Erstes Date und 30 Tage Motivation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Genossen, ich verfolge das Forum seit einiger Zeit , habe in den letzten Monate ca 60 Frauen angesprochen, es gab auch schon ein erstes Date mit einer anderen aber das war nichts. Grund für diesen Bericht: Tagebuch und Frage zum Chat. 

1) Erstmal zum Date:

Ich hatte an dem Tag ca 7 Frauen angesprochen und absagen kassiert , dann sah ich eine Blondine an mir vorbei gehen mit einem Roller. Drehe mich um und gehe zu ihr und spreche sie an “Hi ich wollte dir sagen dass du hübsch bist aber dafür kannst du ja nichts”.. kurz smalltalk und dann habe ich sie zu einem Spaziergang überredet. Nach 15 Minuten sitzen wir auf einer Bank und ich fange an von Romantik zu reden , während des Spaziergangs habe ich schon ihre Hand gehalten quasi nach dem Motto die ist voll kalt. Während wir auf der Bank sitzen eskaliere ich , und küsse sie auf den Hals, lasse sie auf mein Schoß sich setzen , ziehe ihren Kopf an ihren Haare nach hinten und während ich sie an den Hals küsse lasse ich ihr den Himmel beschreiben ( das seltsame ist dass ich mich sehr wohl gefühlt habe in dieser “perverser Romantiker” Rolle) , aber auf die Lippen ließ sie sich nicht küssen. Wir  stehen auf und ich schlage vor was essen zu gehen da ich Hunger habe. Im Restaurant angekommen , läuft es gut weiter, ich bin fresh und halte Augenkontakt. Sie geht WC und zieht ihr Shirt aus, darunter hatte sie so ein Hemd und nun sieht man ihre Brüste besser, ich spreche das frech. Naja ich überspringe den Teil einfach ( habe im wesentlichen die typischen Tipps umgesetzt: cool bleiben ) , wir sind bei ihr zu Hause, ich eskaliere bis ich ihre Vagina massieren kann , hab ihren Hintern bestraft .. Zungenkuss gab es auch … leider kam es nicht bis zum Sex. Sie hat einen Mitbewohner und der war da. Aber naja wir haben fuer den Sonntag ein Treffen vereinbart , aber ob daraus etwas wird erfahr ich  morgen.

2)  Hatte davor ein anderes Mädel in Rewe gesehen , sexy Brünette. Sie hat echt schöne Augen , wortwörtlich Augen die dich in sie verlieben lassen wenn du zu lange reinschaust. Nummern ausgetauscht und das ist unser Chat , ich bräuchte Tipps: 

Nach kurzen smalltalk schrieb ich am Mittwoch 19:50:

“Ich bin echt nicht gut in Chatten, lass uns mal Sonntag mittags auf ein Spaziergang treffen. Einfach bisschen reden und bewegen”

Sie antwortet paar Stunden später:

”Das wird schwierig.  Ich habe einen festen Freund.  Bin aber offen für Freundschaft”

Ich:

”Das passt ja zufällig.. ich wollte am Sonntag mit einem Freund einen Film gucken und einfach chillen. Aber nur mit Freunden die gerne Pizza essen”

Sie hat nicht mehr geantwortet , hatte sie leider aus Versehen beim Scrollen angerufen und schrieb noch dass es ein Versehen war. Vermutlich sollte ich nichts mehr schreiben und warten ? Eigentlich habe ich ein schlechtes Gewissen wenn sie schon einen Freund hat aber besser für den Freund jetzt als in der Ehe - naja aber jetzt kommt die 40 jährige die mich alles vergessen lässt.

3) Gestern Abend steige ich aus der Bahn aus und gehe nach Hause, vor mir geht eines der sexiest Ärsche die ich gesehen habe , genau mein Typ: Ich stehe auf diese gut geformten dicken weiblichen Hintern, ich sage es euch diese Art von Gesäß lässt mich in einen Trancezustand verfallen. Plus schmale Hüfte und dazu noch ein schlankes hübsches Gesicht —> die perfekte Figur. 

