Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3370 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@DirtyRabbit 

ich habe jetzt schon öfter deine Beiträge verfolgt und mir ist aufgefallen, dass du ja auch einen Bezug zu Dresden hast. Da brennt mir direkt eine Frage auf der Seele: Was hat dich damals eigentlich nach Frankfurt verschlagen? War es der Job, die Liebe oder einfach Lust auf was Neues?
Mir ist auch aufgefallen, dass du seit 2021 dabei bist. Also noch gar nicht seit der allerersten Stunde, und trotzdem bist du heute hier Moderator und gibst sogar Workshops! Wie lief das ab? Wurdest du irgendwann mal im Gym darauf angesprochen, oder wie rutscht man in so eine Rolle rein?
Und jetzt mal Realtalk unter uns: Was sagt eigentlich deine Frau dazu, dass du so viel Zeit hier im Forum verbringst? Fragt sie nicht manchmal schmunzelnd, was du hier die ganze Zeit tippst? 😂
Man stellt sich die Frau an der Seite eines voll Tättowierten Bodybuilders ja auch immer direkt bildlich vor... Sieht sie auch so sportlich aus? Volltätowiert, Wettkampf-Look, Sillikonbrüste, gemachte Nase, aufgespritzte Lippen das volle Programm? Oder ist sie der totale Gegenpol zu dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, vbv schrieb:

@DirtyRabbit 

ich habe jetzt schon öfter deine Beiträge verfolgt und mir ist aufgefallen, dass du ja auch einen Bezug zu Dresden hast. Da brennt mir direkt eine Frage auf der Seele: Was hat dich damals eigentlich nach Frankfurt verschlagen? War es der Job, die Liebe oder einfach Lust auf was Neues?

Hier steht alles relevante. Ne Bezug ist weit hergeholt.

Mir ist auch aufgefallen, dass du seit 2021 dabei bist. Also noch gar nicht seit der allerersten Stunde, und trotzdem bist du heute hier Moderator und gibst sogar Workshops! Wie lief das ab? Wurdest du irgendwann mal im Gym darauf angesprochen, oder wie rutscht man in so eine Rolle rein?

ne bin bei Marcel im Team fürs Coaching nachdem wir uns beim Modtreffen mal gesehen haben in Frankfurt beim Inhaber des PUF.

Und jetzt mal Realtalk unter uns: Was sagt eigentlich deine Frau dazu, dass du so viel Zeit hier im Forum verbringst? Fragt sie nicht manchmal schmunzelnd, was du hier die ganze Zeit tippst? 😂

nix, die chillt auch auf der Couch wenn ich hier am Esstisch im Coaching hock mit Webcam usw. und meine toxisch maskulinen Weisheiten abgeb xD

Sieht sie auch so sportlich aus? Volltätowiert, Wettkampf-Look, Sillikonbrüste, gemachte Nase, aufgespritzte Lippen das volle Programm? Oder ist sie der totale Gegenpol zu dir? 

sportlich - ja, Sanduhrfigur nicht skinny.

nur beide Arme als Sleeve inkl. Hände + Rücken und Arsch. (+ Kussmund von mir aufm Hals)

Silikontitten - Ja

Nein Nase ist von natur klein

Lippen gemacht - ja

BBL - nein

So wie hier trifts ziemlich genau, nur mit blauen augen statt braunen.

02.jpg.18b23e0f6cbbd89a3fe2c47057fba883.jpg05.jpg.bbddeb3d3bea6c0c51acac677eaf4583.jpg

PS: hab n besseres gefunden mit Tattoos und hellen Augen - kommt noch mehr hin (ohne den hässlichen nasenring und normalen klamotten...)

s-l1600.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Endlich mal gute Neuigkeiten

image.thumb.png.95d35f4a05c738649b31ec70b2cc8380.png

Brustverkleinerungen mehr als verdoppelt. 

