Von Jesus höchstpersönlich gecockblockt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten, willian_07 schrieb:

Die meldet sich nochmal...

Wenn Jesus ihr im Traum das ok gegeben hat, dass sie weggeflext werden darf.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich am 11.11.2023 mit ihr als Priester verkleidet und lass sie ihre Sünden bei dir beichten, danach nimmst du sie durch. Guter Report! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant... Du hast ihr fast jegliches rationale Denken genommen. Vielleicht war Sie dann doch etwas abgeschreckt von deiner offenen Art bezüglich der Gespräche über Pick Up. 
Vorher warst du vielleicht ihr Gottesgesandter 😁
Verrätst du uns Ihre Nationalität? 

Mein bester Freund hat mal ähnliches erlebt, ich auch. Vielleicht gibt´s da parallelen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar bin ich mal wieder zu Ignorant, aber warum genau hast Du das als Korb verstanden? Für mich liest sich das, als wenn sie einfach mehr Comfort braucht. In meinem Kopf hätte es mehr Sinn gemacht, ihr zuzustimmen und dann das nächste Date zu vereinbaren - zum besser Kennenlernen halt. Denke mal mehr als drei Treffen hättest Du auch da nicht gebraucht.

Aber Deine Entscheidung ist vielleicht besser, Verrückte nicht Flachlegen und so, nicht dass Du noch gefesselt aufwachst und Hauptperson bei nem Exorzismus bist ...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2023 um 21:54 , Dr. Morell schrieb:

Ich verurteile dich und auch sonst Niemanden der das anders handhabt, nur ist es nicht meins.

Finde es fairer das direkt klar und offen zu kommunizieren, als sich selbst und auch seinem Gegenüber etwas vorzumachen…

@Hexer hier ist der Korb.

Bin aber unabhängig davon deiner Meinung, da wär noch was gegangen. Attraction war hoch, und wenn man ihr etwas vorgesäuselt hätte, wäre sie beim zweiten oder dritten Date sicherlich schwach geworden.

Nur - zu welchem Preis? Nur für den Fick? Weil, die hätte immer ein schlechtes Gewissen gehabt... dann lieber andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die hat sicherlich auch einen Account hier und postet gleich selbst einen Fieldreport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, komplize11 schrieb:

Vielleicht war Sie dann doch etwas abgeschreckt von deiner offenen Art bezüglich der Gespräche über Pick Up.

Denke auch.

Du versuchst irgendwie zu viel, nach irgendwelchen Formeln u Theorien zu handeln, statt zu schauen was dir und ihr gut tut in dem Moment. Veralber sie bißchen, wenn sie solche "machst du das jede Woche?"-Komplimente bringt (oder ingorier das).

Neutrales Date eintüten, heiß machen und kommen lassen. Wird schon.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die positive Resonanz auf den Post. Freut mich wirklich.

Am 1.6.2023 um 15:22 , komplize11 schrieb:

Vielleicht war Sie dann doch etwas abgeschreckt von deiner offenen Art bezüglich der Gespräche über Pick Up. 
 

Das kann tatsächlich sein. Der Gesprächsteil war aber sicher kürzer, als es in dem Report wirkt. 

Am 2.6.2023 um 08:48 , Jingang schrieb:

 

Du versuchst irgendwie zu viel, nach irgendwelchen Formeln u Theorien zu handeln, statt zu schauen was dir und ihr gut tut in dem Moment. Veralber sie bißchen, wenn sie solche "machst du das jede Woche?"-Komplimente bringt (oder ingorier das).

Ich versuche eigentlich nicht nach Formeln oder Theorien zu handeln. Vielleicht verstehe ich auch nicht 100% was du damit meinst. Ich denke die meisten, die die Theorien/Formeln whatever verinnerlicht haben machen sich nach Jahren der Übung da keine Gedanken mehr drüber. Ich habe lediglich dazu geschrieben, was dem ganzen zu Grunde liegt, damit die die sich hier noch nicht so gut auskennen das nachvollziehen können.

Dadurch, dass ich einleitend geschrieben habe meine "Gedanken" dazu zu schreiben wirkt es vermutlich so, als hätte ich während des Dates im Hinterkopf die diabolischen Pläne geschmiedet. Also nevermind falls es daran liegt.

