13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28


2. Alter der Frau

27


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Sex



 

Hallo liebes Forum. Ich melde mich auch zu Wort.

 

Folgende Situation:

 

Gestern mit einer HB das dritte Date gehabt. Ersten zwei Dates gabs noch kein Sex. Waren draußen im Biergarten alles lief wunderbar. Dann bei mir angekommen direkt Sex gehabt. Sie war sehr horny und hat echt geschrien wie ein Weltmeister und ist auch gekommen. Danach noch ein Film angeschaut. Hat mich immer wieder geküsst. Irgendwann ist sie beim Film eingeschlafen. Ich hab den Film bis zu Ende geschaut. Danach sind wir ins Bett (23 Uhr) Hab versucht die zweite Runde zu starten aber sie meinte sie wäre müde. Hat sich rangekuschelt und mich geküsst. Dachte mir okay zwar madig aber wenn sie müde ist...Am nächsten Morgen (8 Uhr) das selbe Spiel, kuscheln, küssen aber sie hat immer noch keine Lust auf die zweite Runde. Bis ich sie dann heimgefahren habe.

Ist das normal, dass ne Frau wenn sie gekommen ist kein Bock mehr auf die zweite Runde hat? Ist echt ne ungewohnte Situation für mich. Date lief soweit wunderbar aber das war ja schon ein Störfaktor. 

bearbeitet von Pete94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wohl nicht so den Sex Drive. Vielleicht will sie dir auch nicht gerade alles geben zwecks Manipulation. 

 

Bleib mal ganz gechillt. Abwarten ob sich das verbessert. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich auch eher andersrum bei mir^^ Am Anfang allerdings auch nicht. Kann wieder viele Gründe haben. Ob Sie nun wirklich zu kaputt war (eher unwahrscheinlich), wirklich erst einmal zufrieden ist oder tatsächlich meint damit spielen zu müssen. Aber wenn Ihr jedes Mal Sex habt erscheint mir doch alles ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pete94 schrieb:

1. Mein Alter

28


2. Alter der Frau

27


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Sex



 

Hallo liebes Forum. Ich melde mich auch zu Wort.

 

Folgende Situation:

 

Gestern mit einer HB das dritte Date gehabt. Ersten zwei gabs noch kein Sex. Waren draußen im Biergarten alles lief wunderbar. Dann bei mir angekommen direkt Sex gehabt. Sie war sehr horny und hat echt geschrien wie ein Weltmeister und ist auch gekommen. Danach noch ein Film angeschaut. Hat mich immer wieder geküsst. Irgendwann ist sie beim Film eingeschlafen. Ich hab den Film bis zu Ende geschaut. Danach sind wir ins Bett (23 Uhr) Hab versucht die zweite Runde zu starten aber sie meinte sie wäre müde. Hat sich rangekuschelt und mich geküsst. Dachte mir okay zwar madig aber wenn sie müde ist...Am nächsten Morgen (8 Uhr) das selbe Spiel, kuscheln, küssen aber sie hat immer noch keine Lust auf die zweite Runde. Bis ich sie dann heimgefahren habe.

Ist das normal, dass ne Frau wenn sie gekommen ist kein Bock mehr auf die zweite Runde hat? Ist echt ne ungewohnte Situation für mich. Date lief soweit wunderbar aber das war ja schon ein Störfaktor. 

Jetzt meldest du dich erstmal nicht bei ihr. Warte bis sie ankommt und vergiss sie solange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, seductionguru schrieb:

Vielleicht will sie dir auch nicht gerade alles geben zwecks Manipulation

Kann sein, sie meinte dann auch das einmal Sex haben fürs erste mal genug ist und das man sich erst mehrmals Treffen sollte usw.

 

vor 22 Minuten, cube schrieb:

Das kenne ich auch eher andersrum bei mir

Ja kannte das auch nur umgekehrt. Das eine mal wo die Frau weniger Sex wollte als ich hatte sie schlicht und einfach kaum Bock auf mich. Wobei sie auch null meine Nähe gesucht hat. Das ist ja bei der hier anders

vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Jetzt meldest du dich erstmal nicht bei ihr. Warte bis sie ankommt und vergiss sie solange.

Ja das war der Plan. 

bearbeitet von Pete94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Pete94 schrieb:

 

Ja kannte das auch nur umgekehrt. Das eine mal wo die Frau weniger Sex wollte als ich hatte sie schlicht und einfach kaum Bock auf mich. Wobei sie auch null meine Nähe gesucht hat. Das ist ja bei der hier anders

 

Schön, dann zeigste ihr halt auch die kalte Schulter. Jede Frau weiß, wie wichtig uns das ist. Wenn ne Frau so ne scheiße abzieht, kann sie auch gleich ne Katze kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Frauen, die von sich aus richtig Bock auf Sex haben und solche für die das eher ein Zugeständnis ist. Denke das HB fällt eher in die zweite Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Idee:

Vielleicht verspürt sie doch etwas mehr zu dir, als nur die körperliche Anziehung. Will meinen: Ihre ständige Suche nach Küssen, ihr Ankuscheln an dich, das Übernachten bei dir könnten auch Schritte in Richtung Beziehung in ihren Augen sein.

Ich würde das ganze aber nicht als "Spiel" bezeichnen und vielleicht ist ihre Ablehnung abends und am nächsten Morgen auch nicht unbedingt intentional gewesen, aber vielleicht entstehen Gefühle bei ihr und zumindest unterbewusst, hat sie das Gefühl, dass bisher vieles zu schnell ging. 

