46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, TheSteve schrieb:

Haben wir gerade im anderen thread. Ihre Formulierungen zeigen das sie nicht on ist. Außerdem: zu lange her, von zu früh kann keine Rede mehr sein. Und: nicht nach date fragen, sondern konkret vorschlagen was ihr macht und schreiben wann DU Zeit hast. 

Ok. Irgendeine Ahnung, was ich falsch gemacht habe? 
 

@Volkanovskidoch, habe es eingesehen, dass es sinnlos ist. Tipps, was ich nächstes mal besser machen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er merkt's nicht.

 

Freundlicher Mensch = ganz nett = kleine Schwester von Scheiße!

Nicht in diese zwischenmenschliche Beziehung investieren = kein Interesse.

drei Monate = bei Interesse hätte sie keine drei Tage gewartet

Zu früh = zu spät, vorbei usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Snogrii schrieb:

Ok. Irgendeine Ahnung, was ich falsch gemacht habe? 
 

@Volkanovskidoch, habe es eingesehen, dass es sinnlos ist. Tipps, was ich nächstes mal besser machen kann? 

Von anfang an sexueller sein, frecher, mehr flirten, versaute jokes, viel augenkontakt, viel kino usw.. dein frame muss von anfang an klar sein das du nicht dieser nette brieffreund typ bist sondern das du ein stecher bist. 
 

Ich wurde noch NIE in die friendzone geparkt und ich hab auch noch NIE eine nachricht bekommen wo mir ne perle geschrieben hat das ich ein toller netter typ bin. Ich bin zwar ein Gentleman durch und durch und behandel jede frau mit respekt aber bin eben trotzdem kein lieber nice guy sondern ein typ der von anfang an klar macht das man spaß im bett haben wird. Und ich fahr damit sehr gut. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, TheSteve schrieb:

Alter, watt los? Wo kommen denn Deine über tausend likes her? Mann....

Was den? Ein Mal melden wäre meiner Meinung noch in Ordnung. Kann jeder für sich selbst entscheiden. Entscheidend dabei ist das Mindset dahinter. 

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum ich so komische Smileys als Reaktion bekomme. Schließlich hat der TE doch eh nichts zu verlieren. Eine Nachricht ist schnell dahin geschissen. Von daher. Ich würde einfach outcome Independent noch mal schreiben. Wenn nichts bei rum kommt steht er genau dort wo er jetzt auch steht. Entsprechend nichts zu verlieren. Was die Dame denkt kann dem TE doch egal sein. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, danyel schrieb:

Schließlich hat der TE doch eh nichts zu verlieren

Doch, seinen Game!

Er sollte bestimme Verhaltensweisen etablieren und sich daran halten.

Kein Bock = Nicht mehr melden 

Nicht:

Kein Bock = Ich probier's nochmal.

 

Nein, einfach nicht melden. Bleib bei deinem Game. Ist viel wichtiger.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Volkanovski schrieb:

Von anfang an sexueller sein, frecher, mehr flirten, versaute jokes, viel augenkontakt, viel kino usw.. dein frame muss von anfang an klar sein das du nicht dieser nette brieffreund typ bist sondern das du ein stecher bist. 
 

Ich wurde noch NIE in die friendzone geparkt und ich hab auch noch NIE eine nachricht bekommen wo mir ne perle geschrieben hat das ich ein toller netter typ bin. Ich bin zwar ein Gentleman durch und durch und behandel jede frau mit respekt aber bin eben trotzdem kein lieber nice guy sondern ein typ der von anfang an klar macht das man spaß im bett haben wird. Und ich fahr damit sehr gut. 

Genau DAS ist das richtige Mindset, welches so vielen Männern fehlt.

Lieber beim ersten Date von einem HB abgeschossen werden, weil man zu hart eskaliert hat, als 5 Dates mit einer verschwenden um dann doch nur in der Friendzone geparkt zu werden.

 

Wer nicht zügig eskaliert, der zieht automatisch die HBs an die wenig Sex Drive haben.

Und dann wird wieder rumgeweint und Topics eröffnet wie dieses: 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Snogrii schrieb:

Servus,

 

danke, für die Antwort. Aber was meinst du denn genau mit dem?  Vor allem das hervorheben, das Sie mich für freundlich und sehr sympathisch hält, jedoch nicht in die zwischenmenschliche Beziehung investieren will? Stehe ehrlich gesagt, auf dem Schlauch. 
Du bist also auch der Meinung, sich nicht mehr zu melden? 
 