Ich bin erschüttert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Ich bin erschüttert

mehr vergrößerung als verkleinerung, das gibt mir Hoffnung 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, holywater schrieb:

Ich bin erschüttert

Das Geschlecht ist ja nicht mit aufgeführt - das können ja auch Man Boobs sein - Looksmaxing und so - es gibt Hoffnung 😅.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Das Geschlecht ist ja nicht mit aufgeführt - das können ja auch Man Boobs sein - Looksmaxing und so - es gibt Hoffnung 😅.

vielleicht sind das echt die ganzen Gynos weil mittlerweile jeder Trottel stofft

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ach @DirtyRabbit, es gibt doch so viel mehr Frauen, die ihre Brüste vergrößern. Sie verwenden Chips und Cola. Den Bauch gibt's als Add-on einfach so dazu. Kostet wahrscheinlich sogar mehr als die OP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.5.2026 um 13:19 , Tone_81 schrieb:

Ein Drittel der Männer hatte nie etwas mit einer Frau. Deshalb sollen sie rechts sein, damit sie Rückrat zeigen, was den Frauen imponiert und schon haben sie Erfolg.

Da muss man erst mal drauf kommen.

Das Dumme ist, dass sie etwas schon bei dem einen oder anderen jungen Mann verfangen kann, wenn er nicht geistig gefestigt ist.

Als Gegenmaßnahme erzählen linke Kreise die Geschichte, dass das Patriarchat an Allem Schuld ist.

Wie wäre es mit ein bisschen Entspannung von allen Seiten?

Ich denke eher weniger dass dazu zu stehen dass man "rechts" ist jetzt so der große Türöffner beim weiblichen Geschlecht ist und die sich denken "boar der ist so mutig, der schwimmt gegen den Strom". Faktisch passiert eher das dass du sehr viele Frauen triggerst. Ein Bekenntnis zur AfD sorgt auch dazu dass man dir ziemlich viele Türen vor der Nase zuhaut...

Klar bei den Frauen die auch rechts sind wirste Punkten ggf. aber es sind nicht soviele Frauen rechts, vorallem nicht in der Altersklasse die für die meisten Männer interessant ist. Im Osten mag es leicht besser ausschauen als im Westen. 

Am besten das Thema Politik gar nicht anschneiden, und wenn die Frauen es tun nur ganz oberflächig bleiben und dann das Gespräch auf etwas unpolitisches wieder zurückzulenken...Ich glaube mit einem "das Thema interessiert mich nicht so sehr" durch die Blume gesagt fährt man besser als wenn man da voll in den Angriff geht..ggf dann auch einfach die Story vom eigenen Vater auspacken und davon erzählen was er alles für die Familie geleistet hat;)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Ich denke eher weniger dass dazu zu stehen dass man "rechts" ist jetzt so der große Türöffner beim weiblichen Geschlecht ist und die sich denken "boar der ist so mutig, der schwimmt gegen den Strom". Faktisch passiert eher das dass du sehr viele Frauen triggerst. Ein Bekenntnis zur AfD sorgt auch dazu dass man dir ziemlich viele Türen vor der Nase zuhaut...

Klar bei den Frauen die auch rechts sind wirste Punkten ggf. aber es sind nicht soviele Frauen rechts, vorallem nicht in der Altersklasse die für die meisten Männer interessant ist. Im Osten mag es leicht besser ausschauen als im Westen. 

Am besten das Thema Politik gar nicht anschneiden, und wenn die Frauen es tun nur ganz oberflächig bleiben und dann das Gespräch auf etwas unpolitisches wieder zurückzulenken...Ich glaube mit einem "das Thema interessiert mich nicht so sehr" durch die Blume gesagt fährt man besser als wenn man da voll in den Angriff geht..ggf dann auch einfach die Story vom eigenen Vater auspacken und davon erzählen was er alles für die Familie geleistet hat;)

Naja ich hab auch "made in germany" in altdeutsch und ner Deutschlandfahne drin bei Insta und trotzdem adden mich als

irgenwelche Weiber die eher nicht deutsch aussehen oder aus Deutschland sind von der Abstammung her.

saz8uwf6.jpg

jhv2trxz.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Naja ich hab auch "made in germany" in altdeutsch und ner Deutschlandfahne drin bei Insta und trotzdem adden mich als

irgenwelche Weiber die eher nicht deutsch aussehen oder aus Deutschland sind von der Abstammung her.

