54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Greyback123 schrieb:

Einfach lost der Thread

Naja, jeder fängt mal unten an.

Wichtig für den TE wäre, aus dieser Geschichte wenigsten eine Lesson learned mitzunehmen um es beim nächsten HB nicht gleich zu versemmeln.

Selbst die grössten Ficker hier im Forum, dürften in ihren jungen Jahren so manche 100%ige Chance vergeigt haben. 

vor 7 Stunden, LadyBoi schrieb:

Andererseits kann man auch dagegenhalten dass sie mir versichert hat sie wird sich melden wenn es ihr besser geht. Warum sollte ich also an ihrem Wort zweifeln wenn sie wirklich Interesse hat?

Ich würde solchen Aussagen nicht so viel Wert beimessen wie du. Was eine Frau sagt und was sie wirklich denkt sind sehr oft zwei Paar Schuhe.

"Das Wort ist der Schatten der Tat"

Bewerte sie anhand ihrer Aktionen und nicht anhand ihrer Worte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Wichtig für den TE wäre, aus dieser Geschichte wenigsten eine Lesson learned mitzunehmen um es beim nächsten HB nicht gleich zu versemmeln.

Selbst die grössten Ficker hier im Forum, dürften in ihren jungen Jahren so manche 100%ige Chance vergeigt haben. 

Danke. Mir ist nur immer noch nicht ganz klar was genau schief gegangen ist, bzw. was ich beim nächsten mal konkret besser machen sollte. Klar natürlich, dass ich mich nicht auf eine Person so einschiessen sollte, jedoch waren vorallem die Treffen aus meiner Sicht i.O. was mir ja durch sie zweimal bestätigt wurde. Auch mit dem Texten war ich meiner Meinung nach nicht needy bzw. habe diese nur für die Logistik genutzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, LadyBoi schrieb:

Sicht i.O. was mir ja durch sie zweimal bestätigt wurde. Auch mit dem Texten war ich meiner Meinung nach nicht needy bzw. habe diese nur für die Logistik genutzt

Sie war doch deiner Beschreibung nach schon "angespannt". Bessere Logistik hätte dich auch nicht gerettet.

Nexte sie, wenn nix mehr von ihr kommt. Sie weiß doch was Sache ist. Du hattest den KC, willst sie sehen. Die ist doch nicht blind. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden