46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi 

Da ich beruflich  aktuell ziemlich eingespannt bin, habe ich nur wenig Kontakt zu Mädels Dennoch habe ich mich mit einem Mädchen getroffen, was grundsätzlich auch ganz ok lief. Wir hatten viel Blickkontakt, viel gelacht und sie hat meinen Style gelobt. Nach dem Date hatten wir nur noch sporadisch Kontakt. Ich habe sie dennoch angerufen und um ein weiteres Treffen gefragt, was wir dann auch grob ausgemacht haben. Um nochmal alles genau zu terminieren, habe ich ihr geschrieben. Das war Ihre Antwort:

 
Ich: Hey, wie geht’s dir?
Wollen wir uns am Freitag oder Samstag treffen? 

Sie: Hei, mir geht es mittelmäßig bis gut. Lieb das du mir schreibst. Aber ich habe nochmal drüber nachgedacht…ich hab einfach allgemein iwi viel um die Ohren und auch die ganze Zeit so nen inneren Stress. Und da liegen meine Prioritäten gerade woanders. Du bist ein sympathischer und auf jeden Fall sehr freundlicher Mensch, aber ich kann mir da aktuell nicht vorstellen Zeit in diese Zwischenmenschliche Beziehung zu stecken. 
Es tut mir sehr Leid, dass ich solange gebraucht habe dir das mitzuteilen, ich war selber sehr hin und her gerissen. 

Das ist jetzt ca. drei Monate her. Die Prüfungen sind bei beiden rum und zumindestens ich, bin deutlich entspannter und habe wieder mehr Zeit. Ich habe zwar aktuell auch andere Dates, aber irgendwie geht sie mir nicht so richtig aus dem Kopf, da der Tag mit ihr angenehmer war, als alles was danach kam. 

 

Denkt ihr, dass ich ihr nochmal schreiben oder anrufen kann? Ist es zu früh, oder soll ich es komplett sein lassen? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Snogrii schrieb:

Denkt ihr, dass ich ihr nochmal schreiben oder anrufen kann?

Klar. Mach das. Aber auch nur noch ein Mal. Hast schließlich nichts zu verlieren. Wenn sie weiterhin kein Interesse hat stehst du genau wieder dort wo du jetzt auch stehst. Also: Go for it

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Snogrii schrieb:

ich hab einfach allgemein iwi viel um die Ohren und auch die ganze Zeit so nen inneren Stress. Und da liegen meine Prioritäten gerade woanders.

Das war ein freundlicher Korb. Die will nix von dir.

Würde mich seeeehhhr wundern, wenn du bei einem erneuten Versuch ein anderes Ergebnis einfährst.
Aber man wird dich wohl eh nicht davon abhalten können.

Mach halt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, darklife schrieb:

Das war ein freundlicher Korb. Die will nix von dir.

Würde mich seeeehhhr wundern, wenn du bei einem erneuten Versuch ein anderes Ergebnis einfährst.
Aber man wird dich wohl eh nicht davon abhalten können.

Mach halt. 

Ok, danke. Warum denkst du, dass es ein klarer Korb war? Ich bin da halt unschlüssig, weil das Date ganz ok lief und sie auch zunächst zugesagt hat. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

 

Wenn du sagst, dass es absolut sinnlos ist, würde ich mich nicht mehr bei ihr melden. Soll ich sie besser anrufen oder schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lief denn "ganz ok" beim Date? Hast Du eskaliert, zum Küssen angesetzt und standest kurz vor ner Ohrfeige? Weil sie noch an ihrem Ex hing und sich nicht küssen lassen wollte? Oder warste eher Niceguy? Versteh doch: sie war bereit. Sie hat sich mir Dir getroffen. Ein anderer Typ hätte sie klarmachen und an dem Abend flachlegen können. Das wollte sie auch.