Seh nix bei den Links.

Aber du bist glaube ich auch breit (also sportlich gesehen, irgendwo hab ich hier schonmal nen Bild gesehen meine ich)  Bist eh zuweit weg von diesem (deutschen) "Durchschnittstypen".

Wenn man aber näher an diesem Bild dran ist kann dann ggf durchaus den Unterschied machen ob man in Schublade A oder B gesteckt wird.

Wenn du so "die Ausländers" fragst was verbinden sie mit Deutschland was ist typisch Deutsch für sie haben sie da weniger so Bild vor Augen dass die Deutschen wehrhaft sind und sich nix gefallen lassen, sondern eher das Gegenteil.

btw hab heute auch nen stabilen Dude mit "Alice für Deutschland" Sticker an seinem Rucksack gesehen mit Deutschlandfarben. 

Was ich nur sagen will ich denke mir da "finde ich gut, jemand der sich nicht versteckt und Flagge bekennt, der auch fein damit ist nicht von jeden gemocht werden zu müssen".

Frauen denken aber meiner Ansicht nach eher weniger so... (wenn sie es denn überhaupt checken)

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Danisol schrieb:

Frauen denken aber meiner Ansicht nach eher weniger so... (wenn sie es denn überhaupt checken)

juckt die garned, kannst auch groß n Bundesadler tätowiert haben und trotzdem eine "ausländerin" nach der anderen bangen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Frauen sind tendenziell immer für "the current thing". Die tanzen ungern aus der Menge und sind weitaus mehr an einem guten, gesellschaftlichen Ansehen interessiert, als es bei Männern der Fall ist. Bei dem ganzen medialen Aufriss um z.B. die AfD und der Einseitigkeit, mit der die politische Richtung "rechts" behandelt wird, ist es kein Wunder, dass die natürlich nach Außen hin alle ganz progressiv und woke da stehen wollen.

Gleichzeitig schreiben Frauen Vergewaltigern und Massenmördern Liebesbriefe in den Knast, Anders Breivik kann ein Lied davon singen. Wenn die Attraction hoch ist, werden auch hier Regeln gebrochen. Da kannst auch mit nem Hakenkreuz auf der Stirn ankommen.

Außerdem würde ich die steile Behauptung aufstellen, dass wenn du bei den ersten Dates bereits als Thema "Politik" hast, das Ding gen south geht. Wenn es aber doch mal soweit kommt, würde ich es als Shit-Test handhaben, gleich mit 3.ter Weg/die Heimat ankommen und im worst-case, und du so ne Kurzhaar-Feministin mit Achselhaaren hast, lieber meine Integrität wahren, als mich der Frau anzubiedern, und einen auf Soja und vegan zu machen.

bearbeitet von Bukuta
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Bukuta schrieb:

Außerdem würde ich die steile Behauptung aufstellen, dass wenn du bei den ersten Dates bereits als Thema "Politik" hast, das Ding gen south geht. Wenn es aber doch mal soweit kommt, würde ich es als Shit-Test handhaben, gleich mit 3.ter Weg/die Heimat ankommen und im worst-case, und du so ne Kurzhaar-Feministin mit Achselhaaren hast, lieber meine Integrität wahren, als mich der Frau anzubiedern, und einen auf Soja und vegan zu machen.

