Umfrage Apple Vision Pro

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So, ich bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Idioten damit rumlaufen und sich wie die Könige vorkommen. Als ob das Smartphone noch nicht genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein verschweißtes IPhone der ersten Generation ist heute mehrere Tausend Euro wert. Aus Anlagesicht ist die Apple Vision vielleicht auch ein gutes Investment.

Technisch wird sich viel Richtung Metaverse etc. bewegen. Entwickler von Apps reiben sich schon die Hände. Ich denke aber, dass bis zur Etablierung in der Masse noch mindestens 2-3 Jahre vergehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, irgendwie muss die breite Masse ja ruhiggestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Alleine die Idee NBA Spiele aus der ersten Reihe in VR zu sehen. 

und wie willste da nebenbei TikTok schauen? So ne Brille ist für Gen Z doch ne Todgeburt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte sein, daß man unterwegs gut arbeiten kann damit, reicht die Auflösung/Focus..? Bißchen teuer, aber Riesenmonitor (2x4k glaub) immer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Jingang schrieb:

Könnte sein, daß man unterwegs gut arbeiten kann damit, reicht die Auflösung/Focus..? Bißchen teuer, aber Riesenmonitor (2x4k glaub) immer dabei.

könnte ich mir auch hier im Büro gut vorstellen. 3 Virtuelle statt echter Schirme, da dürften bei mir schnell 4 oder 5 draus werden ...

Die Auflösung soll wohl gut sein und mit Eyetracking kann man den Schirm, auf den geschaut wird, auch höher auflösen indem man reinzoomt. Das Gewicht scheint eher ein Problem zu sein: Klick mich und mich

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Könnte sein, daß man unterwegs gut arbeiten kann damit, reicht die Auflösung/Focus..? Bißchen teuer, aber Riesenmonitor (2x4k glaub) immer dabei.

Yep:

"Normal damit arbeiten können" ist echt ein Argument. Sie scheinen mal wieder viel richtig gemacht zu haben (bis auf Gaming?), bin gespannt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Findet das niemand hier etwas befremdlich?

Betreffend des Videos: wenigstens ein Minimum an kritischem Denken bei 14:10min.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Rocknroll47564 schrieb:

Findet das niemand hier etwas befremdlich?

Das ist der Lauf der Dinge, war beim Smartphone so, bei der Eisenbahn, usw.

Ich würde erstmal abwarten ob sich das Ding überhaupt durchsetzt. Derzeit haben wohl die meisten Menschen keinen Bock mit so einem Apparat vorm Gesicht rumzulaufen. Wenn das Device allerdings in eine normale (Sonnen?)Brille integriert wird, fände ichs ganz schick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube nicht, dass Milliarden Erwachsene Lust haben, mit so einem Teil auf der Nase rumzulaufen. Ich persönlich kenne niemanden, der irgendwelche VR/AR-Devices besitzt.

Und ich selbst bin zu alt für so"n Scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Derzeit haben wohl die meisten Menschen keinen Bock mit so einem Apparat vorm Gesicht rumzulaufen.

vor 58 Minuten, Erbelino schrieb:

Ich glaube nicht, dass Milliarden Erwachsene Lust haben, mit so einem Teil auf der Nase rumzulaufen

ich kann es mir auch noch nicht richtig vorstellen, aber Dinge ändern sich! Bevor das erste iPhone erschienen ist konnte sich auch niemand vorstellen, wie es jetzt läuft. Wenn heutzutage in der Bahn ein paar Leute nicht aufs Display starren dann, wirkt das schon befremdlich.

Wobei ich den Preis als Showstopper sehe. 3500$, bei uns nachher eher um die 4000EUR, das wird ne große Verbreitung verhindern. Wer es sich leisten kann, wird aber damit angeben wollen ... ein iPhone hat heute jeder Harzer, mit ner VisonPro kannst Du Dir was einbilden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Wenn das Device allerdings in eine normale (Sonnen?)Brille integriert wird, fände ichs ganz schick. 

zeigt es denn auch auch die Kampfkraft der anderen Menschen in der Umgebung an?

dragon-ball-power-levels-1194863.jpg?wid

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zeigt es denn auch auch die Kampfkraft der anderen Menschen in der Umgebung an?

das nicht, aber dank KI alle Nackt!

 

 

 

 

 

... und wir werden feststellen, dass dieses Elend keiner wirklich sehen will ...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.