Danke

Ich würde mich auf jeden Fall (!) nochmal bei ihr melden, dafür braucht man ja Gott sei dank noch keine Erlaubnis vom PU-Forum?

Ich sehe das Ganze als  ganz simple Kosten / Nutzenrechnung:   Eine einfache Nachricht (oder Anruf ) kostet nichts ist maximal 0,5- 2 Minuten Aufwand und es gibt keine (absolut keine!) Nachteile zu befürchten, außer möglicherweise 17 Cent Telefongebühren oder 2KB Traffic wenn sie nicht abhebt aber möglicherweise sehr viel zu gewinnen.   Sich nicht mehr zu melden hat wiederum keinen, absolut keinen Vorteil aber den Nachteil, dass die Chance auf Gewinn wirklich bei 0,01% oder tiefer liegt.

Sogar wenn eine einzelne Nachricht oder Anruf  entgegen aller Erwartungen komplett in die Hose gehen SOLLTE, ist es scheissegal, da es nur maximal 2 Min Aufwand gekostet hat.  Diesen Aufwand kannst du problemlos immer wieder aufbringen (sowohl bei dieser einen Frau als auch bei vielen anderen parallel), ohne, dass irgendwas komisch oder needy wird.  > Wenn eine doch mal anfängt rumzuzicken Ohren auf Durchzug stellen und in 3 Monaten erneut probieren.   Wie gesagt 0,5-2 Minuten Aufwand...

Und bei jedem Versuch eine neue Chance, die je nach Girl pro Ping irgendwo zwischen 0,01-20% beträgt  -realistische Chancenangabe, fieldtested!-  (mach diese Strategie mal bei 50 Frauen gleichzeitig dann wirst du sehr bald verstehen was ich meine).

  • IM ERNST? 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Und bei jedem Versuch eine neue Chance, die je nach Girl pro Ping irgendwo zwischen 0,01-20% beträgt  -realistische Chancenangabe, fieldtested!-  (mach diese Strategie mal bei 50 Frauen gleichzeitig dann wirst du sehr bald verstehen was ich meine).

Das ist ja schon ne mega Spannweite. Mit anderen Worten, du hast zwischen 5 und 10000 Frauen erneut angeschrieben, obwohl sie dich bereits eindeutig gekorbt haben? Diesen Fieldtest würde ich gerne sehen. 5 sind was anderes als 10000. Ist aber auch egal, da seine Chance bei 0% liegt. Das ist nämlich keine Zufallsrechnung, sondern die Analyse klarer Zeichen. 

Du und die anderen Kollegen hier im Thread sind dann der Grund, warum Frauen so sind wie sie sind. Ghosting, Überflutung von Simp Nachrichten. Du bist was du tust. Und wenn du jede noch so kleine Chance ergreifst, bist du ein Simp, der keine Optionen hat. Du machst dich selbst zum Simp und akzeptierst diese Rolle mit großer Freude. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Ich würde mich auf jeden Fall (!) nochmal bei ihr melden, dafür braucht man ja Gott sei dank noch keine Erlaubnis vom PU-Forum?

Ich sehe das Ganze als  ganz simple Kosten / Nutzenrechnung:   Eine einfache Nachricht (oder Anruf ) kostet nichts ist maximal 0,5- 2 Minuten Aufwand und es gibt keine (absolut keine!) Nachteile zu befürchten, außer möglicherweise 17 Cent Telefongebühren oder 2KB Traffic wenn sie nicht abhebt aber möglicherweise sehr viel zu gewinnen.   Sich nicht mehr zu melden hat wiederum keinen, absolut keinen Vorteil aber den Nachteil, dass die Chance auf Gewinn wirklich bei 0,01% oder tiefer liegt.

Sogar wenn eine einzelne Nachricht oder Anruf  entgegen aller Erwartungen komplett in die Hose gehen SOLLTE, ist es scheissegal, da es nur maximal 2 Min Aufwand gekostet hat.  Diesen Aufwand kannst du problemlos immer wieder aufbringen (sowohl bei dieser einen Frau als auch bei vielen anderen parallel), ohne, dass irgendwas komisch oder needy wird.  > Wenn eine doch mal anfängt rumzuzicken Ohren auf Durchzug stellen und in 3 Monaten erneut probieren.   Wie gesagt 0,5-2 Minuten Aufwand...