Ich würde das Thema gar nicht erst auf die Tagesordnung packen. Der Rest ist bekannt. Aber nochmal ich habe ja nichts dabei zu gewinnen wenn ich mit beim Date jetzt groß zu den Blauen bekenne. Ich erhöhe in aller Regel damit für sie nur die Kosten. Der Teil an Frauen bei denen du dann punktest weil du genau das eben tust ist halt gering.

vor 49 Minuten, Bukuta schrieb:

Frauen sind tendenziell immer für "the current thing". Die tanzen ungern aus der Menge und sind weitaus mehr an einem guten, gesellschaftlichen Ansehen interessiert, als es bei Männern der Fall ist.

Klar sind sie das...

Du wirst die Frau beim Date ungelogen noch sagen hören "AfD ey, voll kacke wenn die mal die Macht übernehmen...." und dann 10Jahre später wenn sich der Wind stark genug gedreht hat, das OvertonFenster weit genug verschoben wurde "ich war ja schon immer für Abschiebung"

Das ganze Gelabere kenne ich ja von Corona, und nicht nur von Frauen, höchst interessant immer wenn dir Leute dann Dinge erzählen und du denkst dir "moment mal, standest du damals nicht auf der komplett anderen Seite?"  

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

kannst auch groß n Bundesadler tätowiert haben und trotzdem eine "ausländerin" nach der anderen bangen

Wenn du dick den Bundesadler auf der Brust tätowiert hast, bist du ja viel zu weit weg eben von den "Normi" Deutschen. Da merkt die Frau halt selbst dass das Vorurteil was sie ggf über Deutsche hat "die schauen dabei zu wie andere ihre Frauen vergewaltigen" in dem Fall ganz und gar nicht passt. Genau um solche Fälle gehts mir ja nicht.

Sondern mehr so um den Typen da weiß man es nicht so genau, der läuft Gefahr in die Schublade gesteckt zu werden. Der Typ mit dem Bundesadler natürlich net.

Meine Erfahrung mit Ausländern ist auch die dass die meisten überhaupt kein Problem mit Nationalstolz haben, selbst wenn sie checken dass meine Interessen mitunter in Konflikt mit ihren stehen und sie wissen wenns nach mir geht wäre der Typ halt nicht hier. Davor haben die meisten mehr Respekt als für dieses typische sich selbst Verleugnen aus dem Linksprogressiven Spektrum.  Mich haben auf Arbeit auch schon zahlreiche Migranten und "Flüchtlinge" gefragt wieso die Deutschen so sind. In deren Ländern würde halt niemand auf die Idee kommen das offensichtliche zu leugnen und die die Respektlos sich benehmen noch in Schutz zu nehmen...

Aber warscheinlich hat die durchschnittliche "Jutta" mit dem Bundesadler auf der Brust sogar mehr Probleme als die nicht geisteskranke Ausländerin;) Die hat nen Bikini in den Nationalfarben von Brasilien und findet es völlig normal (ist ja auch am Ende was normales). Diese Selbstverleugnung haben nur wir, leg bei warmen Wetter mal dein DeutschlandBadetuch auf den Rasen im Freibad... Ist halt eher Jutta oder Melanie die das stört und weniger die Lady aus dem anderen Land.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

juckt die garned, kannst auch groß n Bundesadler tätowiert haben und trotzdem eine "ausländerin" nach der anderen bangen

du kannst so auch die ganzen links-radikalen Lisas bumsen. Solange du hot bist, werfen die ihre "Prinzipien" über den Haufen.

Ist mir schon oft passiert, man muss halt schnell genug rennen können danach weil die dich mit ihrer Weltanschauung auf die Palme bringen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.6.2026 um 08:54 , DirtyRabbit schrieb:

Ist wie bei aktien. Am Ende zählt die prozent Gewinne.  Außerdem fallen dicke titten mehr auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

😂

Screenshot_20260710_171633_Instagram.thumb.jpg.a21aff639a2871d4f8cfe5d89c722e0e.jpg

Das erinnert mich an den BangBus. Wo die Frau danach im Grünen entlassen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden