14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Moin Leude, 

lese hier schon längere Zeit mit und mich plagt folgendes Problem:

habe irgendwas zwischen f+ und Beziehung am laufen (wir treffen uns nicht nur für sex, machen auch Standard Sachen wie Spazierengehen, Therme, Essen gehen, etc.).

Lief am Anfang ganz gut. Nach dem zweiten Daten waren wir in der Kiste. Sie hat viel von ihrer Vergangenheit beim After-Sex Talk erzählt: Vater früh abgehauen, wurde als Kind mißbraucht, erste Freund ist ständig fremdgegangen und der letzte Freund hat sie geschlagen und ist die harte SM Schiene mit ihr gefahren (sie hatte starke Probleme von ihm loszukommen).

Sie ist super emphatisch, macht auch einen Job im Pflegebereich aus Leidenschaft, hat auch privat einiges zu schultern und ist eigentlich eine wunderbare Person. Unsere Treffen sind meinerseits gesehen top. ABER: dazwischen ist sie oft distanziert (was das texten angeht - alle 3-4 Tage eine Handvoll Nachrichten wenn überhaupt), hat in den letzten Wochen auch merklich abgenommen und hat schon mehrere Treffen abgesagt ohne Gegenvorschlag (wobei die Gründe größtenteils stimmig waren). Wir sehen uns in letzter Zeit grob geschätzt alle drei Wochen.

ich bin es eigentlich nicht gewohnt, so auf die „Bank“ gesetzt zu werden und hadere in letzter Zeit mit dem Gedanken, das ganze zu beenden. Habe das Gefühl ich verkaufe mich unter wert und habe seit einigen Wochen ein „gewisses Bauchgefühl.


6. Frage/n

Meine Frage: Es kommt ja letztlich immer auf die Perspektive an. Die Dame hat einige Red Flags - ist mir klar; aber auch fantastische Seiten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das ganze gespielt ist und hinter der Maske der Abgrund lauert. Einerseits will ich das ganze weiterverfolgen (wegen den guten real Treffen), merke aber auch, dass mir die Sache zu Kopf steigt und mich von meinem Alltag ablenkt.

Soll ich ihr weiterhin Chancen geben oder die Sache lieber cutten, ehe ich emotional zu sehr integriert bin und auf die Fresse falle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Cunthulu schrieb:

habe irgendwas zwischen f+ und Beziehung am laufen

Den Zahn kannst du dir mal selber ziehen!

Bei 7 Dates und Frequenz von 3 Wochen ist das ne F+ und wird so auch nicht darüber hinauskommen.

Du steckst da schon tiefer drin als sie. Sie merkt das. Du merkst das. Deshalb dieser Thread hier.

Zitat

Die Dame hat einige Red Flags

Das ist relativ milde ausgedrückt. Ich zweifle irgendwie daran, dass du die handhaben kannst. Merkst du ja auch schon.

 

Wenn du das nicht mehr entspannt als F+ sehen kannst, dann rate ich dir, überdenke das ganze.

Wie sieht das bei dir denn mit Alternativen aus?

Wenn du nichts zu fressen hast, dann reicht halb auch das trockene Brot. Wenn du die Auswahl zwischen trockenem Brot und frischem Brot hast, was wirst du wohl nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Den Zahn kannst du dir mal selber ziehen!

Bei 7 Dates und Frequenz von 3 Wochen ist das ne F+ und wird so auch nicht darüber hinauskommen.

Du steckst da schon tiefer drin als sie. Sie merkt das. Du merkst das. Deshalb dieser Thread hier.

Das ist relativ milde ausgedrückt. Ich zweifle irgendwie daran, dass du die handhaben kannst. Merkst du ja auch schon.

 

Wenn du das nicht mehr entspannt als F+ sehen kannst, dann rate ich dir, überdenke das ganze.

Wie sieht das bei dir denn mit Alternativen aus?

Wenn du nichts zu fressen hast, dann reicht halb auch das trockene Brot. Wenn du die Auswahl zwischen trockenem Brot und frischem Brot hast, was wirst du wohl nehmen?

Die drei Wochen waren Median. Am Anfang öfters, dann weniger, dann wieder mehr. Ich will keine feste Beziehung mit ihr, zur Zeit nicht, das ist definitiv klar für mich, mache aber gerne mal auch was anderes mit einer Frau ausser ficken aber ich hätte gerne für mich bei ihr schon etwas mehr comfort.

Ob sie irgendwas mutmaßt oder interpretiert, keine Ahnung. Ich antworte nur wenn sie schreibt, war am Anfang mehr invested aber hab das mittlerweile extrem runtergefahren.

Ja, Alternativen habe ich quasi. Heute für nächste Woche ein anderes Date organisiert. Eine Dritte ist auch noch im Orbit aber ich habe etwas Zeitprobleme. Soll ich die aktuelle (hier besagte) einfach aufs Abstellgleis stellen und den anderen beiden Prio geben? Fahre in der Regel nicht mehrgleisig, deswegen ist das für mich ungewohnt.

bearbeitet von Cunthulu
Weitere Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Cunthulu schrieb:

Soll ich die aktuelle (hier besagte) einfach aufs Abstellgleis stellen und den anderen beiden Prio geben?

Da hat sie dich doch schon hingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, ElNuevo schrieb:

Da hat sie dich doch schon hingesetzt. 

