52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderbar, dann können wir ja jetzt an der Stelle weitermachen. Und ein Lob an der Stelle: Ich finde deine Nachricht entspannt und unkompliziert - die war gut.

Meine Einschätzung aktuell: Sie ist nicht uninteressiert, sonst würde sie sehr wahrscheinlich gar nicht antworten oder weiteren Date-Vorschlägen direkt einen Riegel vorschieben. Ich sehe mich eher bestätigt, dass sie im Sinne von  "she needed to get it of her chest" das mit ihrer noch nicht so lange beendeten Beziehung auch um ihretwillen sagen musste, weil sie dich nicht später verletzen will, falls es doch zu mehr kommt.

Was mir an deiner letzten Nachricht fehlt: Der Vorschlag für eine Aktivität oder Location. Das ist mir zu beliebig. Wenn du schnell wissen willst, wie gut deine Karten sind, kannst du folgendes vorschlagen: "Keine Sorge, wir finden eine Lösung. Wie wäre es mit 13 Uhr Eis essen am XX-Fluss/Wein trinken am XX-See."

Wenn sie das auch ablehnen sollte und keinen Gegenvorschlag macht, dann hast du deine Schuldigkeit vorerst getan. Und dann finde ich, sollte sie auch investieren und einen Gegenvorschlag machen. Denn das Invest-Verhältnis sollte noch ausgeglichener werden zwischen euch beiden.

Ich bin aber immer damit gut gefahren, am Anfang 2-3 Chancen zu geben.

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Roxn schrieb:

Hey Leute, wow, danke für die vielen Nachrichten. Ich bin grundsätzlich auch kein Fan von schwarz weiß denken wobei auch ich der Meinung bin,dass "du bist einer von den guten" sich zwar angenehm anhört, aber in dem Gesamtkonzept nicht unbedingt gut ist.

Also, ich habe ihr gestern spät abends dann einfach kurz geschrieben (weil ich kein Bock hat genauer drauf einzugehen) 

"Hey, kein Thema ich war eh mit einem Kollegen grillen. Ich schlage vor wir gehen aus und schauen einfach. Ich kann die Woche nur morgen (also heute) ab 8 sonst bin ich durchgehend busy ( was auf die nächste Woche tatsächlich zutrifft).

Sie hat geantwortet

"Bist dann aber echt busy🙈 ich geh morgen mit meiner Family so um 18 Uhr rum essen, kann da nur leider nie einschätzen wie lange das geht"

Hm..scheint eher aus meiner Sicht nicht so gut auszusehen da auch kein Gegenvorschlag oder ähnliches und keine konkrete Uhrzeit zu der ich sie holen könnte etc. Ich habe jetzt an sowas gedacht wie 

" Hey, ja, die nächste Woche dienstlich viel unterwegs. Okay, dann lass uns einfach demnächst spontan schauen"

Ich würde aber dann proaktiv nichts mehr starten.

Gerne euer Feedback

 

Danke

Unabhängig von der Frau jetzt ist das ein bisschen zu viel Rumgeeiere. Sei beim nächsten Mal konkret, da ist zu viel "Mal schauen" dabei. Konkret bedeutet sowohl zeitlich, als auch die Aktivität betreffend und wenn es "Bierchen/Wein im Park" ist. Klar, manchmal hat man einfach einen vollgepackten Kalender, aber wenn vor dem ersten Date soviel Zeit vergeht und dann noch so viel geschrieben wird, dann verliert Mann/Frau irgendwann die Lust, wenn nicht extrem attracted.

bearbeitet von fcemu
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fcemu Was würdest du denn vorschlagen, ihr sowas schreiben wie " hey, ja aktuell arbeitstechnisch einfach ziemlich aufm Tisch/unterwegs. Dann schau ob ihr um 20:30 fertig seid und ich entführ dich noch auf nen kurzen Wein"

Als Alternative auch einfach ein "okay" weils sich jetzt schon irgendwie kompliziert anfühlt.

