Anker für immer ?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei mir ein gutes Gefühl ankere, und das dann immer wieder auslöse wenn es mir schlecht geht, wird dann nicht das schlechte Gefühl mit der Zeit geankert ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch ob du bei dir selbst überhaupt was ankern und abrufen kannst, weil du selbst ja weißt, was du da tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann sich selbst Anker setzten und ja so wie man einen Anker erst mit positiven Gefühlen laden muss entläd er sich auch mit der Zeit wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, sehe ich nicht so ...

z.b. habe ich bei mir geankert, das jedesmal wenn ich meine Zähne putze ich mich sofort mit energie auflade, die ich ausschließlich dazu einsetze mein Jahresziel zu erreichen (Zielprogrammierung mit alltäglicher handlung als Anker)

Dazu ist aber Hypnose nötig um das dauerhaft zu festigen.

Du kannst fast alles ankern ... z.b. das Kaffee müde macht, das du dich nach dem Duschen noch dreckiger fühlst ... alles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Ankern bei sich selbst funktioniert sehr gut, und mit diesem Anker kann man auch negative Gefühle überwinden.

VORRAUSSETZUNG: dein Eigener Gefühlsanker beinhaltet ein stärkeres Gefühl, als das Gefühl welches du überwinden möchtest. Also der stärkere Anker gewinnt, wenn beide gleichzeitig ausgelöst werden.

Der positive Anker kann auch mit der Zeit intensiver und intensiver werden, wenn dieser immer bei einem guten Gefühl aufgeladen wird, so wird das Gefühl mit der Zeit umfassender und umfassender und kann einem sehr leicht aus der Trauer holen und einem Helfen bei schwierigen Situationen im Leben trotzdem in seiner Mitte zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe eine Selbstprogrammierungs CD.. die dir die Macht verleiht gewisse Pfade direkt in dein Unterbewußtsein zu legen.. und diese bei Bedarf dazu zu zu nutzen dein Unterbewußtsein in wenigen Sekunden dazu zu bringen neue Dinge anzunehmen. Du pflanzt quasi eine Emotion oder what ever durch die gelegte Autobahn (Auf der man 300 kmh fahren darf und auch tut) in dein Unterbewußtsein ..

Was in diesem Bereich möglich ist kann man nicht glauben...Leute ich sage euch IHR TRAUT EUREN AUGEN NICHT .. ich sagen nur totale Gedankenkontrolle -> MIND CONTROL ist möglich und es gibt einige wenige Menschen auf dieser Welt die diese extreme Form der Manipluation in einer Art und Weise beherrschen, dem sich NIEMAND widersetzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry adis .. kann das nicht weitergeben im moment.. das ist wissen welches dermaßen beängstigende Formen annehmen kann, das ich es nicht verantworten kann es an jemanden weiter zu geben den ich nicht kenne und bei dem ich mir nicht 100% sicher sien kann das er es zum Guten verwendet.. Es ist praktisch alles möglich... Ein kleines leicht zu erlernendes Beispiel des Misbrauchs wäre : Du stehst an der U-Bahnstation : DU sprichst einen Passanten an und stellst innerhalb von sekunden rapport her darüber hinaus versetztz du ihn in leichte trance.. du machst einen rapport test-> er folgt dir .. du befiehlst ihm bevor der zug kommt einfach loszurennen wir er noch nie gerannt ist .. du rufst vorher todesangst gefühle ab und verbindest sie mit irgendetwas ->y beispielsweise ein lauter "Jetzt" .. ich denke jeder weis was passieren wird.. schrecklich..

Aus Großer Macht erwächst eine noch größere Verantwortung... laßt euch das gesagt sein.. und ich werde niemals jemandem etwas beibrigen wenn ich nicht aus dem tiefen meines Bewußtseins und meines Herzens überzeugt bin das er es nur für gute Dinge verwenden wird.. und glaub mir wenn ich sage das es schwierig ist mich zu täuschen..hehe.. aber wenn jemand reinen Herzens ist dann werde ich es liebend gerne lehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sultan2k,

das klingt mir doch sehr stark nach "geheimer Information die keinem in die Hände fallen darf". Erfahrungsgemäß ist das meist Schwachsinn, der dazu dient den Autor toll darzustellen.

