles viel zu verkrampft gesehen und war dementsprechend nicht locker und authentisch. Viel zuviel Kopffick. Weniger PU und mehr Ich wäre hier sicherlich besser gewesen.

Mit dem zu verkrampft gebe ich dir recht, da kannst du ansetzen. Mindfuck allerdings ungleich PU. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.