Grundsätzlich bin ich da gerade wenig emotional. Ich finde sie hübsch und sie hat was, aber ist jetzt nicht so, dass ich mich krass "verguckt" habe. Man sieht sich öfter im Fitness also will ich es auch nicht zu bunt treiben.

 

 

Danke, Jungs!

bearbeitet von Roxn
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt jetzt schon komisch, weil du sie im Gym sehen wirst. Hast du Bock darauf, dass sie im Gym vor dir davonläuft, weil du Zeichen nicht richtig deuten kannst? Hast du Bock darauf, dass wenn ihr euch das nächste Mal seht, die Unterhaltung echt komisch wird?

Schreib "Okey, man sieht sich"

 

Mir ist noch was eingefallen

vor 20 Minuten, Roxn schrieb:

"Bist dann aber echt busy🙈 ich geh morgen mit meiner Family so um 18 Uhr rum essen, kann da nur leider nie einschätzen wie lange das geht"

Dass sie so genau sagt, was sie stattdessen vor hat mit Uhrzeit und offenlässt, ob sie danach noch Zeit hat, ist auffällig. Sieht so aus, als will sie testen, ob du genau darauf anspringst. Für ihre Aufmerksamkeit und um dir wieder einen Korb geben zu können.

 

 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sym...gibt nur eine logische Schlussfolgerung...Heiratsantrag, ganz klar!

 

Spaß bei Seite. Wenn Sie größeres Interesse hätte, hätte sie was vorgeschlagen. Wenn sie jedoch wirklich durch ein Breakup Ding geht und nicht bereit ist für was neues, bin ich nicht bereit derjenige zu sein der die Scherben aufsammelt.

Ich hätte jetzt -damits nicht zu kurz wirkt- geschrieben.

"Ja aktuell einfach viel arbeitstechnisch zu tun. Dann viel Spaß heute Abend. Man sieht sich"

 

bearbeitet von Roxn
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro es gibt nur eine sache die wichtiger ist und die du angehen solltest : schaff dir alternativen ran. 
Wenn du alternativen hast verändert sich alles, du gibst mehr ein fick und wirst lockerer weil es wurst ist ob da mal eine dabei ist die kein bock hat. Frauen riechen das irgendwie 

dieses ganze blabla alter „kurz nach der trennung noch nicht bereit bla“. Es spielt keine rolle… Wenn sie on ist trifft sie dich, hat bock, macht gegenvorschläge, schreibt dir oft von sich aus usw.. das weiß doch jeder typ der nur ein bisschen rungekommen ist

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Xatrix schrieb:

Wunderbar, dann können wir ja jetzt an der Stelle weitermachen. Und ein Lob an der Stelle: Ich finde deine Nachricht entspannt und unkompliziert - die war gut.

Meine Einschätzung aktuell: Sie ist nicht uninteressiert, sonst würde sie sehr wahrscheinlich gar nicht antworten oder weiteren Date-Vorschlägen direkt einen Riegel vorschieben. Ich sehe mich eher bestätigt, dass sie im Sinne von  "she needed to get it of her chest" das mit ihrer noch nicht so lange beendeten Beziehung auch um ihretwillen sagen musste, weil sie dich nicht später verletzen will, falls es doch zu mehr kommt.

Was mir an deiner letzten Nachricht fehlt: Der Vorschlag für eine Aktivität oder Location. Das ist mir zu beliebig. Wenn du schnell wissen willst, wie gut deine Karten sind, kannst du folgendes vorschlagen: "Keine Sorge, wir finden eine Lösung. Wie wäre es mit 13 Uhr Eis essen am XX-Fluss/Wein trinken am XX-See."

Wenn sie das auch ablehnen sollte und keinen Gegenvorschlag macht, dann hast du deine Schuldigkeit vorerst getan. Und dann finde ich, sollte sie auch investieren und einen Gegenvorschlag machen. Denn das Invest-Verhältnis sollte noch ausgeglichener werden zwischen euch beiden.