 Ich spreche sie und frage ob sie aus meiner Nachbarschaft sei weil ich solche attraktiven Frauen hier zum ersten Mal sehe. Sie wohnt nur zwei Minuten weiter , ist Single, ist 40 ( sieht aus wie 30) , ich bin 26. Wir reden kurz , doch leider musste ich aus privaten Gründen weiter, ihre Nummer gab sie nicht und meinte ich sei zu jung. Im Nachhinein hätte ich mich besser anstellen können aber einen zweiten Versuch werde ich starten und dieser Bericht dient wie ein Tagebuch. Geplant ist wieder ungefähr in 30 Tagen , bis dahin 6 Tage die Woche Training und tägliche Berichte. Ich sage es euch , diese Granate hat meinen animalischen Instinkt erweckt. Der Sinn meines Lebens ist es sie Doggy zu nehmen und diesen Hintern gegen mich prallen zu lassen, hiermit gelobe ich dass ich die nächsten 30 Tage nicht wixxen werde , 6 Tage die Woche Sport mache, mich die ganzen 30 Tage gesund ernähre damit ich diesen heiligen Arsch zwischen die Hände, zwischen die Schenkel und zwischen die Augen bekomme. Ich werde ehrlich berichten so wahr mir der Heilige Arsch helfen möge.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte Hilfe, Nummer 2) hat mir das geschrieben:

”Hi
Morgen bin mit meinem Freund verabredet. 
Aber Danke für die Einladung”

 

Chatten kann ich weniger als im Live Zustand. Was sollte ich antworten:

a) Hi , Schlag vor wann du kannst? Mit deinen schönen Augen kannst du mich jederzeit besuchen ?

b) Hi , viel Spaß und schreib mir wann du kannst. Montag ist ja ein Feiertag.

c) Hi , ich brauche nicht lange. 30 Minuten pure Romantik reichen aus.

d) Schlagt ihr mal was vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) 🤮

b) 😐

c) 🥴

d) Viel Spaß. Dann lass uns am Montag XY machen. Passt dir 17 oder 19 Uhr besser?

 

Warum versuchst du auf biegen und brechen vergebene Frauen zu verführen? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich mache ich das nicht, ich lass auch gleich ab wenn die Dame sagt sie sei in einer Beziehung aber die hier hat es erst in WhatsApp gesagt und sie ist eine sexy hübsche Türkin.

Und sehr wahrscheinlich wird nichts passieren, bin kein Model. Ist einfach Übung. 

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mit 1) verkackt, hab sie zu pervers angeschrieben. Jetzt habe ich es wirklich realisiert: Frauen wollen dass es quasi indirekt läuft (so mein Eindruck), so nach dem Motto "uups, war nicht geplant aber ist passiert".

Hab eine andere kennengelernt aber auch da im Schreiben verkackt, war halt zu direkt pervers. Um ehrlich zu sein finde ich es jetzt auch kindisch , werde damit unbedingt aufhören. 

Und mein Ritual für 3) ziehe ich durch, gestern und vorgestern ans Training gehalten, Ernährung war auch gut, ich fühle mich wie der eine von American Pie der sich auf die Mutter von Styfler vorbereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.6.2023:

am Dienstag (30.5.) Ernährung nicht eingehalten und Training verpasst dafür aber mit einer 33 Jaehrigen auf der Bank rumgemacht. 
 

Mittwoch: Ernährung und Training Check; hab so 4 Frauen angesprochen aber nichts geworden außer dass ich mit einer 36 jährigen so 10 Minuten spazieren war , die hübsch war. Hat zwar meine Nummer genommen aber glaube nicht dass die sich meldet.

Donnerstag: war der schlechteste Tag seit langem , die erste die ich anspreche sagt eiskalt “geh weiter”; zwei andere sagen mir “kein Interesse “ , mir ist aufgefallen dass ich die falsche Altersgruppe anspreche. Ich bin 26, und meistens  hab ich so 30+ jährige angesprochen , zum einen fand die heiss und zum anderen hatte ich Angst vor jüngeren wegen höhere Wahrscheinlichkeit der Abweisung. Hatte so 8 angesprochen lief nichts außer bei einer. Sie geht Treppe hoch , mir gefällt der Hintern durch die Hose, spreche sie von hinten an:

” Hi hatte die gesehen und wollte dir sagen dass du hübsch bist”

Wollte gleich mit ihr kurz spazieren , aber sie meinte Uni und Arbeit Blabla , dann habe ich Sonntag 16 Uhr vorgeschlagen dass wir uns da treffen und Nummern ausgetauscht. Ich denke das Treffen kommt nicht zur Stande da wir uns nicht mal  3 Minuten unterhalten haben aber mal sehen.