Ich weiß, dass mit NLP einiges geht und ich weiß, dass mit Hypnose einiges geht. Und dass man mit diesem Methoden jemandem wie von dir beschrieben bestimmt auch ziemliche Angst machen kann. Aber das sind keine Dinge die man lernt indem man sich eine CD anhört auf der "der Trick" ist mit dem man es sofort kann. Soetwas braucht langjährige Erfahrung und nicht "die CD".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry adis .. kann das nicht weitergeben im moment.. das ist wissen welches dermaßen beängstigende Formen annehmen kann, das ich es nicht verantworten kann es an jemanden weiter zu geben den ich nicht kenne und bei dem ich mir nicht 100% sicher sien kann das er es zum Guten verwendet.. Es ist praktisch alles möglich... Ein kleines leicht zu erlernendes Beispiel des Misbrauchs wäre : Du stehst an der U-Bahnstation : DU sprichst einen Passanten an und stellst innerhalb von sekunden rapport her darüber hinaus versetztz du ihn in leichte trance.. du machst einen rapport test-> er folgt dir .. du befiehlst ihm bevor der zug kommt einfach loszurennen wir er noch nie gerannt ist .. du rufst vorher todesangst gefühle ab und verbindest sie mit irgendetwas ->y beispielsweise ein lauter "Jetzt" .. ich denke jeder weis was passieren wird.. schrecklich..

Aus Großer Macht erwächst eine noch größere Verantwortung... laßt euch das gesagt sein.. und ich werde niemals jemandem etwas beibrigen wenn ich nicht aus dem tiefen meines Bewußtseins und meines Herzens überzeugt bin das er es nur für gute Dinge verwenden wird.. und glaub mir wenn ich sage das es schwierig ist mich zu täuschen..hehe.. aber wenn jemand reinen Herzens ist dann werde ich es liebend gerne lehren

The Next Uri Geller. :-D

Wirkungsvoll ankerst du Zustände, indem du sie durch ein bedeutendes Ereignis in dein Hirn brennst.

Mein Lehrer erklärte das mit Säuren. Wenn du im Unterricht sitzt und alles was der Typ da vorne von sich gibt im Halbschlaf aufnimmst, dann merkst du dir das nicht. Was macht mein Lehrer? Schreit urplötzlich eine mathematische Fromel einem Klassenkameraden ins Gesicht. Der kann sie heute noch. Bei den Denkvorgängen setzen sich Säuren frei die dir die Information ins Gehirn ätzen. Je gefühlvoller die Situation in diesem Moment war, desto mehr Säure wird produziert und ätzt die die Informationen richtig dick rein.

Medizinisch ist das sicher nicht richtig, aber es veranschaulicht die Sache gut.

Wenn du also ein Problem mit deiner AA hast, dann geht raus in eine Menschenmenge, stell dich auf eine Bank, zieh dich bis auf die Unterhose aus und versuche den Leuten wie ein Marktschreier Käse zu verkaufen.

Wenn du Angst vor Eskalation hast, gehe raus, öffne ein Set und fange gleich an sie überall zu berühren bis sie flüchtet oder dir um den Hals springt.

Probiere es mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sultan2k,

du machst schon ein sehr großen hype über deine "eine cd".

was kommt als nächstes? absofort für 250€ bei mir erhältlich :-D

ausserdem bin ich der meinung das niemand aus diesem forum derart manipulative absichten hat wie du es beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

@arian: richtig

@Antiarbusto: falsch geankert? Ökologie-Check vergessen oder falsch gemacht? falsche Ressourcen geankert? Es gibt ja sooooooo viele Möglichkeiten für Fehler, die die Wirkung verhindern oder zumindest stark schwächen können! Deshalb ist NLP auch nichts für "mal eben zwischen Tür und Angel und schon bin ich ein Profi".