Ich bin aber immer damit gut gefahren, am Anfang 2-3 Chancen zu geben.

9-10 Chancen zu geben... 🤣

Nochmal: je nachdem wie sozialisiert und wie diplomatisch sie sind werden Frauen immer wieder antworten. Ich habe das mal nebenbei getestet, just for fun. Das Spiel geht dann ewig, nur zum date kommt es nie. Es melden sich sogar welche nach längerer Zeit von alleine und sprechen es offen aus, dass sie gern friendzone mit mir hätten. Also nochmal: on geht anders. 

Und wenn sie sich überzeugen lassen will, gibt es im chat eine gewisse Dynamik und sie stellt Fragen... Bsp von mir mit Dynamik und mehr Invest, weil es ne 9,5 war die unbedingt haben wollte :

13.7., 19:20] Steve: Na, war Dein Mittagessen gut? Coole Uhrzeit dafür, wirkt entspannt.
Bist Du so entspannt, wie die Uhrzeit zu der Du Mittag isst?
Steve
[13.7., 19:43] L: hola chico 🙂
[13.7., 19:43] L: Ich denke schon, dass ich ziemlich entspannt (meistens zumindest)
[13.7., 19:43] L: und du so?
[13.7., 22:04] Steve: "Chico", herrlich.. 😆.
In Berlin entspannt... - jo, aber bleibt eine challenge. Bist Du Berlinerin, oder muß ich Dir noch die Stadt zeigen? 😉
[13.7., 22:06] L: komme aus bonn ursprünglich
[13.7., 22:06] L: bin aber seit 3,5 jahren in berlin
[13.7., 22:25] Steve: na dann werde Dir noch einiges zeigen..., cool!
[13.7., 22:26] L: zb? 🙂
[13.7., 22:26] L: du, ich hab eigentlich einen freund 😅
[13.7., 22:28] Steve: Super, bring ihn mit, dann kann er auch noch was lernen. 😆
[13.7., 22:28] L: hahaha
[13.7., 22:33] Steve: Ich bin nächsten Freitag oder Sonntag in X unterwegs. Komm mit!
[13.7., 22:47] L: Yes ich kann mich ja melden 🙂
[13.7., 22:51] Steve: 😎🏻
13.7., 22:51] gelöschte Nachricht von Steve
[14.7., 00:04] Steve: Sorry, war falscher chat... 🙃 Dabei fällt mir ein, bei Dir dann Fr. o. So.?
Ich weiß noch nicht.

Danach war ich erstmal raus... Wegen mangelndem Comfort...

Ich habe sie nochmal kontaktiert und einfach gesagt was ich denke und den besprochenen fehlenden comfort nachgeschoben. Als Videonachricht  von zu Hause mit etwa diesem Inhalt:

 

 

*****Ich bin gerade in der X Strasse durchgekommen und habe an unsere kleine Begegnung gedacht und daran wie schade ich es finde, dass nicht mehr daraus geworden ist.

 

Ich glaube ich habe einen ziemlichen verkürzten und voreiligen Unsinn
zusammen geschrieben, weil ich noch so geflasht war von unserer
Begegnung und so sicher, dass wir uns kennen lernen werden...
WA ist leider
manchmal missverständlich, immer  eindimensional und lässt uns nicht in die
Seele schauen...Gibt es eine zweite Chance Dich kennen zu lernen und
Dich mich kennen
lernen zu lassen?
Grüße von Y ((meine Wohnung)). Ich war gerade schwimmen, das Wasser ist herrlich, ich liebe diese Ruhe hier, vorallem weil ich erst vor kurzem ein paar Wochen in einem sehr entspannten Land war. Umso größer der Kontrast in hier  zu Hause in Z Stadt.