Vielleicht versucht sie das jetzt zu drehen.

Damit kommst du also zu der Frage, was du willst!

Sich jetzt nicht mehr zu melden, könnte übrigens genau der falsche Schritt sein...

PS. Hier gibt es ja schon einige Wertungen bezüglich ihrer Libido. Um das überhaupt auch nur näherungsweise zu beurteilen, bräuchte es noch viel mehr Informationen. Aber auch hier: Sexualpsychologie ist weit weniger schwarz-weiß, 0/1 als die meisten Männer (hier) annehmen..

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex gehört zum kennen lernen dazu. Hat Sie nun einmal getestet und scheint zufrieden. Jetzt kommt die ruhigere Schiene. Sollte sich aber nach 1-2 Treffen geben und ich Sorgen brauchst du dir wohl kaum machen wenn du immer Sex hast dann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Xatrix schrieb:

Ich würde das ganze aber nicht als "Spiel" bezeichnen und vielleicht ist ihre Ablehnung abends und am nächsten Morgen auch nicht unbedingt intentional gewesen, aber vielleicht entstehen Gefühle bei ihr und zumindest unterbewusst, hat sie das Gefühl, dass bisher vieles zu schnell ging. 

Das kann ich mir auch vorstellen, dass es ihr alles zu schnell geht. Sie hat gestern beispielsweise über ihre persönlichen Zukunftspläne geredet und meinte kurz darauf das die Gesprächsthemen schon sehr privat sind und es normalerweise zu früh ist um über sowas zu reden.

Jedenfalls glaube ich das ihr Sex Drive schon ziemlich hoch ist. Also wie sie bei der Runde abgegangen ist plus der Dirty talk von ihr. Deshalb war ich überrascht das die zweite Runde so abgeblockt wurde. 

Sie meinte auch am Morgen das ja eine Runde genug sei dafür das man sich erst kennengelernt hat und es in Zukunft wenn man sich besser kennenlernt mehr werden könnte.

vor 13 Minuten, Xatrix schrieb:

Damit kommst du also zu der Frage, was du willst!

Ich möchte Sie weiter kennenlernen und schauen, ob sie LTR Material sein könnte. Wobei mich ihre Größe stört. Sie ist 1,75 und ich bin 1,78. Ist einfach ungewohnt ne Frau in meiner Größe zu daten. Vielleicht gewohn ich mich noch dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pete94 schrieb:

Das kann ich mir auch vorstellen, dass es ihr alles zu schnell geht. Sie hat gestern beispielsweise über ihre persönlichen Zukunftspläne geredet und meinte kurz darauf das die Gesprächsthemen schon sehr privat sind und es normalerweise zu früh ist um über sowas zu reden.

Jedenfalls glaube ich das ihr Sex Drive schon ziemlich hoch ist. Also wie sie bei der Runde abgegangen ist plus der Dirty talk von ihr. Deshalb war ich überrascht das die zweite Runde so abgeblockt wurde. 

Sie meinte auch am Morgen das ja eine Runde genug sei dafür das man sich erst kennengelernt hat und es in Zukunft wenn man sich besser kennenlernt mehr werden könnte.

Ich möchte Sie weiter kennenlernen und schauen, ob sie LTR Material sein könnte. Wobei mich ihre Größe stört. Sie ist 1,75 und ich bin 1,78. Ist einfach ungewohnt ne Frau in meiner Größe zu daten. Vielleicht gewohn ich mich noch dran. 

Um deine Verwirrung nochmal mehr zu entfachen: Ihr Verhalten beim Sex ist auch nur ein Indiz. Vielleicht ist es auch eine Rolle von ihr, weil sie denkt, dass sie sich als Frau so verhalten muss. Oder dass sie sich so bei einem Mann verhalten muss, der ihr gefällt.

Deswegen bitte keine Eins-zu-Eins-Ableitungen, die sind zu trivial und die Lebensrealität ist zum Glück meist viel bunter.

Vom weiteren Vorgehen bleibt es aber dabei: Versteife (höhö) dich nicht zu sehr darauf, sie in irgendwelche Libido-Kategorien einzustufen. Da müsstest du eher eine Glaskugel haben und schauen, wie das denn in 1-2 Jahren Beziehung aussähe. 

Wenn du dir eine Beziehung vorstellen kannst, dann date sie weiter, habe ein offenes Ohr für ihre Zukunftspläne und TEILE auch von dir und dann schaue, wo die Reise hingeht. Und gerne den Kopf mehr ausstellen (konnte ich mit 19 auch noch nicht..), auch beim Thema Körpergröße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder hat den gleichen sex drive… ich hatte mal eine die alle zwei wochen horny war und auch nur blasen und missionarstellung wollte. Alles andere wurde abgeblockt. Hat allerdings die mit abstand besten blowis ever gegeben… die war echt auf elite level was das angeht. 
 

Ich als mann z.b. bin auch nur mit einer runde zufrieden… dafür aber dann ne lange, ordentliche runde. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles Glaskugel lesen und ne Menge Hirnfick!

Kein Mensch kennt jetzt ihren Sexdrive und keiner weiß, wie sie tickt. Aber gleich mal Invest rausnehmen wollen. 

@TE

Sex beim dritten Date. Alles klar. 
Und was macht der Verführer jetzt? Er macht das nächste Date aus und bumst sie wieder.  Und wieder. 

Was machst du? Du fabulierst über ihre Größe und LTR. Nach dem dritten Date. Nach einmal Sex. 

Mach mal einen Schritt nach dem anderen. Und wenn es nicht passt, schaust du weiter. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.