Und bei jedem Versuch eine neue Chance, die je nach Girl pro Ping irgendwo zwischen 0,01-20% beträgt  -realistische Chancenangabe, fieldtested!-  (mach diese Strategie mal bei 50 Frauen gleichzeitig dann wirst du sehr bald verstehen was ich meine).

Rein praktisch klingt das logisch. Was aber die Weiterentwicklung des TE betrifft ist es das nicht. 

Metaebene! Wenn der TE lernt seinen frame zu entwickeln, zu verbessern und zu festigen werden die Frauen es spüren und solche Körbe werden seltener. Es wird immer welche geben, aber weniger. 

Selbstachtung ist der Schlüssel zum Erfolg. Und wenn es so leicht fällt wie im aktuellen Fall weil die Signale eindeutig sind ist es eine leichte Übung. Schwere Fälle wo man emotional drinhängt, Red Flag Girls, Oneitis wird es noch genug geben... Dann und nur dann kann der TE wenn er unbedingt will regamen... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter kann mir mal jemand erklären wo diese ganzen simps auf einmal alle her kommen?
Kommen die mir hier mit zahlen und warscheinlichkeits qouten Rechnungen 😂 

Jungs ihr habt NULL game also haltet doch mal tasten still

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Volkanovski schrieb:

 warscheinlichkeits qouten Rechnungen 😂 

 

....finde ich auch am aller witzigsten. Ist so ein bisschen wie stunden- und tagelang streeten und einfach alles ansprechen was eine Pussy hat...😆

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sym schrieb:

Das ist ja schon ne mega Spannweite. Mit anderen Worten, du hast zwischen 5 und 10000 Frauen erneut angeschrieben, obwohl sie dich bereits eindeutig gekorbt haben? Diesen Fieldtest würde ich gerne sehen. 5 sind was anderes als 10000. Ist aber auch egal, da seine Chance bei 0% liegt. Das ist nämlich keine Zufallsrechnung, sondern die Analyse klarer Zeichen. 

Die Zahlen sind eine Schätzung, die ich aufgrund verschiedener Faktoren angestellt habe.   In etwa ist es so, dass (bei mir) bisher jeder 10te erneute Versuch gehooked hat, wobei es bei einigen Frauen bereits nach dem 1-2 Versuch, bei manchen nach 6 und bei einigen halt garnicht funktioniert hat.  Die Unterschiede sind je nach Frau riesig!  Ich hab dann noch Berichte aus meinem Umfeld miteinbezogen, die untere Schranke von 0,01% sind eine vorsichtige Schätzung, dass selbst unter den " unmöglichen / unknackbaren " Hardcore-Fällen gelegentlich etwas Unwahrscheinliches oder komplett Abgedrehtes passiert.  Ich hab es bei Letzteren natürlich nicht 10.000x ausprobiert aber pi mal Daumen errechnet, dass in etwa diese Zahl herauskommen würde (+/-).  Die 0% sind zumindest wissenschaftlich betrachtet grober Unfug und gelten bei mir maximal für Tote 😉

Zitat

Du und die anderen Kollegen hier im Thread sind dann der Grund, warum Frauen so sind wie sie sind. Ghosting, Überflutung von Simp Nachrichten. Du bist was du tust. Und wenn du jede noch so kleine Chance ergreifst, bist du ein Simp, der keine Optionen hat. Du machst dich selbst zum Simp und akzeptierst diese Rolle mit großer Freude. 