 

Wenn Du malwieder "Nach-Mittag" essen gehst, kann auf einen Kaffee dazu kommen. Würde mich freuen.****

 

 

 

15 Minuten später antwortet sie. Der chat ab da bis zum date:

 

27.7., 14:31] L: Na du 🙂
[27.7., 14:31] L: danke fürs video. du hast ja ne schöne bude
[27.7., 14:31] L: wow
[27.7., 14:32] L: naja ich bin ja in einer beziehung 🙈 irgendwie ein bisschen schwer mit kennenlernen
[27.7., 15:27] TheSteve: .. sie hält den Regen ab... 😆
[27.7., 15:31] TheSteve: Und was wenn ich Dich trotzdem kennenlernen möchte...?
 27.7., 15:33] L: Also rein freundschaftlich sagst du?

[27.7., 15:33] L: 😅

[27.7., 15:34] TheSteve: 😆

[27.7., 15:38] TheSteve: Jetzt lass es doch mal auf Dich zukommen... Wir haben uns 5 Minuten gesehen. Das ist zu wenig. In vielerlei Hinsicht... 😁

[27.7., 15:39] L: In welcher Hinsicht zu wenig? 🙂

[27.7., 15:42] TheSteve: Na, um all solche Fragen beantworten zu können... Vor allem die, ob es eine Bedeutung hat, dass wir uns getroffen haben... Exakt, das möchte ich immer noch rausfinden...

[27.7., 15:48] L: Bin jetzt erstmal in X bei meiner family

[27.7., 15:48] L: aber kann mich ja melden wenn ich wieder da bin

[27.7., 15:48] L: oder spontan morgen

[27.7., 15:52] TheSteve: Spontan morgen klingt gut...

[27.7., 15:53] L: ok 🙂

[27.7., 15:53] L: kann aber erst abends

[27.7., 15:56] TheSteve: Passt... 19:00 / 20:00 Uhr in Bezirk X?

[27.7., 16:01] L: denke leider erst so 20:30 uhr oder so

[27.7., 16:52] TheSteve: Ok, dann treffen wir uns in Bar X.

[27.7., 17:15] L: lass mal woanders hin

[27.7., 17:32] TheSteve: Vorschlag...?

[27.7., 17:33] TheSteve: Noch zwei von mir: Y Dachterrasse oder Kontrast... X-Bar

[27.7., 17:41] TheSteve: Warum eigentlich...?

[27.7., 19:22] L: mag ehrlich gesagt nicht dass uns Leute sehen haha

[27.7., 19:22] L: I told you I have a boyfriend 🙈

[27.7., 19:45] TheSteve: Sure thing. I see. Dann lass uns kurz ne Runde spazieren gehen und dann was

zusammen kochen...Du sagst wo wir spazieren gehen...

[27.7., 19:52] L: wo kochen?

[27.7., 19:55] TheSteve: Gern bei Dir, aber das wird ja wegen Deiner Freundin kaum gehen. Bei mir natürlich.

[27.7., 19:56] L: wo wohnst du genau?

[27.7., 19:56] L: also wie weit ist das von meiner X Strass?

[27.7., 19:56] L: du musst mich später nur nach Hause fahren

[27.7., 19:56] L: 😇

[27.7., 19:59] TheSteve: Ich habe noch eine Wohnung in Y in X Straße. Hier in der auf Z nicht so gerne...

[27.7., 20:00] TheSteve: Ja, muss ja dann sowieso auch wieder in Deine Richtung nach XY. Kann Dich auch irgendwo abholen.

[27.7., 20:04] L: okay

[27.7., 20:04] L: wieso nicht so gerne in Z?🙈

[27.7., 20:04] L: just aus interesse

[27.7., 20:08] TheSteve: Erzähle ich Dir morgen... Wir brauchen ja auch ein Gesprächsthema.. 😆

[27.7., 20:10] TheSteve: Wo soll ich Dich abholen?

[27.7., 20:12] TheSteve: Du kannst es Dir denken... 🤭

[27.7., 20:16] L: nein haha

[27.7., 20:16] L: kann ich nicht 🙈

[27.7., 20:16] L: sage dir morgen Bescheid

[27.7., 20:16] L: aber auf jeden Fall bei mir in der Ecke

[27.7., 21:26] TheSteve: Isst Du Fisch und magst Du  Côte de Provence Rosé?