Du hast es nicht gemacht. Für sie war das verschwendete Zeit. Das hat sie erstmal im Kopf, wenn Du Dich wieder meldest. Und da Du Dich in den paar Wochen auch nicht zum Eskalationswunder im sexuellen Frame verwandelt hast zu recht. Sie hat Angst vor dem nächsten Niceguy-Date. Zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2023 um 20:58 , Snogrii schrieb:

Aber ich habe nochmal drüber nachgedacht…

Das war die Einleitung. Sie hat also nachgedacht. Und wenn sie dich richtig geil gefunden hätte, hätte sie sich auch mit dir getroffen. Um sich jetzt aber nicht mit dir treffen zu müssen schwurbelt sie was von „viel um die Ohren“, „innerer Stress“ und vor Allem „anderen Prioritäten“. 

Wieso sollten sich denn ihre Prioritäten jetzt in deine Richtung verschoben haben? Wieso solltest du denn jetzt geiler für sie sein als direkt nach dem Treffen?

Aus (nicht nur meiner) Sicht ist ein weiterer Versuch sinnlos. Die hatte in den letzten drei Monaten ja auch die Möglichkeiten sich zu melden, wenn du soooo interessant gewesen wärst.

Aber bitte, probier es einfach. Für dich selbst. Aus deiner Sicht stehen die Chancen ja 50:50.
Ich würde dann aber, wenn du es probieren willst, mit einem Low-Invest über WhatsApp einsteigen.

Also irgendein Witz oder dummer Spruch, der eigentlich keiner Antwort bedarf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2023 um 23:45 , Snogrii schrieb:

Ok, danke. Warum denkst du, dass es ein klarer Korb war? Ich bin da halt unschlüssig, weil das Date ganz ok lief und sie auch zunächst zugesagt hat. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Das war ein klarer, nur freundlich verpackter Korb. Wahrscheinlich hat sie am Telefon erst mal zugesagt, weil sie nicht direkt im Gespräch Korben wollte. Ein ganz ok-es Date ist nicht die Grundlage, dass du dich in ihrem Kopf festgesetzt hättest. Wendi unbedingt willst, mach. Ich denke, die Chancen stehen nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2023 um 20:58 , Snogrii schrieb:

Hi 

Da ich beruflich  aktuell ziemlich eingespannt bin, habe ich nur wenig Kontakt zu Mädels Dennoch habe ich mich mit einem Mädchen getroffen, was grundsätzlich auch ganz ok lief. Wir hatten viel Blickkontakt, viel gelacht und sie hat meinen Style gelobt. Nach dem Date hatten wir nur noch sporadisch Kontakt. Ich habe sie dennoch angerufen und um ein weiteres Treffen gefragt, was wir dann auch grob ausgemacht haben. Um nochmal alles genau zu terminieren, habe ich ihr geschrieben. Das war Ihre Antwort:

 
Ich: Hey, wie geht’s dir?
Wollen wir uns am Freitag oder Samstag treffen? 

Sie: Hei, mir geht es mittelmäßig bis gut. Lieb das du mir schreibst. Aber ich habe nochmal drüber nachgedacht…ich hab einfach allgemein iwi viel um die Ohren und auch die ganze Zeit so nen inneren Stress. Und da liegen meine Prioritäten gerade woanders. Du bist ein sympathischer und auf jeden Fall sehr freundlicher Mensch, aber ich kann mir da aktuell nicht vorstellen Zeit in diese Zwischenmenschliche Beziehung zu stecken. 
Es tut mir sehr Leid, dass ich solange gebraucht habe dir das mitzuteilen, ich war selber sehr hin und her gerissen. 

Das ist jetzt ca. drei Monate her. Die Prüfungen sind bei beiden rum und zumindestens ich, bin deutlich entspannter und habe wieder mehr Zeit. Ich habe zwar aktuell auch andere Dates, aber irgendwie geht sie mir nicht so richtig aus dem Kopf, da der Tag mit ihr angenehmer war, als alles was danach kam. 