Training ja und Nahrung fast mich dran gehalten. 

PS: Ab sofort werde ich mich auf unter 30 jährige konzentrieren. 
Und den Heiligen 40 jährigen Arsch habe ich nicht vergessen. Alles für den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.06.: Wie erwartet hat die von gestern das Treffen abgesagt. 

Heute zwei Frauen angesprochen.

1) Asiatin in Leggings:

Ich: Hi ich wollte in den Supermarkt und hatte dich gesehen und wollte dir sagen dass du mir gefällst. ( mir ist aufgefallen wenn man die Situation erklärt dass es dann besser ankommt)

Sie: Danke und lächelt.

Ich frage nach Namen und stelle mich vor, gebe ihr die Hand und halte sie fest. Ich hatte das Gefühl ich könnte die Hand ewig halten , hab dann nach einer Zeit selbst losgelassen. Sie geht ins Fitnessstudio also schlage ich vor dass wir kurz spazieren gehen in die Richtung. Sie ist Japanerin , ist wegen Arbeit nach DE gezogen und nicht lange hier. Bisschen Smalltalk gehabt und unter dem Vorwand Training habe ich ihren Oberarm angefasst um Körperkontakt aufzubauen. Dann musste sie zum Sport und ich auch los, also sage ich ihr dass mir ihr Arsch gefallen hat , sie lächelt/ lacht und sagt Dankeschön. Hatte gleich Treffen für Sonntag vorgeschlagen aber sie meinte sie sei erstmal beschäftigt Blabla , haben Nummern ausgetauscht und hab vorgeschlagen dass wir dann nächstes Wochenende was machen. 
—-> Ich bin schlecht in Schreiben , soll ich sie anschreiben und bisschen Smalltalk führen oder einfach bis Mittwoch warten und dann erst schreiben und für das Wochenende ein Treffen vorschlagen?

 

2) War eine Ukrainerin , hab ihr Kompliment gemacht , kurz Namen ausgetauscht und dann hatte ich nach Treffen gefragt aber sie meinte sie hat einen Freund. Aber  sie hat wenigstens positiv reagiert , tat mal gut weil gestern weil wirklich so ein demotivierender Tag mit den Frauen.


— Training eingehalten , Ernährung nicht aber ich versuche wenigstens auf 80:20 zu kommen.

 

bearbeitet von ter#inator7
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update: hab die letzte Zeit leider kaum was gemacht, sport zu 50% eingehalten aber meine ernährung war sehr schlecht. Hab Frauen angesprochen, auch 4 Nummern aber ohne Rückmeldung / Zusage für ein Date. Irgendwie hatte ich mit den Frauen keine 5 Minuten geredet und mir ist aufgefallen dass in der Regel man keine Rückmeldung zum Date  bekommt wenn man wenig Zeit miteinander verbracht hat. Und die Frau weshalb ich das anfing habe ich bis jetzt nicht gesehen um sie anzusprechen. Mir fehlt es an Disziplin.

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenfazit: Durch das Ansprechen habe ich auf jeden Fall gelernt Frauen mehr zu respektieren und gleichzeitig realisiert wie Eiskalt die Frauen sind (ist sicher durch Evolution bedingt). So langsam fange ich an  das "cool bleiben" nicht nur vorzuspielen wenn ich vor Frauen stehe sondern dass ich auch wirklich "cool" bin im Inneren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Ich war nicht diszipliniert genug , hab nicht mal ein Date klarmachen können , hab den heiligen Arsch nicht verdient. Aber ich gebe trotzdem nicht auf und deshalb starte ich wieder für 30 Tage die "Transformation" damit die normalos (wie ich einer bin) sehen können was möglich ist wenn man an sich "glaubt" und schuftet. Ich werde wöchentlich berichten (jeden Samstag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.