Wie viel Distanz/Zuneigung ist gut bei den ersten Dates? + Frage zum Disqualifizieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,
man sollte ziemlich kalt bleiben anfangs, richtig? Zumindest darf man nicht zu sehr Gefühle zeigen. Und als Technik um Attraction aufzubauen gibt es ja so Sachen wie näckisches Verhalten, Push & Pull, Disqualifizieren ...

Eine Frage zum Disqualifizieren. Laut meinem Büchlein ist es ja so, dass Disqualifizieren so funktioniert, dass man sich selber quasi scherzweise disqualifiziert. Sie fragt nach meinem Job und ich sag dann lächelnd sowas wie "Ich sammel Flaschen ein" o.ä. 
Dabei zu beachten ist aber, dass das keine Einladung dazu ist, Witze auf die eigenen Kosten zu machen. Das wirkt unattraktiv. Und daher ergibt sich für mich die Frage: Sollte ich ruhig das Disqualifizieren nutzen hin und wieder oder lieber die Finger davon lassen als Anfänger? Will mir nixht die Finger daran verbrennen, aber denke wenn man es nicht all zu oft macht, sollte das auch als Anfänger klappen.

Will nicht, dass das nach hinten losgeht, weil wie gesagt, Witze auf die eigenen Kosten können da nach hinten losgehen, drum weiß ich nicht so ganz 100%tig wann genau Disqualifizieren Attraction fördert und wann es kontraproduktiv ist. Aber denke solang es WITZIG mit einem Lächeln verpackt ist wenn man sowas antwortet wie "Ich sammel die Flaschen ein" und man es nicht ständig mach kann nichts Negatives passieren, oder?
Und wenn sie dann nochmal nachfragt sollte man einfach ehrlich antworten.

Und jetzt zur eigentlichen Frage weswegen ich den Thread eröffne: Wenn man sich das erste, zweite und drite Mal trifft: Wie wiele Komplimente sind gut und förderlich? Und welche Art von Komplimenten?
Sowas wie "Du bist süß" kann man ruhig 2 Mal sagen schätz ich (z.B. auf dem ersten und auf dem zweiten Date jeweils 1x)? Oder lieber ganz weglassen erstmal die ersten Dates?
Bzw. wo ist die Grenze?
Soweit ichs verstehe sollte man die ersten drei Dates und auch wahrscheinlich lang darüber hinaus ziemlich kalt bleiben und darf nicht zeigen, wenn man starke Gefühle für die Frau hat.
Aber wie handelt man das am besten? Angenommen ich hab einfach starke Gefühle für sie oder bin einfach hin und weg (begeistert von ihr) was kann ich tun, damit sie das nicht merkt? Und ich bin glaub ich schnell hin und weg von einer Frau die ich hot find. Ich hatte noch nie Sex und kann mir vorstellen, dass ich die Begeisterung für eine Frau weniger steuern kann als jemand der schon viel mit Frauen hatte. Also fürmich isses halt was Besonderes wenn ich mich mal mit einer treff, die ich hot find.
Und wann ist Händchenhalten angebracht? 

Oder wenn man mit ihr drauße rumläuft, Arm über ihre Schulter legen? Sowas bei den ersten Dates nicht machen? All sowas zeigt ja Zuneigung, aber man sollte ja am Anfang nicht so viel Zuneigung zeigen.

Ich bin mir halt unsicher, wo genau die Grenze liegt.
Was ich machen und sagen kann und was nicht.

Wrrd mir bei gelegenheit nochmal die Eskalationsleiter genauer ansehen.

Paar Tipps wären cool.

LG

 

bearbeitet von Zitronenrolle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Zitronenrolle schrieb:

Paar Tipps wären cool.

Hör auf alles bis ins Kleinste durch zu theoretisieren.

Raus in die Welt und Machen. Dann merkst du selbst was zu dir passt und was zu viel oder zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege Darklife hat alles wichtige sehr gut zusammengefasst. Ich mach deswegen hier mal zu damit du ins Handeln kommen kannst.

Viel Erfolg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.