Ist das so? Wenn man von F+ ausgeht, wie oft ist denn ein Treffen normal, wann ist man auf dem Abstellgleis? Wie oft kommuniziert man da? Habe 0 Ahnung was da die Norm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: was möchtest du denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Cunthulu schrieb:

Vater früh abgehauen, wurde als Kind mißbraucht, erste Freund ist ständig fremdgegangen und der letzte Freund hat sie geschlagen und ist die harte SM Schiene mit ihr gefahren (sie hatte starke Probleme von ihm loszukommen).

Red Flags am Laufmeter. 

Tue dir einen Gefallen und löse dich von dir bzw. beende es. NEXT!!! Schade um deine Lebenszeit bzw. Kapazitäten/Energie, welche du für ne neue HB besser einsetzen könntest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Xatrix schrieb:

@TE: was möchtest du denn? 

Im Grunde genommen: mehr (Sex) Treffen, etwas mehr Kommunikation/Comfort und weniger Absagen.

vor 28 Minuten, nonameman schrieb:

Red Flags am Laufmeter. 

Tue dir einen Gefallen und löse dich von dir bzw. beende es. NEXT!!! Schade um deine Lebenszeit bzw. Kapazitäten/Energie, welche du für ne neue HB besser einsetzen könntest.

Glaube das Helfersyndrom ist da bei mir am rotieren. Denke mir da: um die schwierigen Fälle muss sich ja auch einer kümmern und sie ist halt super sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Cunthulu schrieb:

um die schwierigen Fälle muss sich ja auch einer kümmern und sie ist halt super sympathisch

Kann ich natürlich irgendwo verstehen. Sei dir einfach bewusst, die Lebenszeit ist sehr beschränkt und schnell vorüber. Wäre ich du, würde ich mich um HBs kümmern und Zeit investieren, welche mehr Potential haben. Gibt genügend andere sympathische HBs. Die Dame hier sollte sich im Fokus mal um sich selber kümmern, hatte wohl nie ihren Rucksack / Vergangenheit sauber aufgearbeitet - wahrscheinlich immer von einer zur nächsten Kurz/Langzeitbeziehung gehüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Cunthulu schrieb:

Ich will keine feste Beziehung mit ihr, zur Zeit nicht,

Wieso glaube ich diesen Teil nicht so wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cunthulu schrieb:

Im Grunde genommen: mehr (Sex) Treffen, etwas mehr Kommunikation/Comfort und weniger Absagen.

Glaube das Helfersyndrom ist da bei mir am rotieren. Denke mir da: um die schwierigen Fälle muss sich ja auch einer kümmern und sie ist halt super sympathisch. 

Okay, du willst also, dass ihr euch weiterhin seht - dann gebe ich Folgendes zu Bedenken:

Ihr abflauender Kontakt kann auch anders gelagert sein. Sie hat sich dir mit ihren sehr intimen Ereignissen der Vergangenheit maximal geöffnet. Du sparst aber in deiner Beschreibung bisher aus, wie viel du von deiner Vergangenheit erzählt hast und in wie weit du dich schon geöffnet hast. Dafür musst du keine Leichen aus dem Keller holen, die es vielleicht ja auch gar nicht gibt, aber du solltest (wenn du willst, dass es weitergeht) mit ihr mehr gleichziehen. Haben eure Gespräche schon so eine Tiefe Ebene erreicht?

Wenn nicht, kann es sein, dass sie dich bewusst oder unbewusst immer mehr zappeln lässt, damit du verstehst, dass du sie ansonsten verlierst.

Der Vorteil, wenn du wüsstest, was du willst: Dann könntest du dich öffnen und ihr sagen, dass du sie öfter sehen willst, deine Bedingung aber auch ist, dass es weniger Absagen gibt. Zugleich musst du dir aber auch bewusst sein, dass sie vielleicht eine Beziehung mit dir möchte.

Ein abschließender Gedanke: Sie hat in deinen Augen nicht nur eine Red Flag-Seite, sondern auch fantastische Züge. Wenn du ein Helfer-Syndrom hast, kann es dir auch gut sein, dass in einer Beziehung mit ihr auszuleben. Dafür musst du aber zwingend bestimmen, ob das auch etwas auf lange Sicht für dich ist, da es neben Berg- auch immer wieder sehr tiefe Talfahrten geben kann. Je nachdem, wie sie ihre Themen aufgearbeitet hat.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Missbrauch in der Vergangenheit erhöht Risiko für ambivalentes Bindungsverhalten. Ohne, dass du was falsch machst, kann es sein, dass es nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2023 um 00:10 , Cunthulu schrieb:

Eine Dritte ist auch noch im Orbit aber ich habe etwas Zeitprobleme. Soll ich die aktuelle (hier besagte) einfach aufs Abstellgleis stellen und den anderen beiden Prio geben? Fahre in der Regel nicht mehrgleisig, deswegen ist das für mich ungewohnt.

Wieso hast du ein Zeitproblem, wenn deine Nr. 1 Perle nur alle drei Wochen Zeit für dich hat? Wozu brauchst du Comfort, wenn du dich nicht binden willst? Wenn du nicht mehrgleisig fahren willst, wieso willst du dann BEIDEN Alternativen Prio geben? 

Werd dir mal darüber klar, was du selbst eigentlich willst, und WARUM. 

Etwas Ungewohntes muss ja nicht ungewohnt bleiben. Sonst gäbe es keine Entwicklung. Wieso schaust du dir also nicht die beiden anderen Damen, und gerne auch weitere, einfach mal ergebnisoffen an? Lass die Perle mal ihr Ding machen und fahr den Invest runter. Wenn sie ankommt, kannst du sie ja weiter ficken. Aber gib ruhig auch anderen Frauen die Chance gute Zeiten mit dir zu haben. 

Du musst dich aktuell weder für das eine noch das andere entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.