[27.7., 21:46] L: klingt gut 🙂

[28.7., 15:31] L: Hola 🙂

[28.7., 15:31] L: heute Abend steht?

[28.7., 15:40] TheSteve: Yepp... Habe gerade Leckereien eingekauft... 😆

[28.7., 16:01] L: bitte nicht zu viel essen haha

[28.7., 16:01] L: hab nicht sooo großen hunger 🙈

[28.7., 16:20] TheSteve: 😆  keine Angst...Ist schnell gemacht, leicht und nicht viel...

[28.7., 16:20] TheSteve: Wollte jetzt auch keine Stunden fürs Kochen verbrauchen... 🤭

[28.7., 18:55] TheSteve: Wann und wo soll ich Dich abholen?

[28.7., 18:57] L: ich komme so zu dir

[28.7., 18:57] L: musst mich nicht abholen 🙂

[28.7., 18:59] TheSteve: Ich ruf dich jetzt mal an... Geht schneller...
 

 

((Telefonat kurz: sie trifft noch eine Freundin vorher und die setzt sie bei mir ab. OK schicke Dir Adresse))
[28.7., 19:19] TheSteve: ((Adresse)). Ruf an wenn Du da bist...
[28.7., 20:31] L: bin on the way
[28.7., 20:31] L: um 40 da
[28.7., 20:33] L: soll ich irgendwas mitbringen?
[28.7., 20:37] TheSteve: Nö... Alles da

 

Zur besseren Einschätzung: Hatte mir das Alter falsch gemerkt oder sie hat sich jünger gemacht. Sie ist 29, nicht 26. Sie ist exakt punktlich und wartet unten im Hausflur in meiner Zweitwohnung die cih dafür immer nutze. ich sehe sie und denke wow, alter Schwede, das wird nicht leicht, locker zu bleiben und nicht needy zu werden (by the way war ich gestern beim date bei Tag 10 no fap...). Korrigiere auf HB 9,5. Was für eine schöne Frau. Und der Arsch! Sehr rund, bei schlanker Figur und mittleren Brüsten und 1,75 gross....Lange blonde Haare. Sieht aus wie ein Model. Sie hat super enge Hose, kein BH, Top in schwarz, offene Haare, Make up. Ein beherzter Griff von mir an die Hüften Küsschen recht links. Im Fahrstuhl sieht sie mir in die Augen und schaut dann "verlegen"  weg und meint: strange gleich zu mir in die Wohnung.  Ich lockere die Stimmung auf und erzähle was über das Haus und die Gegend. Ich sage sie hätte sich das ja ausgesucht.....((usw bis zum lay, siehe FR.))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve Sehe das auch so, finde das Textgame grausam, du hast auf jeden Fall Ahnung und weißt wie der Hase läuft, ich lese jeden Beitrag von dir sehr gerne aber an deinem Textgame lag es nicht das die Frau da on war. I mean so richtig on war sie erst nachdem Video wo du deine Bude etc. gezeigt hast und wenn du schon von Zweitwohnung in Berlin redest kann ich mir vorstellen das du schon gut wohlhabend bist. Das wird wohl das einzige sein was da überzeugt hat, mit deiner Dynamik im Chat hatte das nichts zu tun.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sym

Na endlich sagt's mal einer. Sonst hätte ich das mit dem Text"game" noch geglaubt. Bei dem und vielem anderen  Getipper anderer bekomme ich Aua. Ich bin zu einfältig, um das zu schreiben. 

Jupp, gutes Aussehen, entsprechende (Fick)-Zweitwhg. und das Privatiersein  sind hier die Gewichte auf der Waage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...😆 Ja, es ging ja auch nicht ums Textgame. Das war in dem Bsp. tatsächlich Scheiße und auch schon ein paar Jahre her, deshalb war ich ja zu recht auch zunächst raus. Und was sie tatsächlich von mir wollte, habe ich auch nach dem 3. date nie rausbekommen. 