 

Denkt ihr, dass ich ihr nochmal schreiben oder anrufen kann? Ist es zu früh, oder soll ich es komplett sein lassen? 

Nee lass, die hat kein Interesse und daran wird sich auch nichts ändern. War ein eindeutiger Korb. Entgegen der Meinung vieler hier, solltest du ihr nicht schreiben. Denn deine Chance liegt nicht bei 1%, nicht bei 0,1% sondern exakt bei 0%! Ne völlig fremde Frau anzusprechen gibt die wesentlich höhere Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere an der Stelle für eine andere, weniger binäre Sichtweise.

Viele der Antworten vor mir gehen ja annähernd von einem hunderprozentigen Korb aus, der es in meinen Augen nicht sein muss. Körbe werden von Frau zu Frau sehr unterschiedlich formuliert, aber gerade, dass sie dir eine so lange Nachricht schreibt, ihre Gedankengänge offenbart und aus ihrer aktuellen Lebenslage herausbegründet kann entweder dafür stehen, dass sie

a) ein Mensch ist, der eine positive und wertschätzende Kontaktpflege betreibt. Bei solchen Frauen bin ich (in der Vergangenheit) immer hinterher "gegangen" bzw. habe nochmal geschrieben oder sogar angerufen, weil meine Beziehungen mit Frauen mit positivem Wertekonstrukt die erfüllenden und glücklichen waren.

b) dich unter anderem Umständen noch genauer gerne kennengelernt hätte, aber entweder die Prüfungsphase (sind es ihre Abschlussprüfungen, ist es ihr letzter Versuch in einer Jura-Klausur..) oder andere Lebensumstände (Trauerfall in der Familie, schwierige emotionale Phase einer Umorientierung) führten zu ihrem "Nein" zum weiteren Dating.

Egal, ob a) oder b) zutrifft, würde ich ihr also nochmal schreiben oder sie anrufen. 

Da ihr aktuell keinen Kontakt habt, hast du nichts zu verlieren, aber wenn sie dir gefallen hat, viel zu gewinnen.

Und auch wenn ich nun schon fast ein Jahrzehnt nicht mehr ins Forum geschaut habe, muss ich doch eine Sache mal kurz anmerken, die mir im Pickup-Bereich schon damals aufgefallen war. Viele "normale" Typen, die sich mit Dating/Pickup nicht beschäftigen, würden ihr nochmal schreiben (oft natürlich aus der Ermangelung an Alternativen). Viele Pickupper sehen für sich eine Art moralische Überlegenheit, weil sie ein solches "AFC"-Verhalten abgegelegt haben. Aber ich schmunzel dann eigentlich immer, denn ich frage mich, wer im Vergleich der Mutigere ist ;-)

Viel Erfolg! 

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke euch. Klar, kann beides bedeuten, aber da sie beim Date auch noch essen gehen wollte, aber ich nicht länger konnte, denke ich, dass die Chancen zumindestens bei 0,01% liegen. Wie schon einige geschrieben haben, werde ich ihr dann einfach noch mal schreiben.

@Xatrix ja, sie war wirklich in den Abiprüfungen, kann also demnach gut sein. Was soll ich ihr am besten schreiben? Womit hattest du denn Erfolg? 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Snogrii schrieb:

 

@Xatrix ja, sie war wirklich in den Abiprüfungen, kann also demnach gut sein. Was soll ich ihr am besten schreiben? Womit hattest du denn Erfolg? 

Probier's interessiert, aber low key mit "Hey X, ich hoffen deine Abi-Prüfungen sind gut gelaufen?"

Dann wird sie im besten Falle antworten, ihr schreibt und vibed ein wenig und vielleicht schlägt sie dann ein erneutes Treffen vor.

Falls nicht, kannst du nach diesen paar Nachrichten "das verschobene Treffen" (das ist dein Frame) einlösen.