Für den zweiten Hinweis bedanke ich mich aber bei dir. Wenn ich so drüber nachdenke war diese maximale Transparenz was das Game angeht too much. Stattdessen ignorieren und veralbern wird der bessere way to go.

 

Und ja. Sie schreibt wieder. Sie schreibt eigentlich schon die ganze Zeit wieder auf jede Nachricht von mir längere Nachrichten zurück. Ich werde das ganze noch eintüten und hätte es wieder voran getrieben. Das muss ich aber gar nicht:

Sie zieht in das Stadtviertel, in dem auch mein Gym ist:

Madame HSE-HD-Gläubig: "Na dann kannst du ja mal auf einen Drink vorbei kommen :)"

Doc: "Aber nur, wenn du diesmal deine Finger von mir lässt :p"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2023 um 21:54 , Dr. Morell schrieb:

Zudem liebe ich Gott und ich weiß wieviel besser mein Leben ist, seitdem ich an Ihn glaube, darum möchte und vertraue ich auch drauf, dass er mir einen Mann nach SEINEM Herzen schenkt.

Ich weiß, dass Jesus größer ist und sein Wille für mich immer besser sein wird als alles was ich mir selbst vorstellen und wünschen  kann. Darum schlafe ich auch nicht einfach so mit Männern, selbst als ich noch nicht im Glauben war hatte ich zu Sex eine andere Einstellung, als viele meiner Freunde..

Aus Erfahrung: bei der Art von Formulierung besteht die Chance dass Sex ohne Ehe kein Thema mehr ist 

 

„dass er mir einen Mann schenkt“ meint meist „eine Mann für den Rest meines Lebens“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Dr. Morell schrieb:

Madame HSE-HD-Gläubig: "Na dann kannst du ja mal auf einen Drink vorbei kommen :)"

Dein erster Text und dann diese Nachricht von ihr... Da fällt mir nur ein Satz vom ersten Propheten ein....:" Also so ein Scheißgelaber kann sich doch kein Schwanz anhören, ne?"

Bitte flank sie weg und dann frag sie mal, wie Gott und Jesus das jetzt sehen werden....

bearbeitet von Unleashed97
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin nur wegen des Topics hier.

Hab mir ein spritzigeres Ende gewünscht.

Trotzdem nice 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir "über dem Radar" schon öfter passiert.

1. Normalerweise meldet sie sich innerhalb von einigen Wochen nochmal... wenn sie das nicht tut, dann finde einen  kleinen Vorwand  z.B. schreibe Ihr einen witzigen Kommentar auf ihren WA Status...

2. Sie ist eben nicht HSE, bestenfalls LSE mit HD.... alle Anzeichen, z.B. die offensichtlichen Shit tests und die "ungesunde Spiritualität" weisen klar drauf hin. Sie ist auch noch Ärztin ... und zweifelt täglich an "Gottes Macht" ;-)

Ich hätte ihr Anschreiben übrigens als Shittest gewertet... und mir 'nen Plan gemacht. Meiner Meinung nach warst Du ganz nah dran.

Hat sie sich schon gemeldet?

Grüße,

Steffen

bearbeitet von Steffen_antecedent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ne Frau nicht direkt mit nem Typen in die Kiste springt sondern was ernstes sucht und wartet, ist daran nichts auszusetzen. Und wenn diese Entscheidung wegen dem Glauben getroffen wurde, ist das auch zu respektieren und keine Redflag

 

Wenn sich nochmal ein Treffen mit Heavy Makeout ergeben sollte, würde ich fragen, wie erregt sie ist bzw. wie feucht. Und wenn du dies nicht selbst erkunden darfst, tät ich fragen, ob sie sich selbst zwischen die Beine greifen mag, und du dann an ihren Fingern riechen bzw. schlecken kannst.

Ich fänd's geil und hat bei ihr wahrscheinlich noch keiner so gebracht  (STDs sind auch unwahrscheinlich)

 

Nur so ein Gedanke  ✌️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

So Freunde, danke noch für die ganzen Kommentare. Melde mich nun abschließend. Leider habe ich sie nicht gelayt.