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage:

kann ich bei mir auch gefühle ankern (z.b. durch eine berührung) in dem ich auch wirklich in dem moment dieses gefühl habe? also z.b. ich schieße bei einem fußballspiel ein wichtiges tor und will dieses gefühl von freude und stolz ankern (wenn ich in solchen momenten überhaupt dran denk). ist das möglich oder funktioniert das nur durch konzentration auf in der vergangenheit durchlebte gefühle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ne blöde frage:

kann ich bei mir auch gefühle ankern (z.b. durch eine berührung) in dem ich auch wirklich in dem moment dieses gefühl habe? also z.b. ich schieße bei einem fußballspiel ein wichtiges tor und will dieses gefühl von freude und stolz ankern (wenn ich in solchen momenten überhaupt dran denk). ist das möglich oder funktioniert das nur durch konzentration auf in der vergangenheit durchlebte gefühle?

Klar kannst du das, warum sollte es denn nicht gehen!? Abgesehen davon, was ist denn das Gefühl beim Tor 5 Minuten später? Richtig: Vergangenheit!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sultan2k

das ist ja der grösste Schwachsinn den ich je gelesen habe, wenn du all das durch eine einfache audio CD gelernt hast, dann tuhst du mir leid, denn dazu ist viel mehr wissen von nöten, und dieses Wissen kann auch ganz normal auf dem Wege des NLP erworben werden, indem man erst den NLP practiotioner macht und dann den Master, nach ein paar Jahre Übung ist sowas durchaus Möglich.

eine Sache unterschätzt du bei der ganzen Sache: das Unterbewusstsein des anderen ist nicht einfach doof und eine Willenlosemaschine, die man einfach Programmieren kann, es tut nur Dinge die sich gut Anfühlen, das Beispiel welches du beschrieben hast, würde sich für kein UB gut anfühlen, es würde von vorne rein blocken und du könntest nichts damit ausrichten.

HYPNOSE ist eine Manipulation die sich für das UB gut anfühlt, daher folgt der andere dieser, hätte es schlimme Absichten, würde das Unterbewusstsein einfach abblocken.

du übertreibst einfach und möchtest dich in den Mittelpunkt stellen, das ist alles.

ein Leihe würde sowas nicht hinbekommen, ein Hypnoseprofi hätte an solchen SPielchen keinen Spass. Ein Meister muss keinem beweisen dass er ein Meister ist.

Doch der Anfänger der sich zum Meister ernennen möchte, hat erstmal das Bedürfnis sich vor anderen zu beweisen, damit er sich als Meister fühlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss mich in den mittelpunkt stellen,

sag mal wo hast du nochmal dein psychologiestudium absolviert ? war das Harvert oder McDonalds ;D *just kidding*

.. heheh du bist süß ich mag dich kleiner ,-)

ne mal im ernst ..

ich habe gesagt, dass diese Cd einen weg bei dir selbst ins unterbewußtsein legt .. es handelt sich hierbei um eine art selbsthypnose.. SO !!!

nicht mehr und nicht weniger.. dann habe ich gesagt, dass mind control möglich ist... so .

zeig mir bitte die stelle ander ich gesagt habe das man das alles mit einer cd erreichen kann und das ich diese fähigkeit beherrsche...und von der cd , so wie du es darstellst erlernt habe..

an dieser stelle lass dir gesagt sein *wer lesen kann ist klar im vorteil* heh ;-) .. das ist totaler schwachsinn -> alles von einer cd ,für gerade mal 40 euros, hat das ding glaub ich gekostet, zu erlernen... aber bitte tu mir den gefallen und halt dich mit deinen wagen spekulationen etwas zurück :-D Überheblichkeit und Slebstüberschätzung führt unweigerlich irgendwann ins Verderben..!

hättest du nämlich meine threads(plural) richtig und aufmerksam verfolgt, dann hättest du auch gelesen, dass ich gesagt habe, dass es um soetwas zu erlernen viele jahre bzw. sehr sehr lange dauert und das nicht jeder dahergelaufenen vollfosten es überhaupt erlernen kann... so..

und ob du das glaubst oder nicht bleibt bei dir und ist mir auch -wayne- .

trotzdem finde ich es gut das du es ansprichst, weil, wenn bei dir dieser Eindruck enstanden ist und vielleicht auch noch bei anderen, habe ich eindeutig einen Fehler gemacht..

Es ist immer die Aufgabe des Senders einer Information, diese für den Empfänger verständlich zu übertragen... dies scheint hier wohl in die Hose gegangen zu sein.. aber entweder die information kommt richtig an oder man lernt, oder etwa nicht? deshalb danke dafür :-)

ich habe hier noch mal eine rezession über ein Buch welches ich mir kürzlich bestellt habe.. ließt einfach mal selbst leute..

"Als Psychologe ist es meine Pflicht Lektüre die sich mit Bewusstseinsmanipulation befasst zu studieren. Daher habe ich so ziemlich alles auf dem Markt befindliche gelesen. Dem Rezendenden Knief muss ich an dieser Stelle unterstellen entweder das Buch nicht gelesen zu haben oder generell negativ diesem Thema gegenüber zu stehen. Seine Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Für mich ist es endlich mal ein Werk das Bewusstseinsmanipulation auf den Punkt bringt anstatt immer nur daran vorbei zu reden. Vielleicht auch schon etwas zu direkt und damit am Rande der Legalität."

hab das Buch gerade erst bekommen und hatte leider noch keine zeit es durchzuarbeiten.. bin echt mal gespannt was ich daraus mitnehmen kann...

Klappentext:

"Ziel dieses Buches ist ein Wissen zu vermitteln, um Menschen programmieren zu können ohne dabei auf Widerstand zu stoßen. Wir sprechen hierbei nicht über Techniken die gerade ausreichen um die beste Freundin zu einem Kinobesuch zu überreden. Wovon hier die Rede ist, ist Mitmenschen Willenlos zu machen. Eine beliebige Person zu etwas zu bringen das ihr eigentlich widerspricht. Menschen unserem Willen zu unterwerfen ohne ihnen dabei auch nur ein Haar zu krümmen. Bewusstseinsbeeinflussung oder Mind Control zu Englisch, beschreibt ein System die persönliche Identität eines Menschen zu zerstören um diese dann, durch eine nach unseren Vorstellungen erschaffene, zu ersetzen. Man könnte diesen Prozess auch als Gehirnwäsche beschreiben bei dem allerdings die körperliche oder seelische Zwangseinwirkung ausbleibt. Subliminal Mind Control (S-MiC) arbeitet nicht mit Psychopharmaka oder anderen bewusstseinsverändernden Drogen. Wie die englische Bezeichnung schon andeutet, handelt es sich bei S-MiC um ein Modell das unterhalb der Bewusstseinsebene wahrgenommen und aktiv wird. Ein solcher Vorgang kann in etwa mit einem Computervirus verglichen werden der mit Hilfe so genannter Trojaner ins System eingeschleust und aktiv wird. So auch bei S-MiC. Die Trojaner werden dazu benutzt Anhänger im Handumdrehen für eigene Zwecke zu rekrutieren. Wir bedienen uns beim hier vorgestellten Modell moderner Erkenntnisse der Wissenschaft. Dabei sind auch technische Hilfsmittel erwähnt die im Online-Shop unter (russenschlampen.de -> name von mi geändert -> credits 2 christoph maria) erhältlich sind. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Wissenschaftlern bedanken die mit ihren Forschungsergebnissen dieses Modell der Bewusstseinsmanipulation möglich gemacht haben. Das vorliegende Buch soll nicht nur einen Einblick in mögliche Manipulationstechniken geben, sondern dem Leser als Werkzeug dienen. Es werden zahlreiche Methoden vorgestellt die sich hervorragend miteinander kombinieren lassen. Dem einen oder anderen wird das Thema ! über Außersinnlicher Wahrnehmung, kurz ASW, der eigenen Überzeugung widersprechen. Dennoch sollte dem Thema erhöhte Aufmerksamkeit gewidmet sein, da die Möglichkeiten im Transzendenten herausragend sind. Wenig verbreitet ist die Tatsache, dass Menschen während einer Konversation den Augenkontakt suchen um neben der Interpretation der Gesichtsmimik auch Gedanken zu übertragen und zu empfangen. Dieser Vorgang vollzieht sich durch fixieren des linken Auges das als ein unterschwelliges Tor zum Bewusstsein angesehen werden kann. Während eines Gesprächs ist es also auf diesem Weg durchaus Möglich dem Gesprächspartner etwas mitzuteilen worauf man nicht offensichtlich hinweisen mag. Im breit gefächerten Kapitel über Hypnose wollen wir darauf Bezug nehmen, dass ein bestimmter Bereich im Menschen existiert, der durch eine Neuprogrammierung bereits angeeignete Informationen, die für sein Handeln ausschlaggebend sind, durch eine Intervention verwirft. Diesen Bereich gilt es mit den weiteren hier vorgestellten Techniken zu erobern um dann die Kontrolle zu übernehmen."

greetz

sutlan2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutchen,

wenn ihr schon nicht einer Meinung seid (soll ja vorkommen), dann wahrt doch wenigstens ein gewisses Niveau..............

@sultan2k: auch auf die Gefahr hin, daß Du mich dann auch nicht mehr magst: Hast Du dir mal überlegt, was der Klappentext eigentlich für krudes Zeug enthält!? Der Autor widerspricht sich ja innerhalb von zwei Sätzen selbst!!! Oder wie sollte es in Einklang zu bringen sein, daß diese Techniken Menschen angeblich willenlos machen und sie dazu bringen können etwas zu tun, das ihnen eigentlich widerspricht (ich nehme mal an, daß der Autor hier ohnehin "widerstrebt" meinte...... :-) ). Zwei Sätze später sagt der Autor, daß diese Techniken einer Gehirnwäsche gleichen, bei der allerdings die körperliche und seelische Zwangswirkung ausbleibt. Wie soll das denn gehen!!?? Wie kannst man denn jemanden willenlos machen (am besten noch gegen seinen Willen ;-) ) oder dazu bringen etwas zu tun, daß er/sie NICHT TUN WILL und dann noch von Zwanglosigkeit reden!!!??

Gruß

Castor

Klappentext:

"Ziel dieses Buches ist ein Wissen zu vermitteln, um Menschen programmieren zu können ohne dabei auf Widerstand zu stoßen. Wir sprechen hierbei nicht über Techniken die gerade ausreichen um die beste Freundin zu einem Kinobesuch zu überreden. Wovon hier die Rede ist, ist Mitmenschen Willenlos zu machen. Eine beliebige Person zu etwas zu bringen das ihr eigentlich widerspricht. Menschen unserem Willen zu unterwerfen ohne ihnen dabei auch nur ein Haar zu krümmen. Bewusstseinsbeeinflussung oder Mind Control zu Englisch, beschreibt ein System die persönliche Identität eines Menschen zu zerstören um diese dann, durch eine nach unseren Vorstellungen erschaffene, zu ersetzen. Man könnte diesen Prozess auch als Gehirnwäsche beschreiben bei dem allerdings die körperliche oder seelische Zwangseinwirkung ausbleibt. ...........Diesen Bereich gilt es mit den weiteren hier vorgestellten Techniken zu erobern um dann die Kontrolle zu übernehmen."

greetz

sutlan2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich experimentiere schon ein bisschen länger an ankerungen an mir selbst. hab rausgefunden das mein "gute-laune-anker" erst richtig seine wirkung entfaltet wenn ich schon eigenermaßen gut drauf bin.

heute zum beispiel war ich in ziemlich guter laune. in diesem gefühlszustand versuchte ich mein schon langsam "aufgebrauchter" anker mit frischer energie zu füllen. also "drückte" ich den anker und was passiert? plötzlich pusht es mich total und fange einfach an zu lachen ;-) geiles gefühl.

wenn ich in schlechter laune bin, (zB angepisst) und ich "drücke" mein "gute-laune-anker", dann will er nicht richtig funktionieren.

es fühlt sich an als käme jetz das gute gefühl, und verschwindet einfach wieder, es wurde einfach verschluckt ...

keine wirkung ... omg

hab den guten gefühls anker ja egtl. nur für schlechte zeiten, aber genau da will er nicht ... tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich experimentiere schon ein bisschen länger an ankerungen an mir selbst. hab rausgefunden das mein "gute-laune-anker" erst richtig seine wirkung entfaltet wenn ich schon eigenermaßen gut drauf bin.

heute zum beispiel war ich in ziemlich guter laune. in diesem gefühlszustand versuchte ich mein schon langsam "aufgebrauchter" anker mit frischer energie zu füllen. also "drückte" ich den anker und was passiert? plötzlich pusht es mich total und fange einfach an zu lachen ;-) geiles gefühl.

wenn ich in schlechter laune bin, (zB angepisst) und ich "drücke" mein "gute-laune-anker", dann will er nicht richtig funktionieren.

es fühlt sich an als käme jetz das gute gefühl, und verschwindet einfach wieder, es wurde einfach verschluckt ...

keine wirkung ... omg

hab den guten gefühls anker ja egtl. nur für schlechte zeiten, aber genau da will er nicht ... tipps?

Ich würde den Anker bei dir umlegen, weiss jetzt nicht wie dein Anker genau aussieht, ich beschreibe dir wie ich es habe:

mein positiver Anker ist: mit den 4 Fingern der Rechten Hand auf die Handfläche drücken. Der Vorteil: Ich kann den Anker mehrmals auslösen, also mehrmals hintereinder, der Anker wird so verstärkt und das Gefühl auch, es geht dann so weit, dass ich wie besoffen bin, dieser Zustand kickt bei mir jeden anderen Zustand weg, egal ob ich sauer, angepisst oder genervt bin, durch das betätigen des Ankers geht es mir dan total gut.

Wahrscheinlich ist dein Anker zu schwach, nehme mehrere positve Erlebnisse, nehme die besten Erlebnisse die du hattest, verbinde diese mit diesem Anker, und jeden Tag wenn du schlafen gehst, holst du dir die schönen Erlebnisse des Tages vors geistige Auge, und ankerst die wirklich positiven Erlebnisse, mit dem gleichen Anker, am Ende der Woche hast du einen Anker der dich aus jeder Laune befreiht, am Anfang bitte den Anker nur bei guter Laune benutzen, bis er stark genug ist.

@sultan2k

ich schlage vor, du machst ein eigenes Thema auf :huh: dein Buch und deine CD hat rein garnichts mit dem Thema zu tun, und ich habe auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, was du gemeint hast, und was du alles aus deinem Buch gelernt hast. Es geht hier um Anker. Bei dir merke ich eher das Bedürfniss über dein Buch zu diskutieren, in einem anderen Thread beteilige ich mich gerne bei der discussion ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, was du gemeint hast

=dann tus doch nicht :diablo::-D

und was du alles aus deinem Buch gelernt hast.

=hab doch geschriebe, dass ich es noch nicht gelesen habe.. was meinst du denn ;-);-)8-P

@sultan2k

ich schlage vor, du machst ein eigenes Thema auf dein Buch und deine CD hat rein garnichts mit dem Thema zu tun

stimmt, ein eigens Thema ist ne gute Idee..

Bei dir merke ich eher das Bedürfniss über dein Buch zu diskutieren

hab wirklich den Wunsch darüber zu reden.. war nur noch nicht in meine logische Hirnhälfte vorgedrungen.. jetzt aber dank dir schon .. thanks :-)

in einem anderen Thread beteilige ich mich gerne bei der discussion
:huh:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@knäggis: Ich denke auch, daß dein Anker aus irgendeinem Grund einfach noch nicht richtig greift, weil er nicht genug aufgeladen ist. Am besten so machen wie arian es beschrieben hat und/oder einfach mehr Ressourcen auf den einzelnen Anker stapeln. Auf jeden Fall würde ich den Anker auch erst einmal richtig pushen und ihn dann erst in den negativen Situationen abfeuern.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.