Auf jeden Fall würde ich das nächste Date nicht direkt in der ersten Nachricht anbahnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Xatrix schrieb:

Und auch wenn ich nun schon fast ein Jahrzehnt nicht mehr ins Forum geschaut habe, muss ich doch eine Sache mal kurz anmerken, die mir im Pickup-Bereich schon damals aufgefallen war. Viele "normale" Typen, die sich mit Dating/Pickup nicht beschäftigen, würden ihr nochmal schreiben (oft natürlich aus der Ermangelung an Alternativen). Viele Pickupper sehen für sich eine Art moralische Überlegenheit, weil sie ein solches "AFC"-Verhalten abgegelegt haben. Aber ich schmunzel dann eigentlich immer, denn ich frage mich, wer im Vergleich der Mutigere ist ;-)

Halte ich für Bullshit.

Viele Pickupper verstehen einfach, dass es keinen Sinn macht, für eine 0.01%igen Chance noch weiter Ressourcen zu verschwenden.

Lieber lernen sie in dieser Zeit 3 neue Frauen kennen.

Zitat

It's a numbers game

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Xatrix schrieb:

I
Und auch wenn ich nun schon fast ein Jahrzehnt nicht mehr ins Forum geschaut habe, muss ich doch eine Sache mal kurz anmerken, die mir im Pickup-Bereich schon damals aufgefallen war. Viele "normale" Typen, die sich mit Dating/Pickup nicht beschäftigen, würden ihr nochmal schreiben (oft natürlich aus der Ermangelung an Alternativen). Viele Pickupper sehen für sich eine Art moralische Überlegenheit, weil sie ein solches "AFC"-Verhalten abgegelegt haben. Aber ich schmunzel dann eigentlich immer, denn ich frage mich, wer im Vergleich der Mutigere ist ;-)

Viel Erfolg! 

Du hälst es also für mutig einer Frau zu schreiben? Donnerwetter, dann kann sie sich ja auf was gefasst machen. Frauen die du datest sind sicher unendlich glücklich, weil sie den mutigsten Ritter ihres Lebens endlich kennenlernen.

Alter, irgendeiner Frau zu schreiben ist null mutig sondern maximal charakterschwach. Denn der Typ checkt nicht, dass es ein Korb war und sie null Bock hat. Die wird sich auch fragen, ob der blöd ist, dass er den netten Korb nicht kapiert. Und dass er needy und charakterschwach und nicht mutig ist, wird auch ihr schnell klar sein.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Du hälst es also für mutig einer Frau zu schreiben? Donnerwetter, dann kann sie sich ja auf was gefasst machen. Frauen die du datest sind sicher unendlich glücklich, weil sie den mutigsten Ritter ihres Lebens endlich kennenlernen.

Alter, irgendeiner Frau zu schreiben ist null mutig sondern maximal charakterschwach. Denn der Typ checkt nicht, dass es ein Korb war und sie null Bock hat. Die wird sich auch fragen, ob der blöd ist, dass er den netten Korb nicht kapiert. Und dass er needy und charakterschwach und nicht mutig ist, wird auch ihr schnell klar sein.

Ähem - nee, ich bin ziemlich happy verheiratet..

Ich bleibe aber bei der dringenden Empfehlung ihr zu schreiben. Ich bin mir sehr sicher, dass es keine 0,01% Chance ist. 

Wenn wir schon bei Zahlenspielen sind, gebe ich euch etwas Realistischeres. Mit Sicherheit wird (wenn er es denn möchte) aus einer von 3-4 ähnlich gelagerten Geschichten mehr, wenn das nächste Date gut wird. Allerdings macht man die Erfahrung nur, wenn man das Pickup-Bullshit-Bingo mal beiseite schiebt und es ausprobiert..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Xatrix erklär mir mal bitte warum es mutig sein soll einer frau wiederholt zu schreiben obwohl sie dir ne Abfuhr gibt? 