Nein, es ging themenbezogen im Vergleich zum HB vom TE darum zu zeigen, wie eine Frau klingt die sich irgendwie überzeugen lassen will und kann und eine Mindestdynamik vorhanden ist. Warum ist dabei ebenfalls nebensächlich. Deshalb habe ich dieses Bsp ausgewählt. Genau das alles fehlt beim TE HB.

Und auf Textgame sollte man sowieso nicht viel geben. Denn Ihr wisst ja, man kann sich nicht ins Höschen einer Frau schreiben. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ihre Antwort vorhin auf meine Nachricht ist:" danke, wünsche ich dir auch. Wir sehen uns"

Ist denke klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Roxn schrieb:

 

Ist denke klar

Wars von Anfang an. Haben wir Dir ja gesagt. 

Aber, wichtiger ist, daraus zu lernen und Dir zukünftig Zeit zu sparen, wenn die Signale klar sind. Entwickle ein inneres Wörterbuch mit dem Du übersetzen kannst, was welche "diplomatische" Formulierung von Frauen bedeutet. Sie sind selten direkt. Und wenn, dann häufig nur, wenn sie on sind und erst wenn schon gefickt wurde...:

HB 8,5, 38

[5.5., 12:48] : Hallo))) mein Lehrer

wie geht es dir?)))

[5.5., 15:08] TheSteve: Hey! Mir geht es super. Ich war gestern auf einer epischen Geburtstagsfeier und genieße jetzt die Sonne.

Und Du?

[5.5., 15:30] A: Ich war nicht an einem so fabelhaften Ort)))), aber ich versuche auch, mich am Wetter zu erfreuen. und doch möchte ich nicht ein Jahr auf den nächsten Sex warten))))

[6.5., 13:53] TheSteve: ...🤣🤣 wieder Dein süßer Humor...

Dann lass uns bald treffen. Schreib mal an welchen Tagen der Woche es bei Dir immer so passt und ich schaue was bei mir passt.

[7.5., 08:33] A: ok, morgen kommt meine schwester))) 

und ab dienstag sind die abende frei)))

[7.5., 12:08] TheSteve: Und was hast Du Fr / Sa schönes gemacht?

Cool. Ich sage Dir noch Bescheid! Ab welcher Uhrzeit kannst Du dann immer frühestens?

[7.5., 12:43] A: komm am Freitag. 

Früh ist gut, wir können sogar um 5 Uhr morgens))))

 

 

 

[29.5., 00:07] A: wir haben heute kein Foto gemacht ))))) 

[29.5., 00:35] TheSteve: ....na wir müssen ja noch etwas fürs nächste Mal vorhaben...😉

[29.5., 00:39] A: Ich hatte heute einen tollen Abend mit dir. Danke!!!

[29.5., 00:40] A: Du hast mich zufrieden  gestellt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

 

[7.5., 08:33] A: ok, morgen kommt meine schwester))) 

 

Hier mal eine Vorlage für gutes Textgame.

"Hey, von einem Dreier war nicht die Rede"

Man sexualisiert, zeigt Humor, Intelligenz und Dominanzverhalten und man kann die Frau damit super testen.

reagiert sie mit Humor => perfekt

weicht sie aus oder reagiert mit Ablehnung "du willst doch nicht etwa gleich Sex?" => next

reagiert sie mit Dominanzverhalten "ich hatte eh nicht vor mit dir zu schlafen" => kann man sich echt gut überlegen, ob man das will, aber meistens next. Sind dann häufig Damen, die gerne Prinzessin wären, also wenig bieten und man erstmal viel investieren muss. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sym schrieb:

Hier mal eine Vorlage für gutes Textgame.