Da gibt es ein Missverständnis:   Der Simp versucht jede noch so kleine Random-Chance die sich IRGENDWIE ergibt zu ergreifen, das mach ich garnicht, nichtmal annähernd! (oft genug verliere z.b ich das Interesse wenn ich sehe, dass es sich wirklich nicht rentiert z.b stelle ich meinen Invest ein wenn die Frau nur mittelmäßig ist und die Chance klar unter 0,1% fällt) ich lass mir nur nicht von außen reinreden wann ich eine Chance zu sehen habe und wann nicht.  Bei einer Frau die für mich eine 9 oder 10 ist, also etwas Besonderes ist, ist es klar, dass ich ein wenig mehr versuche als nur bei einer 5 oder 6.    Alles andere wäre für mich unnatürlich / seltsam und nicht stimmig.

bearbeitet von Deadmonkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Die Zahlen sind eine Schätzung, die ich aufgrund verschiedener Faktoren angestellt habe.   In etwa ist es so, dass (bei mir) bisher jeder 10te erneute Versuch gehooked hat, wobei es bei einigen Frauen bereits nach dem 1-2 Versuch, bei manchen nach 6 und bei einigen halt garnicht funktioniert hat.  Die Unterschiede sind je nach Frau riesig!  Ich hab dann noch Berichte aus meinem Umfeld miteinbezogen, die untere Schranke von 0,01% sind eine vorsichtige Schätzung, dass selbst unter den " unmöglichen / unknackbaren " Hardcore-Fällen gelegentlich etwas Unwahrscheinliches oder komplett Abgedrehtes passiert.  Ich hab es bei Letzteren natürlich nicht 10.000x ausprobiert aber pi mal Daumen errechnet, dass in etwa diese Zahl herauskommen würde (+/-).  Die 0% sind zumindest wissenschaftlich betrachtet grober Unfug und gelten bei mir maximal für Tote 😉

Da gibt es ein Missverständnis:   Der Simp versucht jede noch so kleine Random-Chance die sich IRGENDWIE ergibt zu ergreifen, das mach ich garnicht, nichtmal annähernd! (oft genug verliere z.b ich das Interesse wenn ich sehe, dass es sich wirklich nicht rentiert z.b stelle ich meinen Invest ein wenn die Frau nur mittelmäßig ist und die Chance klar unter 0,1% fällt) ich lass mir nur nicht von außen reinreden wann ich eine Chance zu sehen habe und wann nicht.  Bei einer Frau die für mich eine 9 oder 10 ist, also etwas Besonderes ist, ist es klar, dass ich ein wenig mehr versuche als nur bei einer 5 oder 6.    Alles andere wäre für mich unnatürlich / seltsam und nicht stimmig.

Du checkst es halt nicht. 

Es geht nicht darum ob er ne chance hätte sie doch noch zu überreden.
Es geht um ihn. Es geht darum das er stabil bleiben soll und seine zeit nur in frauen investiert die von anfang an lust haben haben auf ihn. Sie hat KLAR und deutlich gesagt das sie ihn nicht treffen will alter MOVE ON. 
Nicht wir hier im forum bestimmen wie seine chancen sind, SIE bestimmt wie seine chancen sind mit klaren aussagen.
 

Mal angenommen er nimmt deinen ratschlag an und überredet sie aus irgendeinem grund doch noch dazu und sie trifft sich mit ihm… denkst du das ist eine gute basis? Sein Marktwert ist dadurch schon weit unter ihrem. Selbst wenn er sie doch überreden sollte, wird das keine erfolgreiche kiste werden. 

 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.5.2023 um 19:21 , Snogrii schrieb:

Ok. Irgendeine Ahnung, was ich falsch gemacht habe? 
 

@Volkanovskidoch, habe es eingesehen, dass es sinnlos ist. Tipps, was ich nächstes mal besser machen kann? 

 

Vielleicht mal mit dem Ficken anfangen? Oder triffst du dich mit Frauen, um dein Style loben zu lassen?

Du hast die Eskalation komplett verschlafen. Da war nix zwischen euch. Da ist nix zwischen euch. Da kommt nix zwischen euch.

Aber das steht hier auch alles im Forum, wenn man es lesen möchte.

 

Achse und arbeite mal an deinen mangelnden Alternativen! Genau das ist der Grund, warum du nach 3 Monaten an eine denkst, die dich ganz offen und ehrlich gekorbt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Deadmonkey schrieb:

Die Zahlen sind eine Schätzung, die ich aufgrund verschiedener Faktoren angestellt habe.   In etwa ist es so, dass (bei mir) bisher jeder 10te erneute Versuch gehooked hat, wobei es bei einigen Frauen bereits nach dem 1-2 Versuch, bei manchen nach 6 und bei einigen halt garnicht funktioniert hat.  Die Unterschiede sind je nach Frau riesig!  Ich hab dann noch Berichte aus meinem Umfeld miteinbezogen, die untere Schranke von 0,01% sind eine vorsichtige Schätzung, dass selbst unter den " unmöglichen / unknackbaren " Hardcore-Fällen gelegentlich etwas Unwahrscheinliches oder komplett Abgedrehtes passiert.  Ich hab es bei Letzteren natürlich nicht 10.000x ausprobiert aber pi mal Daumen errechnet, dass in etwa diese Zahl herauskommen würde (+/-).  Die 0% sind zumindest wissenschaftlich betrachtet grober Unfug und gelten bei mir maximal für Tote 😉

Da gibt es ein Missverständnis:   Der Simp versucht jede noch so kleine Random-Chance die sich IRGENDWIE ergibt zu ergreifen, das mach ich garnicht, nichtmal annähernd! (oft genug verliere z.b ich das Interesse wenn ich sehe, dass es sich wirklich nicht rentiert z.b stelle ich meinen Invest ein wenn die Frau nur mittelmäßig ist und die Chance klar unter 0,1% fällt) ich lass mir nur nicht von außen reinreden wann ich eine Chance zu sehen habe und wann nicht.  Bei einer Frau die für mich eine 9 oder 10 ist, also etwas Besonderes ist, ist es klar, dass ich ein wenig mehr versuche als nur bei einer 5 oder 6.    Alles andere wäre für mich unnatürlich / seltsam und nicht stimmig.

Du mit deinen Wahrscheinlichkeitsrechnungen. 🤣 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ne Frau gleich vor deiner Tür steht und mir dir Sex haben will? 0,01% Bleib besser den ganzen Tag zu hause um die Chance nicht zu verpassen 😉 

vor einer Stunde, Deadmonkey schrieb:

Und bei jedem Versuch eine neue Chance, die je nach Girl pro Ping irgendwo zwischen 0,01-20% beträgt  -realistische Chancenangabe, fieldtested!-  (mach diese Strategie mal bei 50 Frauen gleichzeitig dann wirst du sehr bald verstehen was ich meine).

Heißt du hast die 0,01% fieldtested, also wirklich angeschrieben. aber

vor einer Stunde, Deadmonkey schrieb:

wenn ich sehe, dass es sich wirklich nicht rentiert z.b stelle ich meinen Invest ein wenn die Frau nur mittelmäßig ist und die Chance klar unter 0,1% fällt...

passt nicht so ganz.

Wobei die 0,01% hast du ja nur geschätzt und laut deiner überlegenen Wahrscheinlichkeitsrechnung müsste das in etwa hinhauen. Wie willste das überhaupt überprüfen, ob deine Schätzung korrekt ist? Du hast überhaupt keinen Plan von Wahrscheinlichkeitsrechnung und auch nicht von Frauen. Jetzt denkst du wahrscheinlich 😂 Minus mal Minus ergibt Plus und du musst nur beides kombinieren, dann hast du Erfolg. Und jetzt hör auf zu trollen.

 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Die Zahlen sind eine Schätzung, die ich aufgrund verschiedener Faktoren angestellt habe.   In etwa ist es so, dass (bei mir) bisher jeder 10te erneute Versuch gehooked hat, wobei es bei einigen Frauen bereits nach dem 1-2 Versuch, bei manchen nach 6 und bei einigen halt garnicht funktioniert hat.  Die Unterschiede sind je nach Frau riesig!  Ich hab dann noch Berichte aus meinem Umfeld miteinbezogen, die untere Schranke von 0,01% sind eine vorsichtige Schätzung, dass selbst unter den " unmöglichen / unknackbaren " Hardcore-Fällen gelegentlich etwas Unwahrscheinliches oder komplett Abgedrehtes passiert.  Ich hab es bei Letzteren natürlich nicht 10.000x ausprobiert aber pi mal Daumen errechnet, dass in etwa diese Zahl herauskommen würde (+/-).  Die 0% sind zumindest wissenschaftlich betrachtet grober Unfug und gelten bei mir maximal für Tote 😉

Da gibt es ein Missverständnis:   Der Simp versucht jede noch so kleine Random-Chance die sich IRGENDWIE ergibt zu ergreifen, das mach ich garnicht, nichtmal annähernd! (oft genug verliere z.b ich das Interesse wenn ich sehe, dass es sich wirklich nicht rentiert z.b stelle ich meinen Invest ein wenn die Frau nur mittelmäßig ist und die Chance klar unter 0,1% fällt) ich lass mir nur nicht von außen reinreden wann ich eine Chance zu sehen habe und wann nicht.  Bei einer Frau die für mich eine 9 oder 10 ist, also etwas Besonderes ist, ist es klar, dass ich ein wenig mehr versuche als nur bei einer 5 oder 6.    Alles andere wäre für mich unnatürlich / seltsam und nicht stimmig.