Der Versuchung zu widerstehen, nichts mehr zu schreiben, seine würde zu behalten weil du deine prinzipien hast und damit zu riskieren das du nie wieder mehr mit der frau kontakt haben wirst, ist um einiges schwerer und mutiger als ihr zu schreiben.

Und an den ersteller des themas hier : 

Es hat aus ihrer Sicht nicht gefunkt und sie hat dir eine höfliche, ehrliche Abfuhr gegeben. 
Respektier das einfach und lerne andere Frauen kennen. Wozu jetzt energie in etwas verschwenden was schon von anfang an Kopfschmerzen macht? Hak das girl ab und such dir neue girls die lust haben sich mit dir zu treffen

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

@Xatrix erklär mir mal bitte warum es mutig sein soll einer frau wiederholt zu schreiben obwohl sie dir ne Abfuhr gibt? 

Der Versuchung zu widerstehen, nichts mehr zu schreiben, seine würde zu behalten weil du deine prinzipien hast und damit zu riskieren das du nie wieder mehr mit der frau kontakt haben wirst, ist um einiges schwerer und mutiger als ihr zu schreiben.

Weil ich ihre Nachricht eben nicht als klaren Korb ansehe und es deswegen auf einen weiteren Versuch ankommen lassen würde.

Zusätzlich verstehe ich aber auch nicht, was es mir an Würde oder Prinzipien nehmen sollte, falls ich es probiere und sie dann deutlich negativ reagieren würde. Das würde ja implizieren, dass du deine Würde schlicht und einfach aus ihrer Reaktion ableitest. Finde ich ein ungesundes Konzept..

  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Fresse- 90% sagen das war ein Korb und dann kommt ein ahnungsloser und sagt schreib ihr nochmal. Das ist der Grund warum Frauen ghosten, weil Männer eindeutige Körbe nicht mehr verstehen. 

Das war ein Korb, nett verpackt. Nicht mehr. @Snogrii oder willst du das Sie dir direkt schreibt wie Scheisse Sie dich findet? Ernsthaft, da ist nichts mehr zu holen. Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Xatrix schrieb:

 

Zusätzlich verstehe ich aber auch nicht, was es mir an Würde oder Prinzipien nehmen sollte, falls ich es probiere und sie dann deutlich negativ reagieren würde. Das würde ja implizieren, dass du deine Würde schlicht und einfach aus ihrer Reaktion ableitest. Finde ich ein ungesundes Konzept..

Hab ich doch gesagt. Es ist charakterschwach. Er hat gefragt, sie sagt nein. Wenn sie wirklich Interesse hat, kann sie genauso gut auf ihn zugehen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Xatrix schrieb:

Weil ich ihre Nachricht eben nicht als klaren Korb ansehe und es deswegen auf einen weiteren Versuch ankommen lassen würde.

Zusätzlich verstehe ich aber auch nicht, was es mir an Würde oder Prinzipien nehmen sollte, falls ich es probiere und sie dann deutlich negativ reagieren würde. Das würde ja implizieren, dass du deine Würde schlicht und einfach aus ihrer Reaktion ableitest. Finde ich ein ungesundes Konzept..

Das problem ist das du anscheinend einfachste frau - mann Dynamiken nicht verstehst. 
 

Es lässt dich unterbewusst bei der frau einfach als abhängig, unsexy und alternativlos darstellen. 
Und mal davon abgesehen hab ich als Mann mit würde einfach keinen bock menschen (egal ob frauen oder männer) überreden zu müssen sich mit mir zu treffen. Was versteht man daran nicht? Wenn mir jemand sagt das er sich nicht mit mir treffen will weil er grade keine zeit, lust usw hat und dazu noch schreibt das es zwischen uns eh nichts wird dann hak ich das ab und gehe meinen weg weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2023 um 21:02 , danyel schrieb:

Klar. Mach das. Aber auch nur noch ein Mal. Hast schließlich nichts zu verlieren. Wenn sie weiterhin kein Interesse hat stehst du genau wieder dort wo du jetzt auch stehst. Also: Go for it