Ich habe mich aber noch zwei Mal mit ihr getroffen. Das 2. Date war relativ lange und ganz cool, waren auf dem StadTfest und sind danach noch zu mir. Sie hatte vor dem Date extra darauf hingewiesen, dass wir keinen Sex haben werden und beim eskalieren bei mir hat sie das auch nochmal gesagt. Ich soll dran denken was sie geschrieben hat und bla. War dann definitiv klar dass ich nicht nochmal full escalation mode fahren kann wie beim ersten. Also habe ich es auch sein lassen. Das Date war Mitte Juli (Das erste war am 27.05.)

Ich hatte dann Stress im Studium etc. war nicht mehr so motiviert und hab nix mehr geschrieben. Vor 2 Wochen hab ich wieder geschrieben und sie hat direkt mit riesen Texten geantwortet, hat Date im Kletterpark vorgeschlagen. Uff nee, so Pärchenkram bevor gevögelt wurde ist strange. Danach hat sie gefragt, ob ich Freitag oder Samstag Abend Zeit hab. Ich hab mir neue Parfums bestellt und brauchte sowieso dazu noch eine weibliche Meinung, also hab ich sie zu mir bestellt, passt. Mittags schreibt sie mir dann noch, dass sie gerade ihre Periode bekommen hat (Eija klar was auch sonst)

Sie kam dann zu mir, wir sind dann noch ein bisschen spazieren gegangen, wieder zu mir. Parfums getestet, rum geknutscht.

Dann ging so ein gläubiges Jesus Drama los. Sie will jemanden nach Gottes Vorstellungen und Gott soll ihr so jemanden schenken. Sie war horny, aber konnte es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren.

Sätze die sie gesagt hat: "ich muss selbst für meinen Kopf verstehen, warum ich immer wieder und wieder zu dir komme" ;  "Irgendwas hat du, du erzählst so wenig von dir, aber alles was du sagst ist so ehrlich und richtig" ; "Dr. Morell, hilf uns, was machen wir hier " *umarmt mich und küsst mich auf die Stirn*

Am 28.8.2023 um 17:53 , verguen schrieb:

Also wenn ne Frau nicht direkt mit nem Typen in die Kiste springt sondern was ernstes sucht und wartet, ist daran nichts auszusetzen. Und wenn diese Entscheidung wegen dem Glauben getroffen wurde, ist das auch zu respektieren und keine Redflag

 

Wenn sich nochmal ein Treffen mit Heavy Makeout ergeben sollte, würde ich fragen, wie erregt sie ist bzw. wie feucht. Und wenn du dies nicht selbst erkunden darfst, tät ich fragen, ob sie sich selbst zwischen die Beine greifen mag, und du dann an ihren Fingern riechen bzw. schlecken kannst.

Ich fänd's geil und hat bei ihr wahrscheinlich noch keiner so gebracht  (STDs sind auch unwahrscheinlich)

 

Nur so ein Gedanke  ✌️

Wenn ich das Drama besser gehandelt hätte und selbst hornier gewesen wär hätte ich da sicher noch ne andere Eskalationsstufe raus holen können. Sex sicherlich nicht. Habe da auf jeden Fall gemerkt, dass ich mir so ein gejammer lang nicht mehr anhören musste und ich da ein bisschen eingerostet bin. Sowas wie Verguen hier vorschlägt. Bei der nächsten Gläubigen weiß ich Bescheid ;)

Haben das ganze dann beendet, was ihr sichtlich mehr ausmacht als mir. Sie wird mich und meine Art vermissen und bla. Sie wirkte schon recht emotional beim Abschied.

Ich bin jedenfalls eine Erfahrung reicher und muss natürlich revedieren, sie ist auf keinen Fall HSE HD. Vielleicht hat sie irgendwann mal einen hohen Sex drive gehabt, denn sie aber mir ihrer Gläubigkeit bis aufs Maximum unterdrückt. Der riesige Abstand zwischen den Dates ist auch strange, hatte ich so noch nie. Sie meinte auch sie chillt sonst nur mit ihren Gläubigen Homies, da macht sicher keiner so moves. Da ist die Attraction kaum verflogen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.