Wenn man sich nur mit Frauen trifft, die 100 Prozent einen wollen, dann kann man mit 100Prozentiger Wahrscheinlichkeit auch davon ausgehen, dass sie zurück schreiben, wenn man ihnen schreibt.

Außerdem kann man sich 100 Prozent sicher sein, dass man sie layen kann.

Fokus auf Frauen, die dich wollen. Das sind die besseren Frauen, die dich binden wollen und Gefühle für dich entwickeln. Andere nexten.

Es ist besser, wenn die Frau dich binden will und in dich investiert nicht umgekehrt. Der Wunsch nach Bindung und das hinterherrennen sind feminine Attribute. Frauen machen das, wenn sie einen Typen wollen.

Von daher ist hier die Rolle umzukrempeln nicht gut und auch nicht im Sinne von PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du checkst es halt nicht. 

Es geht nicht darum ob er ne chance hätte sie doch noch zu überreden.
Es geht um ihn. Es geht darum das er stabil bleiben soll und seine zeit nur in frauen investiert die von anfang an lust haben haben auf ihn. Sie hat KLAR und deutlich gesagt das sie ihn nicht treffen will alter MOVE ON. 
Nicht wir hier im forum bestimmen wie seine chancen sind, SIE bestimmt wie seine chancen sind mit klaren aussagen.
 

Mal angenommen er nimmt deinen ratschlag an und überredet sie aus irgendeinem grund doch noch dazu und sie trifft sich mit ihm… denkst du das ist eine gute basis? Sein Marktwert ist dadurch schon weit unter ihrem. Selbst wenn er sie doch überreden sollte, wird das keine erfolgreiche kiste werden. 

 

Deine Annahme wäre teilweise zutreffend wenn 'Marktwert' auch nur annähernd sowas wie eine stabile Konstante wär aber Lust ist bekanntlich ziemlich relativ.  Das 100% Yes-Girl kann morgen plötzlich keine Bock mehr haben oder auch einfach etwas vortäuschen was so nicht existiert.

Wer kennt da nicht die nette JA Sagerin - HB4 die von "großen Gefühlen" faselt aber mit jeder Faser ihres Körpers eigentlich signalisiert, dass 90% davon nicht real ist?

Ich zumindest hab so bisher keine Nachteile erlebt.  Das 'nur in Frauen investieren die durchgehend von anfang an Lust haben' ist jetzt mal auch nichts was unbedingt jeden Tag bei einer HB 8. oder höher funktionieren wird, wenn man selbst nicht grade der HG-Überflieger ist (oder Multimillionär)...  Marktwert deswegen tiefer als die Frau?  Hab ich so bisher absolut nicht erlebt im Gegenteil.  Auch Diejenigen bei denen ich 'nachhelfen' durfte (ich sprach an dieser Stelle von einigen wenigen Minuten Invest, nicht von riesengroßen Überredenskünsten), waren ohne Ausnahme mit mir auf einem Level, zumindest garantiert nicht deutlich drüber, wahrscheinlich grade WEIL ich erfolgreich einen gewissen Einfluss auf sie ausüben konnte.  Schließlich hab ich sie dazu gebracht etwas zu tun oder zu fühlen was eigentlich nicht oder nicht mehr bei ihr eingeplant war! (und es gibt ohne Fucking Witz mit Abstand kaum etwas was eine Frau mehr belohnt als das, wenn man das richtig anstellt)