"Hey, von einem Dreier war nicht die Rede"

Man sexualisiert, zeigt Humor, Intelligenz und Dominanzverhalten und man kann die Frau damit super testen.

reagiert sie mit Humor => perfekt

weicht sie aus oder reagiert mit Ablehnung "du willst doch nicht etwa gleich Sex?" => next

reagiert sie mit Dominanzverhalten "ich hatte eh nicht vor mit dir zu schlafen" => kann man sich ecMan sexualisiert, zeigt Humor, Intelligenz und Dominanzverhalten und man kann die Frau damit super testen.ht gut überlegen, ob man das will, aber meistens next. Sind dann häufig Damen, die gerne Prinzessin wären, also wenig bieten und man erstmal viel investieren muss. 

 

 

 

Wie Du siehst war das gar nicht nötig. Sie hat einen Satz später gleich Termine angeboten. Und später nochmal ganz konkret einen Tag. 

Aber generell, na klar. "Man sexualisiert, zeigt Humor, Intelligenz und Dominanzverhalten und man kann die Frau damit super testen."

Ich bevorzuge nach ein paar Jahren nun aber das Texten so gering wie möglich zu halten und das meiste aufs date zu verlagern. Ich spiegele und gut ist. Schreibt eine mehr bekommt sie mehr, bei weniger eben weniger. Date ausmachen und gut. 

Habe früher viel zu viel geschrieben und per Texten zuviel vorweggenommen, Missverständnisse produziert usw. Mach ich nicht mehr. Lieber telefonieren, Sprachnachricht oder Videocall wenn sich anbietet und Spaß macht. Und letztendlich: wenn eine Frau mich einmal life gesehen hat, tritt das Texten schnell in den Hintergrund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Wie Du siehst war das gar nicht nötig. Sie hat einen Satz später gleich Termine angeboten. Und später nochmal ganz konkret einen Tag. 

Aber generell, na klar. "Man sexualisiert, zeigt Humor, Intelligenz und Dominanzverhalten und man kann die Frau damit super testen."

Ich bevorzuge nach ein paar Jahren nun aber das Texten so gering wie möglich zu halten und das meiste aufs date zu verlagern. Ich spiegele und gut ist. Schreibt eine mehr bekommt sie mehr, bei weniger eben weniger. Date ausmachen und gut. 

Habe früher viel zu viel geschrieben und per Texten zuviel vorweggenommen, Missverständnisse produziert usw. Mach ich nicht mehr. Lieber telefonieren, Sprachnachricht oder Videocall wenn sich anbietet und Spaß macht. Und letztendlich: wenn eine Frau mich einmal life gesehen hat, tritt das Texten schnell in den Hintergrund....

Es war auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint, wie man solche Vorlagen verwandelt. Und es war auch nicht auf das Texten begrenzt. Solche Sätze können auch beim Ansprechen fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2023 um 15:16 , TheSteve schrieb:

Denn Ihr wisst ja, man kann sich nicht ins Höschen einer Frau schreiben.

Möchte obigen Satz nochmal dick und fett für alle Beginner hier unterstreichen.
Das ist eine der goldenen Regeln überhaupt, wenn euch Lebenszeit und Würde nicht gänzlich egal sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Raketenbernd True, ist aber denke ich der Fehler den viele am Anfang machen, da es sicherer ist zu schreiben statt zu reden. Grundsätzlich geht es mir auch oft so und man muss sich da schon zu "zwingen" lieber verbal zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Roxn schrieb:

@Raketenbernd True, ist aber denke ich der Fehler den viele am Anfang machen, da es sicherer ist zu schreiben statt zu reden. Grundsätzlich geht es mir auch oft so und man muss sich da schon zu "zwingen" lieber verbal zu kommunizieren.

Ja, da warten eben Wachstum und Erfolge. Wie bei vielen, nicht allen, Dingen im Leben. Arsch hoch und raus der - vermeintlichen - Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2023 um 07:50 , Roxn schrieb:

Hey Leute, wow, danke für die vielen Nachrichten. Ich bin grundsätzlich auch kein Fan von schwarz weiß denken wobei auch ich der Meinung bin,dass "du bist einer von den guten" sich zwar angenehm anhört, aber in dem Gesamtkonzept nicht unbedingt gut ist.