Alter, watt los? Wo kommen denn Deine über tausend likes her? Mann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2023 um 20:58 , Snogrii schrieb:

Hi 

Da ich beruflich  aktuell ziemlich eingespannt bin, habe ich nur wenig Kontakt zu Mädels Dennoch habe ich mich mit einem Mädchen getroffen, was grundsätzlich auch ganz ok lief. Wir hatten viel Blickkontakt, viel gelacht und sie hat meinen Style gelobt. Nach dem Date hatten wir nur noch sporadisch Kontakt. Ich habe sie dennoch angerufen und um ein weiteres Treffen gefragt, was wir dann auch grob ausgemacht haben. Um nochmal alles genau zu terminieren, habe ich ihr geschrieben. Das war Ihre Antwort:

 
Ich: Hey, wie geht’s dir?
Wollen wir uns am Freitag oder Samstag treffen? 

Sie: Hei, mir geht es mittelmäßig bis gut. Lieb das du mir schreibst. Aber ich habe nochmal drüber nachgedacht…ich hab einfach allgemein iwi viel um die Ohren und auch die ganze Zeit so nen inneren Stress. Und da liegen meine Prioritäten gerade woanders. Du bist ein sympathischer und auf jeden Fall sehr freundlicher Mensch, aber ich kann mir da aktuell nicht vorstellen Zeit in diese Zwischenmenschliche Beziehung zu stecken
Es tut mir sehr Leid, dass ich solange gebraucht habe dir das mitzuteilen, ich war selber sehr hin und her gerissen. 

Das ist jetzt ca. drei Monate her. Die Prüfungen sind bei beiden rum und zumindestens ich, bin deutlich entspannter und habe wieder mehr Zeit. Ich habe zwar aktuell auch andere Dates, aber irgendwie geht sie mir nicht so richtig aus dem Kopf, da der Tag mit ihr angenehmer war, als alles was danach kam. 

 

Denkt ihr, dass ich ihr nochmal schreiben oder anrufen kann? Ist es zu früh, oder soll ich es komplett sein lassen? 

Merkste selbst jetzt, oder? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, TheSteve schrieb:

Merkste selbst jetzt, oder? 

Servus,

 

danke, für die Antwort. Aber was meinst du denn genau mit dem?  Vor allem das hervorheben, das Sie mich für freundlich und sehr sympathisch hält, jedoch nicht in die zwischenmenschliche Beziehung investieren will? Stehe ehrlich gesagt, auf dem Schlauch. 
Du bist also auch der Meinung, sich nicht mehr zu melden? 
 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Snogrii schrieb:

Servus,

 

danke, für die Antwort. Aber was meinst du denn genau mit dem?  Vor allem das hervorheben, das Sie mich für freundlich und sehr sympathisch hält, jedoch nicht in die zwischenmenschliche Beziehung investieren will? Stehe ehrlich gesagt, auf dem Schlauch. 
Du bist also auch der Meinung, sich nicht mehr zu melden? 
 

Danke

Haben wir gerade im anderen thread. Ihre Formulierungen zeigen das sie nicht on ist. Außerdem: zu lange her, von zu früh kann keine Rede mehr sein. Und: nicht nach date fragen, sondern konkret vorschlagen was ihr macht und schreiben wann DU Zeit hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Snogrii schrieb:

Servus,

 

danke, für die Antwort. Aber was meinst du denn genau mit dem?  Vor allem das hervorheben, das Sie mich für freundlich und sehr sympathisch hält, jedoch nicht in die zwischenmenschliche Beziehung investieren will? Stehe ehrlich gesagt, auf dem Schlauch. 
Du bist also auch der Meinung, sich nicht mehr zu melden? 
 

Danke

Du willst es halt auch nicht verstehen. 

Du willst ihr unbedingt schreiben obwohl du weißt das es sinnlos ist. Bleib einfach stabil 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.