Deshalb sind z.b auch diese ganzen Zeit oder Eskalationsfenster, die hier ständig propagiert werden Schrott.  Ich halte mich absolut 0 an diese oder ähnliche Regeln und kriege dennoch die Mädels zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort wenn ich es will...  Ich kann mich sogar erst im Jahr 2033  um 4h30 morgens und stock besoffen ohne Kontext und als Clown verkleidet wieder bei einer melden (die ich jetzt kennengelernt hab) und werde wahrscheinlich noch mehr reißen als die ganzen Checker.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Ich zumindest hab so bisher keine Nachteile erlebt.  Das 'nur in Frauen investieren die durchgehend von anfang an Lust haben' ist jetzt mal auch nichts was unbedingt jeden Tag bei einer HB 8. oder höher funktionieren wird

Und du glaubst ausgerechnet eine HB8 wird sich deiner erbarmen, wenn du ihr simpmäßig hinterherrennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Deine Annahme wäre teilweise zutreffend wenn 'Marktwert' auch nur annähernd sowas wie eine stabile Konstante wär aber Lust ist bekanntlich ziemlich relativ.  Das 100% Yes-Girl kann morgen plötzlich keine Bock mehr haben oder auch einfach etwas vortäuschen was so nicht existiert.

Wer kennt da nicht die nette JA Sagerin - HB4 die von "großen Gefühlen" faselt aber mit jeder Faser ihres Körpers eigentlich signalisiert, dass 90% davon nicht real ist?

Ich zumindest hab so bisher keine Nachteile erlebt.  Das 'nur in Frauen investieren die durchgehend von anfang an Lust haben' ist jetzt mal auch nichts was unbedingt jeden Tag bei einer HB 8. oder höher funktionieren wird, wenn man selbst nicht grade der HG-Überflieger ist (oder Multimillionär)...  Marktwert deswegen tiefer als die Frau?  Hab ich so bisher absolut nicht erlebt im Gegenteil.  Auch Diejenigen bei denen ich 'nachhelfen' durfte (ich sprach an dieser Stelle von einigen wenigen Minuten Invest, nicht von riesengroßen Überredenskünsten), waren ohne Ausnahme mit mir auf einem Level, zumindest garantiert nicht deutlich drüber, wahrscheinlich grade WEIL ich erfolgreich einen gewissen Einfluss auf sie ausüben konnte.  Schließlich hab ich sie dazu gebracht etwas zu tun oder zu fühlen was eigentlich nicht oder nicht mehr bei ihr eingeplant war! (und es gibt ohne Fucking Witz mit Abstand kaum etwas was eine Frau mehr belohnt als das, wenn man das richtig anstellt)

Deshalb sind z.b auch diese ganzen Zeit oder Eskalationsfenster, die hier ständig propagiert werden Schrott.  Ich halte mich absolut 0 an diese oder ähnliche Regeln und kriege dennoch die Mädels zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort wenn ich es will...  Ich kann mich sogar erst im Jahr 2033  um 4h30 morgens und stock besoffen ohne Kontext und als Clown verkleidet wieder bei einer melden (die ich jetzt kennengelernt hab) und werde wahrscheinlich noch mehr reißen als die ganzen Checker.....

 

 

Wenn man da ohne Erwartungen rangeht, kann das klappen. Aber nicht wenn man einen Thread aufmacht und andere Typen fragt, ob Mann sich melden soll.

Mindset ist wichtiger als irgendwelche Tipps.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier gibt es ja gerade bei hoch dekorierten Forenmitgliedern mehr Group-Think-Tendenzen als beim Schweinebucht-Vorfall..

Eure Intention in Ehren, den Threadersteller vor negativen Erfahrungen und Emotionen zu schützen, aber ich sehe es nach wie vor anders.

Und da ja einige von euch meine Expertise für diese Ratschläge anzweifeln, muss ich nun doch mal Butter bei die Fische tun. Ich saß mit einigen bekannten Pickup-Größen vor vielen Monden auf Bühnen. P. noch zu seinen dünneren Zeiten, Orlando Owen mit Anfang 50 [... von der Moderation entfernt]

Nun denn, hier sind meine Thesen, weswegen ich es gut fände, wenn der Threadersteller und ähnlich gelagerte Fälle es nochmal probieren.

1.) 0% weitere Chance ist einfach eine absolute Falschaussage. Und das selbst bezogen auf jemanden, der im "Game" vielleicht noch nicht so weit ist, wie manch anderer hier. Ich war zu der Zeit sicherlich schon auf einer anderen Stufe in meinem Auftreten, aber eine Zeit lang habe ich, wenn ich aus dem Club kam und noch ausreichend wach war, einige Telefonnummern, die im Sande verlaufen waren, nochmal angeschrieben. 