Also, ich habe ihr gestern spät abends dann einfach kurz geschrieben (weil ich kein Bock hat genauer drauf einzugehen) 

"Hey, kein Thema ich war eh mit einem Kollegen grillen. Ich schlage vor wir gehen aus und schauen einfach. Ich kann die Woche nur morgen (also heute) ab 8 sonst bin ich durchgehend busy ( was auf die nächste Woche tatsächlich zutrifft).

Sie hat geantwortet

"Bist dann aber echt busy🙈 ich geh morgen mit meiner Family so um 18 Uhr rum essen, kann da nur leider nie einschätzen wie lange das geht"

Hm..scheint eher aus meiner Sicht nicht so gut auszusehen da auch kein Gegenvorschlag oder ähnliches und keine konkrete Uhrzeit zu der ich sie holen könnte etc. Ich habe jetzt an sowas gedacht wie 

" Hey, ja, die nächste Woche dienstlich viel unterwegs. Okay, dann lass uns einfach demnächst spontan schauen"

Ich würde aber dann proaktiv nichts mehr starten.

Gerne euer Feedback

 

Danke

Eure Kommunikation besteht hauptsächlich aus Datevorschläge absagen. 😅

Sie hat keine Lust bzw. ist doch unsicher, weil sie nichts (sexuelles) fühlt.

"Wenn du mich vernaschen willst, sollten wir schon irgendwann einen Termin ausmachen."

Wahrscheinlich ist deine Kommunikation eher platonisch gewesen im Gym und nichts wirklich aufregendes und Mann/Frau mäßiges.

Verschwende nicht so viele Gedanken und lass sie Mal kommen. Du hast schon oft genug beurkundet, dass du sie treffen willst.

Willst du ihr jetzt jeden zweiten Tag schreiben ,wann du kannst? Ist doch lächerlich.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gelegenheit (wenn du Zeit hast) was neues vorschlagen. Jetzt nicht sofort morgen oder dieses Wochenende, aber einfach in der nächsten Zeit. Frauen ändern ihre Meinung, ob sie einen Mann haben wollen, gefühlt alle 2 Stunden (hormonell bedingt).

Auf ihre Aussage würde ich nichts geben - sie trifft eventuell im Moment jemanden anderes, bei dem sie sich was ausrechnet und du bist dann sozusagen der, den sie alternativ mal auf der Liste hat. Ist grundsätzlich nichts Falsches dran, solange du dich AUCH um deine Alternativen kümmerst und jetzt nicht verkrampft versuchst, sie auf ein Date zu schleppen und den Macker raushängen zu lassen. Frauen haben solche Orbiter-Listen (lies dich mal dazu hier im Forum ein). Dass das nicht der Fall ist, davon möge mich gerne jemand überzeugen. Auch vergebene Frauen sammeln Nummern von Typen, die potentiell interessant sind bzw. halten sich gute Männer warm. Auch das ist für mich Fakt.

Die Dame checkt einfach nur ab, wie locker du drauf bist. Eine Frau, die Single ist, und dich nicht direkt abblockt (Die Standard Antwort ist hier immer "Sorry, hab nen Freund") ist grundsätzlich an dir interessiert. Dass ihr euch erstmal auf ein zwei normale Aktivitäten trefft hat nichts mit deinem Attraktivitätslevel bei ihr zu tun. Wenn ihr ne gute Zeit verbringt, wird sie automatisch merken, dass du ein cooler Typ bist (vorausgesetzt das ist der Fall) und du hast deinen Fuß in der Tür.

Nicht jede macht automatisch für dich die Beine breit und das muss auch nicht so sein. Flirten und verführen ist eine Art Competition zwischen Mann und Frau - wenn du die Aufgabe bestehst, dann wirst du sie auch von dir überzeugen. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.