Booty Call nennen die Amis das. Das hatte in der Regel zwei Folgen: 

a) Einige Frauen "erinnerten" sich an mich bzw. hatten mich zwar nicht vergessen, aber fanden es anscheinend abenteuer-verheißend, wenn ich mich soetwas "traue" und wir stiegen wieder in den Datingprozess ein.

b) Es hat diverse Male "geklappt".

Null Chance ist für mich kein Erklärungsansatz, außer ihr seht so aus wie Voltaire und habt nicht seine kommunikativen Künste.

2.) Er kann es noch drehen.

Ich habe nie gesagt, dass dies die beste Ausgangssituation aller ist, aber ich habe mich dagegen verwehrt zuzustimmen, dass kein "Comeback" mehr möglich ist.

Es geht jetzt aber darum, das Investitionsmuster eurer Unterhaltung zu drehen.

Ich habe ausreichend Fälle erlebt, bei denen Frauen mir eine "Time Constraint" gaben, aber sich dann wieder meldeten. In jenen Fällen, in denen sie es nicht taten, schrieb ich jene nochmal an, die mir wirklich gefielen. Allerdings achtete ich in der Folge darauf, dass ich sie relativ schnell zum Investieren aufforderte und alle mir Sicherheit suggerierenden Sätze wie "oh, das war aber ein schöner Abend, der hat mir wirklich super super gefallen - was machst du übermorgen?" streiche. 

Dazu habe ich gerade einen alten Artikel von mir im Strategie-Forum gepostet, der noch weitere Beispiele zum gelingenden Turnaround erhält.

3.) Ich bin allgemein für mehr Risiko, gerade auch im Hinblick auf Desensibilisierung.

Er musst sich nicht 100 Körbe auf der Straße oder im Club holen, aber eine gewisse emotionale Stabilität erlangt Mann vor allem dadurch, dass er einige negative Situationen ansteuert/erlebt, aber am Ende merkt "oh ich lebe ja doch noch" oder "oh, nach kurzer Zeit ist das schlechte Gefühl ja schon weg."

In der Psychologie wird es als sehr heilsam erfunden, vermeintliche Worst-Case-Szenarien zu durchleben und am Ende festzustellen, dass man doch viel mehr aushält und es gar nicht so schlimm ist, wie vorher antizipiert.
4.) Bei euren Abbruch-Raten/-Hinweisen werden zu viele Lernchancen ausgelassen.

Eine Situation wie diese erfolgreich zu meistern, ist ein großes Referenzerlebnis, weil es zeigt, dass sehr viel öfter etwas geht, als das einem das unselbstbewusste Denken vermitteln will. 

Das geschieht aber nicht durch ein Lesen im Forum, sondern die kinästhetische Referenz, dass man mal etwas "rumgebogen" hat. Allgemein kann man hier viel mehr lernen, als bei einem Kontakt, bei dem es von Anfang an funktioniert wie geschnitten Brot.

5.) Eine wichtige Coaching-Erfahrung:

Ein großer Anteil der Männer, die sich in den Pickup-Foren und -Gruppen tümmeln, sind mit Frauen zu einem gewissen Grad "socially awkward". 

Ihnen fehlt einfach möglichst private Zeit mit Frauen, um ihr Verhalten auf diese hin überprüfen und verbessern zu können.

Deswegen ist jede Minute, die der TE auf einem Date sitzt, eine Möglichkeit zum Lernen und Kalibrieren und die sollte man nicht so leichtfertig verschenken.

Nur so wird er seines Fremdbildes für Frauen mehr gewahr und vor allem jener blinder Flecken, die sie ihm gegenüber vielleicht noch gar nicht artikuliert haben.

6.) Was ist der Kontext?

Wenn er in einer Großstadt lebt oder ausreichend viel Zeit hat, ist es ein Leichtes, neue attraktive Frauen kennenzulernen.

Ich, der ursprünglich aus einer 600-Seelen-Gemeinde kommt, kenne aber auch das Gegenteil. Im Landleben hast du nicht unendlich viele Chancen und musst manchmal auch jene nochmal ansteuern, die nicht optimal verlaufen.

 

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.